logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 den clienten erweitern/patchen?!? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mostrichs







Beiträge: 53
Wohnort: Bautzen

Beitrag Titel: den clienten erweitern/patchen?!?
Verfasst am: 25.04.06 08:32
Antworten mit ZitatNach oben

hört sich erstmal fies an aber ich wollte fragen inwiefern man die funtionalität des clienten aufbessern könnte!?!

was mich extrem interessieren würde sind eigendlich dinge die in jeder flugsim zum standard gehören zb: rollen im freeflight und eine steuerung des schiffes während man in der turretview oder in der rückansicht unterwegs ist ... das würde es erlauben dem gegner die kleinere trefferfläche des jägers zuzuwenden und türme speziell auch hecktürme besser einsetzen zu können!

währe das möglich?
Mostrichs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.06 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

wie willst du alleine bitte schon mit einer maus den turm und den flieger steuern?

nur mal so nebenbei gefragt? ^^

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mostrichs







Beiträge: 53
Wohnort: Bautzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.06 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

türme über maus im turretview und schiff über tastatur?
Mostrichs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ET90







Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.06 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

dazu brauchste wenn dann eine clientseitige veränderung oder einen client mod (wie das auf der stelle hoch und runterbewegen)
ET90 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mostrichs







Beiträge: 53
Wohnort: Bautzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.06 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

naja das auf der stelle hoch und runter sind nur werte in den ini-dateien, soll heissen war schon vorhanden aber auf 0 gesetzt im orginalen fl ...

stell dir vor du fliegst ein battleship und willst dich bewegen aber trotzdem dein ziehl auf maximaler reichweite halten, es also umkreisen, und diesem gleichzeitig deine oberseite zuwenden weil dort die meisten waffen sitzen und gleichzeitig im turretview darauf ballern ... geht das mit fl? nein! währe es interessant sowas zu können? auf jeden fall!

man kann es leider nirgens in den inis einstellen ... soll heissen es ist hardcodet ... in das speicherbild des clients müsste also was eingreifen um das zu ergänzen was freelancer nicht kann, zb. dass der spieler die coolen moves der npcs hinkriegt, die während sie eine kurve fliegen das schiff um die eigene achse rollen lassen ...
Mostrichs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.04.06 05:11
Antworten mit ZitatNach oben

Letzters ist auch ohne eingriffe möglich, alles ne frage des skills...
Kombination aus Enginkill und normalflug.

Das mit dem BS naja...
schon mal überlegt das ein großes BS auch unheimlich träge ist und in der realität nie die möglichkeit hätte einen jäger auf maximale distanz zu halten geschweige denn, immer die best bewaffnete seite richtung angreifer zu lenken.

Wenn ein Jäger um dich rumwuselt kann man Flieger steuern und turm ausrichten auch vergessen, ich glaube nicht das man beides ordentlich koordiniert bekommt, das man ein ziel noch ordentlich anvisieren kann. Selbst bei normler turmansicht ist es schon komplizierter als im freiflug...

Ich denke nutzen und aufwand stehen in keinem verhältnis, ist meine meinung muss ja nicht jeder mit mir teilen

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.06 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann natürluch auch den Cliet hooken und "prinzipiell" so ziemlich alles ändern. Der Aufwand um das alles rauszukriegen ist aber enorm. Ich werd mich damit wohl nicht beschäftigen, weil zuwenig zeit Mr. Green

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230548501 times.
Servertime: 04:53:27 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.06, 0.10, Server Disk Space free: 24624 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3393s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off