logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anträge Archiv 12.04.06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-]SF[-Alpha







Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

WIr die -]SF[- Special Force beantragen eine Rep.
Da wir 12 Member haben, und 10 davon Aktiv sind reicht das hoffentlich.
Wir haben uns schon 1 MOnat bewiesen. Wir freuen uns auf eine Rep, und haben auch genügend geld für eine clan base.

Mein Clan -]SF[- möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Special Force und dem Clan-Tag -]SF[- haben.
MFG:
-]SF[-Alpha ( Clan Leader )
-]SF[-Alpha is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.06 01:34
Antworten mit ZitatNach oben

Die [Federation] beantragt hiermit eine Clanbase lvl2!

Name: U.S.S. Federation
Art: Rheinland Battleship
Config: 1
Standort: Omicron Theta:
Hab grad ales genau Ausgemessen, hoffe du kannst damit was anfangen, besser kann ich's net erklären:
Sollte am Rande des unteren Nebels stehen, 4k oberhalb der Ebene, und zwar laut Karte (gezoomt) von der Sonne aus 12 Kreuze nach unten und 1 nach rechts. Zur Kontrollfunktion habe ich die Abstände zu 3 markanten Punkten gemessen, die außenrum im Dreieck liegen:
Omicron Gamma-Hole - 11K
Freeport 9 - 19K
Omega41-Hole - 22K
Ausrichtung der U.S.S. Federation bitte von "Nord nach Süd", also zum unteren Kartenende hinzeigend!
Hab grad noch Kartenscreens gemacht, hoffe das hilft:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn alles klappt sollte die dann im Rand des Nebels stehen, schon drin aber noch vor den Asteroiden...wenn du's genauso hinbringst gibt's nochmal a schöne Serverspende

Char zum Abbuchen: Gravity
Na Schmarrn, bitte von Sayf_al-Tha'r
Geld wird heute Abend (Donnerstag, 30.3.2006) vollständig am Char sein!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.06 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Die [F-TI] (Flying Tigers beantragen hiermit eine Clanbase lvl2 + Schlachtschiff

Name der Base: FlyingTigers -=\Katzenkörbchen/=-
Art: Aomori Station
Config: 6
Standort: Omicron Major
Das Schlachtschiffe bitte auf meinen Char: Tigerlilly
Char zum abbuchen der Kosten: [F-TI]~Clan-Depot

zu standortbestimmung habe ich unten mal 2 screens begefügt. wenn es möglich ist hätten wir gern die höhe über dem Nomaden tor ab 2k wenn es geht wenn nicht dann so um die 10k über dem tor also irgendwo dazwischen, die ausrichtung bitte in richtung des planeten .


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und bedanke mich jetzt schonmal im vorraus und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Pepi Utz

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.06 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

(BS gibts nicht ohne vorher schon ne lvl 2 Base gehabt zu haben Wink )

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.06 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admins,

dies hier ist ein Antrag auf Einbau einer neuen Clan-Repu in den nächsten Mod (April-Mod?).

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion GoH auf meinem Charakter [GoH]-*Sir_Dirk* (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Gods of Hellfire (GoH) möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen "Gods of Hellfire" und dem Clan-Tag [GoH]~

Wir haben momentan sechs Clanmitglieder auf dem HHC:
Nemesis
Sete
Sir Dirk (Clan Leader)
Sony
Star
Tiger

... doch unsere Zahl hier und auf anderen Servern nimmt stetig zu.
Zudem sind wir seit einem Monat auf HHC aktiv. Diese Fakten qualifizieren uns gemäß der Regeln des HHC für den Erhalt der Clan Raputation.

Die Voraussetzungen für eine Clan Base oder gar ein Schlachtschiff erfüllen wir gegenwärtig zwar noch nicht, da wir unsere Bemühungen momentan noch auf die Förderung neuer Member und die Positionierung und Etablierung unseres Clans auf dem HHC-Server konzentrieren, jedoch werden wir im laufe des ersten Monats nach erhalt unserer Clan-Repu mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Anforderungen für eine Base Level 2 plus Schlachtschiff erfüllen.

---------

Die Gods of Hellfire stellen sich vor:
Wir sind zwar ein relativ junger, aber dafür umso schneller wachsender Clan, der sich als friedliche aber solidarisch zusammenhaltende Gruppe versteht, in der die Mitglieder gemeinsam Missionen fliegen, gegen die Nomaden in die Schlacht ziehen, sich gegenseitig Ausrüstung besorgen, und denjenigen Clanmitgliedern zu Hilfe kommen, die von irgendwelchen Player-Killern bedroht werden. Und neben all dem verhökern wir auch noch fleißig alle Arten von Ausrüstung, Waffen, Waren, Know-how und Dienstleistung.
Wir sind natürlich ständig auf der Suche nach Ace-Piloten, aber auch Game-Anfänger sind bei uns herzlich willkommen. Schließlich fängt jeder mal klein an Very Happy

Ach ja, wir beanspruchen eigentlich kein spezielles System für uns allein, aber wenn wir irgendwo hin wollen, dann kommen wir da auch hin Wink

