logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wo sind die gegner ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
gelangweilter




Gast




Beitrag Titel: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

Mhm wo sind die ganzen spieler hin keinerlei gegner mehr....

Leute wo seid ihr alle *heul*
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 01:10
Antworten mit ZitatNach oben

Gedockt, am Chatten, oder am F1 drücken.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Gast




Gast




Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zuhause, hier spielen anscheinend nur noch diese Quake-Klon-Krieger ohne irgend einen Sinn für Spiele, dafür aber mit miesester Rechtschreibung und ´nem vor lauter Aufregung über die noch zu vollbringenden Heldentaten zittrigen "Feuerknopffinger"...

Ich vermisse Freelancer schon, aber dieses "Gedaddel, Gesabbel & Geballere" hier nicht...

Jemand dem ein schnell geschriebenes Posting wichtiger ist als deren Verständlichkeit ist mir suspekt...
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wie immer kann ich nur sagen, diejenigen die nicht den Schneid haben ihren Nick zu nennen brauchen garnicht erst zu posten!
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Wird immer schlimmer hier, alle haben Angst. Jeder will anonym bleiben, sonst wird man ja in einem MP Game gekillt.....
Man Leute, das kotzt mich so an. Hier tut euch keiner was also kapiert das endlich mal. Hier ein anonymer Poster, da einer und hier auch einer.
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

@ Gast

Ich kann verstehen was du schreibst. Dieser Server ist "neuen" gegenüber manchmal etwas - hm naja- brutal, so das nicht jeder mit seinen Posts hier noch mehr Feuer auf sich ziehen mag.
Wenn du aber schon länger hier zockst, solltest du auch den Mumm haben unter deinem bekannten Nickname hier zu posten.
Solltest du tatsächlich neu sein dann frag einfach andere Spieler im Game, du wirst merken das es auch hilfsbereite Leute gibt, die nicht gleich losballern oder Kohle verlangen, und dich vielleicht auch vor den "bösen Jungs" warnen oder dir ein wenig helfen usw.

Also hab keine Scheu hier Leute anzuschreiben und auch im Forum deine Meinung mit Namen zu vertreten.

Der Hamburg-City-Server ist nunmal recht kriegerisch und entsprechend gehts manchmal zur Sache.
Das ist nicht so, weil alle sooooooo gemein sind, sondern weil es den meisten auf den anderen Servern, wo es friedlicher zugeht zu langweilig ist.

Lass dir den Spass am Freelancer nicht vermiesen, zeige Rückgrat und stehe zu deiner Meinung

in diesem Sinne

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. sooooo böse sind wir ja nun auch net.. Ich meine, wenn mich mal ein Neuer fragt, wo was ist, oder welche Route man fliegen kann um an etwas Kohle zu kommen, dann sage ich ihm das auch mal. Menno, es ist ein Spiel.

Aber ich finde man sollte vielleicht auch mal auf der Startseite vermerken dass es hier ein PvP-Server ist und es hier manchmal etwas heftiger zugeht, als auf manch anderen Servern. Und auf HHC geht es sogar noch Human zu. Es gibt schlimmere. Ich hab vor kurzem in NY sogar noch einem 10k gegeben damit er schon mal handeln kann, obwohl wir die Robin Hood Masche eigentlich nicht mehr machen.

Nungut, man schießt sich....

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
GreySquirrel



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 08.01.04 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich Freier_Lancer's & MAV's Aussage anschliessen:

Ich spiele seid etwa einer Woche auf diesem Server und hab schon ein paar 'Abreibungen als Opfer' hinter mir.
Bestes Beispiel war gestern als ich in einer Base festsass (draussen hingen einige 'die die Hände' aufhielten ) - andere Spieler kamen dazu, bekamen das mit und versuchten mich rauszuhauen (wenngleich erfolglos - trotzdem ein herzliches Dankeschön nochmal auf diesem Wege !). Who cares ? Die Erfahrung war es mir wert.

Im gleichen Atemzug habe ich auch Kontakte geknüpft, mich mit anderen zusammengerottet und wir sind gemeinsam gegen die KI angetreten.

Denn eins steht doch im Vordergrund: Spass am Spiel !
Jeder spielt so wie er/sie mag, der eine schwört auf Teamplay gegen die KI, andere bevorzugen es gegen andere Spieler anzutreten usw.
Wer also mehr auf Teamplay gegen die KI setzt kann sich ja mal bei mir melden :-)

Mit der Zeit bekommt man schon mit wer wie spielt - also nicht unterkriegen lassen.

