logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 warum nur...? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
we6







Beiträge: 22

Beitrag Titel: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

schade, dass das Thema "Kopfgeldjagt auf o.i.a ayanami-rei" geschlossen wurde. :(

Da wäre bestimmt noch der eine oder andere Lacher gekommen !!

Ich glaube, dieses Forum ist der Schlüssel zum Erfolg des Servers!!

Spielen ist bei mir echt Nebensache geworden.

Bitte liebe Admins: Schließt die Themen nicht so schnell, ihr nehmt uns Allen ein Stück Heiterkeit :)

Achja: Frohes Neues wünsche ich....
Gruß we6
we6 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, eigtl. kann sich nur für eins entscheiden FL zoggn oder FL (HC) - Forum lesen ;)

leider finde ich die forumbeiträge immer niveauloser und dass sich zu viel einfach wiederholt...

Schade eigentlich...

Gruß!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Das liegt nur noch daran, dass jeder immer und immer wieder ins gleiche Loch stochert, dann kommt jedesmal der gleiche Mist raus.
Aber am meisten kotzt es mich an, dass sich jeder 5 neue Nicks macht und dann nochmal rein postet, wie scheisse die Schlangen, DF und OIA doch sind.... @lol ( MUH), kiddies haben hier keine Adminrechte, wie kommst du darauf?
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder son sinnloser Thread von irgendeinem dummen Supernoob aufgemacht..warum werden die eigentlich nicht sofort gelöscht ? Schliessen würde ich gleich überspringen.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
we6







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

we6 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
anonym




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

da der eigentlich thread geschlossen ist:
es ist fakt das die OIA bei der kofpgeldjagd betrogen haben!!!
zwar befanden sich immer nur 3 wächter gleichzeitig in der gruppe aber es waren immer noch mindestens zwei fake-nicks in der umgebung die in notfällen eingegriffen haben!!!! bezeichnet mich als heulsuse - bezeichnet mich als lügner - dies alles ändert nicht an der tatsache: die OIA ist ein ganz erbärmlicher haufen der es noch nicht einmal nötig hat sich an gewisse regeln zu halten nur um später damit angeben zu können wie gut sie doch sind! ihr seid ja soooooo erbärmlich jungs! schämt euch!!!
eine kopfgeldjagd macht auf diesem server keinen sinn mehr:
- wird ein bekannter pirat gejagd bekommt er regelwidrige hilfe!
- wird ein anderer gejagd hat er zu viele leute gegen sich als das er eine chance hätte!
so... jetzt pöbelt mich an ihr betrüger!!!
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

logg dich mal ein das ist feige finde ich

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
anonym




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin doch nicht bekloppt!!! ich weiß ja was dann mit mir hier passiert! man schau sich doch nur mal an was sie mit dem gully hier gemacht haben!
solange die admins hier für euch arbeiten werde ich die wahrheit nie mehr mit meinem richtigen nick verbreiten... habs nicht nötig mich anflamen zu lassen!!!
außerdem habt ihr doch auch viele fake nicks hier von denen nur eingeweihte wissen wer dahinter steckt! findest du das etwa mutiger?
gleiches recht für alle!!!!
we6







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Na also... Geht doch...



PS: "we6" ist auch ein fake-nick. Eigentlich heiße ich "Tullius Destructivus" !


:)


Nachricht bearbeitet (04.01.04 19:55)
we6 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

@anonym

- wird ein bekannter pirat gejagt bekommt er regelwidrige hilfe!
-------------------------------------------------------------------------------------
hmmm klar aber nicht so oft bzw. hab und zu Jagen die sich auch.

Aber:
Wenn zb. ein LA oder HH usw. gewählt wird sind es neben den 3 Beschützern auch einige verbündete die mehr oder weniger den rücken frei halten.Die meisten Clans sind mit miteinander im Krieg.
Treffen sich zb. [HH]Eisenwolf der zufällig in der Nahe ist und nicht in die Gruppe des Gejagten befindet so kann er auf andere Feinde wie oia,schlangen,df´s usw. los gehen.WEIL sie sich eh im Krieg befinden.
Ich kann auf sowas nicht auch noch aufpassen.Dazu habe ich schon zuviel stress.
Bestrafen,Verwarnen wäre falsch,sonst kommen bald kaum noch Spieler zu einer Jagt.

Die Regel die darauf zutrifft:
Verfeindete Clans dürfen sich bekämpfen wenn sie sich wärend der Jagt begegnen.
Inoff.hilfe werde ich nicht bestrafen (Alles Kontrolieren kann auch nicht).Glaub mir,ich habe mir schon über 6 h den Kopf darüber zerbrochen aber es geht nicht anderst.
Die OIA hat schon ein paar mal wärend einer Jagt ihren VIP(der OIA Gejagte) verloren.Daher ist alles möglich.

