logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan Wars Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle mir das so vor:
Zwei Clan bekämpfen sich genau 30min. Mit allen Waffen oder ohne Raketen,Minen usw. wird aber vorher abgesprochen.
Jeder Clan ab zwei Members darf daran Teilnehmen.
Die Clans müssen mir vorher Bescheid geben wann und mit wieviel Spieler sie antreten (Zb. 2vs 2 oder 6vs6 usw. bis 10 vs 10 kann es geben).
Beide Clans müssen die gleiche Anzahl von Spielern haben.

Wie kann man gewinnen?
Jeder Tot eines Spielers wird gezählt von beiden Clan´s und das genau 30 min. lang.
Beispiel: OIA vs HH
Die HH Spieler wurden insg. zusammen 66 mal abgeschossen aber die OIA´s nur 48 mal.Das wurde bedeuten das die OIA gewinnt.
Das Team mit den wenigsten verlussten gewinnt.

Wie funktioniert der Clan War?
Ganz einfach:
Zuerst stellen sich im Abstand von etwa 3-4k beide Teams auf.Wenn ich sage GO beginnt die Schlacht.
Nachladen usw. muss vorher abgesprochen werden.
Wer abgeschossen wurde kann sofort wieder starten und weiter kämpfen.
Ich notiere mir jeden Abschuss.Nach 30min. sage ich STOP und der War ist vorbei.
Ich gebe dann bekannt wer gewonnen hat.

Gibt es eine Siegprämie?
Ja aber die Sponsore ich nicht,weil das für mich zu viel aufwand wäre.
Daher:
Beide Teams (Clans) geben geben mir zb. das wird aber vorher oder vor ort geklärt 5000k.Das wären 10000k Siegprämie.Das Geld werde ich die ca. 30min verwalten.
Der Gewinner Clan bekommt die Siegprämie(heisst das Startgeld von beiden Clans).Der Verlierer Clan nur ein danke schön für das mitspielen.Also kein Geld zurück.
Die Startprämie die beide Clans geben können auch unterschiedlich sein.Ein Clan hat zb. nur 1000k der andere kann locker 10000k machen würde also 11000k sein.Aber das müsst ihr klären.Am besten aber immer den gleichen anteil.


Regeln + Strafen
1.Dockkillen ist verboten.Bitte erst schiessen wenn derjenige kurs auf das Ziel nimmt.(Jeder der dagegen verstösst bekommt eine Strafe bzw. das Team muss dafür büssen..Am ende wenn zusammen gerechnet wird wären das zb. bei 48 tode eines Teams dann 49 oder mehr je nachdem wie oft es vorkam.
2.Zu schauen ist erlaubt genauso wie ein Team zusätzlich zu sponsern.
3.Jeder der den War stört egal wie wird HART bestraft werden zb. durch einen sehr hohen Geldabzug usw.Auch wenn man Rang 70 ist und denkt ach die 2000k max. der irrt.Daher würde ich es nicht darauf ankommen lassen.
4.Keine Beleidigungen zumind. im nicht im System Chat.
5.Cheats,Mods,Bug ausnutzen ist verboten.Das Team wird sofort disqalifiziert und bekommt sein Geld auch nicht wieder.
6.Wärend ich den War leite bzw. mir regelmässig die Abschüsse notiere darf ich nicht angesprochen werden.Alles bitte vorher oder nach den Kampf fragen.
Wenn jemand aber immer weiter nervt tritt Regel 3 in Kraft.Auch unkenntnis schützt nicht vor Strafe.
7.Falls ich mal nicht Anwesend sein kann,werde ich 1-2 Spieler meines Vertrauen beauftragen den War zu leiten.Sie bekommen von mir auch eine kleine Prämie die ich aber alleine Bezahle.
8.Falls ein Spieler wegen eines Notfalles oder wie auch immer mitten im War gehen muss so ist das Ok.Ich bitte aber einen ersatz rechtzeitig zu finden der sofort für ihn einspringt.
Falls es keinen gibt muss das Team entweder in Unterzahl weiter spielen oder aufgeben.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt,dann lass es mich wissen.


