logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sind die [HF] (Honorable Fighters) Killer und Piraten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel: Sind die [HF] (Honorable Fighters) Killer und Piraten?
Verfasst am: 08.04.06 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

Sind die Honourable Fighters ein Haufen ehrloser, mordender und brandschatzender Killer und Piraten?

Ich persönlich gelange immer mehr zu dieser Ansicht.
Bei jeder Gelegenheit sehe ich die HF beim Killen und Verjagen. Offenbar ist es doch nicht so weit her mit deren in ihrer eigenen Clanvorstellung vielgepriesenen Ehrenhaftigkeit QuestionExclamationQuestion

Ich darf aus der Clanvorstellung der HF (Die Honourable Fighters [HF] stellen sich vor) zitieren:

Zitat:
Der HF Clan setzt sich für einen freien Sirius ein d.h. freier Zugang(Missis, Handel etc.)in allen Systemen(Liberty, Bretonia, Kusari, Rheinland sowie den Tau-, Omicron-, Omega-, Sigma- und Unbekannt-Systemen). Smile
D.h. auch, dass wir mit Piraten/Zollern und dergleichen befeidet sind.
Grungsätzlich sind wir allen gegenüber neutral, die uns gegenüber auch neutral sind.
Für Bündnisse mit denen die unsere Ziele auch verfolgen sind wir offen.

Der HF-Clan unterliegt naürlich der Serverregeln:
Kein PvP in NY
Newbeprotection (lvl1-20)
kein Spawnkill
Keine Beleidigungen usw.


Mein als Clanchef der GoH persönlich an Lenus gerichtetes Angebot zur friedlichen Koexistenz / Nichtangriffspakt wurde rundheraus mit den Worten
Zitat:
... mit einem dahergelaufenen Clan verbünden wir uns nicht. Ihr seid es nicht wert...

abgelehnt. Damit hat er und auch sein Clan nicht nur seinen eigenen Grundsatz
Zitat:
Für Bündnisse mit denen die unsere Ziele auch verfolgen sind wir offen.

verraten, sondern auch gleich noch im selben Atemzug seinen eigenen Grundsatz
Zitat:
Keine Beleidigungen usw.

verletzt.

Zum damaligen Zeitpunkt habe ich darüber hinweggesehen. Aber die Sache mit dem feigen, hinterhältigen und alles andere als ehrenhaften Kill an Waffenhändler_Pepe's Lager-Char und der Beihilfe zum Diebstahl von Waffen durch den damaligen Clanleader des nach diesem Vorfall zerfallenden Clans SF, Alpha, sowie die darauffolgende, fadenscheinige Rechtfertigung im Forum von Lenus, nachzulesen in aller Ausführlichkeit unter sind die SF (specialforce) Piraten? ließ mein Mißtrauen gegen die HF stetig anwachsen.
Der heutige Vorfall jedoch bringt für mich das Fass zum Überlaufen, verstößt er doch in sich selbst gegen alles, was die HF in ihrer eigenen Clanvorstellung repräsentieren wollen.

Zu den Details:
Am 08. April 2006 gegen 16:20 startete eines unserer Transferlager von der Basis Ruiz in Omikron Beta zum Abflug über Sigma-19 nach New York. Unmittelbar nach dem Abdocken von Ruiz und mit aufladenden Reisetriebwerken wurde dieses Lager von mc-horst von den Honourable Fighters unprovoziert und ohne Vorwarnung unter Beschuss genommen und vernichtet. Dieser Angriff erfolgte - wie es für die HF wohl typisch zu sein scheint - aus dem Hinterhalt und ohne jede Provokation.
mphix, der sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls vor Ruiz aufhielt, und mit dem unser Lagerchar nur Augenblicke zuvor von Ruiz aus gechattet hatte, war Zeuge des Vorfalls.
Dieser ebenso hinterhältige und feige Kill wie der des Lagers von Waffenhändler_Pepe verstößt in sich gegen jeden einzelnen Grundsatz, den die HF in Ihrer Clanvorstellung darlegen.

