logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verfassung für Sirius? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Verfassung für Sirius?
Verfasst am: 10.04.06 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Federal Republic of Sirius (F.R.O.S.) / Bundesrepublik Sirius
Stelle für Gründungsfragen der Republik
Freedom Place 2/3
MANHATTAN, Planet Manhattan



V E R F A S S U N G für S I R I U S (Ver. 1.001)


§1 Präambel
Nach anhaltenden Übergriffen von Piratenclans soll dieser Vertrag allen friedlichen Clans zur gegenseitigen Unterstützung auf Basis einer förderalen Vereinigung dienen mit dem Ziel, die grösstmögliche Unabhängigkeit aller Clans zu garantieren und gleichzeitig sich im Anlassfall gegenseitig zu unterstützen.

§1.1 Zuständigkeitsbereich der F.R.O.S.
Allierte Clans haben in ihrem eigenen System/Gebiet uneingeschränkte Regierungshoheit, nur interstellare Vorgänge fallen in den Zuständigkeitsbereich der F.R.O.S.

§2 Aufgaben der F.R.O.S


§2.1 Allianz bei Angriff
bei Angriff auf allierte Clans durch Piraten und/oder neutralen Gruppierungen hat der betroffene Clan Anspruch auf Hilfe durch Mitglieder des Bundesrepublik (Beistandspflicht)

§ 2.3 Allianz bei Einhebung von Zoll
bei Einhebung von Zoll von allierten Clans durch Piraten und/oder neutralen Gruppierungen hat der betroffene Clan Anspruch auf Hilfe durch Mitglieder des Bundesrepublik (Beistandspflicht)

§3 Nicht-Aufgaben der F.R.O.S

§3.1 Kriegshandlungen unter Mitgliedern
Aggressionen unter Mitgliedern sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Sollte nach Anhörung der beteiligten Parteien vor dem High Court eine Eskalation unvermeidbar sein, so verhält sich die F.R.O.S. als Organisation neutral.

§4 Institutionen der F.R.O.S.

§4.1 High Council (HCn) / Hoher Rat (HCn)
Der Hohe Rat (kurz: HCn) ist das gesetzgebende Organ der F.R.O.S. Dieses wählt den Präsidenten und die Mitglieder des High Courts. Dieses Gremium berät über die Situation in Sirius und richtet Vorschläge an den High Court.

§4.1.1 Vorsitzender des High Council: President (HCn) / Präsident (HCn)

Der Präsident wird mit einfacher Mehrheit vom High Council gewählt. Seine Aufgabe besteht in der Werbung neuer Mitglieder der Bundesrepublik und dem Vorsitz des High Council. Bei Stimmengleichheit bei Abstimmungen des High Councils gibt seine Stimme den Ausschlag.

§4.1.2 Mitglieder des High Council: Member of Council (MoCn) / Abgeordneter zum Hohen Rat (MoCn)

Die Mitglieder des Hohen Rates werden von den einzelnen Clans entsandt. Sie vertreten gegenüber Ihren Clans die Entscheidungen der Republik und bringen die Meinungen/ Vorschläge ihrer Clans im High Council vor. Je nach Grösse des Clans werden 3-5 Personen in das High Council entsandt, die aus Ihrer Mitte den Präsidenten mit einfacher sowie den Vorsitzenden des Hohen Gerichtshofes, den Kanzler, mit 2/3 Mehrheit wählen.

§4.2 High Court (HCt) / Hoher Gerichtshof (HCt)

Der Hohe Gerichtshof (HCt) stellt die Regierung der Bundesrepublik dar. Seine Aufgabe ist die Aufnahme/Unterhaltung der diplomatischen Beziehungen mit den Nicht-Mitgliedern der Republik. Er orientiert sich an den Vorschlägen des HCn und führt in deren Auftrag die Verhandlungen. Er verlautbart offiziell die Einstellung der Republik gegenüber Außenstehenden.Vom HCn Vorgegebene Themen/Anfragen müssen zwingend bearbeitet werden.