Nachricht bearbeitet (15.01.04 18:59)

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal....

das klingt ja nach einer Menge Äkschn, gefällt mir also.

Ich hätte da drei Vorschläge/Fragen:

1.) Ist es nicht möglich den Respawn - Zähler hier auf der seite zum auswerten zu nutzen? Das könnte dir die Arbeit erleichtern.

2.) Können evtl. auch bei vorheriger Absprache nicht-members mit teilnehmen?

3.)Verkauf doch Eintrittskarten ! Dann kann man die Prämie erhöhen oder dich entlohnen...ausserdem kommen dann wohl nicht ganz so viele
Zuschauer, was doch wahrscheinlich der Lagfreiheit zu gute kommt.

........................................................................................................................

Let the Gun do the talking.... Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

John Doe

_________________
Freelancer... it´s extremly addictive!

Disclaimer: Alles was ich sage / schreibe ist gelogen, das auch.
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zu1: Mal sehen ob man das hin bekommt.
Zu2: Nein.Das ist ein Clan War,daher nur Clansmitglieder dürfen daran Teilnehmen.Das wäre eine Sicherheitslücke.
Zu3: Sehr gute idee.Nur was ist wenn derjenige nicht zahlt und stunk macht.Ich kann ihn zwar bestrafen aber das würde alles den War verzögern usw.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Eine klasse Idee...

aber ein paar Anmerkungen/Anregungen hab ich da noch

1. Der War sollte 5-7k von der Station entfernt sein, so könnte Dockkill gleich vermieden werden und im laufe des Fights wird verhindert die Station zu treffen, was ja immer mal vorkommt, so das die dort heimischen NPC net einen angreifen.
womit ich schon beim nächsten Punkt bin
2. Wie ist das dann mit der Repu, da ja meistens auch die verschiedensten NPC das System durchkreuzen, wäre etwas blöd wenn dann Kopfgeldjäger auftauchen die dann auf die hälfte der Fighter feuern oder irgendwelche Piraten die dann auf die andere Hälfte feuern!!! Das würde den Ablauf dann doch arg stören, find ich jedenfalls.

Man müßte also ein System finden in dem kaum NPC´s unterwegs sind und wenn dann am besten nur Zoner da mit denen ja alle wohl mindestens neutral sind, allerdings tauchen ja selbst in Theta öfter mal Kopfgeldjäger auf, für Alpha gilt das selbe, in Gamma hab ich selten welche einfach so auftauchen sehn, da müßten dann allerdings alle Teilnehmer mit den Korsaren neutral sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zu1: Ja das geht.Die Teams müssen halt nur aufpassen das sie nicht zu dicht an der Station sind.
zu2:Mir fallen nur zwei Systeme ein. TAU 37 bzw. Freihafen 10 und Gamma -
Kreta.
Für die Repu müssen die Clans bzw. Spieler sich selber drum kümmern.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Viel bessere möglichkeit: NPCs deaktivieren das gibt dem server zusätzlich die Power die er für so nen war braucht (ein 10vs10 zehrt doch ganz schön an der Leistung)

Ansonsten nette Idee. Den Zähler wird man leicht dafür verwenden können. man muss vorher absprechen ob bots erlaubt sind.
dockkill würde ich mit 5 kills abzug bestrafen. ich könnte mir vorstellen das system alaska dafür zu nehmen. weil:
keine NPCs.
eine station (an der man NICHTS nachkaufen kann DAS erfordert mal taktik!) und einen klar definierten kampfbereich. (innerhalb des einzugsbereiches der werft in der nähe)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

-NPCs deaktivieren ist ne gute idee.
-dockkill mit 5 kills zu bestrafen ist zu hart.Jeden kann das mal passieren und dann wegen einmal am ende einen War zu verlieren....nein erstmal 1 kill abzug.Wenn es öfters vor kommt werde ich es erhöhen.

