logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 {WB-News} Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel: {WB-News}
Verfasst am: 14.04.06 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Der Mutige Pilot -=[WB]=-War-Lord hat heute um 19 uhr von New York aus eine Farway missison ge startet. und konnte sie erfolgreich benden
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr War-Lord,

ich will zwar Ihren Erfolg nich schmälern und Ihnen hiermit auch gratulieren, doch bitte ich Sie auch zu erwähnen, dass zum Zeitpunkt Ihres Transports die OEG/O.I.A. von folgenden Clans in Omikron Alpha "festgesetzt" wurde:

HF
uSF
FEDERATION
HÄNDLER-ALLIANZ
FDG

Damit war wohl noch die vor den Nomaden grösste Gefahr für Sie aus dem Weg geräumt.

_________________
greetz,

Banjo

Zuletzt bearbeitet von -=FDG=-Banjo am 14.04.06 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr Banjo ich danke ihn das sie dise Gefahr aus dem weg geräumt haben noch mal danke vom ganzen clan


Ratsmitglied der WB

War-Lord
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.06 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Schlacht vor New London

Es gab ein großes gefächt vor New London die OEG hat sich eine große schlacht mit WB FT und HF gelifert die Kämpfe laufen zur zeit noch aber es siht so aus alls würden die vereinten truppen gewinn

das sind die Neusten WB News
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.06 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

kleine Korrektur: die FTs haben zusammen mit OEG gegen uns (und später gegen euch) gekämpft.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.06 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Na ürgen wie hatte ich nich den durch blick eigendlich hat ja jede auf jeden geschosen wollte es nur spanend gestallten
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Plage in New London

Es wurden oeg jäger in New London gesichtet der Pilot War-Lord hat versucht sie zu vertreiben es war aber nicht von erfolg gekrönt aber die WB wird es weit versuchen der Rat der World of Black ist zu versichtlich
das wir New London bald schon sichern werden[/b]
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

War-Lords austrit aus der WB

Ich der gründer der WB werde aus der WB austreten gründe da für werde ich nicht nen auf jeden fall bin aus der WB raus und werde jetzt erst mal solo spielen
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kharn



financial_supporter

Webmissions: 71


Beiträge: 116

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.06 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger von Sirus

aufgrund interner Misswirtschaft und fehlender Führung, beziehungsweise einer ohne jegliches Diplomatisches Geschick (siehe dazu auch vorhergehende Beiträge), löst sich der World of Black Clan mit sofortiger Wirkung auf.

Piloten, die noch als [WB] Member gekennzeichnet sind, sind ab sofort als Freelancer zu betrachten.
Weiters bitte ich darum Verfehlungen die der WB- Clan in der Vergangenheit begangen hat nicht den Ehemaligen Mitglidern anzukreiden.


Danke für Ihr Verständnis
kharn, Ehemals WB

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kharn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Pate







Beiträge: 46
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.04.06 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

Neu Gründung der WB

Hallo werte Bürger von Sirius die Neue Führrung der World of Black gibt bekandt das die WB neu Gegründet wird wer intrese hat soll sich bei mir melden meine chars sind Der Pate und Der Don wir werden den Piraten das fürchten lehren wir werden Sirius sichern


Der-Pate Fürher der Streitkräfte
The Pate is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Pate







Beiträge: 46
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.04.06 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Die WB seite geht online und ich gebs gleich zu ich hab die Nicht selber gemacht aber für Freelancer reicht es
The Pate is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228515961 times.
Servertime: 22:53:07 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.16, 0.07, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4133s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off