1. Verletzung des Rechts auf freien Handel und freie Missionen in allen Systemen

Zitat:
Der HF Clan setzt sich für einen freien Sirius ein d.h. freier Zugang(Missis, Handel etc.)in allen Systemen(Liberty, Bretonia, Kusari, Rheinland sowie den Tau-, Omicron-, Omega-, Sigma- und Unbekannt-Systemen). Smile



2. Verletzung der Neutralität gegenüber neutralen Clans und Playern

Zitat:
Grungsätzlich sind wir allen gegenüber neutral, die uns gegenüber auch neutral sind.


Zur Erläuterung: bisher waren wir gegenüber den HF absolut neutral. Die einzigen Gefechte, die gegen die HF mit Beteiligung durch die GoH statt fanden, waren Verteidigungseinsätze, die wir für einen unserer engsten Verbündeten, die F-TI, geflogen sind, und bei denen die Agression jedes einzelne Mal von den HF ausging. Und auch diese Einsätze wurden jedes einzelne Mal mit einer Herausforderung zum PvP durch uns GoH eröffnet. Wir haben niemals - und das betone ich ausdrücklich - aus dem Hinterhalt oder unangekündigt in irgendwelche Gefechte eingegriffen, sondern IMMER zur Eröffnung und Ankündigung unseres Eingreifens eine Aufforderung zum PvP in den Systemkanal geschrieben und meistens auch eine Antwort im Sinne von "dann komm doch, wenn du dich traust" erhalten.
Weder haben die Gods of Hellfire als Clan oder einzelne Clanmember jemals ein Lager, einen Frachter oder einen Jäger der HF angegriffen, noch haben wir die HF in irgendeinem System außerhalb einer reinen Verteidigungsmission angegriffen, noch haben wir jemals einen HF in irgendeiner Form provoziert oder herausgefordert.
Wir SIND (noch) den HF gegenüber neutral und haben auch niemals Anlass zu der Vermutung gegeben, es könnte sich anders verhalten.


3. Verletzung Bündniss-Offenheit. Jemanden, dem gegenüber man offen ist für ein Bündnis, zerballert man nicht das Lager!

Zitat:
Für Bündnisse mit denen die unsere Ziele auch verfolgen sind wir offen.



4. Verletzung der Spawnkill-Serverregel (Abdock-Kill)

Zitat:
Der HF-Clan unterliegt naürlich der Serverregeln:
[...]
kein Spawnkill
[...]



Und nun das allerbeste: noch während ich diesen Beitrag schreibe, berichtet mir [GoH] Clan-Member Sony, dass er eben gerade, unittelbar nach dem Einloggen in den HHC-Server beim Abdocken von Gammu von mc-horst gespawnkillt worden ist.
Auch hierbei trifft die obige Argumentation voll zu, und auch hierbei gingen wieder eine Reihe von Ausrüstungsgegenständen verloren.


Hauptsächlich negativ aufgefallen sind mir vor allem Lord_Lenus bei der Sache mit Waffenhändler_Pepe, und mc_horst bei den heutigen beiden, völlig unprovozierten Abdock-Kills von gleich zwei Transferlagern der GoH.
Dies ist eindeutig ein feiger, unprovozierter, kriegerischer Akt, der jeglicher Ehrenhaftigkeit entbehrt.
Ich hoffe, dass die übrigen Mitglieder der Honourable Figter sich in ihrem Verhalten von dem von Lenus und Horst unterscheiden, und rufe sie hiermit dazu auf, sich ihrer Anführer Lord_Lenus und mc_horst zu entledigen und zu ihren Grundsätzen zurückzukehren.
Bislang bleibt mir jedoch nichts anderes übrig, als den Clan der "Honourable Fighters" als einen wüsten, ehrlosen Haufen mordender, brandschatzender und gegen die rudimentärsten Server-Regeln verstoßender Barbaren, Piraten und Killer zu betrachten.

