logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mod 2.58 - UFO Base downgrade?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Mod 2.58 - UFO Base downgrade?!
Verfasst am: 15.05.06 07:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle eben fest, dass unsere Base als downgegraded in der Änderungsliste angeführt wird. Das finde ich nicht ok, da wir die Bedingungen für den Erhalt der Base und des Schlachtschiffs stets erfüllt haben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass man die 22 erforderlichen Missionen bis Mitte des Monats abgeschlossen haben muss, sondern eben bis Ende des Monats, was im Mai der 31. ist.

Ich möchte demnach hier gegen das Downgrade Protest einlegen!

Edit:
Anscheinend wurden wir unangekündigt auf einem Streich um unser Schlachtschiff UND unsere Lvl-2-Base erleichtert! Ich finde dieses Vorgehen definitiv NICHT ok!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 07:53
Antworten mit ZitatNach oben

Die Bedingungen wurden insofern nicht mehr erfüllt, als dass ihr nicht mehr die nötige Aktivität aufweist.

Es reicht eben nicht aus, dass 3 Leute mal eben die Clan-Missis fliegen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ohne irgendeine Vorwarnung? Es wurde niemand davor informiert, es gab keinen entsprechenden Eintrag in der dafür vorgesehenen Rubrik http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5456.html bis auf den über Nacht geänderten Text mit der Downgrade-Meldung.
Davor gab es keine Ankündigung!

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

also das widerspricht dem, was man vorher hier lesen konnte.......

http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,110883.html#110883

Zitat:
.......einerseits das nötige Geld auf die Beine zu stellen, andererseit die ausreichende Anzahl an Clanmissionen zu fliegen, um sich damit eine eigene Basis zu leisten.

Sollten sie diese Leistung nicht mehr erbringen können, ist erst die Base weg und in weiterer Folge auch die Rep. Das gilt für jeden Clan.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slater
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 101h
Webmissions: 14


Beiträge: 99

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Lenus, da fehlt noch die nötige Aktivität und die 6 Member, die du und dein Clan nicht haben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Slater is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

der kleine Slater hällt sich von nun an aus Erwachsenensachen raus und spielt witer mit mit seinen Kuscheltigern........

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr haltet euch jetzt beide aus diesem Thread raus !

Nervig ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, was bringt denn eine Ankündigung? Dass der eigtl. inaktive Clan mal eben die Member auf den Server schickt und dann wieder für 1 Monat Ruhe ist?

Normalerweise mache ich ja erstmal hier im Thread den Clan in rote Schrift, aber bei euch waren wirklich nur noch 3 Spieler in den letzten 14 Tagen eingeloggt.
Bei solchen extremen Fällen mach ich es eben ohne "Schonfrist"..

Btw.: Ich werde mir wohl mal ein Tool überlegen, was automatisch die Aktivität misst, dann gibt es auch keine Streiterein bezüglich dieser...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde das bisschen Unfair.
Die UFO verlieren alles. Die HF trotz gleicher Aktiven Clan member alles behalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Die HF trotz gleicher Aktiven Clan member alles behalten.


Exclamation

Find auch auch merkwürdig aber vllt hat sich wodi was bei gedacht ... Kein Plan

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Die HF trotz gleicher Aktiven Clan member alles behalten.


Wie kommst du darauf?

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke du siehst, wer alles aktiv da ist, oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schaue auch nur in die Player Rankings und gucke, wann und wieviele Clanchars in den letzten 2 Wochen eingeloggt waren.

Da es bei der HF ein bisschen unübersichtlich ist (viele 2. Chars) kann ich mich geirrt haben...

Jetzt ist es allerdings zu spät für weitere Maßnahmen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Animal Farm?! Think Bad
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Macht mal keinen Stress hier Leute.

Es gibt Regeln und Bedingungen für den Erhalt von Basen und Schlachtschiffen. Die erfüllen die UFOs aus Sicht der Admins teilweise nicht mehr. Wenn es denn so ist, hätte vor dem geplanten downgrade eine kurze PM oder Mail als Info an die noch aktiven Spieler gereicht, um sich hier den Quatsch zu sparen und zu verhindern, dass noch Missis geflogen werden, in dem Glauben, dadurch die Base erhalten zu können.

