logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Der neuste Trend !!1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Mal wieder gibts nen coolen trend! Und zwar fliegen wie ein noob, flamen und dann abhauen.
in letzter zeit gibt es von den vielen spielern auf diesem server nicht wenige die das tun, wie gerade
BadBoy(GER)
Headhunter(GER)
Ratman(GER)
und
Airfighter


klasse jungs ihr seid echt vorbildlich!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
(*-.Königscobra.-*)







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

die sollte man mal für eine woche nach alaska wegsperren, dort kann man sie artgerecht halten ;P

nen bann wäre noch zu gut dafür
(*-.Königscobra.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Der Headhunter kennt soviele Beleidigungen, echt der Hammer.
Nun haben die Jungs noch absichtlich Emule und Kazaa laufen damit sie keiner abschiessen kann.
Voll Lame der Headhunter.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

jo wird zeit dass sowas auch mal gebannt wird

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit absichtlich emule und kazaa laufen ist (finde ich) ne zimelich üble Unterstellung. mir wurde das auch schon ca 10-20 mal vorgeworfen. dabei stimmt es nicht sondern der lag liegt bei mir irgendwo im computer drinne (die FW und der antivirenscanner machen ca 20% aus) flcd nochmal 60%

zurück zum thema ich finde diese unterstellung nichts schön und bitte euch diese in zukunft zu unterlassen.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

nur auffällig wenn wir einen player jagen, und er von der einen auf die andere sekunde total an zu laggen fängt

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hab heute schon gegen ihn gekämpft, da flog der total normal, da er aber wegen seiner derben Beleidigungen durch alle Systeme verfolgt wird hat er sich wohl halt gesagt, die können mich mal, ich lag jetzt mit Absicht ne Runde durch die Weltgeschichte, dnan trifft mich keiner.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

jo, hatte gestern mit denen auch das vergnügen, erst alles normal (abgesehn davon das se es noch nötig haben bei 3 gegen mich alleine noch nachladen zu müßen) und dann ging die diaschau los von der ich im anderen Thread berichtet hatte.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

kenne da noch einen, GTF_Archer, halt nur ohne Diaschau.
Hatte auch schon das Vergnügen mit den oben genannten, kann man da nicht was gegen machen?^^
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gast




Gast




Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 17.01.04 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

...heul...

Nee, ich hab´ da nix mit zu tun, aber wo bleiben denn jetzt diese

"...ist doch nur ein Spiel..."
"...nicht so ernst nehmen..."
"...ohne die wäre das Spiel halb so schön..."
...
...
...
Aussagen?

Genau so, nur unter anderem Hintergrund, betrachten einige im Forum "totgeschriene" diesen Piratenzuwachs...
Ob ich nun absichtlich Lag erzeuge (den gibt es übrigens bei dem Gegner auch), Nachlade (ist doch im Spiel drinn, warum also nicht?) oder "Wegezoll" verlange um PvP´s zu erzwingen, alles ein Matsch.

Bobba, wo bin du nun...
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Kazaa & Mule sind scheisse !

So, jetzt habe ich es euch gegeben.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 01:26
Antworten mit ZitatNach oben

Log dich ein dann findest du Leutz die, dir zuhören!!!
Laden zeugt von Schwäche, der Angst abgeschossen werden zu könnten(zu verlieren), aber diesen Psychologischen Grundsatz dürften wohl die wenigsten "neuen" verstehen, dazu braucht es schon mehr als den SP durch zuhaben.
Ich geb Bobba recht
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 01:53
Antworten mit ZitatNach oben

Der Thread gefällt mir.
Ich habe von sovielen Spielern Fotos von Beleidigungen der OIA´s,DF´s bekommen.Ich werde das aber nicht im Forum posten,sondern wenn ich noch mehr gesammelt habe es den Leader des jeweiligen Clans schicken.
Hier mal was von Robbo.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Nachricht bearbeitet (18.01.04 02:39)

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 02:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also zum ersten mal muss ich unseren geliebten Piraten mal recht geben.

Solche wichxer sollte man echt mal bannen.

@RobboGobbo

Jung ne oder ?? Is ja wohl unter aller Sau wat du labberst ....... was mir nicht so gefällt ist wenn du da ansprichst..... besser du bist vorsichtig wenn du auf HHC kommst und schaust dir vorher genau an wer gerade zockt, es könnte ne Menge Unfälle passieren.

( hoffe der liest das, sonst sorry @ all)

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

Na, es scheint halt immer noch so zu sein, daß wenn zwei das Gleiche tun, es nicht immer Dasselbe ist.

Beleidigungen im Spiel und im Forum sind immer "voll daneben" - egal von wem an wem.
Bemerkenswert ist dann aber doch, daß man sich - zurecht im übrigen - gegen den beleidigenden Thread im Forum beschwert, aber selbst im Spiel voll daneben greift!

Zum Thema "Nachladen":
Bei PvPs und Schlachten sollte man das vorher absprechen!
Ansonsten sollten die Herren an Ihre eigenen Aussagen denken:
- ist doch nur ein Spiel!
- das heißt Freelancer, jeder kann alles machen, solange er die Serverregel nicht bricht!
Wenn also jemand seine Haut, seine Ladung, was auch immer verteidigt mit allem was drin ist - nur zu!

Und "angemacht" sollte man deswegen nicht werden - wie eben Piraten auch nicht. (war mal ein "ehrbarer Beruf" mit Orden und allem drumherum )
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

zitat:
war mal ein "ehrbarer Beruf" mit Orden und allem drumherum

wieso war? is doch immernoch so!

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pryk







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

genau dunkler Bobba, ganz deiner Meinung DIRECT CONNECT ist viel bessser !


aber bitte nicht während dem Freelancerspielen.
Pryk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 18.01.04 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

@RobboGobbo:

1. Dein letztes stündlein etc.. hat geschlagen.
2. Begib dich mal in Psychologische behandlung, wenn du dich nur mit Beleidugungen vertedigen kannst.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[EHD]M4dD0g







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: Der neuste Trend !!1
Verfasst am: 20.01.04 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenns leute gibt, die das zu ernst nehmen dann tun die mir nur leid, wenn sie dadurch nicht nur die kontrolle, sondern auch ihren (guten) ruf verlieren...
gestern wurde ich auch von [O.I.A] geschlachtet aber lustig wars =)

_________________
--------------------------------------------------------

Wer mich nicht umbringt, kann nur verlieren!
[EHD]M4dD0g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227912847 times.
Servertime: 03:03:08 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.11, 0.08, Server Disk Space free: 24066 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.517s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off