logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Punktezählsystem!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Diebelskiller
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 27


Beiträge: 81
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: Punktezählsystem!!
Verfasst am: 05.06.06 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute,
schon mal darüber nachgedacht, das es auch player gibt, die auch etwas anders arbeiten als ihr euch so vorstellt? 15.00 uhr bis 0.00 uhr clanmissies!!! ich krieg nen affen!!!!!
mann, es gibt auch welche, die schichtarbeit machen....
oder welche, die auch aufgrund ihres jobs bedingt haufenweise überstunden machen!! auch diese leute spielen hier gerne freelancer, weil man hier diese art von missionen spielen kann.(webmissies)

meine frage daher: wollt ihr euch auf leute beschränken, die von 15.00 uhr bis 0.00 uhr die möglichkeit nutzen wollen/können zu spielen?????????
find ich etwas schwach. Sad

dann noch was: auch zu schwach finde ich das clanpunkte sammeln!
erst mal die vorschrift, mit 3 oder mehr leuten hier anzutanzen. ich zeige hier mit mal wieder auf die schichtarbeit und auf die überstunden.
ey leute, hier fliegen nicht nur spieler,die gerade aus der schule kommen,
oder leute, die immer zur gleichen zeit feierabend haben und sich dann vor die kiste knallen Evil or Very Mad
hier gibt es auch spieler, die familie haben und per schichtarbeit ihre brötchen verdienen, oder die leute, die im krankenhaus arbeiten und ganz fiese arbeitszeiten haben...... unsw.
auch diese leute spielen ganz gerne mal fl auf hamburg city, weil sie es hier toll finden, in einem CLAN zu sein und das auch von dauer. sollen die die sich zukunft darauf verlassen, das andere lancer aus dem clan für aktivität sorgen??

ich spreche hier nicht nur von mir (zugegeben meine freizeit ist im moment auch sehr begrenzt), nein;
ich wollte nur mal zum nachdenken anregen und mich mal für ein paar leute aus unserem clan stark machen, die solche arbeitszeiten haben und zu zeiten freelancer spielen, wo die familie und andere leute schon/noch am pennen sind.


mfg -=FDG=-[)iebelskiller

_________________
Prost, Kameraden!!!!! Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Diebelskiller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
N@chtfalke
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 173h


Beiträge: 2
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

ja genau kann dir nur zustimmen, das ganze von - bis gehabe find ich auch nicht so prickelnd.
man wird in eine schiene gedrückt die den spielraum doch eingrenzt...........
-----------hat irgendwie was von einer zensur oder??????? --------------

die hoffnung stirb zuletzt, alles wird gut....... Laughing Laughing



mfg -=N@chtfalke=-
N@chtfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Jungs immer cool bleiben. Ist alles nur ein Test. Es sagt keiner das es für immer und ewig so ist. Learning by doing oder?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

Also ihr dürftet hier überhaupt keine Probs machen Wink
Wer in einem Monat über 250 Clanmissis fliegt, beidem müssten mindestens 22 innderhalb der Zeit sein, inder man offiziele Clanmissis fliegen kann.

Außerdem habt ihr zu dem Zeitpunkt schon 33(warum auch immer^^), d.h. ihr seid schon durch(außer wenn ihr den Rest des Monats nimmer aufn Server kommt Wink )...

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diebelskiller
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 27


Beiträge: 81
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

nur zur info, die wurden nachts geflogen.
@ neiki: es sollte nur zum nachdenken anregen. es gibt auch andere player
Diebelskiller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 01:43
Antworten mit ZitatNach oben

1. Habt ihr schon 33 Aktivitätspunkte.
Zur Messung: Ein Clan zeichnet sich dadurch aus, dass mehrere Spieler zusammen auf dem Server spielen.
Wenn ein Clan nur aus Spielern besteht, die nie zusammen spielen, wieso sind die dann alle in diesem Clan?

2. Habt ihr zu diesem Zeitpunkt schon 40 Clanmissionen geflogen, viele davon während 15-0 Uhr und das am 5. Tag in diesem Monat.