Die [GoH] sind für Allianzen und friedliche Koexistenzen mit anderen Clans und Single-Playern immer offen, das heißt aber nicht, das wir einer Schlacht grundsätzlich aus dem Weg gehen. Nur sind alle unsere Clanmitglieder dazu angehalten, einen PvP anzukündigen und nicht einfach drauf los zu ballern. Wenn jemand mit Fracht fliegt und einen PvP ablehnt, dann werden wir das unter allen Umständen respektieren.
Abdock-Kills sind bääh, Andock-Kills unter gewissen Umständen akzeptabel, um z.B. ein System sauber zu halten. Aber grundsätzlich gilt: Vor dem Ballern erst herausfordern! Und wird eine Herausforderung abgelehnt, dann wird das auch akzeptiert.

PvP innerhalb des Clans ist den selben Regeln unterworfen, wie PvP gegen andere, aber grundsätzlich kann Übung natürlich nie schaden. Man weiß ja schließlich nie, wann der Clan mal gute Piloten braucht Wink

Übrigens: Wer einen [GoH] um Hilfe bittet, der wird Sie in aller Regel auch erhalten. Dies gilt - mit wenigen situationsbedingten Ausnahmen - auch für potentielle oder reale Feinde des Clans. Denn Hilfestellung ist Ehrensache Exclamation

Und nebenbei bemerkt: Was DU nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem and'ren zu!
Oder: Nichts hilft besser, schlechte Beziehungen zu verbessern, als jemandem zu zeigen, das es auch mit Hlfsbereitschaft geht...

---------

Wir freuen uns auf unser Clan Tag.
Viele Grüße,

Sir Dirk (Clan Leader)
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Matsuo







Beiträge: 26
Wohnort: Appingedam

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.06 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admins,

Wir mochten gerne ein Clanbase bestellung aufgeben.

Es soll Sengakuji als namen haben.
Wir wollen es gerne in New Tokyo haben 15 k oben oder unter den Planet Tokyo.
Hintergrund config #6
Base level 2

Char fur den kosten ist [Ronin]Matsuo[H]

FG.

_________________
[Ronin]Matsuo[H]

Daymio of the Ronin clan.
Matsuo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

-]SF[-Alpha hat folgendes geschrieben:
WIr die -]SF[- Special Force beantragen eine Rep.
Da wir 12 Member haben, und 10 davon Aktiv sind reicht das hoffentlich.
Wir haben uns schon 1 MOnat bewiesen. Wir freuen uns auf eine Rep, und haben auch genügend geld für eine clan base.

Mein Clan -]SF[- möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Special Force und dem Clan-Tag -]SF[- haben.
MFG:
-]SF[-Alpha ( Clan Leader )


Abgelehnt.

Zitat:
Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion GoH auf meinem Charakter [GoH]-*Sir_Dirk* (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Gods of Hellfire (GoH) möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen "Gods of Hellfire" und dem Clan-Tag [GoH]~


Abgelehnt.
Kann hier: http://www.freelancerserver.de/v2/pforum,36,0,0.html
keine Clanvorstellung von euch finden. In diesem Thread nützt die Clanvorstellung recht wenig
Im Mai seid ihr dann bei gleichbleibender Aktivität sicherlich drin.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich beantrage ein BS für die HF
Namen des Chars, aufden das BS soll: [HF]Prometheus[X-303]
Char zum Abbuchen der Kosten: [HF]Lord_Lenus°

ich hoff ma, dass es net schon zu spät is - normal sind die mods in letzter Zeit immer mitte des Monates gekommen Wink

/achso bitte noch unsere Basis zur Osiris umbauen Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Der KGB-Clan beantragt hiermit eine Clanbase lvl.1
Sie soll den Namen: KGB<$tock Market>
Die Base soll im Neu Berlin System platziert werden und zwar 14 k westlich der
Oder Werft in Richtung der Sonne ca im Raster 5F und 15 k entfernt vom Berlin Andockring. Die Andockschleusen 1-4 sollten möglichst in Richtung des Planeten Berlin zeigen. (hoffe das ist genau genug)
Als Hintergrund wählen wir die Config #8


Der Char mit dem Namen [KGB]_Hunter(pro)-[A-I] dient zum Abbuchen der erforderlichen Summe


MfG
Und danke für deine Mühe woddi!

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:
Ich beantrage ein BS für die HF
Namen des Chars, aufden das BS soll: [HF]Prometheus[X-303]
Char zum Abbuchen der Kosten: [HF]Lord_Lenus°

ich hoff ma, dass es net schon zu spät is - normal sind die mods in letzter Zeit immer mitte des Monates gekommen Wink

/achso bitte noch unsere Basis zur Osiris umbauen Wink


Bitte den Char [HF]Prometheus[X-303] nochmal neu anlegen, der wurde gelöscht, wahrscheinlich weil nicht mehr als 5 Minuten Spielzeit drauf waren.
(schreib mir dann ne PM)

Rest: Done!

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226956505 times.
Servertime: 14:30:28 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.03, 0.09, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3955s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off