logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [OUTLAW] ---> Newsticker Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel: [OUTLAW] ---> Newsticker
Verfasst am: 11.04.06 07:45
Antworten mit ZitatNach oben

Die OUTLAWs werden auf Grund bestehender Gerüchte, diesen Server nicht verlassen, bzw. haben wir uns NICHT aufgelöst.

Das nur mal allen zur Kenntnis. Hören Sie auf, solche Gerüchte zu vertreiben.

Vielen Dank.


@wodka: bitte den Thread [OUTLAW] löschen und diesen auf wichtig setzen. Vielen Dank.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ein Clan mit den Gedanken spielt, mit uns irgend ein Bündnis eingehen zu wollen, dem sei an dieser Stelle gesagt, dass wir mit folgenden Fraktionen im Krieg sind:

usF
OEG
OIA
RAG
Federation
HF

Sollte ich einen Clan vergessen haben, so verzeihen Sie mir und klären mich eines Besseren auf.

Vielen Dank

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

@Grain: Ich konnte Ihren Wünschen leider keine Folge leisten. Ich hoffe, Sie sind nicht allzu enttäuscht. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen. Dann kann man Erlebtes austauschen.

Nun haben wir auch endlich eine Basis beantragen können. Leider war es meiner Flotte nicht möglich, weitere Farway Missis zu fliegen, da diese erfolgreich seitens der feindlichen Mächte unterbunden werden konnten. Trotzdem werden wir weiterhin versuchen, duch die feindlichen Linien zu dringen.

Darüberhinaus wurde der Clan der OUTLAWs neu struckturiert. Die Änderungen unserer internen Gespräche vom gestrigen Abend werden Sie frühzeitig im All feststellen. Seien Sie nicht überrascht.

Weiterhin wurde beschlossen, dass es die OUTLAWs weiterhin auf diesem Server geben wird. Wir lösen uns NICHT auf, wie viele schon gedacht haben. Wir werden wieder wachsen und dann verschärft ins Spielgescheihen eingreifen. Nur leider können wir im Moment feindlichen Übergriffen nicht lange stand halten. Bitte sehen Sie uns das nach. Wir sind bestrebt, eine Level 2 Basis zu erreichen. Ich hoffe, dieses Vorhaben wird uns gelingen.

Ich werde weiter berichten

PS: Neue Member sind bei den OUTLAW gerne gesehen.

Melden Sie sich bei Interesse unter

www.outlaw-europa.de

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 08:37
Antworten mit ZitatNach oben

So langsam gelingt es den OUTLAWs, ihr Memberanzahl wieder zu erhöhen. Bald ist es an der zeit, ebenfalls die Farwaymissionen zu versuchen, damit wir endlich eine Heimat in Tau 37 erhalten.
Mal sehen, ob es uns gelingen wird.

Ich werde berichten

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 23:56
Antworten mit ZitatNach oben

News-----News-----News-----News

Die OUTLAW haben bereits ein Bündnis mit einem guten Clan schließen können. Nun sind sie wieder an einem Bündnis dran.

Ein Bündnis mit den KGB ist bis jetzt leider nicht zu stande gekommen. Wir arbeiten dran.

Leider sind uns die für eine Basis erforderlichen Missionen noch nicht gelungen. Aber es wird schon werden.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.06 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

Heute mußte ich feststellen, das der Eindringling [HF]Lord Lenus in Tau 37 seine Bahnen zog. Ich konnte ihn diesmal noch erlegen, mußte aber auch leichte Treffer einstecken. Leider mußte ich nach kurzer Zeit einen anderen Auftrg wahrnehmen. Ich konnte mich nicht mehr um Lord Lenus kümmern. Schade eigentlich. Ich war gerade mit meinem Raumschiff auf du und du.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.06 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin bei den OUTLAWs ausgestiegen, da es in der Struktur leichte Meinungsverschiedenheiten gegeben hatte. Nach 2,5 Jahren erfolgreiche Führung sage ich als Leader:

Es war schön, nun können andere ran und zeigen, was sie drauf haben.

Ich werde diesem Server allerdings die Treue halten.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.06 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Erstmal vielen Dank an Kirki, der mich für diesen Teil des Forums freigeschaltet hat.

Ich muß sagen, die beiden letzten Tage hatten es in sich. Erst vor Alpha ein höllisches Gemetzel, dann vor Berlin. Der Abend fing mit einem Überfall in Cambridge an. Machte Spaß und brachte einiges ein. Vielen Dank an die edlen Spender der einfliegenden Frachter. Die Ware konnte ich gut verkaufen. So soll es weitergehen.
[OSC]sar[CL]







Beiträge: 14
Wohnort: Hasloh

Beitrag Titel: [OUTLAW] aus Rep löschen
Verfasst am: 15.05.06 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

als 1.

wann kann ich mit der Freischaltung meines [OUTLAW] logins rechnen?

als 2.

