logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verhältnismassigkeit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Ist doch egal (Gast)




Gast




Beitrag Titel: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 01:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich muss sagen der Server ist Top.

Aber findet ihr nicht auch das die Verhältnismassigkeit von freien Lancern und Pirates nicht ausgeglichen ist.

Ich denke mal das sich auf dem Server (50 volle Slots) stehts 30 Pirates , 5 Hunter , 10 durchgeknallte Schießwüttige und dann nur 5 freie ehrenhafte Lancer befinden.
Wie soll man dann dort vernüftig Spielen können.

Also ich Spiele jetzt erst seit 1 Woche auf dem Server. Und immer wenn ich in eines der provokativen System ( Omega... Sigma... haumichpflaumisch) komme wirds mir zu blöde.

Stehts knallt man mich ab und stellt dann die Vorderung. Meistens in überdimensionalen Höhen. 500k, 200k . Wenn man dies auch alles zahlt hat man im Endefeckt für eine Route die an dem Tag vieleicht sicher ist bei diesem Pirates Aufkommen circa 2 mile gezahlt. Dann kommen aber wiederum die Schießwüttigen in die Wege. Und dies verdirbt mir verdammt nochmal die Laune.

Man müste vieleicht mal den 30 minütigen Spam vom Server damit Ergänzen das stehts Identifikations Möglichkeiten bestehen müssen. Mann ist als Händler ja nur noch damit beschäftigt auf die NavKarte zu gucken ob das nächste System auch cleane ist.

Solltet mal drüber nachdenken. Den Ihr solltet nie Vergessen das es nur nen Game ist.
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Das Spiel heist Freelancer. Also kann jeder machen was er will. Auch pirat werden. Daran lässt sich net rütteln.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.i.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dir unsere Regeln durchließt das der Wegzoll lvl.-abhängig ist (bei >37 nunmal 500k) und es sich dabei nur um eine einmalige Zahlung handelt.

mfg

Schoscke
gast




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

lol von wegen einmalige zahlung
jeder verlangt hier geld ..
der selbe clan auch mehrmals nur anderer member
wenns danach geht ist man mit level 37 ganz schnell wieder level 30^^
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage euch ehrlich wer bei FL Geld bezahlt ist doch selber Schuld !!
Meinetwegen könnt ihr mich eine Million mal abschiessen ich zahle garnichts an euch !!

Ich Zahle nur wenn die Admins des Servers mit Bann drohen sonst nicht.

Lasst euch doch von dehnen nicht einschüchtern.

gruß Morph

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[O.I.A]AmyS3







Beiträge: 327
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Morpheus@VHC schrieb:


>
> Ich Zahle nur wenn die Admins des Servers mit Bann drohen
> sonst nicht.
>



Was Willste Den Verbrechen Das Es Soweit Kommt?? ;-)


Ich Bezweifel Das Dich Ein Admin Nach Einer Zahlung Anspricht *löl*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]AmyS3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Wie kommst du denn auf die Idee das ein Admin Geld haben wollte? wenns ein Admin ist dann kann er sich soviel Geld holen wie er braucht ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
we6







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

[O.i.A]Schoscke schrieb:

> Wenn du dir unsere Regeln durchließt das der Wegzoll
> lvl.-abhängig ist (bei >37 nunmal 500k) und es sich dabei nur
> um eine einmalige Zahlung handelt.
>
> mfg
>
> Schoscke


Das stimmt so net ganz! Ich werde jedesmal aufgefordert, zwischen 100 und 200k zu zahlen.

In den betreffenden Systemen wird man vor jeder beschissenen Station auf Wegezoll angehauen. Das nervt tierisch. Wegezoll ist ja net schlecht, aber bitte dann in einer überschaubaren und vor allen Dingen bezahlbaren Summe. Und wenn dann einer der Members kassiert, möge er das bitte vermerken, bzw. seinen Kumpanen was abgeben, damit die nicht auch noch um Almosen betteln.

