logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Abdocken verhindern, möglich oder nicht? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian







Beiträge: 41
Wohnort: Teutschenthal

Beitrag Titel: Abdocken verhindern, möglich oder nicht?
Verfasst am: 14.04.06 00:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann man irgendwie verhindern das jemand von einer Station abdocken kann?

MFG
Chris
Christian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

Falls ja wäre es sinnvoll es so einzurichten das im Falle eines zerstörten Dockringes nicht nur keiner mehr landen sondern auch keiner mehr starten kann.
Die Leute sind dann sozusagen gefangen auf dem Planeten.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

lol und dann auf idlkick warten oda was? Laughing Laughing Laughing

wie wärs mit abballern nachdem er abgedockt is....

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christian







Beiträge: 41
Wohnort: Teutschenthal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 01:19
Antworten mit ZitatNach oben

die Methode mit dem kill nach dem Abdocken sieht unschön aus und verwirrt auch ein wenig, hatte das mal automatisiert über die .kill Funktion, wäre halt schöner wenn man von vornherein irgendwie das abdocken blockieren könnte,

ich meine man kann ja auch das Andocken verhindern, zwar nur Global auf alle Stationen, warum nicht dann auch das Abdocken.

Wo ich einmal dabei bin, die Savegames der einzelnen Speiler enthalten einen Wert namens:

can_dock = 1/0 - Gibt Dockrechte
can_tl = 1/0 - Gibt Recht für das Nutzen von Tradelines.

Kann man das irgendwie mit implementieren das mann diese Werte ändert ohne dafür das File per Hand editieren zu müssen?

MFG
Chris
Christian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 09:10
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:
lol und dann auf idlkick warten oda was? Laughing Laughing Laughing

wie wärs mit abballern nachdem er abgedockt is....


Bring die Leute nicht auf solche Ideen! Ich bin froh, wenn man mir abdocken läßt... Rolling Eyes
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Nich wirklich möglich.
Der Client sendet an den Server das er abdocken will und zeigt dann den Ladescreen an. Ich kann das zwar unterdrücken, dann denkt der Client aber, dass der Server ihm nicht mehr antwortet und disconnected nach ca 30sec mit Timeout.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230548179 times.
Servertime: 04:46:09 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.02, 0.07, Server Disk Space free: 24624 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4676s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off