Ich rufe alle friedliebenden, ehrlichen und ehrenhaften Clans auf dem Hamburg City Freelancer Server auf, sich zu vereinen. Stellt Euch gegen diese Vorspiegelung falscher Ehrenhaftigkeit und meidet den Kontakt zu den HF. Sie sind gefährliche, unberechenbare Killer und Mörder, die feige aus dem Hinterhalt agieren und unbescholtene Player und Clans bedrohen.
ACHTUNG: Meidet die Honourable Fighters unter ALLEN Umständen!!!

Zum Vergleich:
Die O.I.A und die OEG stehen wenigstens ganz offen dazu, dass sie Piraten sind. Insofern besitzen sie in meinen Augen mehr Ehre, als ein Clan, der sich hinter der Maske der vermeitlichen Ehrenhaftigkeit versteckt, nur um sich dann doch wie Piraten zu verhalten. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen Die HF gelegentlich sogar zollen. Aber das ist wie gesagt aus meinen Augen ein Gerücht, da ich das noch nicht selber gesehen oder erlebt habe. Ich wollte es nur erwähnen...

Hiermit sende ich an den Clan der HF eine eindeutige und unmissverständliche Warnung, die nur dieses eine Mal ausgesprochen und nicht wiederholt werden wird:
Wir, die Gods of Hellfire, erwarten eine öffentliche Entschuldigung für den unprovozierten und unangekündigten Abdock-Kill unserer Transferlager vor Beta und Gammu, geschehen am 08. April 2006 zwischen 16:20 und 16:50, und in beiden Fällen ausgeführt durch mc-horst aus dem Hinterhalt, was typisch für die HF zu sein scheint.
Weiterhin erwarten wir den unverzüglichen Ersatz sämtlicher zerstörter Ausrüstungsgegenstände oder ersatzweise den vollen monetären Ausgleich nach den durch Waffenhändler_Pepe auf dem HHC festgesetzten Richtpreisen. Die Verlustliste ist durch offizielle Vertreter des Clans HF per PN bei mir (Sir_Dirk) zu erfragen.
Als Frist für die Anforderung der Verlustliste setzte ich hiermit 48h fest, beginnend mit dem Datum und der Uhrzeit dieses Posts. Die Frist für die Wiederbeschaffung oder den finanziellen Ersatz der zerstörten Ausrüstung beträgt 72h ab Versand der Verlustliste.

Gezeichnet:
Sir_Dirk

PS. Schreibfehler in den Zitaten sind Bestandteil des Originals
Also überarbeitet doch bitte bei Gelegenheit mal Euren Post...

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.06 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hi! Ohne es richtig gelesen zu haben glaube ich dir nicht.

Warum? Ganz einfach. Spawnkills gehn scho lange nicht mehr
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.06 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

*gääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Ja, du hast dir wirklich Mühe gegeben mit diesem Post. Brings bitte beim nächsten mal kurz und knackig auf den Punkt, Zeit ist Geld

Zu dem was du inhaltlich gesagt hast:

Zitat:
Am 08. April 2006 gegen 16:20 startete eines unserer Transferlager von der Basis Ruiz in Omikron Beta zum Abflug über Sigma-19 nach New York. Unmittelbar nach dem Abdocken von Ruiz usw blablabla


Ja, Ich habe das Schiff ohne Vorwarnung abgeschossen, das es ein Transferlager gewesen sein soll, wage ich jedoch zu bezweifeln da du keinerlei Waffen gedropped hast. Ich hab das Schiff vorher nicht gescanned, von daher will ich dir da aber gar nicht mal grundsätzlich widersprechen.
Zu dem Thema gibt es eigentlich eine ganz simple Wahrheit:
Ihr habt uns zuerst angegriffen als wir gegen die F-Ti gekämpft haben. Zum Wiederholten Male und ohne Vorwarnung
Natürlich interpretieren wir das als Kriegserklärung. Und wenn man nun mal im Krieg ist schießt man sich halt gegenseitig ab, unabhängig davon ob man Pirat oder Nichtpirat ist

Zum Thema Spawnkills muss ich nichts mehr sagen, da Spawnkills nicht mehr möglich sind auf dem Server.