Wir haben genug Member. Deswegen verstehe ich die Löschung aus der Rep-Liste nicht. Das finde ich so nicht in Ordnung. Vorallem ohne Vorwarnung. (jetzt fallen mir andere Worte ein Twisted Evil )

als 3.

Wir als [OUTLAW] werden nicht mehr Tau 37 beanspruchen. Unsere neue Aufgabe besteht darin, durchs All zu streifen und überall anzugreifen, wo es sich lohnt.
[OSC]sar[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.06 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Die OSC gibt es nicht mehr.

Die Freischaltung für die OUTLAWs muß auf folgenden Char geschehen:

[OUTLAW]sar
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.06 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Es scheint das Gerücht zu kursieren, dass es uns nicht mehr gibt.

FALSCH. Wir existieren weiterhin. Sind nur als zugelassener Clan gelöscht worden. Zuwenig Clanmissis und anderes. Leider sind die Gründe noch zu undurchsichtig. aber wir arbeiten dran.

Die OUTLAWs gehen NICHT unter. Da kann JEDER sicher sein.

Notfalls wird der Server gewechselt. Aber nach 2,5 Jahren Existenz kann uns nicht mehr schocken. Aber die Admins werden uns schon wieder zulassen, da sind wir uns sicher.

Mal abwarten.
[OUTLAW]sar







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.06 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wir [OUTLAW] orientieren uns gerade neu. Memberzuwachs ist auch schon wieder zu verzeichnen.

Also, keine Angst, wir gehen nicht von diesem Server.

Gruß

_________________
Wir gehen nicht unter eher andere !!!
[OUTLAW]sar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 09:00
Antworten mit ZitatNach oben

------News -------

Die OUTLAWs haben ein Bündnis mit den Lycanern beschlossen.

Darüber hinaus existiert natürlich das Bündnis mit den F-TI weiter.

An weiteren Bündnissen sind wir dran. Ich werde berichten..
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

wie ich grade aus erster hand erfahren habe müssen wir uns auf ein starken gegener einstellen die outlaws bekommen ihr langersehntes bündniss hier erste bilder der bündnisspartner

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OUTLAW]sar







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

So alle Latten am Zaun haste wohl nicht mehr. Oder? Question

Solch Sachen machen mich mächtig sauer Twisted Evil
[OUTLAW]sar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.06 07:55
Antworten mit ZitatNach oben

@Roi Danton:

Schade, dass ich im Moment nicht weiß wer du bist, aber es ist eigentlich egal. Ich finde es trotzdem klasse, dass du dich mit uns beschäftigst.

Dem beigefügten Bild nach zu urteilen, weiß ich jetzt ausserdem, womit du dich sonst noch vergnügst. Rolling Eyes

Du solltest nur an deiner Rechtschreibung ein wenig arbeiten, sonst nehme ich dich weiterhin nicht ernst. Razz
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.06 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

------News vom 04.06.2006 -------

Da mich ein FA in Cambridge attackiert hat, muß ich nun feststellen, dass auch gegen die FA mit einem Krieg zu rechnen ist, sollten sie es unterlassen, éine Entschuldigung rüberzuleiten. Ich kann nur hoffen, dass es ein Einzelfall war. Ich mußte mich allerdings verteidigen, was auch gut gelang. Aber es sollte seitens der FA unterlassen werden, OUTLAWs anzugreifen.


Darüberhinaus erschien ein [P.H.X.X.] in Tau 37 und beschwerte sich über einen Angriff meinerseits. Ich teilte ihm mit, dass von einer Neutralität unserer Clans nicht zu reden wäre, da KEIN Abkommen diesbezüglich besteht.

Es besteht auch weiterhin KEINE Neutralität.!!
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Heute erschien ich nach einige Zeit des NICHT Zockens in Cambridge. Sofort wurde versucht, von mir Zoll einzufordern, was ich aber ablehnen musstge, da ein OUTLAW nie eine Zahlung bezahlt, sonder höchsten selbst einfordert.

Da ich zu diesem Zeitpunkt alleine als Feind der Händler Allianz war, kam ich natürlich deutlich unter die Räder.

Aber ich teilte dem HA Patrol mit, dass ich erst warm werden müsste und dass ich meine Tasten umgelegt hatte. Er musste mich provozieren und meinte:

"Du hast sowieso keine Chance!!" Worauf ich meinte, dass er es gleih zu spüren bekommen würde. Ich müsste erstmal warm werden.