3. Kann man Webmissionen weiterhin zu jeder Tageszeit fliegen.

Der Grund für die 15-0 Uhr Regelung war das Gameplay: Manche fliegen ihre Clanmissionen extra sehr spät Nachts oder früh morgens, wenn möglichst wenige auf dem Server sind, um ihre Ruhe zu haben.
Die Zeiten richten sich also nach der höchsten Auslastung des Servers.
Wieso? Die Clanmitglieder sollen zusammen im Konvoi fliegen und andere Clans sollen die Chance haben, die Clanmissionen zu stören.
RPG Gameplay eben.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar von dieser Zeitregelung nicht betroffen, aber einige Member aus meinen Reihen trifft es schon hart, find ich also auch nicht unbedingt die Ideale Lösung. Andererseits hat Neiki ja auch Recht


w0dk4 hat folgendes geschrieben:
[...]Zur Messung: Ein Clan zeichnet sich dadurch aus, dass mehrere Spieler zusammen auf dem Server spielen.
Wenn ein Clan nur aus Spielern besteht, die nie zusammen spielen, wieso sind die dann alle in diesem Clan?[...]


Nunja, bei uns gibts das. Viele Member fliegen alleine für sich, sie wollen nicht unbedingt in einen Clan wo man viele Pflichten hat und sich auf andere einstellen muss. Sie sind Trader und sind halt in die Händlerallianz gekommen und auch stolz drauf, dass sie mit einem solchen Tag rumfliegen können. Ausserdem haben sie ein zugehörigkeitsgefühl das ihr Trader Dasein unterstützt (RPG). Diese Member kommen auch meist nicht ins TS aber man begegnet ihnen in den Tradlanes wenn die Sonne scheint und man ganz ruhig ist^^
Natürlich haben wir auch ein paar schießwütige unter uns, so wie immer. So ist halt unser Clan (oder besser: Gilde) aufgebaut - siehe Clanvorstellung. Besser wäre es die Clanaktivität in der Anzahl verschiedener sich einloggender Spieler (mittels ID und IP vergleich z.B.) pro 2-3 Tage als durchschnittswert über einen Monat hinweg zu Messen und dann anzugeben. dann könnte man ja die alte Messlatte von 6 Clanmitgliedern anwenden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

[Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben:
Besser wäre es die Clanaktivität in der Anzahl verschiedener sich einloggender Spieler (mittels ID und IP vergleich z.B.) pro 2-3 Tage als durchschnittswert über einen Monat hinweg zu Messen und dann anzugeben. dann könnte man ja die alte Messlatte von 6 Clanmitgliedern anwenden.


Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Ich hab schon das Szenario gesehen, daß Nüsschen morgens 5 Chars irgendwo in Alpha kreisen läßt, außer Haus geht und damit seine "Clan"-Aktivität problemlos erreicht...

Warum gibt es die HF überhaupt noch? Rolling Eyes
Braucht ein Clan nicht mindestens 6 Member? Wie jetzt
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:
[Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben:
Besser wäre es die Clanaktivität in der Anzahl verschiedener sich einloggender Spieler (mittels ID und IP vergleich z.B.) pro 2-3 Tage als durchschnittswert über einen Monat hinweg zu Messen und dann anzugeben. dann könnte man ja die alte Messlatte von 6 Clanmitgliedern anwenden.


Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Ich hab schon das Szenario gesehen, daß Nüsschen morgens 5 Chars irgendwo in Alpha kreisen läßt, außer Haus geht und damit seine "Clan"-Aktivität problemlos erreicht...

Warum gibt es die HF überhaupt noch? Rolling Eyes
Braucht ein Clan nicht mindestens 6 Member? Wie jetzt


Muss ich dich enttäuschen, die IPs werden nämlich mitgeloggt und bei den HFs war niemals dieselbe IP 2x vertreten, wobei das ja noch nichtmal was bedeuten muss...
Übrigens ist die bisher geloggte HF Aktivität nicht auf Morgenstunden beschränkt.
Das nächste Mal würde ich mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein, kann sehr schnell nach hinten losgehen!

Zitat:
Braucht ein Clan nicht mindestens 6 Member?


