logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FLCD Version 0.6 (mit 98 Support) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 12.01.04 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, jetzt wird es langsam ernst ;)

*schnip*
Das von mir entwickelte Freelancer Cheat Detect System FLCD geht bald online.

ich kann nur nochmal alle drauf hinweisen das jede Modifikation am Spiel zu einem Kick führt!

Es wird keine automatischen bans geben !!
(ist nicht nötig wenn das System perfekt funktioniert)

Die einzige Änderung die nach Installation des Spiels gemacht werden darf ist diese hier:

freelancer.ini

aus

[Freelancer]
data path= ..\data
local_server = rpclocal.dll
initial_world = InitialWorld.ini ;relative to Data path
AppGUID = {A690F026-26F0-4e57-ACA0-ECF868E48D21}

[;Display]
fullscreen = 1
size = 1024,768
color_bpp = 32
depth_bpp = 32

[Startup]
movie_file = movies\MGS_Logo_Final.wmv
movie_file = movies\DA_Logo_Final.wmv
movie_file = movies\FL_Intro.wmv


[ListServer]
;;;hostname = localhost ;Your local machine
;;;hostname = FLListServer2.dns.corp.microsoft.com ;GUN server in Austin
;;;hostname = 131.107.135.190 ;GUN server in Redmond
hostname = fllistserver.zone.msn.com ;GUN server in Redmond (DNS entry)

darf

[Freelancer]
data path= ..\data
local_server = rpclocal.dll
initial_world = InitialWorld.ini ;relative to Data path
AppGUID = {A690F026-26F0-4e57-ACA0-ECF868E48D21}

[;Display]
fullscreen = 1
size = 1024,768
color_bpp = 32
depth_bpp = 32

[Startup]
;movie_file = movies\MGS_Logo_Final.wmv
;movie_file = movies\DA_Logo_Final.wmv
;movie_file = movies\FL_Intro.wmv


[ListServer]
;;;hostname = localhost ;Your local machine
;;;hostname = FLListServer2.dns.corp.microsoft.com ;GUN server in Austin
;;;hostname = 131.107.135.190 ;GUN server in Redmond
hostname = fllistserver.zone.msn.com ;GUN server in Redmond (DNS entry)

werden!

es sind genau drei Zeichen (Semikolons) die in die Freelancer ini geschrieben werden dürfen um die Movies beim Start abzukürzen.

Besser ist es aber wohl einfach die drei Dateien:
..\Data\Movies\da_logo_final.wmv
..\Data\Movies\fl_intro.wmv
..\Data\Movies\mgs_logo_final.wmv

zu löschen, dann gibt es kein Risiko das die freelancer.ini irgendwie kaputt geht!

-----------

-Die Kicks werden vollautomatisch nach connect über eine ip Sperre ausgelöst. Das bedeutet eine rotes Symbol nach dem connect ist kein gutes Zeichen. Ein Reconnect ist nach 1 Min wieder möglich und auch Sinnvoll, denn es kann sein das ein Connect beim ersten mal nicht klappt (das hängt mit der Geschwindigkeit eurer CPU/Festplatte zusammen und ist nicht so einstellbar das es für alle 100%tig klappt)

Info Thread (Anleitung) zu FLCD

-----------

Noch läuft der Server im Optional Modus, soll heissen das Tool ist keine Pflicht.

auf einen cheatfreien Server

*schnap*

Probleme wie immer hier in den Thread posten. Wenn das System jetzt auch mit Win9x/ME sauber läuft werde ich schnellst möglich in den required/scharfen Modus umschalten Surprised)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JacktRipperT







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 12.01.04 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Respekt an Niwo dass er sich die arbeit mit nem anticheat macht ich kenne dass problem mit cheater von Assault on Terror . Ist man bei keinem Online game davor gefeit.

ps : WWW.DAREDEVILZ.NET
JacktRipperT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 12.01.04 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte keinen neuen Threat aufmachen also schreib ichs hier rein. ich hab FLCD laufen unter Win98 (is ein Dos Fenster oder?), habs auch 5min vorher angemacht bevor ich fl gestartet habe, weil ich es testen wollte und nach einer halben Stunde hab ich immer noch kein Symbol auf der statusseite.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 12.01.04 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

ne da kommt nicht mehr als das Fenster, sieht leider nicht so schick aus aber sollte wenigstens funktionieren.

ich sollte noch den satz "now start Freelancer" einbauen Surprised)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 12.01.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Very Happy aber das prob is halt das ich nunmal kein symbol auf der statuspage bekomme. Is ja nicht so schlimm wenn es trotzdem funzt aber is schon komisch. Gibts ports für das ding die ich freigeben muß außer den 80er?
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 12.01.04 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

So, wollte nur mal mein OK durchgeben. Hab XP und hat sofort funktioniert :-)

@Niwo; Warum nimmst du das nicht als Signatur?

