logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 -=|[~FUN~]|=- Die Unendliche Geschichte 2/5 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel: -=|[~FUN~]|=- Die Unendliche Geschichte 2/5
Verfasst am: 08.05.06 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist ein Versuch dass auch andere was hier schreiben können.

Regeln:
Jeder schreibt die Geschichte die der vorige weiter geschrieben hat fort. Wenn's geht 2-4 Sätze(keine Romane schreiben :winK ), achtet bitte auf eure Ausdrücksweise!!! Ich bin sicher, dass die Admins nicht jedes Schimpfwort oder Beleidigungen zensieren/raus nehmen, sondern einfach den ganzen Thread löschen -.- Also Vorsicht.

Die Geschichte kann durch euch beinflusst werden! (zB Plötzlich von der Vergangenheit in die Zukunft, Robo-Cop steht vor euch, etc.)
Aber in einem angenehmen Maß ^^

So hoffe es wurde verstanden, wenn nicht; Fragen kostet nix^^

Anfang:

Es war ein mal in einer total verrückten Zeit, wo die Menschheit gerade von ihrem Hass entzweit wurden. Die zwei Seiten konnten sich auf den Tot nicht aus stehen und so kam es zu vielen Konflikten. Aber es war eine Zeit der Helden, sie schossen förmlich aus dem Boden. Aber so schnell sie kammen so schnell starben sie auch, bis auf einen dieser Held oder Heldin überragte sie alle.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.06 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Toll, ein neuer Spamthreat!

Fortsetzung1
Warne die anderen auf Ruhm und Geld aus, so triben ihn ganz andere Gedanken zur rastlosem Jagd auf seine Gegner. Schnell, präzise und gnadenlos tötete er einen nach dem anderen, immer weiter und immer weiter frasss er sich durch die Reihen seiner Gegner durch, die...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.06 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

seinem gnadenlosen Zorn nicht standhalten konnten. Von den Flammen seiner Wut verbrannt, erzitterten sie bei der bloßen Erwähnung des verhassten Namens. Seine Macht schien unermesslich - kein Hindernis zu groß, kein Ziel zu weit entfernt. Versagen konnte, nein durfte nicht existieren. Doch auch er war nicht allein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.06 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

... Jeder kannte seinen Namen. Er hatte keine Freunde, nur er selbst, seine Kraft und seine Waffe. Sein Vater ein geachteter Söldner verschwand als er acht war. Ein Jahr später wurde seine Mutter ermordet und man weiß nicht von wem....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

... nur eins ist ihm von seiner familie geblieben: das goldene amulett - ein erbstück seiner großeltern, dass er immer bei sich hat ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

... und auf dem ein merkwürdiges Symbol abgebildet war:...
Anton Slavik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Wenn's geht 2-4 Sätze

eine Scheibe, die scheinabr willkürlich ausgebeult war.
Eines Tages fand er auf einer Karte auf Eben dieses Symbol als eine Felsenformation. So machte er sich auf den Weg, das Geheimnis um das letzte was ihm nich gebleiben ist, zu lüften. Tagelang....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

..., nein wochen- und monatelang reiste er durch eisige Gebirge, sengende Wüsten und gefährliche Wälder. Endlich kam er am Ziel an und sah...
Anton Slavik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

...ein paar blöde Felsen, die nichts mit seinem Amulett zutun hatten. Tiefst bestürzt kehrte er um und schämte sich für seine Dummheit. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihm und so bemerkte er, dass er einmal die falsche Abzweigung genommen hatte. Mit neuen Mut schritt er den trostlosen Weg entlang.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

und erreichte nach erneut beschwerlichem Weg sein Ziel. Die Felsenfomation war geradezu gigantisch. Schwarz und drohend bohrte sie sich vor ihm in den Himmel, als ob sie nur darauf warte, ihn zu erdrücken. Ihre Präsenz war nicht nur die eines gewöhnlichen Gebirges, da war mehr. Eine gewissse Falschheit, ein Nicht-Sein-Dürfen, das zwar nicht erklärbar, aber dafür um so beunruhigender war.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

