logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Command Befehle bzw. Macros Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Command Befehle bzw. Macros
Verfasst am: 11.05.06 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ist es möglich, für Spieler Com. Befehle zuerstellen.

Ich stelle es mir in etwa so vor:

Bsp. Wc 3 Clan Bots können mit bestimmten befehlen gefüttert werden und Leute, die dafür genügend Access haben, können diese benutzen.
Bsp.

Player XYZ: .spielen
Bot: Spielen? Du willst Spielen? Spiel mit deinen Füßen oder mit Mamas ...

In FL würde es dann in etwa genauso ablaufen, nur dann über FLHook (oder wie es heisst )
Natürlich wär es aber dann blödsinn, das jeder Spieler (viel mehr die Spieler ID!) unendliche Commands hätte. Eher nur 3)

Diese Commands würden dann so eingegeben werden, wie der Chatfont befehl, der mit Variablen läuft oder? Also Small, Normal Big und so.

Bsp wär dann:

/Set Command Zoll Werter >Variable< [Name des betroffenen], sie befinden sich hier im Hoheitsgebiet der [Clan] [oder sonstiges]. Bitte erwerben sie sich die Durchflug- bzw. Aufenthaltsgenemigung für nur >Variable< bei dem ihm am nächsten [Clan] Mitarbeiters. Bei nicht folgeleistung werden wir gewzwungen sein, das Feuer zueröffnen.

Bisl lang, ich weis. Nun würde der Spieler, der diese Nachricht sich so abspeichern würde, dies eintippen:

/Zoll AliundBert 500k

Dann würde vollgende Nachricht kommen:

Werter AliundBert [Name des betroffenen], sie befinden sich hier im Hoheitsgebiet der [Clan] [oder sonstiges]. Bitte erwerben sie sich die Durchflug- bzw. Aufenthaltsgenemigung für nur 500k bei dem ihm am nächsten [Clan] Mitarbeiters. Bei nicht folgeleistung werden wir gewzwungen sein, das Feuer zueröffnen.

Falls das per Hook so machbar wär, würde es sicher einiges an Schreibarbeit erleichtern.
Und ich hoffe, das das so in etwa verstanden wird, wie ich das meine ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

oder noch besser: eine automatische nachricht eines clans, sobald man sich 30k seiner clanbase nähert - aka "Sie betreten das Hochheitsgebiet des Clans XYZ. bla bla bla punkt punkt punkt" ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

dann würden Leute vor Malta permanent Nahrichten bekommen Wink Mr. Green

(unsere und uSF-Base is keine 20k weit weg Wink )

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

Wollt ihr das Zuspammen wirklich haben? Mir geht das aktuelle manchmal schon ziemlich auf den -verzeihung- Keks...

_________________
"You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 05:47
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte es doch abschaltbar machen
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

LÖL genau

man macht etwas, was sowieso jeder abschaltet um die Serverlast a bissl zu erhöhen Laughing

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Lenusi du musst doch nicht immer so rumheulen wie ein Baby.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

ich stimme Lenus zu, denn so ein Tool benötigt Rechenleistung und ist doch nur für ein paar schreibfaule Zoller wichtig...

Dann kann man ja gleich ein automatisches Antwortsystem für die automatisierte Zollanfrage einführen.... Standardantwort "Ich zahle nicht", oder besser noch ein automatisches System, dass einen ausloggt und zum entlegensten Charakter wechselt...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Consolennachricht wäre "/feige" ?

Ich find die Idee zwar ganz cool aber ich denk die ist eher unwichtig - man sollte sich lieber mit wichtigeren Dingen befassen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Idee nich schlecht, aber.....


ihr regt euch jetzt schon teilweise über Consolenspam auf und hier alles zugespamt und da und dort, also ihr wisst wohl manchmal auch nicht was ihr wollt oder?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

man regt sich immer über irgendwas auf sonst wärs ja langweilig - und nicht deutschland *g*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.06 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Lieber eine unnütze Idee, als keine.

Aber so ein paar "Emotics" wären was nettes ala WoW ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.06 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Neikon hat folgendes geschrieben:
Idee nich schlecht, aber.....


ihr regt euch jetzt schon teilweise über Consolenspam auf und hier alles zugespamt und da und dort, also ihr wisst wohl manchmal auch nicht was ihr wollt oder?


Tschuldigung Razz , http://www.autohotkey.com/download/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  14 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227987952 times.
Servertime: 15:02:14 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.08, 0.07, Server Disk Space free: 24040 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 2.9002s (PHP: 37% - SQL: 63%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off