logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Provokationen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
FLuXeR
Sergeant


financial_expert_silber

Playtime: 54h
Webmissions: 66


Beiträge: 56

Beitrag Titel: Provokationen!
Verfasst am: 14.06.06 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Freelancer!

Ich komme vorhin von einer 4-Stunden-Mathearbeit wieder ausm Internat, habe 1 1/2 Wochen kein Freelancer mehr gedaddelt.

Also ich komm auf den Server, wähle meinen Fighterchar aus und befinde mich vor Planet Cambridge. Da lese ich auch gleich eine Dead-Msg. Ein hilfloser Trader wurde von einem Piraten ohne einen Grund einfach abgeknallt. Da ich den Trader (DrEvil) auch kenne, dachte ich mir, dass ich ihm mal zur Hilfe komme.

Ich habe dem Piraten (ein member des Team-Turkey-Clans ^^) gesagt er solle es lassen, ansonsten würde ich mich im namen von DrEvil rächen. Er hat es net eingesehen und somit seinen abschuss bekommen. Nach diesen 10 Tagen ohne Freelancer ist man natürlich nicht gut in PVPs und muss sich erstmal wieder einspielen. Ich habe also voll abgeloost ^^. (Naja kein Wunder, jeden Anflug habe ich 3 Raketen auf einmal abbekommen ^^)

Das alles ist ja nicht sehr schlimm, dass ich verloren habe, allerdings regt es mich doch sehr auf, wenn ich dann solche Worte wie: LOOOL und NOOOOB jeden Abschuss hören muss...
Soetwas ist meiner Meinung nach beleidigend und muss nicht sein. Ich hab das selber schonmal gemacht, aber nach einem Ban deutlich meine Fehler eingesehen.

Nun möchte ich eure Meinung dazu hören. Kennt ihr das? Was sagt ihr zu solch einem Verhalten?

Also ich finde, wenn man es mit den Beleidigungen wie N00b oder boon übertreibt, hat derjenige es nicht verdient auf HHC zu daddeln.

Es ist auch keine große leistung an seinen Adler 3 Tizis und 3 Raketen anzubauen und dann rumzuspammen. Sicherlich ist es nicht verboten, aber dann auch noch die ganze Zeit sich etwas anzuhören wie: Boahr bist du ein Noob.. alter bist du grottenschlecht.

Wie würdet ihr euch in solch einer Situation verhalten, und ist es das Wert, Screenshots zu sammeln? reicht es für eine verwarnung oder nicht?

mfg
fluxer
FLuXeR is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

N00b etc. ist zwar nicht so toll aber für eine Verwarnung oder so etwas reicht das wohl kaum, denke ich. Drüber stehen und fertig. Im PvP bin ich auch eine Flasche und wenn wer meint mich mit noob anzusprechen, dann soll er das bitte tun. Ich kann eben nicht 24/7 im VL sein. Also was solls
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Heul doch Wayne

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amd-Fan
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 102h
Webmissions: 81


Beiträge: 176
Wohnort: Göppingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

@ Phixx Bügeln
Nix zum Thema beizutragen also nich spammen.
By the Way mich nervt sowas nicht unbedingt.
Mir passiert sowas immer in Massenfights.
Da ich da als Kugelfang arbeite kann der gegner ruhig scheiße labern.
Er wird halt von den anderen gekillt und muß seinem Frust freien lauf lassen
Amd-Fan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

Naja so gehts ja noch, aber wenn der, der städig stirbt dann dauerhaft Noob schreibt, dann ist es nervig.
Bei solchen Sachen einfach überlesen und nichs bei denken

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

/ignore
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Reicht auch nicht für ne Verwarnung.^^

By the way, ich kann mir fast denken, welchen Spieler du meinst. Wellensittich
Mach dir nicht daraus, ist ein gaaaanz alter Stammspieler, der wieder da ist.
Er hat wohl noch nicht ganz mitbekommen das sowas auf HHC nicht mehr so
gern gesehen wird. 8)

/ignore !!
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel: Re: Provokationen!
Verfasst am: 14.06.06 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Sir-Starflyer hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Freelancer!

Ich komme vorhin von einer 4-Stunden-Mathearbeit wieder ausm Internat, habe 1 1/2 Wochen kein Freelancer mehr gedaddelt.

Also ich komm auf den Server, wähle meinen Fighterchar aus und befinde mich vor Planet Cambridge. Da lese ich auch gleich eine Dead-Msg. Ein hilfloser Trader wurde von einem Piraten ohne einen Grund einfach abgeknallt. Da ich den Trader (DrEvil) auch kenne, dachte ich mir, dass ich ihm mal zur Hilfe komme.