Gruß we6


Nachricht bearbeitet (05.01.04 13:40)
we6 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Tja so ist das nunmal...
Wenn man einmal zahlt wird man immer wieder angehauen...

Darum zahlt einfach nicht !

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag nur.. Willkommen auf HHC.

Kleiner Tipp... dies ist ein PvP-Server. FL ist ein Deathmatchspiel. Ein Shooter in Raumflugformat.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

@ we6

Wenn du einmal Zahlen würdest, würde nicht jeder der OIA's von dir Geld fordern . Wenn du zahlst wanderst du auf unserer Liste die jedes Mitglied einsehen kann und hast für den Rest deines Fl-Lebens ruhe vor uns (Status verfällt jedoch bei Angriff auf uns). Und zum Thema Geldverteilung: Der Wegzoll wird in unsere Bank eingezahlt, aus der jedes Mitglied Geld bekommt das welches braucht.

so long

Schoscke
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

LOL das sind die regeln wie sie auf dem papier stehen. fakt ist das ihr die regeln so oft ändert das das zahlen net lohnt. außerdem gibts wieder soviele freie piraten und dann auch die DF und schlangen das du nur ncoh am zahlen bist wenn du mal damit anfängst
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

1) ich wüßte nicht wann wir das mit dem Wegzoll jemals geändert haben seit dem das LVL-Abhängige Sytem vor ca. 2 Monaten eingeführt wurde.

2) Sprech ich ja hier auch für die OIA und net für die Chaos-Jungs von DF
Ist doch egal! (Gast)




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Denke mal du bist mit deinem Statement voll am Ziel vorbei. "Warscheinlich voll vor die Schleuse."

Soviel ich weiß , gibts von k.play nen PvP Server. Der hat auch die dafür vorgesehene Bezeichnung. Wo jeder gesunde Menschenverstand auch mit einer gewissen Einstellung ihn betritt.

Zum Thema: FL sei ein DeathM. Game.

"Zack... Und da bist du wieder voll vor die Schleuse geschwommen." (Tut doch langsam weh oder ?)

Den dem ist nicht so.
Den wenn du das Game als Original Besitzt (wovon ich nicht Ausgehe) und du dir mal die Packung oder sonstige Test oder Statements zum Game durchliest ,wirst auch du (mitlerweile Schleusenschwimmer) das sicherlich rausbekommen zu welcher Kategorie FL gehört.

Den ich wusste garnicht das man bei Unreal oder DuuM (wir kennens alle) mit verschiedenen Gütern Handeln kannst. Und ich glaube auch das du bei FL ne Menge Schwierigkeiten bekommen wirst, wenn du deine Frags ansehen willst. ( wer 12 Frags hat, hat gewonnen !) Aber du bekommst das sicherlich hin !

Zum Thema Pirates:
Es muss schon verdammt geil sein ein Pirat zu sein. Den da fühlt man die Gewisse "MACHT" . Mann fühlt sich Unsterblich und "BÖSE" . Genau. Man hat das was man brauch um den anderen Gamer das Spiel zu versauen. Nicht gegen Piraten. Ist in Ordnung das es Sie gibt. Aber dann auch fair Bitte.
Aber da haben wir ja wieder das Problem. Wenn du nicht zahlst biste das Ziel. Und diese Oberklugen Sprüche wie "dann zahl doch einfach nicht!" könnt Ihr euch Sparen. Den wenn du nicht zahlst setzt bei den Piraten das "HASENHIRN" ein. Sie tummeln sich in Massen vor der Base wo du rauskommst und knallen dich bis zu 1 Stunden übern Haufen und geben nicht nach. ("Es lebe ihr HASENHIRN" )Das ist traurig. Denn nicht jeder Verfügt über eine Flatrate. Und ist schon Selbstverdiener. Also vergeudet Ihr demjenigen die Zeit und sein Geld und am meisten den SPASS... gebt doch auch mal nach. ABER WO WÄHRE DANN BLOSS EURE MACHT ?

Ende

Und das will jeder. Sieht man ja schon an dem Verhältniss.
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

@ Ist doch egal!