§4.2.1 Vorsitzender des High Courts: Chancellor (HCt) / Kanzler (HCt)

Der Kanzler vertritt die Republik nach außen gegenüber Nicht-Mitgliedern und ist zugleich das höchste Organ der Republik. Er befehligt die Truppen der F.R.O.S. und wird vom HCn mit 2/3 Mehrheit gewählt. Zur seiner Entlastung wählt er aus den Delegierten des HCn einen Stellvertreter, den Gouvenor of Sirius / den sirianischen Gouverneur sowie den Admiral, den Führer der Einsatztruppen der F.R.O.S. Gegen jede Entscheidung des Kanzlers kann das HCn mit 2/3 Mehrheit Einspruch einlegen.

§5 Einsatztruppen der F.R.O.S.

Die Einsatztruppen stellen das militärische Potential der F.R.O.S dar und sollen nur als letztes Mittel eingesetzt werden. Sie unterstehen in allen Aktionen dem Admiral F.R.O.S. / Admiral F.R.O.S. Sie dienen vorrangig dem Schutz frequentierter Handelsrouten und der Führung militärischer Auseinandersetzungen im Namen der Republik.

§5.1 Anführer der Einsatztruppe: Admiral F.R.O.S. / Admiral F.R.O.S.
Der Admiral wird vom Kanzler ernannt und ist das strategische Oberhaupt der Einsatztruppen. Er ist in allen Entscheidungen direkt dem Kanzler unterstellt, hat bei Anfragen des HCn jedoch seine Auskunftspflicht zu wahren. Er berät den Kanzler in allen militärischen Fragen und informiert den HCn über etwaige Änderungen der Sicherheitslage.

§5.2 Zusammensetzung der Einsatztruppe
Die Piloten sowie die Ausrüstung werden von den einzelnen Clans zur Verfügung gestellt. Jeder Clan hat entsprechend seiner Anzahl von Mitgliedern im HCn eine gleiche Anzahl von Einsatztruppen zu stellen. Diese müssen mit dem Tag -]F.R.O.S.[-NAME eindeutig erkennbar sein.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

PS: dies ist ein Vorschlag - Feedback von autorisierten Diplomaten interessierter Clans ist herzlich willkommen.

_________________
greetz,

Banjo

Zuletzt bearbeitet von -=FDG=-Banjo am 24.04.06 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

Der KGB-Clan unterzeichnet ihr Abkommen, sollte es soweit kommen, dass sich weitere Clans anschließen!

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich wünsche euch viel Spaß dabei, insbesondere weil die FDG diesen Vertrag von vornherein nicht Erfüllen kann(§ 2.3), da sie ein Neutralität mit der uSF geschlossen hat, d.h. z.B. wenn die uSF zollen sollte würdet ihr sie wegen der Neutralität nicht angreifen.
Also ~~Idee - keine Chance auf Erfolg

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Lord Lenus,

wie sie durchaus richtig bemerkt haben, würde unsere Verbindung zur Zeit die Aufnahmebedingung nicht erfüllen.

Sollte jedoch das Interesse an einer derartigen "Bundesrepublik" genügend Anhänger/Mitglieder finden werden auch wir nicht zurück stehen uns gemäß der erwähnten Statuten zu verhalten.

Bis zur offiziellen Gründung der F.R.O.S. halten wir selbstverständlich alle geltenden Verträge aufrecht!

_________________
greetz,

Banjo
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

Lasst Lenus ruhig reden, das tyopisch für ihn, son Misepeter! aber die Idee an sich ist wirklich gut, vielleicht müsst man sie nochmal etwas überarbeiten aber der Grundgedanke ist echt geil, schon Star Wars Like! Nu werden wir ja sehen obs realisierbar ist, aber Lenus kann ja angeblich in die Zukunft schauen

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden es Clanintern besprechen denke ich, idee gut, aber ob's sich für uns rentiert weiß ich nicht?!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ein interessanter Ansatz. Wir werden dieses Thema ebenfalls intern verhandeln.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kharn



financial_supporter

Webmissions: 71


Beiträge: 116

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Die [WB] wird den Vorschlag ebenfalls Clan- intern Besprechen,
allerdings bin ich der festen Überzeugung das alle Mitglieder mit
dieser Verfassung konform gehen.

Abermals kann ich den FDG nur für Ihre Bemühungen für ein sauberes Sirus
danken und hoffe auf baldige Fortschritte in dieser Angelegenheit.