Die Regelung wurde halb verworfen. Über neue Clans entscheidet nun das Admin Team, ob sie aktiv sind checkt der Aktivitätslogger.

@Shorty: auch wenn ihr immer alleine fliegt, sollte es doch ein paar Mal im Monat möglich sein, zusammen auf dem Server aufzutreten... !?
Ich meine, im Konvoi fliegen macht doch mehr Spaß oder?

Zitat:
Viele Member fliegen alleine für sich, sie wollen nicht unbedingt in einen Clan wo man viele Pflichten hat und sich auf andere einstellen muss.


Klingt so, als ob ihr gar kein Clan seid
Anyways: Die Aktivitätspunkte sind nicht das einzige Kriterium. Wenn ich sehe, dass der Clan ansonsten sehr aktiv ist, kann man da auch Ausnahmen machen.
Einfach mal abwarten, bis zum (über)nächsten Modupdate.

Zitat:
Besser wäre es die Clanaktivität in der Anzahl verschiedener sich einloggender Spieler (mittels ID und IP vergleich z.B.) pro 2-3 Tage als durchschnittswert über einen Monat hinweg zu Messen und dann anzugeben. dann könnte man ja die alte Messlatte von 6 Clanmitgliedern anwenden.


Das ist super leicht auszutricksen. (auch unbewusst)
Sehr viele Leute mehrere IDs und eine neue IP kann man sich ganz schnell holen
Dabei muss man bedenken, dass dieselbe IP nicht sofort selber Rechner bzw. selber Spieler bedeutet.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub mein ISP trennt mich alle 6 Stunden vom Netz und gibt mir eine neue IP.
Und da ich dann sowieso schon meinen Slot auf dem Server verloren hab Nutz ich die gelegenheit oft um dann halt mit einer anderen ID wieder online zu kommen.

Sowas richtig zu erfassen stell ich mir gar nicht so leicht vor und wenn ich meinen Bruder dazu bringen würde das er wieder Freelancer spielt ist das Chaos sowieso perfekt
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zArg
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 44h
Webmissions: 2


Beiträge: 66

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Tja RTK-Berlin .. du solltest wirklich vorsichtig sein mit dem was du hier rein haust. das kann noch folgen für dich haben. nur weil du nicht mit uns klar kommst musst du nicht versuchen uns in die pfanne zu haun. wie wodka schon sagte.. das kann ganz schnell nach hinten los gehen. und das wird anscheinend auch noch so sein.

Falls du das nun lustig fandest..haha..ich lach mich tot..nun zufrieden?

NoNo.

ps: die HF werden sich nicht von euch unterkriegen lassen...wir werden weiterhin durchs all streifen und euch jeden einzelnen flügel einzelnd ausreissen.

_________________
LG, zArg

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
zArg is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

@ Wodi : Werden Chars die zwar keinen 100% Rephack haben und auch nicht mit Clantag rumfliegen aber dennoch "mit dem Clan verbunden sind" per Charmanager mitgezählt ?

Was das Zählsystem betrifft :
Ich finde es sind zu wenige Punkte die man erreichen muss. Wenn man bedenkt das F-TI schon nach wenigen Tagen ein vielfaches der nötigen Aktivität erreicht hat, kann man das auch leicht nachvollziehen denke ich.

Und btw ->
Auch wenn es von RTK übertrieben war muss ich ihm teilweise recht geben. Wink

Hab Lenus schon mit 2 IDs gleichzeitig rumfliegen sehn wobei die eine geidlet hat (vor dem Aktivitätsteilsystem).

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@ Wodi : Werden Chars die zwar keinen 100% Rephack haben und auch nicht mit Clantag rumfliegen aber dennoch "mit dem Clan verbunden sind" per Charmanager mitgezählt ?


Nein, entweder Tag oder Rephack.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Und btw ->
Auch wenn es von RTK übertrieben war muss ich ihm teilweise recht geben. Wink

Hab Lenus schon mit 2 IDs gleichzeitig rumfliegen sehn wobei die eine geidlet hat (vor dem Aktivitätsteilsystem).


öhm ne?

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Das nächste Mal würde ich mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein, kann sehr schnell nach hinten losgehen!


