logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 An die KGB Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel: An die KGB
Verfasst am: 25.05.06 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr Wurschtel,

es tut mir Leid das ich Ihr Thread für mein State benutzt habe. Ich habe das in meiner Schreiblust einfach vergessen, kommt nicht wieder vor.

Ich glaube Ihnen aufs Wort Herr Wurschtel das sie aufgrund Ihres Bündnisses mit der Federation den eben genannten im Kampf gegen uns unterstützen , ist ja auch Sinn eines Bündnisses. Und von unserer Seite ja auch voll Ok. Dementsprechend werden wir uns auch Ihnen gegenüber verhalten.

Uns geht es doch nur darum das die KGB uns nicht als Piraten einstuft nur weil einige hier im Sirius nicht mit der Wahl unserer Bündnisspartner einverstanden sind.

Die Flying Tigers haben viele verbündete gut wie auch böse, wie mann es aus unserer Philosophie entnehmen kann sind wir neutral zu jedem.

Aber ich möchte doch einfachmal betonen das das verhalten der Flying Tigers im Sirius immer freundlich und engegenkomment ist.


Und jetzt möchte ich doch gerne mal lesen wer es hier bestreitet das hier schon seit vielen Tagen eine Allianz gebildet wird.
Den Herr Hunterproof ein gegenstate hab ich von ihnen ja noch nicht erhalten und mal an alle, wenn ihr im Sirius so was grosses aufziehen wollt dann past auch auf wem ihr was erzählt , den der schuss kann auch nach hinten losgehen.

Auch auf unserer Seite gibt es Leute die wissen wo ne screentaste ist.


Herr Wurschtel , ich verstehe ihre Ansicht bezüglich unserer Bündnisse,
muss Ihnen aber sagen die Grettchenfrage lautet:

Wer ist der böse in diesem Krieg?

Gruß

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers



@Nüsschen

Nüsschen du Wurst, setzt dich in China aufn Sack Reis und platz!

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wurschtel







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.06 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

Der böse im Krieg ist immer der Gegner, es zählt nur von welcher Seite man es betrachtet.
Wie Sie sicher verstehen werden, stehen wir auf der einen Seite - Sie wiederrum auf der Seite unserer Feinde.

Es entspricht sicher den Tatsachen, das die FTI nicht "wirklich" böse sind aus der allgemeinen Betrachtung, aber die Reputationen bei den Piraten lassen uns nur die eine Konsequenz übrig.

Wir respekterieren nach wie vor die FTI als ehrenhaften Clan, der leider auf der falschen Seite (aus unserer Sicht) steht.

Lassen Sie uns also diese Schlacht mit offenem Visir schlagen, informieren sie bitte alle ihre Piloten über den aktuellen Status mit der KGB.

Man schiesst sich!
Wurschtel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 08:10
Antworten mit ZitatNach oben

Beinahe täglich kommen neue Clans in unserem Universum an, die ankündigen,
* zu zollen
* zu zerstören
* unangekündigt anzugreifen
* vor nichts und niemand Halt zu machen
und zwei Nicht-Piraten und Nicht-Zoller Clans bekämpfen einander in Worten und Werken. ^^
Darüber kann ich mich nur wundern. Confused

Vielleicht befinden sich einige Clans einfach nur am falschen Schlachtfeld...
Schaut euch mal um, wo die wirklichen Gegner sind.

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Da stimme ich Roto zu. Wenn man jedoch bedenkt, dass die FT-I ein Bündnis also keinen Neutralstatus mit dem Inbegriff des Bösen geschlossen haben, begeben sie sich auf das Niveau von Zollern und Piraten.

~ Helfer der Piraten sind Piraten ~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

So wie die Händler-Allianz und HF mit den uSF ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Tjo - denkfehler:

1.) Mit der uSF sind wir nicht verbündet
2.) HF sind kein Piratenclan

Nur weil 2 parteien den selben feind haben sind sie nicht zwangsweise bündnispartner ;=)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hilft es, Neutralstatus, "leicht befreundet" und "verbündet" sowie die Auswirkungen im diplomatischen Verhalten genauer zu spezifizieren.

Die F-T sind meines Wissens nach neutral bei den [O.I.A], was aus ihnen demnach noch keine Verbündete von Piraten macht.
Bei den [OEG] stehen sie höher in der Gunst, wobei ich jedoch der Meinung bin, dass die OEG kein Piratenclan sind, sondern vielmehr ein militärischer Clan, der sehr gerne zu den Waffen greift.
In diesem Sinn möchte ich den F-T nicht den Vorwurf von "mit Piraten Verbündeten" und damit gleichbedeutend "selbst Piraten" machen.