_________________
__________________________________________________
Ihr seid doch alle nur eifersüchtig weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
- I'm McD@rk, a loyal Blood Dragon -
GreySquirrel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 09.01.04 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich kann auch nur zustimmen viele auf K-Play versuchen ihr möglichtest einen rauszuboxen wenn man in der Scheisse ist.

Und auch bei den bösen Jungs gibt es nen paar echt gute Kerle. Ich weiß nur leider nicht mehr welcher OIA das war den am Freihafen 9 traf.
Aber der wollte nicht mal Geld haben ***g***
gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
western taipan




Gast




Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 09.01.04 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

LOL also wenn ihr nach gamma kommt beschwert euch über nix klar
es gibt doch genug systeme in freelancer aber nein ihr müsst ja vor crete auftauche sei es aus neugier(boar snakes)oder weil ihr die tägliche abreibung braucht löl ich weis es nicht aber so ein pvp duellfastwiekarate mitschiffenimweltraumspiel müsste eigentlich ein toller nährboden für hobbypsyschologen sein

klar bin ich erst zufrieden wenn derjenige auf der anderen seite der leitung seine tastatur frisst

und nochwas erst die pvp freaks haben euch doch erst gezeigt was alles geht im FL also nicht jammern sondern ein fettes (*-.THX.-*) an alle die
die mehr wollen als traden und NPC löschen
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 09.01.04 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Also ein fettes THX dafür das ihr böse Piraten seit ???? Wenn ihr das braucht ***lautlach****.

Ne mal im ernst,
Warum alle nach Gamma kommen ist doch klar, jeder will das Nomaden Gunboat sehen ***g***.


Das ihr da nun alle seit ist ja geschickt von euch ausgewählt.
#gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
western taipan




Gast




Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 09.01.04 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

klar unsere homebase ist halt strategisch gesehen günstig

aber mal im ernst ohne die ganzen syspiraten (gibt ja noch andere ausser uns) währe das spiel nur die hälfte wert )

ausserdehm sind wir nicht böse wenn wir ohne warnung schiessen ist es halt echt um die leudde zu provozieren wir lieben halt schlachten und pvp,s

ps:schlangen sind auch nur menschen

Achtung nach der fetten beute der letzten wochen kahm was kommen musste gestern ist mit meine haut zu eng geworden sitze im schiff richtung alpha aufeinmal platzt da was auf im nacken (erste häutung toll)
hab 3 std gebraucht um meine alte haut abzustreifen aber nachdem ich eine gute stunde mit dem rücken an die vordere cocpitkante gerieben hab war sie runter da die neue hülle nicht mehr so spack sitzt denke ich mal das ich mich im schiff wieder besser bewegen bzw.mein kopf wieder vollständig drehen kann

also aufpassen nach der Häutung ist mein hunger wieder riesengross
gast




Gast




Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 10.01.04 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

hi,

<< Ja ich kann auch nur zustimmen viele auf K-Play versuchen ihr möglichtest einen rauszuboxen wenn man in der Scheisse ist.

...naja, "Die" reiten dafür andere in die Scheiße, aus denen du diese dann rausholen musst...und ohne "Solche" gäb es viel weniger Scheiße zum reinreiten...

<< klar bin ich erst zufrieden wenn derjenige auf der anderen seite der leitung seine tastatur frisst

also da muss ich nicht mal Hobbypsychologe sein, um dir einen recht massiven Minderwertigkeitskomplex unter zu jubeln... ;-)

<< und nochwas erst die pvp freaks haben euch doch erst gezeigt was alles geht im FL also nicht jammern sondern ein fettes (*-.THX.-*) an alle die die mehr wollen als traden und NPC löschen

Jop, THX, es geht kein vernünftiges spielen mehr...aber es geht cheaten, spammen & modden...

<< aber mal im ernst ohne die ganzen syspiraten (gibt ja noch andere ausser uns) währe das spiel nur die hälfte wert

...oder halt nix, es gibt ja eigentlich nichts anderes mehr...
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 10.01.04 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also der Tag wird lustig wo es den allen mit den bösen zu bund wird und sie nur noch alleine auf dem Server sind. Das möchteich echt nicht verpassen **lautlach**


Ich persöhnlich werde zwar HHC nicht verlassen wegen dehnen aber wenn das so wie immoment weitergeht werden viele auf andere Server wechseln.

