logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Server unspielbar Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
(*-.Königscobra.-*)







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Seit ca. 5-10 minuten ist der Server unspielbar, seit dem bei einem [GTF] und einem anderen spieler ne cheat meldung kam dauerlaag.

:eek:
(*-.Königscobra.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, mir is aber auch aufgedallen das es Angefangen hatte als vor Denver eine Liberty Kampfgruppe aufgetaucht ist
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isch







Beiträge: 72

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Jo.

Nur gelbes Dauerlicht mit en paar roten Blinkern!

Please Neustart!

Danke schon mal Niwo
Isch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

mm also hier sieht alles gut aus soweit, kein restart nötig. aber ich bearbeite mal die cheaterlog ;-)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du nicht doch restarten?^^
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

jo jetzt lagt es wieder :(

ok dann halt mit alter config und ohne Battleships, mal sehen ob es echt dadran liegt.

PS: ich glaube ich nehme mal wieder ein Serverpasswort rein.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Königscobra.-*)







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

btw lass dich mal kurz in ts blicken :)


Nachricht bearbeitet (11.01.04 19:18)
(*-.Königscobra.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

JUHU PASSWORT!!!
Wann kommt es?^^
Keine BS mehr??*schluchz*
Dann muss ich ja wieder nach unknown-.-"
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich da etwas von einem PW gelesen??? *Imperatormachtnenfreudensprung*

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

wiso TS Königscobra

willst du mir was anderes sagen also "es läuft total scheisse!" *fg

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wann wird des geändert?
Heute Nacht oder demnächst?
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
(*-.Königscobra.-*)







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 11.01.04 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

ne ;P
(*-.Königscobra.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GTF]Gnom







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 12.01.04 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss dazu mal was sagen...

Es wurde angedeutet es ist die Schuld des [GTF]ler's.

Ich muss dazu sagen er ist unschuldig. Er hat nicht gecheatet, wir waren nebeneinander, und über Teamspeak verbunden. Er hat versichert er cheatet nicht. Ob mans glaubt oder nicht, ist jedem seine Sache (Ich tu's jedenfalls, ich habs ja gesehen ). Ich werde ihm Sagen in zukunft mit FLCD zu spielen, dann lassen sich irrtümer ausschließen.

Ich bitte ihn auch nicht zu bannen. Kurz darauf wurden zwei weitere spieler gekickt...

Gut, ich sehe gerade hierzu hat Atlan schon was in nem Anderen Forumsteil geschrieben ;-)


Nachricht bearbeitet (12.01.04 15:28)

_________________
----------------------------------------
[GTF] German Task Force
www.net-port.de/fl
[GTF]Gnom is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wie lange soll diese Lagorgie eigentlich noch weitergehen ?
Der Server ist seit Wochen nicht mehr bespielbar.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Doch Keks ist er, aber eure Ansprüche sind einfach zu hoch ;-)

Ein Server der perfekt läuft hat keine 50 Slots! (um es mal ganz einfach zu sagen)

Der Server läuft jetzt wieder in der Std Config, wie sie schon seit einigen Monaten läuft. Diese Config ist sehr hart am Leistungslimit des Computers auf dem der Server läuft, vielleicht etwas zu hart, aber in den meisten fällen läuft es eigentlich ganz gut. Und es kommt nicht zu megalags!

Die nächsten Meldungen bitte etwas genauer, weil Sorry wenn einer von euch Pro Spielern sagt es lagt, dann ignoriere ich das meistens schon. Meistens ist gar nix los, nur weil ihr mal einen Serverpeek erwischt habt und einen PvP verlohren habt ist aufeinmal der ganze Server unbespielbar. Solche Meldungen sind blödsinn!

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

nein, es ist auf HHC wirklich schlimm in letzter zeit, vielleicht liegt es auch daran, dass zuviele hintergrundtools auf dem server laufen (FLCD, Serverstatus etc.)

ich denke Keks kann schon einschätzen, ob es mal so eines dieser kurzen gelben lags ist, oder so ein permalag, wie es schonmal eine zeitlang auf HHC da war (als der server noch nicht bei k-play war...) ausserdem meckern wir ja nur wenn's wirklich notwendig ist.

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

mmmm ok, dann vermute ich das es an der leitung ansich liegt, den serverload könnt ihr aufjedenfall jetzt selber hier ablesen.

ich finde einen load von ~80ms bei 50 player völlig ok, wir haben schon mit höheren durchschnittsloads gespielt früher

PS: Die Servertools (ist nur der flcd server) braucht nicht viel power und beeinträchtigt durch die hyperthreading cpu den server nicht.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

mm eben war ein lag (gelb schätze ich ingame) .. ich glaube ich muß mal eine grafik zeichnen lassen über den neuen load wert um die häufigkeit im auge zu behalten.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

niwo nimm dir nen tag frei, mach dir nen neuen char, spiel missionen und mach dann pvps dann wirste merken dass es laggt

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

>niwo nimm dir nen tag frei
ich glaube genau da ist das problem, ich spiele selber viel zu wenig mittlerweile *g*

Als schnelle Lösung fällt mir nur 45 Slots ein, sonst kann ich nix machen. 45 Slots sind aber auch scheisse, weil es eh schon so voll ist.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

Dabei fällt mir gerade noch ein, diese Nanobot Sache ist ja neu und dadurch dauern die Missionen um einiges länger ... das wird wohl dann die Ursache der lags sein :-(

*nachdenk*

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|gfa|red.eagle







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

die nanobot sache ist wie ein zähes rumpsteak... man kaut ewig und bekommt es net runter... ;-)

auf jedene fall gibt es server die noch viel schlimmer laggen und dann noch die spieler dafür verantwortlich machen und bannen (drum bin ich ich hier) ich finde hier sind die lags noch harmlos.
|gfa|red.eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

Rumpsteak?! Ich krieg hungär Surprised)

Nun.. Dat die NPC nachladen.. merkt man kaum.. jedenfalls bei den Hessen nicht (wegen der Strahlung vielleicht?!) Aber man merkt schon dass die nicht mehr soviel Droppen wie vorher.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
|gfa|red.eagle







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 14.01.04 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß net... als anfänger mit nem starflier merkt man das schon. wenn man sich freut den schild endlich unten zu haben, geht der fast wieder auf original zurück und man muss von vorn anfangen. so dauern eigentlich kurze missionen ne halbe stunde!
|gfa|red.eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanni







Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel: Re: Server unspielbar
Verfasst am: 15.01.04 04:33
Antworten mit ZitatNach oben

genau so sieht es aus .... das ist auch der Grund, wieso ich die Story mit den Missionen gleich gelassen hab ... lieber erst mal ne Runde Handeln ....
Hanni is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230541368 times.
Servertime: 02:12:03 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.09, 0.07, Server Disk Space free: 24632 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.796s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off