Genausowenig sehe ich die Händlerallianz, die HF oder die Federation auch nur ansatzweise in Verbindung mit Piraterie.

Am Beispiel der Ronin sieht man auch sehr gut, dass eine stark grüne Verbindung mit den OEG wirklich nicht gleichbedeutend mit "Piraten" ist.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die deklarierten Anti-Piraten und Anti-Zöller untereinander das Kriegsbeil begraben würden.

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

soviel zur neutralstellung der FT-I mit oia:
http://www.f-ti.pytalhost.de/modules.php?name=Reputationen
wer genau hinschaut erkennt auch ein bündnis mit outlaw

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wurschtel







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

So ist es, niemand stört es wenn ein Clan Neutralität mit einem Piratenclan eingeht, sei es eine Waffenruhe darzustellen oder sonstiges. Eine positive Rep bedeutet aber - Unterstützung im Kampf gegen Feinde.
Somit fallen sie also unserer Ansicht nach in die selbe Sparte, auch wenn wir das selbst etwas bedauerlich finden.

Richtig - 5 neue Clans haben sich in letzter Zeit vorgestellt - als Zoller Piraten oder sogar Werwölfe
Aber so richtig Angst konnten die bis jetzt nicht verbreiten - warten wir mal den nächsten Vollmond ab.
Wurschtel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich erkläre das hier gerne für alle zum xten mal nochmal.

Bevor ich mich aber an euch Begriffstutzigen wende , erstmal ein Wort an Herrn Roto.

Herr Roto , es ist absolut wahr das die Flying Tigers eine 70% Rep mit der OIA haben.

Aber unser Bündniss und die Hilfe der Flying Tigers bezog sich allein auf den Kampf gegen unsere gemeinsamen Feinde: der HF ,uSF und des von der uSF zu Hilfen geholten Vereinigung VAL .

In allen Kämpfen wo sich andere Parteien gegen die OIA gestellt haben , haben sich die Flying Tigers herrausgehalten.

Auch haben die Flying Tigers in keinster Form die Piraterie der OIA unterstütz, sondern haben im Gegenteil die guten Beziehungen dazu genutzt um eventuelle Opfer der OIA vor der Zollerrei zu bewahren.

Jetzt sieht es aber so aus , dass sich einige andere Clans aufgrund von dem Geschwätz einiger bestimmter hier im Sirius und von einem grünen Streifen in einer Rep , nicht aber von dem wirklichen Taten, beeinflussen lassen.

Natürlich werden wir , wie wir es ja auch schon seit einigen Tagen machen jetzt die OIA gegen alle unsere "gemeinsamen" Feinde unterstützen.

Ich selber schätze ihre Darstellung was die Beziehung der Ronins und der OEG angeht sehr. Denn das wiederum spiegelt den Irrsinn wieder den die Federation zum Beispiel darlegt.
In unserem Forum legt die Federation dar das die OEG schlecht ist und da wir mit Ihnen verbündet sind müssen wir auch schlecht sein und deshalb bekämpfen sie uns. im gleichen Atemzug aber wo wir aufn Schlachtfeld die Federation bekämpfen holen sie sich Hilfe von genau der Vereinigung die ebenfalls mit der OEG verbündet ist. Was für eine Blasphemie!

Das zeigt doch nur das die Vorwürfe die uns gegenüber gestellt werden vollkommen haltlos sind und alles nur auf den Einfluss einer winzig kleinen Minderheit beruht die alles daransetzt sich selbst vor den Untergang zu retten. Und es geschafft hat das andere ihre Drecksarbeit erledigen.

Herr Roto,

Ich schätze Ihren Einsatz sehr Frieden unter den Parteien zu erlangen, doch muss ich ihnen mitteilen, dass erklärte und 1te Ziel der Flying Tigers, ist die völlige Vernichtung der HF, auch wenn es im Moment ein sehr schweres Ziel ist halten wir unabdingbar daran fest.

Alles andere was sich so entwickelt im Sirius ist absolut zweitrangig.


An alle:

Die Flying Tigers haben kein Problem damit eine Reputation auf grün zu stellen auch wenn es bedeutet das dadurch Unanehmlichkeiten aufgrund fehlendem Verständniss zustande kommen.

Einige andere aber behaupten offiziel sie wären nur neutral wie es ja die Rep bestätigt, doch aufgrund von Taten kann mann sehn das es weit mehr ist als neutral.
Nur weil ihr zu feige seid den Knopf umzustellen der eure Einstellung sichtbar macht.

Mit freundlichen Grüßen

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich möchten sich die Flying Tigers ja nicht auf das Nivo von Vera am Mittag Kandidaten stellen wie es ja hier einige nötig haben mit ihren ausschnitten aus irgendwelchen screens.