...Langsam und vorsichtig näherte er sich den Felsen und fand einen Höhleneingang. Als er die Höhle erforschte fand er...erst einmal nichts, weil sie schon nach wenigen Metern mit einer Metallwand endete! Nach einigem Herumtasten in der Dunkelheit, fand er ein Schaltpult, das der betätigte und...
Anton Slavik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

grelles Licht flammte auf. Es gab keine Quelle, es schien aus sich selbst zu kommen. Gleichzeitig begann die Höhle zu erbeben. Unter tösendem Lärm lösten sich einige Felsbrocken aus der hohen Decke und schlugen mit voller Wucht in den Boden ein, dabei zerberstend und todbringende Splitter um sich schleudernd. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, wurde eine Öffnung im Felsen sichtbar,hinter der ein Pfad begann,der sich wie ein Schlund in der Dunkelheit verlor. Sogar das Licht schien dieses schwarze Rund zu meiden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.06 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

.... nach wenigen wenigen verwirrten blicken und schritten, kam ein Schrei. So laut, so dass die splitter auf den Boden vibrierten. Die Dunkelheit wurde von einen roten Blitz erhellt der durch die Höle durch peitschte. plötzlich...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.06 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

bemerkte er als er sich gerade noch mit der hand an dem anliegenden felsenstück festhalten konnte um nicht hinzufallen, wie sich eine schlange zwischen seinen füßen wand und ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

... aus Erfahrung bewegt er sich nicht, bis die Schlage weg ist. Alleerdings stimmte was nicht, es kamen immer mehr Schlangen und ein erneutes Schreien kam auf. Nur diesmal....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

...war es sein eigener, schmerzerfüllter Schrei! Es fühlte sich an, als würde sich jeder einzelne Muskel gleichzeitig verkrampfen. Er schrie und schrie vor Schmerz! Als es endlich aufhörte, sah er vor sich diesen Mann stehen...
Anton Slavik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Er war eine unwirkliche Erscheinung. Ganz in flatternde dunkle Gewänder gehüllt stand er vor ihm. Das edle Gesicht zu einem kühlen Lächeln verzogen, mit einem Glitzern in den Grauen Augen, umgeben von wallenden schwarzen Haar, ließ er ein leises Lachen ertönen. Bei diesem Geräusch wurde alle Bosheit greifbar, und man meinte durch diese kalten Augen bis auf den Grund einer verdorbenen Seele schauen zu können, ja den unvorstellbaren, alles umfassenden Hass selbst begreifen zu können.

Der Mann deutete ein spöttische Verbeugung an.
"Du hast grade die erste Erfahrungen mit dem Schmerz gemacht. Im Laufe der Zeit wirst du deine Kenntnisse vervollkommnen können."
Und mit einem erneuten Lachen deutete die Erscheinung mit einer Hand auf Cædmon (ich gebe einfach mal diesen Namen). Das eigentlich schöne Gesicht des Fremden verzog sich zu eine diabolische Grimasse des abgrundtiefen Bösen und der Schmerz setzte erneut ein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

Schmerz...unerträglicher Schmerz, er spürte wie er auf die Knie fiel. Rote Schmerzensblitze zuckten vor seinem Geistigen Auge hin und her. Schwäche droht ihn zu übermannen, "Dass kann nicht sein!", sprach er in abgehackten Sätzen und unter großer Anstrengung, "Ich kann nicht sterben, nicht so und nicht hier! Schließlich bin ich der Held dieser Geschichte!"...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

... da hast du recht, .. ", hörte er. Doch wer sprach da? Es war nicht der mann! Es war eine von den Schlangen, die sich abermals um ihn wanden ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Der Schmerz flaute ab. Merkwürdige Laute waren zu hören. Hoher Gesang? Auf einmal sah er aus dem Schleier kommender Bewusstlosigkeit eine Frau hervorbrechen. Gehüllt in weiße Kleider, ein silbernes Schwert erhoben, ging sie auf den Mann los.
"Phitemos, weiche in die Hölle aus der du stammst." stieß sie hervor und hob die Klinge zum Angriff. Die Schlangen zogen ihren Kreis um das seltsame Trio.
"Nein! Ich bin so nah am Ziel. Er gehört mir.", kreischte der Mann, der offenbar Phitemos hieß.
Auch er zog nun ein Schwer aus dem langen Umhang hervor. Doch war es nicht silbern, wie bei der Frau, sondern von grauer, beinahe schwarzer Färbung. Mit einem Wutschrei griff er an.
Das war das letzte, was Cædmon sehen konnte, bevor die Dunkelheit ihn gnädig umfing.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.06 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