Ich habe dem Piraten (ein member des Team-Turkey-Clans ^^) gesagt er solle es lassen, ansonsten würde ich mich im namen von DrEvil rächen. Er hat es net eingesehen und somit seinen abschuss bekommen. Nach diesen 10 Tagen ohne Freelancer ist man natürlich nicht gut in PVPs und muss sich erstmal wieder einspielen. Ich habe also voll abgeloost ^^. (Naja kein Wunder, jeden Anflug habe ich 3 Raketen auf einmal abbekommen ^^)

Das alles ist ja nicht sehr schlimm, dass ich verloren habe, allerdings regt es mich doch sehr auf, wenn ich dann solche Worte wie: LOOOL und NOOOOB jeden Abschuss hören muss...
Soetwas ist meiner Meinung nach beleidigend und muss nicht sein. Ich hab das selber schonmal gemacht, aber nach einem Ban deutlich meine Fehler eingesehen.

Nun möchte ich eure Meinung dazu hören. Kennt ihr das? Was sagt ihr zu solch einem Verhalten?

Also ich finde, wenn man es mit den Beleidigungen wie N00b oder boon übertreibt, hat derjenige es nicht verdient auf HHC zu daddeln.

Es ist auch keine große leistung an seinen Adler 3 Tizis und 3 Raketen anzubauen und dann rumzuspammen. Sicherlich ist es nicht verboten, aber dann auch noch die ganze Zeit sich etwas anzuhören wie: Boahr bist du ein Noob.. alter bist du grottenschlecht.

Wie würdet ihr euch in solch einer Situation verhalten, und ist es das Wert, Screenshots zu sammeln? reicht es für eine verwarnung oder nicht?

mfg
fluxer


Stimm ich voll und ganz zu, die sprüche kamen von dem zwar bei mir noch nicht aber das Wasp/Hornet verhalten >.<
Sprüche die du meinst, kotzen mich auch an! Und wenn man ignore benutzt hat man ja trotsdem im hinterkopf, dass es ihm ja egal ist und alle anderen mitlesen können X)

@alle großmäule
nehmt euch ein beispiel an der oeg: Die kloppen und halten die klappe
(ausser man haut von einer schlacht ab ohne F1 zu benutzen Mr. Green )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

*lol*

Die OEg sind wenigstens so höflich und behaupten noch das man ganz gut war obwohl man grottig war ^^

Die sind zwar PvP Fanatisch aber eigentlich voll in Ordnund.

Typen die dich mit Noob etc vollspammen, mist drauf XD /ignore

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

@ Shorty ich würde mal ganz ruhig sein.

Wie wär das mal in Gamma, als katsu, ich und 2 andere eure Base angegriffen haben und alle 3 HA (inklusive Du Shorty) nach jedem Kill von einem von uns "n00b" und "man seid ihr n00bs" geschrieben haben.

Also erstmal Backen halten, Shorty.

@ fluxer Warum soll dafür einer gebannt werden, wenn das jemnd zu dir sagt, gib dir mehr mühe und zeig ihm, dass es nicht stimmt, ansonsten hat er recht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, über manche Sprüche kann man drüberstehen. Mich hat man
auch schon als Arschloch aufm bezeichnet. (Mit AdminChar) Und, das hat mich nicht
interessiert. Und bei Worten wie Noob, Nap bla.. tze. Soviel Ego besitze ich noch
dass mir so ein Kinderkram nix ausmacht. Naja.. außer bei richtigen Beleidigungen
die unter die Gürtellinie gehen, verstehe ich keinen Spaß.

Es kommt trotzdem immer noch auf die Situation an. Der Ton macht die Musik!!!
Und Flamerei mag ich auch nicht so gerne. Mich nervt es zum Beispiel, wegen
jeder Kleinigkeit und auf Teufel komm raus, ne Beschwerde in Forum zu
schreiben, nur um jemanden zu Bannen, weil er abgechossen wurde oder sein
Feind nicht leiden kann. (Siehe diesen netten BanFake vor kurzem.)