TIP:
Wenn ihr es nicht alleine schaft versucht euch zusammen zu raufen.Im Team anzugreifen ist leichter als immer alleine.Evt. muss die Siegprämie dann geteilt werden aber das dürfte ja nicht soooo schlimm sein oder?

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist Anus-Online.org überhaupt für Provider ?
Passt auf jeden Fall zu Dir Depp
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

@Muad´dib:
leider kann ich Dir nur beipflichten, daß man nicht alles kontrollieren kann bei der Kopfgeldjagd, weder den Charaktertausch während der Jagd um in günstigere Position zu kommen, noch daß mehr als 3 Helfer bei der Jagd auftreten, wie auch?

Schade ist aber, daß es (vielleicht im Jagdeifer) zu Entgleisungen wie die von Jabba ... (Schoscke) kommt, weil dies nicht nur "unschön" ist, sondern auch den Sinn dieses super "Extraspiels" in Frage stellt.
Es sollen doch alle Spieler mitmachen können, gerade auch über CLAN-Grenzen weg! Und da erscheint es mir sehr fraglich ob Drohungen im Stil von Jabba ... dem förderlich sind.
Da dieses Verhalten auch noch per Bild "bewiesen ist", sollte der Jagdleiter und auch der CLAN-Leader mal über Maßnahmen nachdenken.

Wir sollten den Reiz der Kopfgeldjagd für uns alle erhalten!


Nachricht bearbeitet (04.01.04 20:41)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich möchte jetzt hier mal Stellung zu dem Thema beziehen, weil mich die Sache langsam ankotzt. Wie nun jeder weis befinden sich die O.I.A und die HH seit längerem in einem Kriegsähnlichen zustand, wobei es aber auch manchmal ganz nett ist mit ihnen zu quatschen. Als wir nun gerade während der Jagd von Hamburg nach Bering gesprungen sind hatten wir zuvor eine kleinen Überfall auf unseren Convoi erfolgreich überstanden. Nun kam uns vor dem Sprungloch nach Bering "Fenster" ein zweites mal entgegen, ich habe ihn daraufhin aufgehalten während die anderen gesprungen sind, als ich ihn runtergeholt hatte und grad am springen war, sah ich nur noch wie er im Systemchat schrieb: "Richtung Bering". Is meiner Erinnerung nach auch auf dem Screenshot zu erkenne. Ergo folgerte ich daraus das "Fenster" mit denn HH unter einer Decke steckt und schrieb ihm deshalb diese Zeilen. Ich auch vermerken das ich jawohl hinter jede aussage noch ein "^^" gesetzt habe, was nach meinem Wissen soviel bedeutet wie "nimms nicht so ernst"! Und von miraus könnt ihr euch jetzt noch weiter darüber aufregen und Gulli kann von mir aus mit sovielen Nicks wie er will heir posten und seine eigenen Aussagen auch noch loben. Ich werde weiterhin jedem HH-Verbündeten oder acuh zukünftigen Mitglied sagen das er dadurch Probleme mit der O.I.A und der DF bekommt (ist ja eigentlich nur fair oder?!).
Und ich versteh auch die Heulerrei wegen fake-nicks nicht, warum ist Jabba ein Fakenick? Der halbe Server weis mitlerweile das ich Jabba bin, da ich ihn als 2. Char verwende. Und Hier komm ich zu meinem nächsten Thema (Sorry das ich mir heute mal auslasse). Ich seh heir wegen jedem kleinsten scheiß einen Heul-Threat über die O.I.A, die DF, die Schlangen. Und ich sehe weiterhin das diese Threats immer nur von irgendwelchen (ich sag jetzt nicht noobs) Leuten kommen, die erst seit ein pa Tagen auf dem Server zocken. Diesen Leuten will ich jetzt mal nahe legen sich mal ein bisschen über die Geschichte dieses Servers zu informieren. Denn ohne die Spenden (ob von HH, OIA, LA, Schlangen, DF oder anderen Stammspielern) würde es diesen Server wahrscheinlich garnicht mehr geben, also überlegt euch vorher mal ob man in diesem Forum wirklich alles und jeden wegen jeder Kleinigkeit in den Dreck ziehen muss. So heut schreib ich ncihts mehr !

so long

Schoscke
[O.I.A]-Ayanami-Rei




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

hmm...

Ich Hatte Drei Beschützer Punkt Aus...

Was Während Der Jagd Bei Verfeindeten Parteien Passiert, Ist Nebensächlich.....

Die Letzten BeidenStationen Bin Ich Alleine Mit Schaft Geflogen, Ohne Weitere Beschützer..!