Mit Freundlichsten Grüßen an alle Aufrechten Bürger
des Systems
kharn, WB

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kharn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ein äußerst interessanter Gedanke und Vorschlag.
Die Verfassung bedarf zweifellos noch einigem Tuning, aber der Ansatz ist sehr vielversprechend.
Wir Gods of Hellfire [GoH] werden das intensiv intern diskutieren und asap unsere Stellungnahme durch unsere offiziellen Vertreter in diesem Forum posten.

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Die idee mag vieleicht gut sein, doch könnte dies nicht auch in richtung eines Imperators gehn?

Die Flying Tigers werden diese Entwicklung ersteinmal neutral beobachten.

Pepi Utz
Oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TIBravo]~Mirage MK-II







Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

naja diese idee ist meiner meinung zu umständlich für alle beteiligten und nicht betroffene.

aber ein lob muss ich dir zusprechen: auf diese idee komm erstmal^^
[F-TIBravo]~Mirage MK-II is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Meine ehrliche Meinung dazu - die Idee ist nicht neu und ich denke auch nicht das sie funktionieren wird.
Wie man schön sehen kann "distanzieren" sich alle Clans bisher - sie stehen neutral beziehungsweise "bereden das intern".
Solange nicht einer den ersten Schritt macht gibt es keine Hoffnung für so etwas.
Ach ja - Kanzler wär natürlich ich .. is ja klar. Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 00:15
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-Informiert

Da sich die -]uSF[- in ihren Freiheitsrechten beschnitten sieht, lehnen wir den Vorschlag ab.

>>swm<<

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

http://www.unterschwarzerflagge.de
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

auf die Idee kommen....
Es gab vorher mal was wesentlich unbürokratischeres namens Allianz was scheinbar funktionier hat aber egal.... Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TIBravo]~Mirage MK-II







Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

aso ne das kann ich ned wissen weil ich verhältnismässig kurz aufm server bin Jojo
[F-TIBravo]~Mirage MK-II is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TIBravo]~Mirage MK-II







Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

aso ne das kann ich ned wissen weil ich verhältnismässig kurz aufm server bin Jojo
[F-TIBravo]~Mirage MK-II is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

Steht alles im Forum ... man muss nur wissen wo man gucken muss. Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 06:59
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Katsumoto,

Wie gesagt, ist dies nur ein Vorschlag. Um jedoch Interessierten die Suche zu erleichtern, bitte ich Sie den von Ihnen und Lord Lenus erwähnten "Vorgänger" hier zu posten.

Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.

_________________
greetz,

Banjo
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

Das kann ich auch mal machen

Es gab zwei Allianzen hier auf dem Server. Sie waren eine Art von Clanzusammenschlüssen gegen die Piratenclans OIA und SK.

Ich fange mal mit der erste (der echten Allianz an)

Die Allianz wurde ca. am 21.02.04 gegründet und stellt den bis Dato, mit ca. 80 Membern, größen Pakt da welcher versucht die Piraten zu vernichten, seit der Gründnug der Koalition (Bündnis aus OIA, Schlangenkrieger und Darkforce) sieht sich die junge Allianz ihrer bisher größten Bedrohung entgegen gestellt. Hauptbeteiligte Clans sind vor allem die [Overlord]'s, die [NNK], die [EHD], die [Federation], die [HH]'s, die s.7 und der Reefer Wing.
[von der Overlord Homepage]

Diese Allianz war auch soweit erfolgreich. Obwohl die Reefers am 15.04. aus der Allianz ausgetreten sind, wurde weiter gekämpft. Dieser Kampf gipfelte am 02.05.2004 mit der offiziellen Auflösung der OIA. Nur noch die SK hielten das Feld. Nach und nach zerfiel die Allianz, bis Ende Mai nurnoch EHD, Federation, PL, HH und Overlord übrig sind.

Zu dem Verwaltungsaufbau der ersten Allianz:
Es gab keine zentralen Gremien oder Führungspersönlichkeiten. Alles wurde von allen in einem Forum entschieden. Clanzugehörigkeit spielte keine besondere Rolle. Auch Nicht-Clan-Members konnten Allianzmitglied werden.
Eine der Glanzleistungen der Allianz waren die Gründungen der Gunship (20.03.04) und Valkyrie Staffel (22.03.04), als Kampfschiffe unter dem Namen der Allianz.