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass FL nicht die Realität, sondern nen
Game ist und das auch echte Menschen auf der anderen Seite am Monitor sitzen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
FLuXeR
Sergeant


financial_expert_silber

Playtime: 54h
Webmissions: 66


Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

ganz deiner meinung ;D

nur wenn man ich im pvp auch noch sage er solle diese sinnlosen spam sprüche unterlassen benutze ich meistens auch /ignore

allerdings, wie shorty schon geschrieben hat, ist es auch irgendwie shice, wenn man dann sich denken kann, dass man beleidigt wird.

dann steht man noch dumm vor dem rest da...

naja bis denne

fluxer
FLuXeR is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arthus







Beiträge: 112
Wohnort: Roßlau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

1.Kleiner Tipp,es gibt auch noch andere spieler die bestimmt helfen Mr. Green ,und gegen raks einfach gegenmaßnahme Wink

2.Kleiner Tipp,Typ merken und wenn du besser geworden bist zeig ihm was du drauf hast ohne ihn dann vollzuspammen,könnte wetten das wurmt ihn dann viel mehr Very Happy
Arthus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Milchgraf







Beiträge: 9
Wohnort: Ireland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 09:12
Antworten mit ZitatNach oben

Kurtlar
he`s a good pilot. a spammer and reloader, but a good pilot.

There is just one way to handle this.
Calm down, try and try and try....
show strengh, be straight!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
_______________________________________

[Ronin]Ryokai[H]
[Ronin]Gurentai[H]
[Samura]Ryo[T]
[Samura]Sanjin[T]
Milchgraf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]{esch







Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

Man muss es anders sehen:

Freut euch doch wenn ihr so angeschrieben werdet *g*
Ich denke mir dann immer "Hey hey, wieder die -> Bash0r <- sprache,
dem kerl hab ich bestimmt den Tag versüßt.. nun kann er Heut abend mit ner
Packung taschentücher die Nacht genießen" *gg*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

]{esch - Kosaren Kämpfer
]{atzuma - All Arbeiter und Faulpelz
]{enji - Frachterpilot mit Leib und Seele
AmyLee*Chan - Neu Tokio Polizistin
]{esch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
A-Trans







Beiträge: 35
Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

ich frage mich nur wie alt hier manche auf dem server sind. wenn man sich über worte wie noob schon aufregt sollte man keine on-games spielen. hier kommen zum teil heftigere äußerungen und damit rennt man auch nicht gleich zu den admins.

mein tipp einfach nicht darüber ärgern, oder sich auch darauf einlassen. es ist ein spiel und wenn man keine chance gegen stärkere gegner hat drück F1 und flieg mit nem anderen char weiter.
A-Trans is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]{esch







Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Naya, die Frage wer älter ist, bleibt hier wohl ansichtssache - Jemand der sich über Kleinkinder aufgeilung Aufregt (N00B, Gimp, Depp, usw.) oder jemand der es anwendet ..

Zum thema davon fliegen - Jedem Kampf weg zu fliegen, auch wenn man keine chance hat, ist auch nicht immer besser. Immerhin brauch man um dieses zu werden, oftmals stärkere Gegner *g*.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

]{esch - Kosaren Kämpfer
]{atzuma - All Arbeiter und Faulpelz
]{enji - Frachterpilot mit Leib und Seele
AmyLee*Chan - Neu Tokio Polizistin


Zuletzt bearbeitet von ]{esch am 15.06.06 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
]{esch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
outlaw80





Webmissions: 2


Beiträge: 8
Wohnort: München

Beitrag Titel: Die gehören verbannt!
Verfasst am: 15.06.06 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

JA JA das kenne ich auch !

*auch ich wurde schon mehrmals OPFER von solchen LANGWEILERN die es cool finden einen frachter ,der ja nun so gut wie hilflos ist einfach wegpusten.

find es auch nicht gut das die dafür noch nen PVP abschuss kassieren dafür müsste es noch ein ehrenpunkte system geben!


Und sofort dick Posten die jungs damit jeder bescheid weiß!


p.s. hab mich warscheinlich auch ein bisserl aufgeregt nach dem kill sorry! Embarassed
outlaw80 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Für mich sind das schon nervige Provokationen. Ich finde diese "einfach net aufregen" Argument auch nich besonders toll. Das kann ich genauso gut auch auf die härteren Beleidigungen anwenden, mir persönlich ist es zumindest völlig egal ob jemand Hur... oder was auch immer zu mir sagt. Das trifft mich nicht im geringsten, ich kann aber trotzdem verstehen, dass sich andere davon angegriffen fühlen und komme hier jetzt deswegen nicht mit so tollen "steh doch einfach drüber" Sprüchen.
Man kann Spieler auch auf anderen Wegen provozieren, z.B. indem man sich zu zweit hintern Dockingring stellt und jedes mal sofort das Feuer eröffnet wenn der Gegner rauskommt(gibt zwar Dockkill-Protection, es nervt aber trotzdem). Oder indem man einfach zig mal reloaded gegen Clans, die selbst in ihren Clanregeln stehen haben, dass sie nicht reloaden. Bei jemanden, der auf den Server geht um PVP zu üben, vergeht da schon sehr schnell die Spiellaune.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]{esch







Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Die gehören verbannt!
Verfasst am: 15.06.06 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

outlaw80 hat folgendes geschrieben:
JA JA das kenne ich auch !