Und nun mein Gratis-Pro-Diplomatie-Tipp für heute:
Besser nachdenken bevor man auf einen Clan schießt, dann muss man anschließend auch nicht mit Konsequenzen rechnen.

Es bleibt dabei, wir greifen nur Clans an, die uns zuerst provoziert bzw angegriffen haben. Das war in diesem Fall nicht anders.

Zitat:
... mit einem dahergelaufenen Clan verbünden wir uns nicht. Ihr seid es nicht wert...

Treffender kann man es wirklich nicht formulieren

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.06 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist aber schon größtenteils wahr, was Dirk über die HF schreibt. Ich habe diese nach einem Bündnis gefragt, das Angebot wurde abgelehnt. Eine NEutralität, die in ihrer Vorstellung so angepriesen wird, kommt für sie ebenfalls nicht in Frage, obwohl wir die selben Feinde haben und die selben Ziele verfolgen. Nun wir hätten nur aus prinzipiellen Gründen ein Bündnis oder einen Nap mit den HF, aber es ist keineswegs notwendig für uns daher, Wayne.

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[F-TIBravo]~Mirage MK-II







Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.06 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich ahne etwas es geth schon wieder los! (stichwort: sind die SF piraten).... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
[F-TIBravo]~Mirage MK-II is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.06 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ich ahne hier ein plz Close Thread^^
X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.06 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

immer langsam BIS jetzt kein geflame in sicht
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 00:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

die OEG stehen wenigstens ganz offen dazu, dass sie Piraten sind


Wie oft muss man noch betonen das die OEG KEINE Piraten sind ?
Sie sind lediglich ein Clan der sich in Omikron Gamma niedergelassen hat.
Gezollt oder etwas piratenähnliches hat OEG noch nie.

Nur mal so nebenher.

Desweiteren finde ich die Anschuldigungen gegenüber den HF als etwas weit hergeholt.
Ihr unterstützt eure Verbündete (Feinde der HF) greift somit HF-Member an und erwartet das sie euch nicht angreifen ?
Lächerlich wenn ihr mich fragt.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es ist aber schon größtenteils wahr, was Dirk über die HF schreibt. Ich habe diese nach einem Bündnis gefragt, das Angebot wurde abgelehnt. Eine NEutralität, die in ihrer Vorstellung so angepriesen wird, kommt für sie ebenfalls nicht in Frage, obwohl wir die selben Feinde haben und die selben Ziele verfolgen. Nun wir hätten nur aus prinzipiellen Gründen ein Bündnis oder einen Nap mit den HF, aber es ist keineswegs notwendig für uns daher, Wayne.


Nur weil wir nicht jedes Bündnissangebot annehmen heisst das nicht, dass wir demgegenüber nicht offen sind. Es muss eben auch ein gewisser Nutzen für uns mit einem Vertrag verbunden sein. Und im Falle der KGB haben wir keinen Nutzen gesehen. Des weiteren gab es schon immer eine Neutralität ihnen gegenüber und wir sahen keine Notwendigkeit daran was zu ändern.
Im Gegensatz zu anderen Clans jagen wir auch niemanden quer durch Sirius sondern beschränken uns i.d.R. darauf unser "Einzugsgebiet" sauber zu halten und verfeindeten Clans die Farways zu versauen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

IceCore hat folgendes geschrieben:
Hi! Ohne es richtig gelesen zu haben glaube ich dir nicht.

Warum? Ganz einfach. Spawnkills gehn scho lange nicht mehr


Hi Ice,

vielleicht solltest Du es dann doch einmal ganz durchlesen, denn da steht noch eine Menge mehr drin.

Wenn ein Char abdockt, abdreht und seine Reisetriebwerke noch unter 10% geladen sind wenn er abgeschossen wird, dann werte ich das als Spawnkill, weil dann noch keine 12 Sekunden seit dem Abdocken vergangen sind.
Wie andere das sehen, ist mir ehrlich gesagt wayne...

