logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wie krank muß man noch sein?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Wie krank muß man noch sein??
Verfasst am: 31.05.06 04:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube manche haben den Schuss echt nicht gehört. Man sollte solche (zensiert) echt an die Wand stellen. Aber im wahrsten Sinne!!! *kotz*


http://onnachrichten.t-online.de/c/80/46/05/8046052.html

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 05:49
Antworten mit ZitatNach oben

Klatsch

Alle an die Wand ey .. hat keinen Zweck mehr. Weg damit. -.-
Da könnte man so agressiv bei werden ... so kann man schön sehn wie verkommen unsere heutige Gesellschaft ist.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 06:41
Antworten mit ZitatNach oben

Pfui könn abhaun Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 07:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kranke Leute gibts -.-

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht einfach an die Wand stellen.

Mann sollte solchen Kranken Abschaum als Freiwild erklären und sie in einen Raum mit Eltern stecken.

Der Kopfschuss ist einfach zu nett für diesen Abschaum. Mir als Vater fallen soviel Gedanken ein was ich mit denen anstellen würde bevor mann ihnen das Licht ausdreht.

Kinderf..... haben keine Rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 10:14
Antworten mit ZitatNach oben

oh man das ist krank ich muss Pepi Utz recht geben in raum mit den eltern
und dann mal nur 10 min geben.

ich versteh das nicht lernen die nicht aus der vergangenheit?
in den letzten 2-3 jahren sind soviele kinder entführt und ermordet worden
ich empfinde gegen solche leute nur verachtung und hass!!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Diese Leute sind krank und gehören in die Klapse, ganz einfach.
Eine einsame Insel wäre für die ev. auch eine Lösung, auf jeden Fall dürfen sie keinen Kontakt mit Kindern haben.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Ich fass es echt nicht...
Verfasst am: 31.05.06 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

Die Holländer haben schon oft den Bock abgeschossen. Aber das ist jetzt echt zuviel...

Ich habe zwei kleine Mädchen (werden in diesem jahr 7 und 12 jahre). Und da hat man schon genug mit dem Thema zu tun, sich sorgen machen -Kindern so einiges klar machen.... Wenn man dann dran denkt, das es Leute gibt, die sowas legalisieren wollen.

Oh Mann...

Jetzt stelle man sich vor, das diese speziellen Typen in Holland so gut vertreten sind, das die das wirklich schaffen Question Zur Wahl anzutreten? Und dann auch einen gewissen Anteil der Wählerstimmen erhalten...bin jetzt überfragt, wie hoch die Hürde ist um dort ins Parlament einzuziehen.... Question Exclamation

Shocked

Man wird es sehen..

Aber ich denke mal, das der Druck der Öffentlichkeit so massiv sein wird, das daraus nichts wird.

Will ich hoffen Exclamation Exclamation Exclamation

Idioten gibts...*immernochganzgeschocktundratlosübersovieldummheit*

CU
Sandra


Zuletzt bearbeitet von Browneye am 31.05.06 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: noch was...
Verfasst am: 31.05.06 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

...hab ich eben vergessen....

Diese Typen sollte man nicht nur mit "normalen" Eltern in einen Raum lassen...Ganz einfach. Diese Typen sollte man nicht in die Anstalt, sondern in ein normales Gefängnis stecken. Denn die Kerle, die dort sitzen haben nicht selten zu Hause auch Kinder und hassen solche Typen. Die haben dann ihre eigenen Gesetze und zeigen ihnen direkt was mit solchen Typen passiert.

Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Supra
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar financial_supporter

Playtime: 25h


Beiträge: 38

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

boar was... wie krank
Supra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Also hallo?!?

Gehts noch?

Wie krank mus man sein, um überhaupt nur auf so eine beschissene Idee zu kommen?

Ich bin dafür, dass die Behörden erstmal den Hintergrund dieser Leute überprüfen, um zu sehen, ob die nicht eh schon Dreck am Stecken haben... diese beschissenen Kinderf....

Was ist in der welt los, dass es einigen so ins hirn geschissen hat?!?

Die Idee mit den Eltern und denen in einem Raum finde ich gut

Oder auch die mit solchen in nem normalen Knast... Boah ey... Da gehts schon "normalen" Sexualstraftätern übel, weil die jeden Tag aufs neue richtig rund gemacht werden. Aber solche...

Ich hätte da auch noch jede Menge Ideen dazu, aber die kann man hier net schreiben.
Nur so viel: Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber wenn ich sowas höre, dann wird meine tief verborgenen bestialische Seite wach und echt kreativ...

Style3 :violent: Booom Fire at will

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

. . .

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

mal abgesehen das das so ziemlich das krankeste ist was die verlangen diese spaggn...

kindern den konsum von fleisch verbieten? LOL wie dumm muss man im hirn sein Rolling Eyes

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Krank? Kränker?! Am Kränksten?!!! Am Übelsten Krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fehlen mir echt die Worte. Ich würde diese Partei direkt verbieten und solche Leute in Knast stecken mit Sicherungsverwahrung. Eine Klappse wird dort nix nützen. Besser sind die Kriminellen im Knast uns Wärter (Am besten Guantanamo Bay!).
Ich hatte mal eine Freundin(keine Feste) und die Wurde mit ihrer Schwester vom Stiefvater missbraucht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
adison-trent







Beiträge: 118

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

... echt, kranke Gesellschaft. Da wünscht man sich Zeiten in denen soetwas an den Galgen kam.