Weil wir es nicht für wichtig halten einzelne Namen zu nennen haben wir die Namen wegretuschiert.

Doch ich möchte hier einfachmal eine Situation schildern die wir mehr als einmal beobachtet haben.

Mal schauen was jetzt so von euch als Antwort darauf kommt.

Nur weil ein HF nicht im öffentlichen systemchat sagt zahle 500k heist es nicht das sie sich nicht an der Zollerei beteiligen.


Hier nur ein Beispiel von vielen die wir in den letzten Monaten gesammelt haben:

Ein Pilot wird von der uSF gezollt, die HF hindert den armen Piloten daran den Zollern zu entkommen. (Weniger schlimm?)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Eigentlich haben wir es nicht nötig mit irgendwelchen screens im Forum aufzutreten um jemanden runterzumachen. aber um mal ein wenig klarheit zu verschaffen muste das jetzt mal sein.

Ihr könnt alle denken von uns was Ihr wollt , aber die Flying Tigers hatten von anfang an nur ein Ziel woran sie auch jetzt noch festhalten.
Die falschheit derer zu vernichten die es hier sogar geschafft hat friedlich nebeneinander lebender Grundlos in den Krieg zu bekommen.

Wenn Ihr das alle nicht einsehen wollt seit ihr nicht besser als die die die Fäden dazu gesponnen haben.

Gruß

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers

PS: achso, für alle die das hier nicht verstehen es geht um den armen memorx

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

In unserem Forum legt die Federation dar das die OEG schlecht ist und da wir mit Ihnen verbündet sind müssen wir auch schlecht sein und deshalb bekämpfen sie uns.

Wir bekämpfen euch nicht weil ihr schlecht seit, das habe ich nie behauptet, sondern weil ihr mit den OEG zusammenarbeitet.

Zu den Screens da oben. Die Hf Zollforderung wirkt als wäre sie die Antwort auf eine Zollforderung eines Möchtegern Piratens.
Warum Memorex gekillt wurde kann ich aber auch nicht beantworten, muß aber kein Zollversuch gewesein sein.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr Nosferatu,

Oh das ging sogar noch weiter, die Hf verfolgte mit uSF zusammen das opfer tief in den Raum doch das Opfer entkam ihnen.


seit fast anbeginn der Zeit bekämpfen die Flying Tigers die HF, stellen sie sich doch einfachmal die Frage WARUM?

Warum haben die Flying Tigers nie einen Krieg mit anderen "ehrhaften" Clans angefangen?

Und mal ehrlich, dreht die die sachen doch mal wieder so wie ihr es wollt. es ändert nichts an der tatsache das wir die HF bekämpfen werden egal wieviele sich jetzt auf Ihrer Seite stellen.

Wir bleiben bei unserer Linie das schlechte zu bekämpfen.
Und nur weil nicht schlecht draufsteht, heist es nicht das dort nicht schlecht drin ist!

Ein Bespiel für absolute unehrenhaftigkeit ist doch auch schon das mann in seinem eigenen forum seines ehrhaftenclans ein Idiotenthread aufmacht wo mann es nötig hat irgendjemanden schlecht zu reden.

Für mich zeugt das nur von Armut, fehlendem selbstvertrauen und Boshaftigkeit.

Gruß

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hey wir haben auch ein Deppenforum, also bitte!

Das dient Propgandazwecken um unsere Moral zu stärken und unsere Feinde zu provozieren!

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Naja , wenn Ihrs nötig habt Pfui

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

:clapping:
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Nur so nebenher ist die OEG nicht böse. Sie lieben PvP, haben aber nie an pirateristischen Aktionen beteiligt und jedes "Lame"-Verhalten verabscheut.
Nur weil sie ein auf Freundschaft beruhendes Bündnis mit der OIA haben heißt das nicht das sie genauso handeln.
Aber das wurde schon viel zu oft gesagt und man möchte nur das glauben was einem in den Kram passt.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Grrrrrrrrr... Whats my name doing in those screenshots?

Someone... Can you tell me in English.

Thanks.

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

zu den Screens:
1.Möglichkeit: Da der Name geschwärzt ist, liegt doch die Vermutungs sehr dahe, dass sich ein FT ein HF-Char gemacht hat um irgendwelche Propagandascreens zu machen. (Clantagfake- plz Banned Mr. Green )

2.Möglichkeit: Zollt ein uSF einen unserer Feinde macht uns das überhaupt nüx aus


und:


Zitat:
seit fast anbeginn der Zeit bekämpfen die Flying Tigers die HF, stellen sie sich doch einfachmal die Frage WARUM?


falsche Aussage

wir bekämpfen euch, weil ihr Leute ohne Grund angreift (in dem Falle hats unser Waffenlager erwischt (killed by Pepe persönlich Wink )) und das war noch bevor der ganze Server noch irgendwas von euch wusste, für wen ihr euch auszugeben scheint und ihr noch in jedster Weise uns gegenüber neutral wart.

