logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Schlangen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[DU]Eliminator







Beiträge: 43

Beitrag Titel: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

warum Bantt den keiner die schlangen ich finde das fies das die bei frihafen 9 und überal sind. ind immer voll viel geld ferlangen.Das ist unfair.
[DU]Eliminator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Euch und viel anderen sollte man im Forum bannen, wegen spammen und schwachsinniger Posts. Und ständiges Verreckens im Spiel

P.S.: Bannen wegen Grammatik & Rechtschreibung in einigen Fällen wäre auch sehr vernünftig & empfehlenswert. Zwar gebe ich zu, dass ich als Ausländer genug solche Fehler mache, aber sogar mir wäre es peinlich so nen Post zu fabrizieren...


Nachricht bearbeitet (11.01.04 13:20)
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Name im Spiel ja lautet FREElancer. Damit kann man ausser in NY und zu cheaten und modden alles machen. Wenn wir halt lust haben dich zu erpressen oder abzuschiessen dann machen wir das. Wenn mal 1 von uns sich gegen mehrere zu wehr setzen muss spamen wir ja auch nicht das forum voll. Du hast doch nen Clan ! Dann solltet ihr euch vielleicht mal gemeinsam auf dem Server blicken lassen, dann könnt ihr ja gruppenkeile kriegen.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Apophis




Gast




Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon im anderen Post gesagt:
Der Duden lässt grüßen...Surprised)

Solange die Schlangen nicht gegen Serverregeln verstoßen können sie (leider) nicht gebannt werden.
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Fair ist es nicht gerade was ihr da macht, aber es gibt nen einfachen trick!

2. char und sobald du erpresst wirst wechselst du ihn. Würde das jeder machen, hätten die Schlangen bald kein Geld mehr :-)

Wäre das ne schöne Welt .... .... .... schwärm .... .... ....

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermutte, dass die Respawn-Zahl von Cpt. Archer demnächst in den 3-stelligen Bereich wird...
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis nicht ob das irgendwann mal jemand kapiert: hier wird niemand gebannt AUßER er verstößt gegen die Serverregeln.
in denen kein freihafen vorkommt.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wieder ein Thread mit dem Thema Schlangen und weiß der Geier warum wusste ich dessen Inhalt schon bevor ich ihn gelesen habe Surprised)

Also, das Spiel heißt FREElancer! Jeder kann machen was er will. Die Schlangen sind nun mal Piraten (ich finds auch nich gut was sie machen, aber darum stehn sie ja auch rot auf unserer Rep) und wenn sie Piraten sein wollen, dürfen sie das. Die Preise sind vielleicht hoch, aber man muss ja nicht zahlen LOL Surprised)

Das wär genauso wenn die Schlangen jez anfangen würden: "Kann mal bitte einer die Nova Force oder die LA bannen, die jagen uns immer weil wir Piraten sind" ;-)

Sorry, jez nix gegen dich, aber das ist nun mal so. Omicron ist nun mal gefährlich und wer da hin fliegt, muss mit Schlangen und den anderen Piraten kämpfen. Aber dann hätten wir ja keinen Spaß mehr, wenn keine Piraten mehr da wären. ;-)

Ich will jez nich gut heißen was die Schlangen machen, aber so lange alles im Rahmen bleibt dürfen sie das.

CU, Silent X

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

plz close, langsam wird es lächerlich mit solchen Threads.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

BANNT NIWO !!!

nein scherz:o)
langsam sollte man echt leuten ne strafe geben oder so
am besten niwo gibt einigen [u]GESCHEITEN[/u] leuten hier close und bannrechte

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Jou, da muss ich unserm Seargent mal Recht geben (also nicht mit dem Niwo bannen )

Ich dachte ehrlich gesagt das mein Post den Abschluss darstellt weil es dazu nix mehr zu sagen gibt.

Es gibt immer irgendwelche, die sich über irgendwelche aufregen. Einige berechtigt andere weniger . . .

Vll wäre eine Verwarnliste auch nicht schlecht

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

@DU Eliminator:

Es ist zwar net gemeint und sicherlich auch nicht falsch was du schreibst aber ich habe das auch versucht und es ist sinnlos, bitte glaube mir.

Aber es gibt noch andere Wege am besten ist du meldest dich im Spiel mal bei mir, mein Nick siehst du ja. Da könnte ich die vielleicht was interessantes dazu erzählen.

Also melde dich :-)

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Schlangen
Verfasst am: 11.01.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle mir gerade diesen Typen vor... (Wave-File)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227006043 times.
Servertime: 06:10:43 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.04, 0.03, Server Disk Space free: 24642 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.384s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off