logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Paralyzer-Werfer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

@ niwo

Sorry das ich einen neuen Thread aufmache, aber Du hast den anderen so schnell geschloßen, das ich nicht dazu kam etwas richtig zu stellen, das Ding macht keine 7k Hüllenschaden wie Dir gesagt wurde, das is ne Schild-Rakete, die macht fast kaum Hüllenschaden, aber fast 8k Schildschaden. Das is das Gegenstück zur Canonballer, auch im Preis nur das es halt auf´s Schild geht.


Nachricht bearbeitet (06.01.04 20:45)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kill./\.ngel




Gast




Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

jo, ich hab mich verschrieben, aber der thread war schon zu, als ich es verbessern wollte :O
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Der Thread hier ist doch auch viel schöner um das zu diskutieren :-)

Ja nehmen wir das Teil mit rein oder nicht ?

Ich würde ja sagen rein damit, aber ich habe auch nicht viel Ahnung von Raketen, denn ich habe noch nie mit welchen gefightet ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

nein um gottes willen das erspart einen waffenslot(wegen 2 tizonas) dann fliegt ja jeder depp mit so nem teil rum lieber net!

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HH]Nipelaus







Beiträge: 195

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

man kömmte es doch mal für einen tag ausprobieren, nur bin ich mir net sicher, wie es dann mit FLCD gehen soll, da wird doch das konfigurierte FL als Cheat angezeigt!
[HH]Nipelaus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

Lass blos draussen den Müll !!!!!
Wenn eine Waffe nicht freigeschaltet ist, dann hat das schon seine Gründe.
Zerstört nur wieder die Spielebalance.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

man muss berücksichtigen das paralyzer klasse 10 haben. aja mein angebot mit den 20mios für die paralyzer ziehe ich zurück. Wieviel soll sie denn eigentlich kosten?
Edit: endlich kann man reine missileboats aufbauen hehehe
edit2: gehört so ein thread net ins moddingforum?


Nachricht bearbeitet (06.01.04 22:26)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

reine missleboats kann man auch so aufbauen, das is besonders gut um kohle zu verpulvern wenn ein server geschlossen werden soll ;o)

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tralala







Beiträge: 26

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

ja einbauen. Vielleicht habe ich ja dann gegen die Schlangen eine Chance ;-)

gruß tralala
tralala is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde in Sachen Balance mal interessieren wie die stats von der rakete aussehen, 8k Schaden an Schild is klar, aber wie sieht es mit Range und Projektilspeed aus?
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

naja. wenn die ähnlich wie die Cannonball sind ist es doch in ordnung mit der Balance.

Fragt sich wie lange die Kämpfe dann noch für die leute dauern wenn die Cannball-Para-Raks angebastelt haben und wo'möglich noch Sunslayer und Ripper... das Geld will ich haben... ich halte mit 91Cr dagegen wenn sowas auf mich zukommt. Der Sound muß Tierrisch sein, wenn alles zerplatzt. Surprised)


Nachricht bearbeitet (06.01.04 23:41)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 06.01.04 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

Explosionsreichweite 16m, den Speed kann man nur am Werfer selber ablesen.

@ Sergeant Death
Da man die Werfer net kaufen sondern nur in ein paar Wracks finden kann glaub ich net das so schnell so viele son Ding haben.

@ Keks
Mit der Balance weiß ich net, aber die meisten haben 2 Tiz, welche zusammen sogar mehr Schaden machen als 8k glaub ich, wenn man dann noch die Feuerrate berücksichtigt sind die immernoch wirkungsvoller als die Paralyzer-Rakete. Mal vom Stückpreis und der Tatsache das es eine Rakete ist die erstmal auch treffen muß ganz zu schweigen.

