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 Traktorstrahlen Nächstes Thema anzeigen
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[Federation]Lord Avedis
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Beitrag Titel: Traktorstrahlen
Verfasst am: 04.06.06 21:19
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Ich habe mir mal den Ioncross-Mod angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass jede Fraktion eine spezielle Farbe (grün für Rheinland, rot für Hessen)... hat. Könnte man das hier auch - ähnlich wie den Lampenshop - einbauen?

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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.06 21:24
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wie is das jz gemeint?

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[Federation]Lord Avedis
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.06 21:37
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Kurzfassung:

Verschiedenfarbige Traktorstrahlen, die man, wie Lampen, über den Charmanager kaufen kann.

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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.06 21:46
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öhm kann man modden, aber es gibt nur 2 verschieden tractor die in FL so drin sind,
die haben aber verschiedene reichweiten.
man könnte diese umfärben, aber das wären erst 2. sektoren und die anderen müsste man dazu modden.
also:

1. muss man dann jedes schiff um modden, das wäre erstmal ne arbeit.
2. da bleibt die frage ob es bei neuen nicht im org FL enthaltenen tractors zu einem crash kommt.

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Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.06 21:53
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Hmn, fände ich auch lustig mit anderer Farbe. Ich will pink!
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White-star
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.06 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Rebell hat folgendes geschrieben:
öhm kann man modden, aber es gibt nur 2 verschieden tractor die in FL so drin sind,
die haben aber verschiedene reichweiten.
man könnte diese umfärben, aber das wären erst 2. sektoren und die anderen müsste man dazu modden.
also:

1. muss man dann jedes schiff um modden, das wäre erstmal ne arbeit.
2. da bleibt die frage ob es bei neuen nicht im org FL enthaltenen tractors zu einem crash kommt.


Recht er hat

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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 09:27
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jo hab ja schon 'n bisschen ahnung von modding Very Happy

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Mauz







Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 13:01
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es gibt viele mods die verschiedene traktorstrahlen benutzten..
ein traktorstrahl zu modden ist, sobald man einen hp am schiff gemoddelt hat, genauso einfach wie die farbe einer waffe zu ändern...
und einen hardpoint am schiff kann man noch relativ einfach erzeugen..
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

die frage ist ob es dadurch optional bleibt!
die beiden die schon in fl drin sind, die könnte man einfach ändern, aber neue reinbauen is bei nem opt mod keine gute idee

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Mauz







Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

ja..

aber die frage ist obs sinnvoll ist das bei nem opt. mod clanbasen im ruam stehen so das anderer leuts freelancer abstürzt wenn sie keinen mod haben und jm auf der base dockt...
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w0dk4
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Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Mauz hat folgendes geschrieben:
ja..

aber die frage ist obs sinnvoll ist das bei nem opt. mod clanbasen im ruam stehen so das anderer leuts freelancer abstürzt wenn sie keinen mod haben und jm auf der base dockt...


Wer hat dir das denn erzählt?

Traktorstrahlen gehen nicht aus beschriebenen Gründen (Optionalität bla )

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Acid







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Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

sry aber wieder muss ich mein enf dazugeben
eure unterhaltungen sind zum totlachen
*rofl*

Acid
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MAV
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Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 17:43
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Das Thema hatten wir schon. Da wären wir auch schon wieder beim Nightgaming-Mod. (Schlangenkrieger-Mod)

Verschiedene Traktorstahlen, Radar in verschiedenen Reichweiten (von 1k bis 10k)

Aber wie Wodka schon sagte, dafür bräuchten wir nen Pflichtmod. Pflichtmod ist aba Müll.

_________________
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