In Alaska war ich noch nie.Ob da NPC´s sind k.a aber wegen Raketen,Minen,Torpedos nachkaufen wäre ein Problem.Ich kann mir vorstellen das einige Spieler das nicht mit machen nur mit 50 Lancers zb. 30min zu kämpfen.So wäre es später nur ein Gunfight.Aber mir egal,ihr müsst entscheiden.

Ein weiterer Punkt wäre das viele auch nicht wissen wie man nach Alaska kommt.Den weg durch das Minenfeld muss man erstmal finden. ;-)


Nachricht bearbeitet (15.01.04 21:36)

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
#one







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klasse, alles spannend,

aber währe es nicht besser wenn ihr Runden einführen würdet.

Allso alle Fighten und bekommen kein Respawn. Der clan der überig bleibt bekommt den Punkt. Wer als erstes z.B. 9 Punkte hat, hat gewonnen.

Ein Mod oder Admin in diesem Fall du, Muad´dib , überwachts das alles.
Dadurch wird der Server entlastet und die Professionelität der einzelnen Pilots erkannt.

Dadurch wird sich auch das mit der Überwachung der Dockkills erledigen

Desweiteren könnte man auch auf den Einsatz von Nommands verzichten.

Mit dem Nachschub der Waffen werden sowiso ne Menge Probleme auftauchen. Da nicht jede Station diese zur Verfügung stellen und und abhängig von den Reps sind. (<-- Versichten )

Ist nur ne Idee.


so long
#one
#one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre ein Klassischer Clan War.Eine gute idee.Mal sehen was die anderen davon halten.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

#ones Idee finde ich persönlich etwas besser, da man dadurch mehr gezwungen wird besser zu werden und die Schwächen des Gegners zu studieren!
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Es können sich langsam mal Clans melden für einen Termin.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

Habens nit nötig...Ausser man gibt uns die Möglichkeit, Ruiz zu sprengen, jedes mal wenn [HH] sich da verkriechen
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 15.01.04 23:53
Antworten mit ZitatNach oben

Soll doch nur etwa abwechslung rein bringen und Spass machen.Versucht doch mal die HH ohne euren verbündeten zu besiegen.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
#one







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 00:06
Antworten mit ZitatNach oben

Jep. da hast du Recht.

Wenn ich mir die Reps der OIA und der Schlangenkriegern anschaue ,müsstet ihr doch eigentlich nich gerade die besten Freunde sein.
Ihr habt euch gegenseitig Rot oder zumindest Neutral eingestuft.

Aber stehts tummel sich OIA`s und Snakes wie ein Clan in den Systemen herum.

Aber man sieht dies nie auf dem Server.
Habt ihr vieleicht schon mal daran gedacht eure Clans zu fusionieren.

Ist ja auch egal. Will auch nicht dort dazwischen funken und dies ist nen anderes Thema und gehört ja hier nicht rein.

#one
#one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 01:06
Antworten mit ZitatNach oben

Nun.. die HH's und die DU's stehen bei uns auch auf der Abschussliste.

Das hat aber dann nix mit den OIA zu tun. Surprised)

OIAs und Snakes kämpfen eigentlich nur zusammen wenn es allgemein um Omicron geht... (beispiel GTF oder andere, die es in der Vergangenheit versucht haben uns zu killen, aus Omicron oder sogar vom Server zu jagen) Erpressungen laufen unabhängig. Wenn einer bei den OIAs bezahlt, haben wir nix damit zu tun.. denn wir wollen auch Kohle sehen. Andersrum genau so.

Eine Fusion wird es nicht geben.

Außerdem herrscht zwischen den beiden Clans ein Waffenstillstand.
Einen Friedensvertrag gab es bisher noch nicht.