Aber Wenn Der Guly Kommt, Und Mich Angreift, Ist Klar Das "Nichtbeschützer" Aus Meinem Clan Ihn Angreifen Weil Wir Ja Eh Feinde Sind....

P.S.: Auch nicht Clan Mitglieder Greifen Den Gully An ;-)

Und Was Heißt Hier Fake Nick´s???

Ihr Solltet Mal Überlegen Wie Einige "Anonym" Posten DAS Ist Ein Fake Nick!

____________________________________________________________
Ich Bin Gut Und Ihr Seid Schlecht Darum Hab Ich Immer Recht
anonym




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

naja... war ja klar was jetzt abgeht....
aber mit fake nicks mein ich nicht einen wie z.b. jabba oder so...
wer das ist ist schon klar, außerdem war er in der gruppe!
mit fake nicks meine ich natürlich nicks die auf keinerlei clan zugehörigkeit schließen lassen und somit auch nicht bekämpft werden wenn sie sich in ein paar "k" entfernung befinden!
außerdem habe ich sowieso nicht damit gerechnet das ihr mir recht gebt... dafür kenne ich euch zu gut!!!
ich wollte nur alle anderen informieren wie es tatsächlich abgelaufen ist!!!
(*-DF-*)Silent_Bob




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen auf Hamburg City!!!!

Ich sage nur eines dazu: Als das Passwort noch drinnen war, gab es diese ganzen Probleme noch nicht! Zumindest nicht in diesem Ausmaß!

Sollte man vielleicht mal wieder einführen...
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

@ deine mudda wenn du dir mal die mühe gemacht hättest meinen post richtig zu lesen hättest du bemerk das ich von neuen Leuten auf dem Server gesprochen habe, was wohl nicht aussagt das für mich neue leute = noobs sind und was du mir da mit den spendengeldern in den Mund legen willst ist auch nicht korrekt, bloss seh ich das nicht eine das andauernd auf mir oder anderen Stammspielern herumgehackt wird wegen jeder kleinigkeit. Und falls du dich mit dem "Ihr" bei deiner Aussage über die Spenden auf die OIA beziehst lies die bitte nochmal den Post genau durch dann wirst du erkennen das ich alle spieler gemeint habe, Clanunabhängig sozusagen.
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Was ich noch vergessen habe!

@anonym

Normale rede ich nicht mit leuten die ihren nick nicht posten aber ich möchte jetzt gerne ma wissen auf welche angeblichen fakenicks du dich beziehst.
GullyFoyle







Beiträge: 112

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 04.01.04 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

man man man....
da meldet man sich seit tagen nicht mehr und ist immer noch gesprächsthema nummer eins!!! aber immer an mir rumkritisieren! wie erbärmlich seit ihr eigentlich???
und der einzigste der nicht zu eurem piratenhaufen gehört und was gegen mich hat ist der humorlose szap der nicht mal einen scherz versteht! und so ein bubi hat admin rechte... wie peinlich!!!
bisher dachte ich immer das zocker im grunde auch halbwegs normale menschen sind aber ihr beweist mir echt das gegenteil!!!
und was ich alles hier im forum geschrieben haben soll... das ist echt zum kugeln!!!
aber verdächtigt mich ruhig weiter und hackt auf mir rum dann belästigt ihr wenigstens niemand anderen, denn so eine sauerei wie sie hier mit mir abgelaufen ist hat niemand verdient... nicht mal der dümmste aller piraten der hier rumgeistert!
hauptsache man hat viel vitamin b!!!
machts gut ihr würmer!!!

_________________
____________________________

Gully Foyle ich heiß
Und komme von der Erde
Ich lebe im All und weiß,
Daß ich bald sterben werde.
GullyFoyle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anonym




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 05.01.04 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