Das war nicht als Anschuldigung gemeint...!
Ich werde es nochmal besser ausdrücken: Ich hab schon das Szenario vorausgesehen, daß Nüsschen morgens 5 Chars irgendwo in Alpha kreisen läßt, außer Haus geht und damit seine "Clan"-Aktivität problemlos erreicht...
Besser...?

zArg hat folgendes geschrieben:
nur weil du nicht mit uns klar kommst musst du nicht versuchen uns in die pfanne zu haun.


Ich komme mit euch klar... jedoch bin ich der Meinung, daß hier gleiches Recht für alle herrschen sollte! Nebenbei bemerkt: Die HF ist doch nur noch das Vorzimmer der uSF... Laughing

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Was das Zählsystem betrifft :
Ich finde es sind zu wenige Punkte die man erreichen muss. Wenn man bedenkt das F-TI schon nach wenigen Tagen ein vielfaches der nötigen Aktivität erreicht hat, kann man das auch leicht nachvollziehen denke ich.


Schön gesagt... wie wäre es mit einer Verfünffachung des Wertes... oder Verzehnfachung...
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

War ja klar, kaum ist ein neutrales Bewertungssystem da, das alle Clans gleich bewertet, schon kommt das erste Geheule, HF würde mit Doppel-IDs fliegen. Diesen Müll muss ich mir schon seit Monaten anhören("du hast den HF als Admin die Clanrep besorgt" usw). Ihr solltet mal aus eurem Verschwöhrunstheorien-Märchenland runterkommen in die Realität.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:

Ich komme mit euch klar... jedoch bin ich der Meinung, daß hier gleiches Recht für alle herrschen sollte! Nebenbei bemerkt: Die HF ist doch nur noch das Vorzimmer der uSF... Laughing


Kann den ma einer ruhig stellen? Seine ganzen Aussagen gehn weit über alle Grenzen hinaus!

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Schluss jetzt mit dem Wayne-Gelaber oder der böse Thread-Closer schlägt wieder zu Prister

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diebelskiller
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 27


Beiträge: 81
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

noch was zur anwesenheit: einige player hängen sich irgendwo in den weltraum, ohne dabei aktiv zu sein, nur um die punkte zu kassieren. fällt mir gerade nebenbei ein Exclamation

und dann ist der server voll und die leute , die spielen wollen, kommen nicht drauf.
vermutung oder gar realität????
ist kein gemecker, sondern nur als anregung in den raum gestellt.


mfg [)iebels

_________________
Prost, Kameraden!!!!! Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Diebelskiller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

deswegen wollen wir auch noch einen space-idle-kick einführen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
deswegen wollen wir auch noch einen space-idle-kick einführen


Wie soll das funktionieren? Das ist doch locker auszutricksen: Ich stelle meinen Flieger 30k über Manhattan und laß ihn Kreise fliegen... Tasten drücken? ...auch kein Problem, dafür gibt's kostenlos Programme im WWW!

Vielleicht solltet ihr die Sache mit der Clan-Aktivität einfach wieder abblasen!? Rolling Eyes
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

wird nie gehen - das schiffchen in einem kreis fliegen lassen verhindert den kick
Gegenmaßnahme: einen bestimmten radius als mindestplatz einführen (jeder der diesen radius innerhalb einer bestimmten zeit nicht verläßt -> kick)
geht auch nicht - wenn jemand pvp macht 1 stunde könnte er gekickt werden >.>

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

ganz weglassen wär net so toll finde ich. Man müsste an dem Programm weiterarbeiten. Vll. etwas dass mehrere Werte auswertet (Geflogene Kilometer, abgeschossene Fighter, anzahl verschiedener chars / tag etc.)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 20:30
Antworten mit ZitatNach oben

Zumindest sollte man Personen in New York nicht bewerten, falls das möglich wäre, denn dort kann man ungestört idlen. In sämtlichen anderen Systemen besteht zumindest die Chance "Aktivitätsidler" abzuschiessen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.06 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke uns wird betreffend SpaceIdleKick schon was einfallen..

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226941359 times.
Servertime: 02:41:10 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.676s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off