logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kopfgeld Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: Kopfgeld
Verfasst am: 08.06.06 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

habe mal ne frage an die admins

könnte man das kopfgeld was man in game auf einen anderen spieler nicht erhöhen

finde dieses modul sollte auch richtig genutz werden so das jeder sich auch daran beteiligt


finde das startgeld sollte doch höher liegen

könnt ihr das nicht so einstellen das man das kopfgeld auf einen halben million als startgeld macht

so werden doch auch viel mehr spieler sich an die jagd beteiligen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.06 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso das denn ? Kannst ja ne halbe Million raushauen wenn Du mußt .
Außerdem hat nicht jeder soviel flüssig und je höher das Kopfgeld desto schneller wird Char gewechselt , kennt man ja gelle ? Oder schnell mal zum Kumpel rüberfliegen und sauber teilen .. Evil or Very Mad .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.06 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Der der das programmiert hat scheint sich doch grad eh net zu melden, also glaub ich net, dass du noch weitere Vorschläge machen muss, nachdem du schon vorgeschlagen hast mehrere Jagten zu ermöglichen. Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.06 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

es geht darum um mehrere leute daran zu beteiligen

nur wenn ich mal denke das ich auf ne basis mehr bekomme wie bei der kopfgeldjagd sollte man doch bei der kopfgeldjagd mehr verdienen wie auf ne basis

und die kopfgeld jagden nach meiner meinung sollten weiterlaufen und nicht mehr abgebrochen werden

egal ob er den char wechselt dann läuft die automatisch beim einwählen wieder an

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.06.06 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:
Der der das programmiert hat scheint sich doch grad eh net zu melden, also glaub ich net, dass du noch weitere Vorschläge machen muss, nachdem du schon vorgeschlagen hast mehrere Jagten zu ermöglichen. Wink


Was ist an diesem Vorschlag falsch? Spieler A möchte eine Kopfgeldjagd auf Spieler B starten, kann er aber nicht, weil Spieler C seit Stunden Spieler D jagen läßt und diese Jagd nicht zum Ende kommt, weil Spieler D sich versteckt oder den anderen Spielern das Kopfgeld nicht hochgenug ist...
Spieler A schaut also in die Röhre! Ich weiß, daß dir das egal ist... aber was wäre, wenn Spieler A der allseits geliebte Lord Lenus ist? Immernoch egal? Laughing
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230380253 times.
Servertime: 02:52:49 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24833 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.319s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off