Zitat:

Und mal ehrlich, dreht die die sachen doch mal wieder so wie ihr es wollt.


Das trifft auch dich zu 100% zu - auf den Rest zu 0 %


ps:


Kirki hat folgendes geschrieben:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

:clapping:


spam - bitte Onlinerechte wegnehmen Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Für weitere Diskussionen siehe auch hier Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

I can READ. My names are in those SCREENSHOTS above.
I just want to know what is written about me, if there is.
IN ENGLISH... Pepe, can you explain?

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Also du Zitatenkomentatorkönig,

bring doch mal ein wenig mehr her als dein sinnloses gequatsche und deine smilies.

Clantagfake haben wir nicht nötig, und die geschichte warum ich dich abgeknallt habe nachdem du jagd auf einen waffenhändler mit starflier gemacht hast und danach auch noch auf hinterhältiger weise sein waffenlager vernichtet hast, müssen wir hier nicht nochmal darlegen.

Du bist und bleibst einfach schlecht. Warum verläst dich sogar der mitgründer der HF?

Du kannst nur eins sehr gut, lügen und auf schwache rumhacken.

"boohr ein noob"
"alles nur Noobs"

das zeugt von Reife Junge die du nicht hast.

Warum ist dein clan nach 5 Monaten immer noch in einer größenordnung die eigentlich kein Clan haben dürfte?

Ich kann dir sagen warum:

Weil mehr dazu gehört als "Seht her ich bin der FreelancerKing und ihr seit alles nur noobs"

Du hast nur Glück das du auf deiner schleimigen art ein paar leute hier für dich überzeugen konntest.

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Nur so nebenher ist die OEG nicht böse... und jedes "Lame"-Verhalten verabscheut.


1.) warten am Dockring, bis der Gegner abdockt und in den Rücken feuern

2.) genauso das warten am Dockring, das der gegner nicht zum 2 k entfernten Kampfgebiet fliegen kann

3.) 5-6 gegen 1 (noch lamer gehts wirklich nicht)

4.) Das letzte Aufgebot, wenns trotz Überzahl aufn Sack gibt ---> [OEG]Rockets (lame, lamer, am lamesten) Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

@ Pepi

Mal ganz ruhig sein! Bevor Du dich hier weiter so aufplusterst.

Eure Beiträge hier im Forum, toll geschrieben, aber mehr als Lügen sind es nicht!

Das Onlineforum ist zum reinen Lügenblatt verkommen, das hat nix mehr mit Propaganda zu tun.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Clantagfake haben wir nicht nötig, und die geschichte warum ich dich abgeknallt habe nachdem du jagd auf einen waffenhändler mit starflier gemacht hast und danach auch noch auf hinterhältiger weise sein waffenlager vernichtet hast, müssen wir hier nicht nochmal darlegen.


Ich habe dich (Pepe) abgeballert, nachdem du das Lager kaputtgeschossen hast. Vorher hatte ich keinen Grund dazu.(wie schon tausendmal geschrieben -.-)

Wie ein weiser Marshal schon sagte:

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
@ Pepi

Mal ganz ruhig sein! Bevor Du dich hier weiter so aufplusterst.

Eure Beiträge hier im Forum, toll geschrieben, aber mehr als Lügen sind es nicht!

Das Onlineforum ist zum reinen Lügenblatt verkommen, das hat nix mehr mit Propaganda zu tun.


Nick

Zitat:

"boohr ein noob"
"alles nur Noobs"

(Zitat net wortwörtlich wiedergegeben)


sry aba was soll man zu so lamen afk kills noch sagen?

Zitat:

Du hast nur Glück das du auf deiner schleimigen art ein paar leute hier für dich überzeugen konntest.
hab sicher keine schleimige Art - im Gegensatz du dir hab ich nie die Unwahrheit verbreitet oder meine eigenen Fehler als keine Fehler, oer die anderer verkauft






Zitat:
@Nüsschen

Nüsschen du Wurst, setzt dich in China aufn Sack Reis und platz!


das zeugt von Reife Junge die du nicht hast.


Warum darf der andere Beleidigen? - ich finds das geht ziemlich weits in rl...

(bist net du der, der immer sagt es is nur ein Spiel Question )

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226965801 times.
Servertime: 10:26:17 Current server uptime: 158 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 24662 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8329s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off