"...wo...wo bin ich.......Aarrg, diese Schmerzen!" Er öffnete die Augen doch er sah nur völlige Dunkelheit.
Er lag am Boden, so viel stand fest. Sein Gesicht berührte den staubigen Boden und er fing an zu husten, als sich seine Lungen mit Staub füllten. Plötzlich bemerkte er eine warme Flüssigkeit, die seinen Hals herunter lief.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.06 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

...Er richtete sich auf um zu sehen von wo die Flüßigkeit kommt. Um ihn rum ist, gar nichts und niemand. Überihn ziemlich weit oben eine gigantische Kronleuchte die um ihn ein Lichtkegelwirft. Er prüfte nach was das für eine Flüßigkeit war, er merkte sofort, dass es Blut war, welches von dem Kronleuchter tropfte. Ein Gensehaut erregendes Lachen kam auf, ein Lachen welches unmöglich von einen Menschen stammen kann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.06 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

und aus dem Schatten trat der Mann von vorhin.
"Sie konnte dich nicht retten und so zog sie es vor zu fliehen."

Bei diesen Worten leuchteten seine Augen noch heller als zuvor schon. Nun tat er etwas seltsames. Es legte den linken Arm auf die Schulter und umklammerte das Handgelenk mit der Rechten. Cædmon wurde merkwürdig. Alle Gefühle wichen aus seinem Körper und die Gedanken begannen zu kreisen. Wie durch einen Schleier sah er das konzentrierte Gesicht des Mysteriösen. Er murmelte etwas. Unverständliche Laute, mehr ein Fauchen denn Worte.
Vor seinem inneren Auge erschien das Amulett. Es funkelte. Eine Hand streckte sich danach aus, doch zu seinem Erschrecken war es nicht die seine.
"Wo ist es?", hallte es in seinem Kopf.
"Sag mir wo es ist"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

"Was fragst du mich, alter Krüpel!", schrieh er aus Leibenskräften, da er die Stimmen in seinem nicht mehr ertragen konnte. Seine Gendanken sammelten sich wieder, hatte er den Bann gebrochen? Nein, er hatte nur den Mann aus der Fassung gebracht und sagte: " Du hast einen Starken Willen jüngling, es wird mir eine freude sein ihn zu brechen." Vor Wut sprang Cædmon auf und lief auf diesen alten Mann zu und wären er schrie, "Du kotzt mich an, altes Männchen". Er holte mit seinem rechten Fuss aus und traff den Mann genau im Schritt.


_________
Mir war Fad^^ Und einbisschen Aktion muss auch rein

@Lord Avedis: Wenn es dir so viel Spaß macht Geschichten zu schreiben, fang eine Eigene an Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.06 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Der zuckte nicht einmal mit einer Wimper. Im Gegenteil, er schaute Cædmon interessiert an, ganz so, als betrachte er ein wissenschaftlich interessanten Objekt.
Das Gesicht des Mannes begann sich zu verändern.
"Wenn es dir die Qualen erleichtert, will ich gerne meine Erscheinung deinen Wünschen anpassen.", meinte dieser mit einem bösartigen Grinsen.

Das Gesicht wurde länger und jünger. Die Runzeln verschwanden und ein Jugendlicher, kaum älter als 18 stand vor ihm. Die Augen jedoch waren die gleichen geblieben. Hart und erbarmunglos.
Der Mann bzw. jetzt Junge deutete eine ironische Verbeugung an.
"Und nun gib mir was ich will!"

_________
@ Caboose:
Guck mal bei den älteren Threads. Relativ weit unten müsstest du "Xerxis" finden können.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226911509 times.
Servertime: 18:44:20 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6247s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off