Nach einige Zeit des Sterbens (auf meiner Seite) schlug ich der Händler Allianz ein Geschäft vor:

Wir kämpfen 1:1 und wer bis zu 5 Siegen unterlegen ist, verlässt das System Cambridge für heute. Da ich oft vergeigt hatte, konnte ich diesen Handel guten Gewissens bringen. Aber nein, Händler Allianz Patrol ging nicht darauf ein. Nachdem ich dann wieder den Planeten verlassen hatte, griff er mich an. Ich verteidigte mich und ging 2:0 in Führung. Dann glich er aus auf 3:3 und ging 3:4 in Führung.
Trotzdem amchte er weiter. Ich aber auch. Dann kam es zum 4:4 und dann letztendlich zu einem 5:4 Sieg.

Dann wollte Patrol nichts mehr von unserem Deal wissen. Und meinte weiterhin, dass ich keine Chance hätte.

Sorry, aber Patrol ist ein feiger Hund, hat nur eine große Klappe und kneift dann.

Tja, man sollte sich nicht einfach mit uns anlegen, stimmts PATROL?

Aber ich werde weiterhin in Cambridge vorbeischauen und werde den HA Patrol zu meinem persönlichen Widersacher ernennen.

Mann, war das ein Spaß!!

Trotzdem muß ich sagen, dass wir eigentlich neutral sind. Hmm
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

[OUTLAW]Lot-Ionan hat folgendes geschrieben:
Aber nein, Händler Allianz Patrol ging nicht darauf ein.


[OUTLAW]Lot-Ionan hat folgendes geschrieben:
Dann wollte Patrol nichts mehr von unserem Deal wissen.


Exclamation


Achja - provoziert hab ich dich nicht. Hab nur gesagt, du sollst aus Cambridge raus ... und jemanden abschießen, der im All steht und Tippt während er von überaus Aggressiven NPC's beschossen wird ist keine große Sache. Trotsdem muss ich sagen, dass du gegen Ende besser geworden bist, das rechtfertigt jedoch nicht den Mist den du dort dauernd von dir gegeben hast.

Guten Flug! Wink


edit: falls es nich hier reingehört (outlaw news), weiß es net genau, dann ins ha news verschieben pls

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon ok.

Aber wenn ich als OUTLAW meinem Geschäft nachgehe - egal wo- dann hat sich ein neutraler Clan rauszuhalten, meinste nicht?
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dir schon Ingame gesagt, das Flame und RPG 2 verschiedene Sachen sind. Wenn ich dir sage dass du nicht zollen sollst ist es nicht gegen dich persönlich

Und denk immer daran: Es ist nur ein Spiel Ziggi - Zitat aus irgendeiner Sig Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.06 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast dich als Angehöriger nicht einzumischen, wenn ich jemanden zollen will. Ignorier mich einfach, wenn ich in Cambridge auf die Frachter losgehe.

Neutral heisst: nicht angreifen!!!

Ansonsten wäre der Clanstatus neu zu überdenken.
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.06 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Villeicht sollte man das bei deinem Verhalten tatsächlich O.o

Wir sind neutral, das heißt aber eher das wir nichts tun wenn ihr einen Clan angreift, das Zollen von Freunden von uns oder Freelancern gehört wohl eher nicht zur neutralität.

So also können wir euch warnen nicht einen Freelancer oder Freund von uns zu Zollen wenn wir es sehen können, solltet ihr es doch tun haben wir die möglichkeit einzugreifen, wenn ihr aber einen mit uns neutralen Clan angreift dann können wir nicht eingreifen.


PS: Neutralität heißt, Kein Krieg, Gefechte und Meinungsverscheidenheiten gehören da NICHT zu. Das Zollen oder Aufhalten in eigenen Systemen hingegen schon (Zollen oder durchfluggebühr etc sind also verboten wenn man neutral ist.)

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OUTLAW]sar







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 06:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr braucht Euch hier nicht mehr aufzuregen.

[OUTLAW]Lot-Ionan gibt es nicht mehr. Er hat den Clan gewechselt.

INFO:

wir werden mit unseren Clan Namen weiter durchs All fliegen, aber nicht mehr als Clan irgendwelche Ansprüche stellen, da kein Zuwachs zu verzeichnen ist und uns die Member langsam aber sicher abhanden kommen.

@wodka,
Clanreputation brauchen wir nicht mehr. Also, solltet ihr schon etwas in dieser Richtung gemacht haben, Sorry, bitte zurück das Ganze.

BÜNDNISPARTNER:

Ich möchte das Bündnis mit sofortiger Wirkung auflösen, da wir unseren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können.
Trotzdem werde ich als [OUTLAW] weiter durchs All streifen und denen helfen, die es wünschen.

_________________
Wir gehen nicht unter eher andere !!!
[OUTLAW]sar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  17 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229870359 times.
Servertime: 11:47:05 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.02, 0.05, Server Disk Space free: 25168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.543s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off