*auch ich wurde schon mehrmals OPFER von solchen LANGWEILERN die es cool finden einen frachter ,der ja nun so gut wie hilflos ist einfach wegpusten.

find es auch nicht gut das die dafür noch nen PVP abschuss kassieren dafür müsste es noch ein ehrenpunkte system geben!


Und sofort dick Posten die jungs damit jeder bescheid weiß!


p.s. hab mich warscheinlich auch ein bisserl aufgeregt nach dem kill sorry! Embarassed


Naya, darum geht es ja leider nicht. Im grunde spricht auch nichts dagegen - Zumindest für mich (der auch schon Opfer solch Piraten wurde) macht es das Händler leben spannender. Es sind nunmal Piraten oder einfach Psychopaten (Aus der RPG Welt betrachtet - Bezweifle dass die Leute einfach so alles kaputt geschossen hätten ^^) die ihrer bestimmung nach gehen.. Und ja, sogar ich könnt mir vorstellen ein Pirat zu sein *g*. Wenn ich wie jetzt meine Routen Fliege, schaue ich immer erst nach, wer in diesen Systemen ist - meist hab ich die chat karte offen *g* ..

Eigentlich geht es hier mehr um die Klein Kiddy Gangsta CS leet speak sprache *g* .. eher zurecht zu finden oder - Chaddisch <- Very Happy

Jemand Kämpft gegen jemand und bekommt zu hören "Lol du NooB .. du spielst schlechter als meine Mudda -> Altah <- .. geh nach hause Barbie spielen".

Das nxt mal einfach sagen "Ey altah, isch spiel Korrekt erst paar Tage digga, altah allet kla bei dir? Ey isch werd Krass üben um disch zu klappsen ey" *g*

Wer weiß, vllt nehmen sie dich nach so einer Antwort gleich in die grp auf ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

]{esch - Kosaren Kämpfer
]{atzuma - All Arbeiter und Faulpelz
]{enji - Frachterpilot mit Leib und Seele
AmyLee*Chan - Neu Tokio Polizistin
]{esch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht hier ja nicht um irgendwelche dummen CS Kiddies sondern um Stammspieler.
Solche Leute betreiben in meinen Augen auch kein Piraten-RPG, das is einfach nur Kinderkacke^^

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
@ Shorty ich würde mal ganz ruhig sein.

Wie wär das mal in Gamma, als katsu, ich und 2 andere eure Base angegriffen haben und alle 3 HA (inklusive Du Shorty) nach jedem Kill von einem von uns "n00b" und "man seid ihr n00bs" geschrieben haben.

Also erstmal Backen halten, Shorty.

@ fluxer Warum soll dafür einer gebannt werden, wenn das jemnd zu dir sagt, gib dir mehr mühe und zeig ihm, dass es nicht stimmt, ansonsten hat er recht.



kann dich verstehen Marschal, aber da waren wir halt voll aufgedreht irgendwie hatten viel spass zusammen und sonst nichts zu tun, das war der tag an dem das 1te Dance Video gedreht wurde, an diesem Video ist zu erkennen, wie bescheuert man sein kann Rofl Rofl Rofl

aber waspspam find ich echt unter aller sau!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Jop Marshi - datt war net so gemeint. Is halt nur die Konsequenz gewesen aus vergleichbarem monatelangem OIA Mobbing gegen die Händlerallianz Mr. Green
Aber normalerweise kommt sowas von mir oder meinen Weggefährten nicht weil ich sowas voll scheiße finde >.>

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ach mich stört das doch auch nicht, es ging hier nur um deine Aussage!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

naja es gibts viele die nach verlorenem pvp gleich "noob" oder "du basta..." rumposten ...... hab schonzuviele screens davon Evil or Very Mad *kleine aber feine sammlung Laughing * ......naja ich reg mich net drüber auf und versuch den meisten zu erklären dass es nurn spiel ist ..... aber viele beleidigen darauf nur noch weiter..... schlimm schlimm
Crying or Very sad
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226933665 times.
Servertime: 16:41:20 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.03, 0.08, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7064s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off