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 DropFuses + FLHook Nächstes Thema anzeigen
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Christian







Beiträge: 41
Wohnort: Teutschenthal

Beitrag Titel: DropFuses + FLHook
Verfasst am: 01.06.06 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir haben seit kurzem DropFuses bei uns aufm Server, ght auch ganz gut durch FlHook die Sterbenachrichten azeigen zu lassen. Allerdings funktioniert es nicht immer ganz Korrekt und manchmal steht auch der falsche Spieler da wenn jemand getötet wird, sind da noch Optimierungsmöglichkeiten gegeben? Vorallem die Art ( Torpedo, Gun, Wasp) des Todes ist meist falsch.

MFG
Chris
Christian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.06 19:41
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Das Problem ist bekannt und haben wir aufm HHC bei den Transportern auch. Ich hab das mal etwas verbessert, es haut aber immer noch nicht richtig hin. In naher Zeit wird sich da wohl auch nichts mehr dran ändern, es ist nich so einfach das richtig abzufangen...

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mostrichs







Beiträge: 53
Wohnort: Bautzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.06 10:31
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hmmm schade ich wollte mich die tage mal ransetzten und was zusammenbasteln was spieler beim ableben etwas 'bestraft', zb sie auf ihre fraktionsbasis zurückwirft, so dass der ausgang von gruppen pvp's nichtmehr so dolle von der nähe des spawns abhängt, oder man spezielle regeln dafür dem spieler beibringen muss ... aber wenn der falsche spieler von zeit zu zeit da steht ist das natürlich ...

es währe toll wenn sich da was tut ansonsten kannman nicht wirklichwas mit abschüssen anfangen
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