Und im Ergebniss ist das auch nicht so unverständlich, vielen wird das einfach zu viel sein denn ein großteil der Zocker sind nun einmal Gelegenheitszocker, die nicht so eingefleischt sind wie wir sind.

Unter anderem deswegen weil solche "Spielereien" auf meisten anderen Servern verboten sind. Zumindestens auf dehnen, auf dehnen ich gezockt habe.

ABER : Ich bleibe HHC treu und bitte Leudde flüchtet net melde euch einfach vielleicht können WIR euch ja sogar helfen

**g**

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 10.01.04 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zu neuen bin ich richtig freundlich, sage ihnen gute routen, kläre sie über den Server auf.
Genauso ist es auch wenn ich ausserhalb der Omicrons bin, es sei denn man attackiert mich(@die -=tMoX=- ich warte immernoch auf die 5 Mann!!!).
Soviel zum böse sein.
Es gibt einige hier, die einen OIA durchs Theta Jump in S17 fliegen sehen und hinterher fliegen.
Dann kommt der nette hinweis auf die Zahlung, sie werden abgeschossen und dann ist das geflenne gross.
Ich sag dazu nur selbst schukd.
Wenn ihr keine Lust auf PVP's habt,bleibt in NY.
Meine Meinung
So long
[O.I.A]Doomhammer
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LORIMAAR_HI_BRAITH



financial_supporter



Beiträge: 116
Wohnort: Heilbronn

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 11.01.04 07:20
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, ist doch nur ein Spiel.


Irgendwann (so in 20 Jahren) habe ich auch die Erfahrung der "boesen"Jungs erreicht und dann gnade euch...( wer auch immer).

Ganz klar, dass ich den Level der Alten nicht habe( spielerisch)- dafuer habe ich aber genug Sonne im Gemuet und kann nur lachen, wenn sie mich als klar unterlegenen abballern.

-------------------------------
Sie haben ja auch recht!
-------------------------------

Sind seit Monaten in Gamma, geben offen zu, dass es dort Geld kostet( von mir halt nicht) und sollen mich doch abballern.
Kann ich nur bei lernen!!!!
Wer das nicht will, muss halt wechbleiben.

50 respawns in einer Session? Das macht mich stolz- zeigt es doch, dass ich nicht ganz so schlecht bin und keine 100 gebraucht habe.

Cruisespeed im Jumphole, Todesschlaege durch taktischeren Einsatz der Waffen, Flucht durch 12 Finger in Kombination mitm Board?- kein Ahnung aber doch nicht schlimm, oder?

Ist doch schon ein tolles Erlebniss, wenn man nach zwei Tagen angesprochen wird und das verliehene Geld wieder bekommt- habe Freunde, bei denen mir das nicht passiert.

Mir gefaellts auf HHC und daran aendern auch Schlangen, OIA, Piraten und sonstige Psychos nichts, denn der positive Kontakt ueberwiegt einfach.
Wer das nicht glaubt, macht vielleicht was falsch!?


Ach ja Greysquirrel:
ich hoere die Stimmen auch.

Cu somewhere in time and space

_________________
*************Herr Zervelatwurst schüttelte den Kopf:*Ich fürchte ihr habt da etwas falsch verstanden. Die Chancen stehen eins zu hunderttausend.**Dadurch dürfte auch dem grössten Skeptiker klarwerden, dass wir noch leben*
LORIMAAR_HI_BRAITH is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 11.01.04 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Naja die NPC'S sind bis auf die nomaden ja auch keine richtige Herausforderung mehr. Weil alle nach gamma kommen wegen den gunboats kann ich ja nicht ganz glauben.

Es ist sicher die Neugier " Du kennst die Schlangen nicht, dann flieg mal nach gamma !! "

Ich selbst hab damit wir mal wieder Gegner haben einem neuen Clan hier auf dem Server (DV heissen die) 4.5 mio Startkapital geliehen damit sie sich doch mal ausrüsten können.

Da wie ich feststellen musste die meisten anderen Player in die Inneren Sektoren verziehen.

Ich glaub ich komm mal auf dem Server als eine Art "Aktion Toten Sonntag" und flieg mal wieder alle Systeme ab und baller mich so durch ;-)

Also man schiesst sich auf dem Server.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gast




Gast




Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 11.01.04 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Genau DAS meinte ich...

[quote]Da wie ich feststellen musste die meisten anderen Player in die Inneren Sektoren verziehen.