Ich kann es akzeptieren, dass es keine Extrawürste für uns gibt. Wenn sich unsere FL-Fraktion nicht berappelt ist die Base eben weg, ein bisschen mehr Kommunikation im Vorfeld hätte allerdings auch nicht geschadet. Aber vielleicht habe ich ja auch was verpasst.

Eine Diskussion nach der Art "Warum wir und nicht die?" sollte daraus imho nicht werden. Irgendwann erwischt es wohl jeden.

greetz

g4nd4lf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Die Sache ist die, ich schaue nicht alle 2 Tage in die Player Rankings und ermahne Clans, dass sie doch mal aktiv werden sollen.

Ich denke es sollte klar sein, dass wenn man eben nicht mehr aktiv ist, man auch keine Clanbase mehr braucht.
Klar, ein bisschen mehr Kommunikation wäre gut gewesen, aber naja ein Mod Update ist immer ziemlich stressig und da frage ich eben nie lange nach.

Davon abgesehen bleibt dem UFO Clan immer noch die Chance, innerhalb des Monats wieder ein Upgrade auf eine lvl2-Base zu bekommen (das Schlachtschiff wäre dann automatisch wieder aktiv)

PS: Danke gandalf

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Kosten dann?
30 Mio? Oder 30 + 60 Mio?
Plus wieviele Farway-Missionen?
Bis wann?

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.06 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

30 Mio & 4x Farway (insgesamt 22 normale missis + aktivität(!))
/bis zum nächsten Monat also nächstem Mod Update

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.06 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

pffft...

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Batgirl



financial_supporter



Beiträge: 52

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.06 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

hi

find ich alles etwas hm.....

die wieviele base is das eigentlich die wir jetzt bezahlen

was heist bei dir aktiv und ich seh in der übersicht das andere keine clanmissionen machen und trotzdem alles noch haben oder stimmt die anzeige da net.

bat

Ps. mehr info im vorfeld wäre wohl angebracht
Batgirl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Batgirl



financial_supporter



Beiträge: 52

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.06 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

hi

wie soll man aktiv sein wenn der server abends immer voll is, das sollte mann auch ma beachten weder ich noch berry kommen drauf.

dann hab ich wieder probs das ich immer rotes flcd habe und somit keine clanmissionen machen kann .-(

bat
Batgirl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.06 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

"Clan-Missionen im letzten Monat" ist der ausschlagebende Punkt und alle die ne Basis haben, haben da auch genug Missionen stehen.

Das mit dem Server voll lässt sich leider schwer beheben
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Batgirl



financial_supporter



Beiträge: 52

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.06 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

hi nosferatu

*Clanmissionen in melten monat is der ausschlagebende punk* so isses aber leider net, da UFO jeden monat seine clanmissionen gemacht hat.

Lese auch nirgendws ne regel wieviel member und wie oft sie on sein müssen, nur was ne clanbase kostet und wieviel missionen gemacht werden müssen über den erhalt, deswegen finde ich die aktion net fair.

bat

Ps. kann ja jeder täglich hier posten *wolte aktiv sein ,aber server war leider voll*
zählt das dann zu aktiven clan .-)

Bat
Batgirl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.06 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, bei EVO würds so was ned geben...

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Aber wie soll man das regeln? Per Vorschrift min. 1 mal am Tag einer vom Clan online oder an 3 Tagen pro Woche min die 6 Spieler online die man auch zum bekommen der Rep braucht? Kann ja nicht jeder jeden Tag online kommen und 6 aktive Spieler hat ein Clan auch wenn an 3 verschiedenen Tagen je 2 online kommen.

So wie es jetzt dort steht, finde ich es nicht fair wenn jemand die Base downgegradet wird wenn er die Erhaltungsmissionen erfüllt hat, da sonst nix dabei steht!

Oder man schraubt die Missionen zur Erhaltung einfach weiter nach oben und macht sonst keine weiteren Vorschriften mehr zur Erhaltung (wenn man von 6 aktiven Spielern ausgeht die man für eine Rep braucht) kann man auch ca. 100 Webmissionen pro Monat für Lvl 2 + BS verlangen. Finde ich ist nicht zuviel!
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228998308 times.
Servertime: 04:01:47 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.02, 0.11, Server Disk Space free: 23165 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7032s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off