Zum Thema

Ich finde so eine 30 Minütige Massenschlacht nicht schlecht. Aber 30 Min sind echt zu wenig, wa? *g* Da wird man doch gerade erst warm. Eine Stunde oder zwei, wären da besser *g* (Vermisse schon die 5 Std Schlachten von "damals" Weil DIE waren richtig genial. Leider gibt es sowas nicht mehr, weil die Meisten eh nur gedockt bleiben und anstatt sich zusammen zu raufen, flüchten se lieber nach NY.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 01:32
Antworten mit ZitatNach oben

Tja ihr könnt dann nach den 30min. ja weiter machen.Aber erst wenn ich den Sieger Clan die Kohle gegeben habe.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 02:20
Antworten mit ZitatNach oben

Also, wenn einer hier denkt, ich mache alles noch aus purem Spaß und Lust aufm Spiel, dann ist er hier definitv fehl am Platz. Bin leider lange genug dabei, so dass all dies mittlwereile zu Pflicht geworden ist. Weiss nit, wies Keksy und Outy geht, schließlich haben die 2 paar Wochen mehr hier gezockt als ich. Hier gibts weder Herausforderung, noch Spannung - alles ist klar und deutlich: EGAL WER HIER KOMMT, hat er keine Chance gegen die Piraten . Was wäre, wenn wir auch anderen Systemen durchfligen, nur um die Spieler zu ärgern? Wollt Ihr ne Rückkehr der schönen Dunkelzeit von Bobba? Die 1000-"Heul"-Threads in einem Tag? Dass lässt sich locker machen, könnt mir alle glauben . Mein einziger Spaß und einigermassen Zufriedenstellung finde ich nur im Integrieren neuen Mitglieder und die Gemeinschaft, die hier im Laufe der Zeit entstanden ist. Das Spiel selber bietet soviel noch, dass ich es kaum einsehe, mich irgendwo steigern zu müssen Und wenn ich 1000000000 respawn in einem Tag schaffe, würde mich dass nit rühren. In diesem Sinne wiederhole ich meine Worte von oben - ist schöne Sache, nur die hat keiner nötig, bis auf diejenigen die kurzfrisstig dabei sind oder diesen, die ständig etwas vor deren Kanonen haben wollen . Und damit dies zu keinem Roman wird, mach ich gleich Ende: wenn es soweit kommt, dass diese Idee verwirklicht werden kann, werde ich den Leuten, die mitmachen wollen, keine Steine aufm Weg legen, würde gerne (nach Möglichkeit) für den reibungslosen Verlauf so ner Veranstalltung was tun...
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Klingt nicht schlecht, allerdings stimme ich John_Doe zu, dass es statt des Clan-Wars lieber auf nen Team-War hinauslaufen sollte, weil doch bestimmt auch ne Menge "Nicht-Clan-Member" mitmachen wollen. Die Teams können sich ja bilden und dann anmelden. Besser so, als wenn extra für so ein Event wieder etliche Clan-Tags erfunden werden um dran teilnehmen zu können.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt




Gast




Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Könnte man machen, auch wenn ich den Sinn darin nicht wirklich sehe, da es fast jeden Tag ne Massenschlacht gibt (Jaja ich weiß, gleich geht das Geheule mit der Überzahl wieder los, aber ist nicht mein problem wenn die anderen nicht genügend Leute haben). Also wenn sowas zustande kommt bin ich mit von der Partie. Ich wäre auch dafür das es in Allaska stattfindet, dann haben wir Heimvorteil Very Happy.

@Bumper:

Zitat: "Was wäre, wenn wir auch anderen Systemen durchfligen, nur um die Spieler zu ärgern? Wollt Ihr ne Rückkehr der schönen Dunkelzeit von Bobba? Die 1000-"Heul"-Threads in einem Tag? Dass lässt sich locker machen, könnt mir alle glauben."


Ist doch alles schon in Planung
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Clan Wars
Verfasst am: 16.01.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

@ Jabba

bei den Massenschlachen gewinnen wir aber kein Geld *fg*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230424713 times.
Servertime: 15:54:12 Current server uptime: 36 days, 0 users, load average: 0.29, 0.15, Server Disk Space free: 24874 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4974s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off