_________________
alles was auf der Welt ist hat die Tendenz zu einem Ziel zu streben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
adison-trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

*kopfschüttel*

Wenn die Nachricht bei Bild o. Ä. gewesen wäre, hätte ich es für eine Ente gehalten, aber so...? Kann man als Nicht-Holländer eigentlich Petitionen einreichen?

Im Übrigen @ Edison Trent:

Wir haben diesbezüglich erfreulicherweise ein sehr striktes Recht. In der Antike war Pädophilie durchaus an der Tagesordnung. Im Mittelalter wäre ich nur ungern in die Nähe eines "frommen" Klosters gekommen und bis zum Beginn der Neuzeit galten Kinder als das Eigentum ihrer Eltern. DAss Kinder auch Individuen sind, ist daher eine relativ neue Ansicht.
Da bleibt nur zu hoffen, dass dies keine Rückwärtsbewegung wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Die NVD setzt sich dafür ein, dass Zwölfjährige rauchen, Alkohol trinken und Glückspiel betreiben dürfen. Dagegen wollen sie den Konsum von Fleisch und Fisch verbieten.


LOL

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Die NVD setzt sich dafür ein, dass Zwölfjährige rauchen, Alkohol trinken und Glückspiel betreiben dürfen. Dagegen wollen sie den Konsum von Fleisch und Fisch verbieten.


LOL


keiner verbietet hier unseren admin xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
silver







Beiträge: 18
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

das ist doch alles ein schlechter schertz!!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
silver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.06 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Fällt mir eigentlich nicht viel zu ein, daher:
Sir_Dirk hat folgendes geschrieben:
Also hallo?!?
...
Was ist in der welt los, dass es einigen so ins hirn geschissen hat?!?
...
Nur so viel: Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber wenn ich sowas höre, dann wird meine tief verborgenen bestialische Seite wach und echt kreativ...
Style3 :violent: Booom Fire at will

Yupp!! Genau!!
und NoNo.

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.06 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Die sind doch nett ganz dicht, echt in einen Raum mit den Eltern sperren und da drin lassen *bah*

Scheiß *ganz-doll-zensiert-da-jugendgefährdend*

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.06 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre ich Holländer und Vater, würde ich diese ........ schon jetzt verklagen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.06 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ja XD gleich wegen dem Gedanken alleine verklagen X.x

Diese Schweine

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mauz







Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.06 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

die schattenseite der demokratie.. sollange man ihnen nicht nachweisen kann das sie pedophil sind (d.h. mit kinderpornos u.s.w handeln ohne geschlechtsverehr mit minderjährigen) kann man sie nicht belangen, die partei ist legal und ihr müssen die selben rechte gewehrt werde wie anderen parteien auch, ob sie dann gewählt wird ist ne andre sache...

ich denke kaum das die über eine %-hürde kommen.. es sei denn jm ist pedophil, zoophil oder findet es einfach nur lustig die zu wählen (warum auch immer)
bei einer durchschnittlich eher jungen gesellschaft wie die niederlande kann man jedoch auf vll nicht ganz schöne ergebnisse gefasst sein...

wir alle sind gegen pedophile, aber ich denke sie sehen es genau andersrum.. die halten uns vll für unfair und verachten uns..
anstatt sich da jetzt ne riesenaufregung aufzubaun sollte man denen freien lauf lassen, es wird sowiso nichts drauß...
holland hat auch gesetzte.. und die erlauben so eine evreinigung ausdrücklich..
sie dürfen nur nicht ihre parteiinhalte vor der durchsetzung durchführen...

es ist zu befürchten das bewohner benachbarter länder das land wie polen auch als günstige gelegenheit sehen "ein bisschen spaß" zu haben...
und das wär nichtmal illegal..
drogenbesitz in deutschland kann man verbieten..
man kann aber niemanden befehlen mit wem er im ausland zu ... hat..

bleibt nur zu hoffen das sie keine stimmen bekommen...
Mauz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.06 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

die halten uns vll für unfair und verachten uns..
anstatt sich da jetzt ne riesenaufregung aufzubaun sollte man denen freien lauf lassen, es wird sowiso nichts drauß..


Irgendwann sollte es mit der Demokratie auch aufhören. Ist genau wie in
Deutschland, hier sollte man die Braune Suppe verbieten und se in der Antarktis
ausetzen. Angenommen die würden an die Macht kommen, dann würden ganau
solche Spacken die Demokratie abschaffen, die Verfassung ändern und die
nächste Diktatur wäre gebohren. Das Schlachten würde von vorn beginnen.

Abgesehen davon. Demokratie gibt es ja eh kaum. In den Wahlkämpfen wird
gelabert nur um Stimmen zu kriegen... und wenn man sein Kreuz gemacht hat,
wird der Spieß dann umgedreht und man schaut als Wähler in die Röhre. Weil die
eh alles anders machen als "Versprochen". Demonstrieren bringt hier
auch nix. Entweder halten wir Deutsche die fresse aber zerreißen aus Wurt die Bildzeitung,
oder die Poltik zieht das durch, was die wollen.

Fazit: Demokratie war einmal, also können se auch solche Parteien verbieten, krät
eh kein Hahn nach. Geht eh keiner auf die Strasse!!! Klingt krass, ist
aber leider so.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228468345 times.
Servertime: 14:53:29 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7279s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off