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 02:08
Antworten mit ZitatNach oben

12 Sekunden? Nach 12 Sekunden bist Du schon 2 k vom Dockring entfernt! Also, ist deine Angabe doch etwas utopisch!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 02:37
Antworten mit ZitatNach oben

mc_horst hat folgendes geschrieben:
*gääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Ja, du hast dir wirklich Mühe gegeben mit diesem Post. Brings bitte beim nächsten mal kurz und knackig auf den Punkt, Zeit ist Geld


Ich weiß ja nicht, wie lange Du gebraucht hast, das zu lesen, aber ich habe es so nebenbei zum Zocken und Chatten geschrieben. Hat insgesamt vielleicht 5 Minuten reine Arbeitszeit gedauert...
Mussu also schneller lesen und weniger gähnen... Zeit ist Geld...


mc_horst hat folgendes geschrieben:

[...], das es ein Transferlager gewesen sein soll, wage ich jedoch zu bezweifeln da du keinerlei Waffen gedropped hast. [...]


Soweit ich weiß, droppen nur Frachter. Das hier war ein Seth, also auch keine Drops... Wenn du schon auf was ballerst, dann solltest Du auch wenigstens wissen, auf was... Es könnte ja mal ein LVL kleiner 20 darunter sein... Rolling Eyes

mc_horst hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Schiff vorher nicht gescanned, von daher will ich dir da aber gar nicht mal grundsätzlich widersprechen.


... ist deswegen auch besser, das!


mc_horst hat folgendes geschrieben:

Zu dem Thema gibt es eigentlich eine ganz simple Wahrheit:
Ihr habt uns zuerst angegriffen als wir gegen die F-Ti gekämpft haben. Zum Wiederholten Male und ohne Vorwarnung


falsch! Wir GoH sind höfliche Kämpfer. Wie schießen niemals zuerst, und wir attakieren niemals ohne vorherige Warnung - ganz im Gegensatz zu Euch "Ehrenvollen Kämpfern"...
Wir sind angeflogen, haben in 4-5k Distanz Aufstellung genommen und unsere Warnung bzw. Ankündigung zum Eingreifen ausgesprochen. Daraufhin wurden wir mit einem gehässigen Kommentar oder auch ganz ohne Kommentar von Euch oder einem Eurer Söldner angegriffen und beschossen. Daraufhin haben wir zurückgeschossen.
So lief es bislang jedes Mal, und dafür gibt es ausreichend Zeugen...


mc_horst hat folgendes geschrieben:

Ihr habt uns zuerst angegriffen als wir gegen die F-Ti gekämpft haben. Zum Wiederholten Male und ohne Vorwarnung
Natürlich interpretieren wir das als Kriegserklärung. Und wenn man nun mal im Krieg ist schießt man sich halt gegenseitig ab, unabhängig davon ob man Pirat oder Nichtpirat ist


Wenn ein Clan A mit einem Clan B verbündet ist, und Clan B von Clan C angegriffen wird, dann kann Clan B Clan A um Mithilfe bei der Verteidigung gegen Clan C bitten. In diesem Fall leistet Clan A Verteidigungshilfe, ohne unbedingt seine allgemeine diplomatische Neutralität gegen Clan C aufzugeben.
Dies bedeutet aber nicht, dass Clan A und Clan C nicht gemeinsam gegen Clan D kämpfen könnten...

Nicht verstanden, Horst? Das dachte ich mir, denn Dein Post verdeutlicht, wieviel die HF von Diplomatie verstehen...


mc_horst hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Spawnkills muss ich nichts mehr sagen, da Spawnkills nicht mehr möglich sind auf dem Server.


siehe oben...


mc_horst hat folgendes geschrieben:

Es bleibt dabei, wir greifen nur Clans an, die uns zuerst provoziert bzw angegriffen haben. Das war in diesem Fall nicht anders.