tja schoscke... welche nicks???
das ist jetzt die frage...
is nur schwer zu sagen weil da immer einige drumherum waren...
aber man merkt es halt wenn man genau weiß das die gejagte truppe vor einem ist und man plötzlich von hinten unter beschuß genommen wird!
einmal kann zufall sein aber mehrmals nicht!
aber ist jetzt sowieso alles egal, da das thema gegessen ist!
selbst wenn ich einen richtigen nick hier namentlich erwähne wird er anschließend gelöscht oder längere zeit auf eis gelegt! bringt alles nix!
ihr habt gewonnen und habt den server unter kontrolle... da ihr es spielerisch nicht geschafft habt habt ihr euch anderer mittel bedient!
ein anzeichen dafür ist das man die 3 großen piraten clans schon mal rein von der membersliste nicht mehr unterscheiden kann!
hoffentlich verstehen das bald noch andere leute hier... dann könnt ihr euch gegenseitig beschießen!
und warum FLCD immer noch nicht pflicht ist hat ja auch ganz bestimmte gründe... mehr ist dazu nicht zu sagen!
HHC hat seine attraktivität verloren... hier wird sehr oft leuten vorgeworfen, daß sie dieses spiel nicht mehr als solches erkennen und zu ernst nehmen! aber die einzigen auf dies das zu trifft sind die sogennanten piraten die immer auf der seite der gewinner sein wollen und dafür jedes mittel nutzen! aber es heißt ja auch so schön der zweck heiligt die mittel!
abe um zum abschluß noch was versöhnliches zu sagen... derjenige der an dem wahren dilemma von FL schuld ist, ist letztendlich microsoft die eine gute idee zunichte gemacht haben; unter chris roberts würde dieses spiel ganz anders aussehen und man könnte wohl auch vernünftig pirat spielen ohne seine mitspieler schikanieren zu können!
naja... aber letztendlich liegt es ja doch an den spielern was sie daraus machen... und dafür ist es auf diesem server bei dieser bündnislage wohl zu spät!!!
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 05.01.04 02:49
Antworten mit ZitatNach oben

alles was von einem herren gepostet wurde der über einen achsotollen proxie hier postet hab ich gelöscht. was da drin stand, fragt mich nicht ;-)

alleine sich die mühe zu machen über einen proxie zu gehen, dann hier mit nicks wie "deine mudda" zu posten und dann noch behaupten das hier nur idioten sind.

no comment Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
der allwissende




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 05.01.04 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

np niwo
wir wissen doch das du parteiisch bist!
[O.I.A]Kirkitadse







Beiträge: 149

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 05.01.04 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Da dieses Verhalten auch noch per Bild "bewiesen ist", sollte der Jagdleiter und auch der CLAN-Leader mal über Maßnahmen nachdenken.

Sinnvolle Maßnahme:



Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
http://kirki.potheadz.net/
[O.I.A]Kirkitadse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 05.01.04 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

@ Kirkitadse:
falls Du einer der O.I.A-Leader bist und mit Eurem Mitglied Schoscke gesprochen hast - gern beenden des Threads.

Falls nicht - denke lieber nochmal über die "sinnvolle Maßnahme" nach.

Ihr O.I.As macht es Euch verdammt einfach!

Und es scheint auf dem Server und im Forum zugelassen zu werden!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: warum nur...?
Verfasst am: 05.01.04 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

@MG

falls Du einer der O.I.A-Leader bist und mit Eurem Mitglied Schoscke gesprochen hast - gern beenden des Threads.

Falls nicht - denke lieber nochmal über die "sinnvolle Maßnahme" nach.



Ähhhhhhhmmmmmmmmm ich weis immer noch nicht was mir vorgeworfen wird, ich habe einen für mich zu der Zeit der HH nahestehenden spieler Mitgeteilt das er in Zukunft probleme kiregen wird. Und das ist legitim wenn man sich mit dem Clan in einem kriegsähnlichen Zustand befindet. Und das sich die Jäger nicht gegenseitig beschiesen und wenn ja das fake nicks von dem zu jagenden Clan sind, dann ist das absoluter Schwachsinn. Während den jagten die ich miterlebt habe (und das sind fast alle) wurde grundsätzlich auf jeden potentielen mitkonkurenten geschossen, das habe ich so gemacht und das wurde auch bei mir gemacht.

@anonym

Zitat:

ihr habt gewonnen und habt den server unter kontrolle... da ihr es spielerisch nicht geschafft habt habt ihr euch anderer mittel bedient!


1) Ja wir haben gewonnen
2) Der Server ist nicht unter unserer Kontrolle, wenn das so wäre würde der größteil der Foreneinträge hier gelöscht werden.
3) Zu dem nicht spielerischen sag ich nur, das die OIA wohl der Clan ist der mit am häufigsten die jagden gewonnen hat, also haben wir wohl bewiesen das wir es auf spielerischem wege auch schaffen.

Außerdem verwundert es mich das sich hier nur die leute beschweren die lediglich einmal in unsere Nähe kamen (Berlin oder Hamburg war es glaub ich) und nicht die Leute die uns die ganze jagd über verfolgt haben und uns mehrere male gestellt haben, wie z.B gamma4/2 oder auch [HH]Eisenwolf.

Zitat:

aber man merkt es halt wenn man genau weiß das die gejagte truppe vor einem ist und man plötzlich von hinten unter beschuß genommen wird!
einmal kann zufall sein aber mehrmals nicht!

Du hast dich verraten Fenster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231676716 times.
Servertime: 21:00:50 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.03, 0.03, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5589s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off