Du hast Recht, FL ist kein Deathmatch-game aber was ist es denn ?
Wohl für jeden was anderes (Rollenspiel , Simulation, Scifi-Action, 3D-Chatroom oder eben auch Deahthmatch oder was weis ich). Darum heisst das Teil FREElancer

Und wenn dich die bösen Jungs mal wieder in Omikron festnageln:

Wenns nicht zuviele sind kannst du die Gegenmassnahmen auf Automatik stellen und im Cruise abhauen

Oder du kannst andere Spieler fragen, die Schlangen, OIAS und co am liebsten geröstet mögen (ja, auch solche gibt es !) ob sie dir ein wenig helfen; meistens ergibt sich in dem Chaos eine Möglichkeit zum wechdüsen.

Ausserdem verlieren die nach dem 20. Abschuss oder so eh die Lust und lassen dich ziehen.

Ach ja es gibt auch noch die Möglichkeit mit nem 2. Char zu starten wenns mal zu bunt wird..

Ich zocke hier seit Juni und hab noch nie Wegzoll oder Kirchensteuer bezahlt.
Länger als 15min hing ich trotzdem nie fest...

Also lass dich nicht unterkriegen und viel Spass auf HHC

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
October



financial_supporter



Beiträge: 27

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Heyho,

da will ich nun auch mal was zu sagen. Denn langsam kann selbst ich dieses
Geheule über die "bösen PiRatten" nicht mehr hören.

Denn
1. sollte eigentlich bekannt sein wo die sich rumtreiben (die bösen),
und das die Omikron-Gebiete nun mal definitiv entweder
a) kostenintensiv oder
b) ungesund sind.
Wer an Freihafen 9 oder Kreta andockt, hat nach meiner Meinung selber schuld.

2. Wenn Du ein Problem damit hast, das auf Dich geschossen wird,
such Dir einen Server ohne PvP. Solche Server gibts auch ab und an.

Auch wenn ich mir damit vielleicht nun eine Zielscheibe aufs Dromedar male,
ich habe mir hier in ca. 6 Monaten 100 Mio erhandelt.
Nur mit Handeln.
Mit nix anderem. Nur ich und mein treues, altes Dromedar.
Wie man seine Waffen abfeuert, weiss ich bis heute nicht

Wie oft ich dabei abgeschossen wurde, kann ich an einer Hand abzählen.
Gezahlt hab ich nur einmal, aber das hatte auch andere Gründe als Angst
oder dem unwiderstehlichen Wunsch des friedlichen Abdockens (Gruß an
*selber*, auch wenn Du Dich wohl nicht mehr erinnern kannst).

Ich kann Dir nur zwei Ratschläge geben:

Entweder suchst Du Dir einen anderen Server (ohne PvP)

oder Du lässt Dir beim Wareneinkauf Quittungen geben (damit Du den
Verlust von der Steuer absetzen kannst), achtest zukünftig darauf wer in dem System,
in das Du springen willst, vielleicht wartet, und meidest die
Omikron-Gebiete. Ich weiss sowieso nicht was Ihr alle da immer wollt ;-)

Aber bitte versuche zukünftig dieses Ausweinen in der Öffentlichkeit zu
vermeiden. Piraten gehören nun mal zum Berufsrisiko. Deine Äußerungen
werfen nur ein schlechtes Licht auf die Zunft der Händler . Such Dir Freunde
die Dich da sonst wieder raushauen....
Wenn es Dir zu anstrengend ist zu beobachten, wer auf Deiner Handels-
route vielleicht auf Dich warten könnte, dann ist Freelancer-Multiplayer
vielleicht doch nicht so ganz Dein Ding.

In diesem Sinne


October

_________________
-*-*- Wer mich fängt, muss mich behalten -*-*-
October is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
we6







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Freier_Lancer schrieb:

>
> Wenns nicht zuviele sind kannst du die Gegenmassnahmen auf
> Automatik stellen und im Cruise abhauen....