Noch einmal zum langsam-mitdenken:
Wir GoH haben situationsbedingt auf Unterstützungsgesuche eines Verbündeten gegen die unprovozierten, aggressiven Übergriffe von HF und deren Söldnertruppen reagiert.
Dies beeinflusst aus unserer Sicht in keiner Weise unsere allgemeine Neutralität zu den HF, sondern bezog sich ausschließlich auf den jeweiligen, lokalen Konflikt. Und dabei waren in jedem einzelnen Fall weder die F-TI noch die GoH die Aggressoren, sondern ausschließlich die HF.
Stichwort: Diplomatie


mc_horst hat folgendes geschrieben:

Zitat:
... mit einem dahergelaufenen Clan verbünden wir uns nicht. Ihr seid es nicht wert...

Treffender kann man es wirklich nicht formulieren


Es wird immer deutlicher, dass Ihr HF eben doch nur beleidigen un killen könnt...

@Admin: Ich beantrage hiermit die Verwarnung von mc_horst wegen Beleidigung und bei Wiederholung einen 5-Tage-Ban wegen Verstoßes gegen das Server-Reglement.

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

[-=Raider=-] hat folgendes geschrieben:
12 Sekunden? Nach 12 Sekunden bist Du schon 2 k vom Dockring entfernt! Also, ist deine Angabe doch etwas utopisch!


Deswegen schrieb ich ja auch "... noch keine 12 Sekunden..."

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 06:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also als Admin sag ich mal was dazu.

Zitat:

... mit einem dahergelaufenen Clan verbünden wir uns nicht. Ihr seid es nicht wert...


Ich seh da keine Beledigung. Wir sind doch im Onlineforum, oder? Stichelleihen gehören nunmal dazu. (Aber bitte keine Flamerei, danke)

Was das Spawnkill angeht. Spawnkill gibt es nicht mehr, bzw. Es ist nicht möglich!!

Spawnkill war mal. Wenn ein Spieler abdockt und wärend der Abdocksequenz schon auf einem geschossen wird und kurz nachdem der Abgedockte sein Schiff gerade unter Kontrolle hat schon Tot ist. (Lebenszeit max 3 sek nach der Sequenz) Oder einfacher ausgedrückt... Du siehst dein HUD und bist schon tot. Das wäre Dockkill.

Denkt dran, das ist hier ein Onlineforum. Kein Geflame bitte.

Danke


Weiiidaaaamachääää

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage das hier wertungsfrei und als Unbeteiligter

Zitat:
Wenn ein Clan A mit einem Clan B verbündet ist, und Clan B von Clan C angegriffen wird, dann kann Clan B Clan A um Mithilfe bei der Verteidigung gegen Clan C bitten. In diesem Fall leistet Clan A Verteidigungshilfe, ohne unbedingt seine allgemeine diplomatische Neutralität gegen Clan C aufzugeben.
Dies bedeutet aber nicht, dass Clan A und Clan C nicht gemeinsam gegen Clan D kämpfen könnten...


Das mag zwar bedingt möglich sein, doch in FL ist es mehr als nur ungewöhnlich. Wenn Clan A Clan B bei Kämpfen gegen Clan C hilft, dann ist das (ob mit oder ohne vorheriger Ankündigung) ein aggressiver Akt, der einer Kriegserklärung gleichkommt. Angriffe von A auf C ziehen diplomatische Konsequenzen nach sich, ob sie nun lediglich der Unterstützung von B dienen, oder nicht. Entweder man hilft seinen Verbündeten, oder, wenn man es nicht verantworten kann, dann handelt man einen offiziellen Waffenstillstand aus. Halbe Sachen sind hier nahezu unmöglich, da es früher oder später immer wieder zu Missverständnissen kommen wird.

In diesem Sinne kann ich Horsts Argumentation deutlich besser nachvollziehen. Wenn ihr angreift - warum auch immer - wird zurückgeschossen. Unabhängig davon wo ihr seid, oder ob ihr Waffen an Bord habt.

