logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eine Frage.... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Eine Frage....
Verfasst am: 03.05.06 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe ne Frage.. Wenn man Eure Liste so betrachtet sticht hier und da einer besonders hervor. Und was man so hört, wurde er wohl schon sehr oft gebannt. Ich denke mal, das man den Namen nicht unbedingt erwähnen muß. Denn alle, die es beobachtet haben wissen von wem ich spreche, andere brauchen es nicht wissen Wink

Mal so aus der erzieherischen Sicht gesehen-wenn es so stimmt, wie man es hört, das es hin und hergeht mit Bannen und Entbannen...Macht das alles dann noch einen Sinn???

Augen*(Sandy)
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Geht es etwas genauer ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshall
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Problem wurde gestern mit Lord Marshal im TS beredet und soweit
geklärt. Birdy
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann drück ich Euch die Daumen, das es wirklich das letzte Mal war... Wir werden es ja sehen...
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.06 15:34
Antworten mit ZitatNach oben



Wird schon passen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.06 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

kommt immer auf den spieler an

die wahrheit ist ein realitatstunnel.......................das andere was viele mit der wahrheit verwexeln sind die konstanten die waren schon vor uns da und die werden auch bleiben und wir werden sie auch nicht verändern können .
Und das ist auch gut so

oder noch anders gesagt kirki hat ihn entbannt und Marschall wird ihm bei der näxten gelegheit in den rücken fallen und das ist gut so .
Leute wie
kirki haben es kaum besser verdient er hätte ihn gebannt lassen sollen so wie MICH
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.06 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

8)
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.06 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hat LM es ja verdient und genau Du nicht...
Trotzdem meine ich, dass weitere Rechtfertigungen, warum jemand entbannt oder gebannt wurden, unnötig sind.
Die Transparenz, warum es zu (Un-)Bans kommt, ist ohnehin gut genug.

Deshalb ~ closed ~

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228517611 times.
Servertime: 01:15:35 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.77, 0.18, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4035s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off