logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorschlag -was meint Ihr? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Vorschlag -was meint Ihr?
Verfasst am: 22.05.06 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

was auffällt ist das vermehrt Unruhe auftaucht und irgendwie keine wirkliche Lösung daher kommt. Shocked

Was haltet Ihr davon einen Spielerrat zu gründen? Idea Question

Das von jedem Clan ein Diplomat oder der Leader dabei ist?

Bei extremen Entscheidungen, die ansonsten, wenn sie alleine von den Admins getroffen werden wieder für soviel Ärger Twisted Evil sorgen?

Denn wenn die Spieler das selbst entscheiden, dann kann sich doch keiner beschweren?! Wink

Question Question Na dann mal los Jungs Wink

CIAO
Augen*(Sandy)
Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Das klingt interessant. Ich bin dafür. Wer noch?

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

lustige idee, aber früher wurde das auch nie gebraucht...was hat sich verändert an FL das das nun nötig ist. verhalten nach alter schule bringt keine probs

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
adison-trent







Beiträge: 118

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

das währe dann ja sowas wie DEMOKRATIE .....

_________________
alles was auf der Welt ist hat die Tendenz zu einem Ziel zu streben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
adison-trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

hm Demokratur ist doch ne gute alternative...klappt bei uns im clan auch mit dem demokrator msn^^

back to topic:

kann gerne mal jemand versuchen aufzuziehen...erste frage die sich stellt ist wohl wer darf alles einen gesandten schicken? alle selbsternannten clan?alle clans mit clanvorstellung? wer leitet das ganze?(oder wollt ihr einen reinen rat ohne leitung?ob das umsetzbar ist wage ich zu bezweifeln)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Das würde einer Serverpolice gleich kommen. Bin strikt dagegen!!! Sowas haben
wir in den letzten 3 Jahren nicht gebraucht und sowas brauchen wir auch in Zukunft
nicht!!!

Wer mit der Administration nicht klar kommt.. selber schuld.

Niwo
Wodka
Kirki
Neiki
MAV
Horst
Alarich

... als Admins sind schon mehr als genug. Mehr brauchen wir wirklich nicht!!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also zum Thema FRÜHER... Früher hatten wir auch ein drittes Reich- war das auch so toll?

Man kann wenn man WILL sich auch auf Veränderungen einstellen.Aber wenn man nicht will, dann halt nicht

Der Versuch war es definitiv wert. Naja egal..

Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube das funzt nicht , fängt schon an damit das Clans ständig verschwinden und neue kommen . Welcher Clan zählt ? Nur die in der Rep. nehm ich an , allein letzten Monat zwei raus , drei neue rein oder so ..
Geht weiter mit "extremen" Entscheidungen , was meinst damit ?
Egal, z.B. Spielerrat soll entscheiden wieviel PopUps und wann , alle dafür nur Clan GZSZ dagegen . Was passiert ? Kann ich Dir sagen , Clan GZSZ ist erstmal für alle anderen auf rot, kenn die Kids doch Razz .
Und zu guter letzt, Niwo macht die Party hier , er bezahlt ja auch dafür.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen.

Die Admins sind toll, machen das gut, Demokratie gibts innerhalb des Admin Forums auch und bisher klappt doch alles ganz gut. So wäre das bloß zu viel Bürokratie, weil alles abgestimmt werden soll. @Browneye, das was du da eben geschrieben hast ist mal voll der Müll. Ich finde, es ist so gut, wie es ist.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

was auffällt ist das vermehrt Unruhe auftaucht und irgendwie keine wirkliche Lösung daher kommt.


Fällt mir nicht auf. Bisher haben wir immer eine Lösung für Probleme
gefunden auch ohne einen "Rat". Ich habe schon ein paarmal in diesem
Forum gesagt: Der Server ist das, was die Spieler aus ihm gemacht haben.

Von fehlendem Mitspracherecht kann also keine Rede sein. Weiterhin
gibt es Sachen die nun mal nur von den Admins geregelt werden können,
wenn wir uns selbst nicht ganz sicher sind, machen wir halt eine Umfrage
auf, ist in letzter zeit auch öfters passiert.

So eine Sache würde nur drastischen Ärger geben weil dann jeder, überall
mitreden will und verschiedene Claninteressen zwangsläufig kollidieren.
Von daher, eindeutig abgelehnt.

Zitat:

also zum Thema FRÜHER... Früher hatten wir auch ein drittes Reich- war das auch so toll?



Ne, war total Scheisse und der Kommentar ist mehr als unpassend. -.-
Mir völlig unverständlich wie man so eine Thematik mit dem dritten
Reich assozieren kann...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Browneye hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also zum Thema FRÜHER... Früher hatten wir auch ein drittes Reich- war das auch so toll?


Offtopic:

Bei so einen idiotischen hirnlosen Spam wird mir übel.
Wie kann man nur eine solche Sache instrumentalisieren
für simples Spiel.
Ich würde vorschlagen Du solltest Dich erstmal richtig
über dieMaterie, die Du zu Deiner Assoziation herangezogen
hast, informieren, dann würde auch nicht so ein Bullshit kommen.
Das ist auch keine rhetorische Frage sondern nur unterste Schublade Exclamation


@Topic:
Dagegen. Vorschläge, Beschwerden usw. kann man im Forum
äussern. P.S.: Es lagt Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zum dritten Reich..Klar war der Vergleich nicht passend. Aber es sollte halt drastisch sein. Naja, sorry.

Zum anderen.. Versuch war es wert. Ihr wollt es nicht..ok. Dann eben nicht.

Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Positiv auf jeden Fall das Du Dir Gedanken machst,
daraus entstehen die Updates von morgen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

öhm hat keinen Sinn, der "Mitglieder des Rates! wären je nach Clanzugehörigkeit parteiisch Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

@coxsta Danke für die netten Worte

Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

Und wiedereinmal, es ist ein spiel!

Abschiessen und abgeschossen werden!

Wer es nicht versteht, sollte sich ein anderes spiel suchen!

Dann gibt es auch keine probleme!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

mmmh...thema hatte sich eigentlich erledigt.

Es ging nicht darum, das einer rumjammern will.

Es ging ja nur um den Vorschlag das bei Aktionen, die als wichtige Streitpunkte eingeordnet werden, das diese durch einen Spielerrat (besetzt mit Diplomaten o.ä.) geklärt werden.

Der Vorschlag wurde abgelehnt ok.

sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228020793 times.
Servertime: 15:21:06 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.09, 0.05, Server Disk Space free: 24062 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.527s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off