Zu den Dockkills: Das hat Köpy exakt dargestellt. Dockkills sind heute nicht mehr möglich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
falsch! Wir GoH sind höfliche Kämpfer. Wie schießen niemals zuerst, und wir attakieren niemals ohne vorherige Warnung - ganz im Gegensatz zu Euch "Ehrenvollen Kämpfern"...
Wir sind angeflogen, haben in 4-5k Distanz Aufstellung genommen und unsere Warnung bzw. Ankündigung zum Eingreifen ausgesprochen. Daraufhin wurden wir mit einem gehässigen Kommentar oder auch ganz ohne Kommentar von Euch oder einem Eurer Söldner angegriffen und beschossen. Daraufhin haben wir zurückgeschossen.
So lief es bislang jedes Mal, und dafür gibt es ausreichend Zeugen...


Ich hab euch zum ersten mal im MassPVP bei Freeport 9 erlebt(wir gegen F-TI). Ein gewisser GoH-SirDirk hat damals unerwartet angefangen auf mich zu schießen. Später kamen dann noch mehrere GoH dazu. Zu diesem Zeitpunkt waren die F-TI schon in 2-3facher Überzahl, soviel zum Thema "Ehrenhaftigkeit" bei der GoH. Ihr habt uns ausschließlich in MassPVPs angegriffen, in denen unsere Gegner sowieso schon in horrender Überzahl waren.
Davon abgesehen kann ich mich an keine "Warnung" der GoH's via Systemchat erinnern, ihr habt einfach geschossen. Was ihr eventuell ne Stunde vorher in den Chat schreibt is mir eigentlich ziemlich Schnuppe und ändert auch überhaupt nichts. Wie stellt ihr euch das für? Ihr kündigt also vorher an dass ihr uns angreift und wenn wir euch dann später angreifen ist das dann "unfair" "weil ihr es ja angekündigt habt"... Mein Kommentar dazu: Hammer

Zitat:
Wenn ein Clan A mit einem Clan B verbündet ist, und Clan B von Clan C angegriffen wird, dann kann Clan B Clan A um Mithilfe bei der Verteidigung gegen Clan C bitten. In diesem Fall leistet Clan A Verteidigungshilfe, ohne unbedingt seine allgemeine diplomatische Neutralität gegen Clan C aufzugeben.

Interessante Sichtweise, viel Spaß auf HHC

Um das jetzt alles nochmal zusammen zu fassen:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wir reden hier von 2 Kills und 5 verlorenen Türmen. Ich habe gestern alleine ca. 20 Nomadenwaffen in Unknown verloren, also lass mal bitte die Kirche im Dorf

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

Kurz und knapp,


Die Flying Tigers beobachteten in letzterer Zeit des öfteren das die H.F gemeinsam Seite an Seite mit OIA und OEG kämpften.
Auch gehen Geruechte um das die H.F sich mit den Freibeutern USF gleichtun wollen.

Gruß

Pepi Utz

PS: Es war nur eine frage der Zeit bis auch andere Clans und freie Piloten Erfahrungen dieser Art mit euch machen.
H-F bauftragt sogar Söldner für Terroranschläge.

Also Siriusbewohner, denkt euch euren Teil

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:
.
Auch gehen Geruechte um das die H.F sich mit den Freibeutern USF gleichtun wollen.


was heisst den das? HF kommt zu uns oder was soll das heissen?
also wäre nett wenn uns das jemand demnächst erstmal erzählt, den mir ist das neu....
aber is schön das die gerüchteküche brodelt Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Alles Wayne hier.
Wenn Ihr """"wisst""" das sich Clan A nach Schema B
verhält, dann könnt ihr mit Programm C drauf reagieren.

@Sir Dirk:
So was wie Spawnkill gibt hier gar nicht,
da nicht möglich. Man hat eine Autoprotection
nach dem Abdocken für eine gewisse Zeit.