Also ich wäre dafür die mal freizugeben, wenns wirklich der reinfall wird kann man es ja wieder rausnehmen und bereits montiere wieder zu entfernen, ging doch bei den Normaden-Disruptor nach dem Mod-Test auch.
Oder is das dann was anderes niwo?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyWolf







Beiträge: 112
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Salve

Ich denke auch, daß sich die meisten 2 mal überlegen werden, ob sie ihre Tizonas gegen einen Raketenwerfer austauschen. Es spricht einfach zu viel dagegen. Neben den von Eyes-of-Ice angesprochenen Dingen kommt noch hinzu, daß es ja auch nach wie vor Spieler gibt, die fleißig ihre Schildbatterien nutzen (das meine ich jetzt völlig wertfrei, dazu sind sie schließlich da). Ich kann mir das Leuchten in den Augen des Paralyzer-users lebhaft vorstellen, wenn er 5-6 Raketen zum Stückpreis von je 7k verballern muß, bis dem Gegner schließlich und endlich die Schildbatterien ausgehen. Das wären dann nämlich bei ner Trefferquote von 100% bereits 42k (rund gerechnet). Da aber auch mal ein paar Missiles daneben gehen können.....nun, der Equipmentdealer freut sich.

Ich weiß, es gibt hier auf dem Server Spieler, für die sind das Klickerbeträge, aber für ein Großteil der Serverpopulation wäre die Art zu kämpfen einfach zu kostspielig.

Die Munition der Tizonas ist umsonst.

CrazyWolf
(der Sparsame)


Nachricht bearbeitet (07.01.04 00:24)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"It's always fun, until someone gets hurt. Then it's hillarious."
CrazyWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 03:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm...war es mit den Paralyzer nicht auch so, daß mehrere Treffer das Schiff sogar regelrecht lahm legen? Nicht nur die Schilde sind dann futsch, sondern das Schiff liegt hilflos im Raum und kann mühelos aus dem All "geplückt" werden? Mir ist so, als hätte ich das irgendwo schon mal gehört/gelesen.

Viele Grüße

Der Eine
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 10:17
Antworten mit ZitatNach oben

also wenn dich die rakete trifft während du kein schild hast wird deine energie (für waffen) um einen bestimmten betrag reduziert (weis net wieviel das bei ner paralyzer ist aber sicher ein halber balken)
und mit dem Antrieb geschieht auch was aber das kann ich net genau sagen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kill./\.ngel




Gast




Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

das Energie abziehen gilt aber genausofür tizonas und alle anderen EMP missiles


hab mal die stats des launchers zusammengestellt


Level 10

Hüllenschaden: 195.5
Schildschaden: 7824
Radius: 16m
Refire Delay: 1

Topspeed: 90.9 m/s
Wendigkeit: 2.9

Kosten Launcher: ca. 45.000
Kosten Ammo: 7.229


WICHTIG:

Der Launcher IST ins spiel integriert und es sind die originalwerte, genauso wie die Ripper mine konnte man ihn aber nur von Wracks looten. Der Bug war aber, dass der launcher immer an einem waffenpunkt ist, der von wrack eigentlich schon von anfang an abgesprengt ist (Flügel), aber intakt angezeigt wird. Auch bei anderen Waffen die an den Flügeln eines wracks hängen, kann man nicht looten, das ist jedenfalls bei Hammerhead- und Sabrewracks so.
Kill./\.ngel




Gast




Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

"(...) nur bin ich mir net sicher, wie es dann mit FLCD gehen soll, da wird doch das konfigurierte FL als Cheat angezeigt!"

nein, der mod wäre nur serverseitig, die user müssten nix installieren
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

niwo bitte nicht lass den server doch mal so wie er ist

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Diesen ausspruch kenn ich noch irgendwoher.

Ich glaube nicht das das mit den unlootbaren Paralyzern ein bug ist. Eher ein Feature ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hä? Kein Bug? äh... das Spiel ist von Microstoft, was erwartest Du denn? *lol*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

tja es kommt zu serverabstürzen. Es scheint also nicht zu gehen, damit hat sich das thema dann erledigt.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 07.01.04 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Die Teile braucht doch eh keiner

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226972752 times.
Servertime: 00:20:43 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.09, 0.07, Server Disk Space free: 24656 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5256s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off