@freelancer: hi du, mal was anderes:
Wie geht das ???

--> die Gegenmassnahmen auf Automatik stellen
we6 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
...,virus,...




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Wahre Worte October..
Kevin







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde das eine kleinerbetrag als wegzoll dafuer aber nur fuer diese situation angebrachter waere als irgendwelche rieseige summen die fuer ne woche gelten sollen was aber eh keinen juckt.
Was mich aber viel mehr stoert is das die angeblichen Piraten nicht den schneid haben sich auch wierklich den Piraten Fraktionen anzuschliesen sondern als neutrale rumfliegen und dadurch wenig nachteile durch ihr Piraten dasein haben.
Kevin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CrazyWolf







Beiträge: 112
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

@we6

Im rechten unteren Fenster, da wo die Waffen aufgeführt sind, klickst du die Gegenmaßnahmen an, so daß sie in grüner Schrift dargestellt werden. Jetzt werden die Dinger automatisch ausgelöst, wenn irgendwer ne Rakete auf dich hustet. Allerdings auch immer dann, wenn du den Feuerknopf betätigst, was das Magazin relativ schnell leer werden läßt.

CrazyWolf
(der Holzhacker)


Nachricht bearbeitet (05.01.04 16:59)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"It's always fun, until someone gets hurt. Then it's hillarious."
CrazyWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HIIIIIIIILLLLLLFFEEEEEEE




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

na lassen wir die piraten mal außen vor... aber wenn man sich einen char hochzieht muß man halt mindesten einmal auf fp 9 landen und wenn man tizis haben will muß man auch mind einmal nach theta... und das nutzen die piraten halt auf mieseste weise aus!!!
deshalb finde ich es schade das ms nicht soweit gedacht hat und das problem folgendermaßen gelöst hat:
- stationen bräuchten viel mehr feuerkraft, so daß man mit max 2 treffern das zeitliche segnet!
- jeder der unmittelbar vor einer station das feuer eröffnet der wird durch die station auf TIEFROT feindlich eingestuft und das feuer wird eröffnet und etliche jäger werden gestartet (welche station würde es schon dulden, daß potenzielle kunden direkt vor ihr abgeknallt werden???)!

einen mod in dieser richtung würde ich mal sehr begrüßen den piraten haben es zu einfach... ist wirklich lächerlich das die einfach vor planeten oder stationen rumlungern und nach lust und laune um sich ballern... die beta-tester gehören eingeäschert!!!!

schade das sich daran wohl nie was ändern wird...
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wie geht das ???

--> die Gegenmassnahmen auf Automatik stellen :)

Im waffenmenü unten rechts den Gegenmassnahmenwerfer anklicken (der ist dann grün).
Wenn jetzt jemand Raketen (oder Wasps) abfeuert werden automatisch countermeasures ausgeworfen.

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Oh!
CrazyWolf war schneller.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kevin







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Auserdem kann man ja auch statt den Piraten irgendwelche unsummen in den rachen zuwerfen jemanden anheuern fuer begleitschutz das wuerde dann das spiel fuer gesetzestreu lancer auch sehrviel intresanter machen.
Also mein Handelschar hat inerhalb von 4tagen 1mille gemacht und ich bin ausprinzip auch auf PvP friedlichen routen stuttgart->Tokyo->magelan->camprige->stuttgart niemals ohne geleitschutz geflogen.

Also das einzige was mich an den Piraten stoert is das sie wie oben erwaehnt ihre nachteile durch neutrale reputation ausgleichen was aber warscheinlich die meisten lancer machen was ich sehr sehr schade finde.
Kevin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Campino




Gast




Beitrag Titel: Re: Verhältnismassigkeit
Verfasst am: 05.01.04 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein Tipp :

Steh auf !
Wenn Du am Boden bist
Steh auf !
Auch wenn Du unten liegst
Steh auf !
Es wird schon irgendwie weitergeh`n...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227913476 times.
Servertime: 03:25:04 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.07, 0.04, Server Disk Space free: 24066 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6062s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off