Im übrigen weise ich nochmal auf die Zollpflicht in
Alpha und Beta hin.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja, da war ja nochwas was ich völlig vergessen hatte.
Was Anti-Piraterie und unerschütterlichen Kampfesmut im Zusammenhang mit GoH bedeutet, wird durch folgenden vorzüglichen Screen eindrucksvoll erläutert:
http://oia.potheadz.net/thread.php?threadid=426

@Pepe Utz
Wir haben erkannt, dass die diplomatische Situation seit ein paar Wochen ins engültige Chaos abzudriften droht. Mittlerweile kann schon ein unaufmerksamer Furz im falschen System eine Kriegserklärung nach sich ziehen. Wir werden uns deshalb intern beraten und demnächst reinen Tisch mit allen Fraktionen machen...
Stay tuned

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.

Zuletzt bearbeitet von mc_horst am 09.04.06 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

ajo...als beispiel*:

wenn usf von jemanden angegriffen wird, sagen wir mal oeg und dann die HA (haben einen neutralstatus mit uns) den oeg helfen würde gegen uns zu kämpfen dann verliert die HA ihren neutralstatus bei uns nicht???

das ist ja schon nicht mehr chnesisch, sondern schon zuhaeli....aus welcher logikiste kommt dat den?

*das beispiel dient nur zum verständnis und beruht nicht auf wahren gegebenheiten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wenn usf von jemanden angegriffen wird, sagen wir mal oeg und dann die HA (haben einen neutralstatus mit uns) den oeg helfen würde gegen uns zu kämpfen dann verliert die HA ihren neutralstatus bei uns nicht???

Natürlich NUR wenn die HA vorher in den Systemchat angekündigt hat, dass sie gleich das Feuer eröffnet

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

rofl @horst screen is irgendwie geil ^^

@topic - net scho wieder -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry Horst,


aber mit Diplomatie hat es eure Führung nicht so.

Ausser jemanden runterbuttern, beleidigen und/oder Forderungen stellen kommt da leider nichts.
Vieleicht sollte die H-F Führung einfach mal darueber nachdenken ob das die richtige einstellung ist. Denn irgendeinen Grund muss es ja geben warum euch immer mehr nach und nach den Rücken kehren

Die Flying Tigers sind immer mit jedem zu Gesprächen bereit. Doch sollte ein Gespräch niemals aus einseitigen Forderungen bestehn.

Und Beleidigen (von Dir noch keine ) möchten wir uns auch nicht lassen.

Gruß

Pepi Utz

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.06 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

okokokok Sir Dirk bist für das LOL des Jahres nomminiert worden......

also......

1. unsere Tag is HF und kein "H-F" oder "H.F"

2.die GoH hat uns schon desöfteren (ohne Ankündigung) angegriffen, als wir mit den F-Ts beschäftigt waren(Farways, Fightings usw), deshalb müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr ebenfalls (unangekündigt) angegriffen werdet

3.OOO-MEINN-GOOOOTTTT 5 Question Exclamation Türme.........

Mein Waffenlager, dass von den F-Ts hinterhältig beim spawnen(aufn Server gegangen - Loadbildschirm - Tod) hatte 80 Waffen, darunter 60"wichtige", also solltest ihr euch ernsthaft ma überlegen welche Verbündeten ihr euch aussucht (scheinbar zollt ihr auch noch, d.h. für uns seid ihr selbst ein Piraten/Zollerclan(Screen), der mit einen anderen Piratenclan(F-T) verbündet ist..............

Dieses Waffenlager wurde außerhalb eines Kriegszustands(Neutral) angrgriffen, Pepes Lager innerhalb des Kriegszustandes, weshalb dafür(und für die paar Türme der GoH) keine Entschädigung fällig wird.

Desweiteren stehen immer noch Entschädigungszahlungen der F-T in Höhe von 2M, 20 Tiz, Blast, Canns aus + weitere Credits in noch nicht feststehender Höhe, die als Aufwands- und Monitionsverbrauchsentschädigung dienen(je länger diese Auseinandersetztung dauert, desto höher fällt diese Summe natürlich aus)


Falls ich noch etwas vergessen haben sollte wird dies folgen.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229917594 times.
Servertime: 09:11:24 Current server uptime: 9 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 25155 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6267s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off