Zur zweiten Allianz (Light-Alliance) kann ich wenig sagen, da die Federation dort nicht beteiligt war. Allerdings hatte sie keine solche durchschlagenden Erfolge wie die erste Allianz.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich möchte ein großes Lob an Banjo loswerden und hiermit offiziell mitteilen, dass die Dragons (TD) sich diesem Bündnis anschließen werden und den Wing der 1. Black Aces stellen werden.

Wir warten sehnsüchtig auf Wingmen!

Wir werden uns gerne bei Durchbrüchen in belagerte Systeme und bei Frontalangriffen beteiligen um der Nachhut ein optimales Ziel stellen zu können.
Wir sind dem zu Folge die Sperrspitze der -]F.R.O.S[- und kümmern uns auf jeden Fall hauptaugenmerklich um das BS der Feinde und werden es dem Untergang weihen.

Gez. ONE
_________
Clanleader und
Botschaftsbeauftragter der
TD (The Dragons)

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

*looool*

Es mag zwar besser ausgearbeitet sein, aber ich muss hier ganz klar darauf hindeuten das die IDEE kopiert ist.

(Bzw es sie schon gab)
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Na und?!

Trotzdem ist ist es besser als die alte und gut überarbeitet!

Und wie man sieht hat diese verfassung mehr erfolg worauf es schluss endlich ankommt. PUNKT


Auch wenn die uSF sich der verfassung nicht anschließt Razz
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Lord Avedis,

vielen Dank für Ihren kurzen Überblick über ehemalige Zusamenschlüsse/Allianzen!

Der bürokratische Aufbau der F.R.O.S. dient nur der Gliederung der zukünftigen Organisation und stellt den Leitfaden für eine Gewaltentrennung zwischen Legislative und Exekutive dar.

Vorerst kann man auch darauf verzichten, dient vorerst nur der Visualisierung der F.R.O.S. wie sie vielleicht einmal aussehen könnte.

Er soll - einmal aktiviert - dafür sorgen, dass sich die einzelnen Mitglieder nicht nur in ihren Clans wohlfühlen sondern auch innerhalb der F.R.O.S ein "Wir"-Gefühl entsteht; quasi nach dem Motto: Ich bin F.R.O.S.!
Er ist auch ein zusätzlicher Schutz gegen Sperrfeuer von unabhängigen oder sogar feindlich gesinnten Spielern, die Verhandlungen bereits im Vorfeld zu torpedieren.

Zum Thema Clanzugehörigkeit als Aufnahmebedingung möchte ich anmerken, dass es wohl zielführend ist dies im Vorfeld auch so zu belassen. Einem evtl. Neutralstatus zur F.R.O.S. steht nichts im Wege.

Anfangs sollten sich die diversen bündnisbereiten Vereinigungen primär auf Verhandlungen untereinander konzentrieren, was sicher herausfordernd genug ist. Erst im zweiten Schritt kann über einen Beitritt von einzelnen unabhängigen Freelancern verhandelt werden.

_________________
greetz,

Banjo

Zuletzt bearbeitet von -=FDG=-Banjo am 18.04.06 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Anmerkung:

Diese Idee wurde weder kopiert, noch aus Spaß ausgedacht!
Es wurde schon über einen längeren Zeitraum mit diversen Clanangehörigen darüber gesprochen und ich werde hier niemanden groß nennen, außer die FDG und TD (nur ein kleiner Teil von den ganzen Clans).
Jedenfalls sind wir sehr entschlossen diesen Weg zu wählen und wer sich der gemeinsamen Sache der -]F.R.O.S[- anschließen will, der ist bei uns herzlich willkommen, wer sich jedoch uns entgegen stellt, der bekommt es mit der Gerechtigkeit zu tun!

Bitte nur "sinvolle" Posts schreiben und keinen Spam, danke...

Auch Danke an JayJay für seine Zusprache, kannst ja bei uns mit beitreten!

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Die OIA lehnt diese "Verfassung" in jeder Form ab. Rechtsbeschlüße können nicht einfach durch Clans festgelegt werden
sondern müßen durch ein höhergestelltes Gremium abgesegnet werden. HaHa Sehe ich hier nicht. Kaugummi

Hochachtungsvoll Sabi, Verfassungsablehnerin & Clananwältin Nick

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226965761 times.
Servertime: 10:25:28 Current server uptime: 158 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24662 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6487s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off