Developer of FLCD the first Freelancer Anti Cheat Solution
©2004


Das is schon was wodrauf man stolz sein kann

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

@Silent X
ok dann mache ich mir mal so eine Proll Signatur

ich hoffe nur es läuft jetzt so langsam mal, irgendwie sollte das Projekt schon lange fertig sein, naja private Projekte dauern wohl immer etwas länger, man bekommt ja auch keine Brötchen dafür

Die Win98 Version ist seit gestern erneuert (v0.6.1), die alte hatten einen dummen Fehler, das konnte gar nicht laufen

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

~verschoben~

Autor: Shadow[TheDarkHunter]
Datum: 20.01.04 19:26

Habe selbe problem immernoch bei mir kommt can't open udp socket habe ports frei und xp hab ich auch habe sogar freelancer neu instaliert und ein miod ist auchnet mehr drauf kann mir einer helfen? wer echt lieb.
mfg shadow

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewappnet ziehen wir in´s Feld zu schlagen uns´re Schlacht.
Zum Sieg, des´ sind wir ganz gewiß gibt uns der Schatten Macht.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Shadow, hast du eine Firewall installiert ?

Es könnte sein das diese Firewall dem Program verbietet die Netzwerkverbindung aufzumachen.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadow[TheDarkHunter]







Beiträge: 46

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

nein aber ich habe schon seitlangen solche probs das er sagt ich hätte ne firewall aber ich habe nur router und die xp firewall und die is aus

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewappnet ziehen wir in´s Feld zu schlagen uns´re Schlacht.
Zum Sieg, des´ sind wir ganz gewiß gibt uns der Schatten Macht.
Shadow[TheDarkHunter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shadow[TheDarkHunter]







Beiträge: 46

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

habe jetzt sogar firewall vom router aus :-// geht immernochnet :'(

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewappnet ziehen wir in´s Feld zu schlagen uns´re Schlacht.
Zum Sieg, des´ sind wir ganz gewiß gibt uns der Schatten Macht.
Shadow[TheDarkHunter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

>nein aber ich habe schon seitlangen solche probs das er sagt ich hätte ne firewall

wer sagt was ?
kannst du freelancer spielen ?
Gibt es Fehlermeldungen ?
Hast du mal auf Viren geprüft ?
Alle Windows updates installiert ?

Wenn diese Meldung von FLCD nach einen Reboot immernoch kommt ist irgendwas am Windowssystem kaputt, das darf nicht sein, ausser:
- ein andere programm arbeitet auf dem udp port 2424
- eine firewall/virus/irgendwas software verbietet den zugriff auf das internet über eine socketsperre (es gibt so firewalls, allerdings sollte man die auch besser in den müll treten)

icq kontakte hab ich schon viel zu viele, sorry (hab die nummer gelöscht hier)

@Shadow
las das bitte im help forum weitermachen hier

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadow[TheDarkHunter]







Beiträge: 46

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

ok habe mal n thread im help auf

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewappnet ziehen wir in´s Feld zu schlagen uns´re Schlacht.
Zum Sieg, des´ sind wir ganz gewiß gibt uns der Schatten Macht.
Shadow[TheDarkHunter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 20.01.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

So Win98SE Version läuft vielleicht
Version ist 0.6.3(Win9x)

es wird aufallefälle schonmal eine verbindung hergestellt.

vielen dank an Gluangloton(iMoHD), der fleissig getestet hat!

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 21.01.04 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

kann sein das die win98 immer rot anzeigt!

gruß niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 22.01.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

hab ME und hab nen weissen symbol...was will man mehr?!
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 22.01.04 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

cool Jedi, hast du vorher mit XP gespielt mit gleicher IP oder so ?

wenn nicht gehts mit ME .. bei 98SE gibt es aber noch probleme

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 22.01.04 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

Hi stimmt......

HAbe jetzt FL neu installiert ............

Aber wenn ich FLCD starte und spiele werde ich ROT angezeigt.

(Ich cheate aber sicher nicht!)

Hoffentlich kriegst du das noch in den Griff !!!!!!!!!!

Also dann ...bis zur version 0.6.4

CU im All.
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: FLCD Version 0.6 (mit 98 Support)
Verfasst am: 22.01.04 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

habe nur ME nie XP...also bei mir scheint es zu funzen fl is natürlich neu install..
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229002612 times.
Servertime: 11:33:23 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 23171 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5322s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off