Ich glaub ich komm mal auf dem Server als eine Art "Aktion Toten Sonntag" und flieg mal wieder alle Systeme ab und baller mich so durch

Also man schiesst sich auf dem Server.[/quote]

Und deshalb spielt hier keiner mehr richtig....
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 12.01.04 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte man, für einen Tag das PvP-Verbot in NY aufheben *ggg* Alles was über lvl30 ist darf abgeschossen werden... Hm.. ich frage mich wie viele dann einen neuen Char erstellen

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 12.01.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das wird definitiv nicht geschehen. Ny ist und bleibt eine rückzugszone in der ABSOLUTES PvP verbot herscht. Theorethisch bedeutet das auch kein schildewegballern oder abgesprochenabballern oder solche scherze. Ich glaub ich schreib mir mal die serverregeln in die Signatur...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 12.01.04 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Dat sollte nur ein Scherz sein

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
=[TMoX]=H0F!







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 14.01.04 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

tja das mit dem geflenne war ich wohl nich...hehehe naja es gibt welche bei uns die haben halt nen bissel loses mundwerk... ich dagegen lach die piraten aus und verarsch sie lieber nen wenig versuchts mal ist gaaanz einfach...

und das beste an der sache ist wenn ihr wech fliegt und die raketen hinter euch her ballern wie die wilden und was haben die davon...den ihr konto wird kleiner und von mir hamse das geld immer noch nich...

mein tip des tages an alle die keine piraten sind:

legt euch nen 2. account auf HHC zu und wenn ihr mal wieder aus ner basis nich rauskommt lacht einmal laut drückt F1 nehmt den anderen account und spielt in nem anderen system weiter...tut alles was spaß macht nur zahlt bloß dieses "schutzgeld" nich!!!!

MfG nen Flennender TMoX der FL zum fun zockt und auf die feigen piraten mal bei AmericasArmy wartet....


Nachricht bearbeitet (14.01.04 01:22)
=[TMoX]=H0F! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 14.01.04 01:32
Antworten mit ZitatNach oben

hihi, was glaubst du denn warum wir so rum ballern mit raketen und so, wir wissen nicht wohin mit dem ganzen geld und arm macht uns das noch lange net.
so über den daumen gepeilt würd ich mal sagen, selbst ohne wegezoll und missionen und handeln, könnten die meisten bis sommer weiter ballern und wären immer noch net pleite
und ich meine nicht nur uns, sondern auch z.B. die Schlangen und einige Clanunabhängige bestimmt auch *fg*


Nachricht bearbeitet (14.01.04 01:36)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 14.01.04 03:13
Antworten mit ZitatNach oben

Und ich lach immer über die Jenigen, die F1 drücken und den Char wechseln. Da weiß ich immer zu welcher Kategorie diese Leute zählen. Surprised)

Was den Kontostand angeht: Mir doch egal. Wird halt wieder neue Kohle gemacht.

Was das erpressen angeht: Das haben hier einige immer noch nicht kapiert. Das Erpressen ist nur ein Mittel zum Zweck um ein PvP anzuzetteln. Zahlt jeder, ist uns langweilig.. Zahlt keiner, haben wir Spaß und die Jagt ist eröffnet.

Also.. wer lacht hier über wen!?

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Wo sind die gegner ???
Verfasst am: 14.01.04 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

Du widersprichst dir *selber* HOF!, weil feige ist es ja *gerade* F1 als Ausweg zu nehmen, anstatt zu fighten, also red nicht über Feigheit. Im Übrigen hat das sowieso nur dazu geführt, dass die Meisten von uns in jedem O-System ein Char geparkt haben. (Und dann flennen wieder die Opfer, wenn sie von Crete entkommen und prompt am Freeport von einem Anderen Char zurückgeschickt werden.) Was dabei verlorengeht? - Wieder etwas vom Rollenspielcharakter! Dein Posting zeigt, das du nichts verstanden hast - immer noch nicht (und ausserdem, dass du doch ziemlich angepisst bist, - schon scheiße, wenn man dauernd abgeschossen wird, sobald man ein Schlange im Radar auftauchen sieht, was?)

Ausserdem hat König vollkommen recht: Der Zoll ist dazu da, damit die Anderen sich weigern ihn zu zahlen. Auf die 200, 500, oder 800k Wegzoll kann ich locker verzichten.


Und Tschüß...


Nachricht bearbeitet (14.01.04 09:07)

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228123661 times.
Servertime: 14:25:23 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6372s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off