logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Razzi auf Alpha Site Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[F-TIDelta]~<~C~>







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Razzi auf Alpha Site
Verfasst am: 26.03.06 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

Da die Polizei Informationen durch einen anonymen Anruf bekommen hatte was jedoch strengst geheim ist beschloss die Polizei mal auf den Dachboden der Alpha Site zu gehen und nach aussagewürdigen beweißen zu suchen nach einer langen konverrenz beschloss die Polizei dann Alpha Site anzugreifen natürlich mit der Erlaubnis zum Abschuss! Doch leider waren die meisten Einheiten in anderen Systemen unterwegs und konnten nicht zum Einsatz erscheinen so ruften sie die [F-TI] da sie wussten dass sie stets für die Polizei da sind. So schrieben sie die [F-TI] an und besprachen noch mals alles mit ihnen. Sie sagten natürlicherweise zu und flogen sofort nach omicron Alpha. Als sie dort ankamen fanden sie nur eine verlassene Base der [HF] mit verrosteter Bewaffnung. Doch der Rumpf der Base war aus einer spezial Legierung was ihnen natürlich zu schaffen machte! Doch nach wenigen Minuten zogen die Geschwader der Polizei ab und ließen die [F-TI] alleine. Sie hatten leider eine wichtige Eilmeldung bekommen und wollten die [F-TI] erst nicht im stich lassen doch die [F-TI] beschloss es selbst in die hand zu nehmen. Was nach einigen stunden auch zum eindeutigen Sieg führte! Die Polizei bedankte sich stolz bei den [F-TI]s und übergab ihnen zum danke die höchste Politzeitauszeichnung.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

In Zusammenarbeit des [F-TI]~CLANs und der omicron Polizei :-p
[F-TIDelta]~<~C~> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Die HF haben ihren hinterhältigen und feigen Angriff zur Kenntnis genommen. Ihre aggressive Expansionpolitik zwecks Schaffung eines unanfechtbaren Waffenmonopolhandles wird von uns nicht länger gedulded. Ihre Frechheit wird sich noch sehr schnell rächen. Da sie nun auch noch die OEG gegen sich haben und einen 2 Frontenkrieg führen müssen ist ihre totale Auslöschung unwiderruflich eingeleitet.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß in der Hölle

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mc Horst,

Ich moechte mal wissen wie ihr darauf kommt das wir einen Waffenmonopolhandel schaffen wollen, falls ihr auf unsere Freundschaft mit Pepe hindeutet, mit seinem Geschäft haben wir nichts zu tun.

Unsere Attentionen haben andere beweggruende.

Und die Hölle wie ihr sie nennt, sind wir gerade dabei aufzuräumen.

Gruß

Pepi Utz

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Da sämtliche Polizei von Sirius(Liberty-, Bretonia-, Kusari und besonders die Rheinlandpolizei mehrere Quartiere auf der Alpha Site haben ist obige Aussage eine vollkommen lächerliche Lüge.
Eine
Zitat:
omicron Polizei

existiert nich Exclamation (falls sie es doch sollte ist sie eine weiter Organisation hinterhältiger Piraten, die vorgibt dem guten zu dienen, abe tatsächlich Piraten sind, welche im übigen dem Tode geweiht wäre)
Damit bekennt sich der ft wieder eimal zu seiner hinterhältigen, pirtären, lügenverbreitende Art.
Ab sofort hat jegliche Polizei die Order alle Schiffe der ft zu vernichten.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TIDelta]~<~C~>







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Die omikron Polizei steht unter der aufsicht der Kusari Polizei und ist ledieglich ein
eigene Abteilung! Die vorwürfe das die omikron Polizei eine weitere hinterhältige Piraten Organisation ist, ist hiermit ausgeschlossen. Die Kusari Polizei wird sich
mit der Gesamten Sirius Polizei zusammen setzen und über die nun volgenden Strafen der [HF] beraten. Es kann und wird nicht gedultet solche ausagen der [HF] zu hören. Die aussage das die Liberty-, Bretonia-, Kusari und die Rheinlandpolizei mehrere Quartiere auf der Alpha Site haben ist nicht möglich! Da die Polizei Quartiere nur auf Planeten mit stabiler Infrastruktur sind. Daher bittet der Oberrat der Sirius Polizei alle aber wirklich alle ausagen der [HF] zu umgehen und der nichtachtung zu widmen.
[F-TIDelta]~<~C~> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TIBravo]~Mirage MK-II







Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also Lord-Lenus ich finde es ja lustig, dass du den sakasmus ernst nimmst^^
[F-TIBravo]~Mirage MK-II is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Dies hier ist ein spiel Mann

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk



financial_supporter



Beiträge: 55
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

ich auch^^ reife leistung!!!
ironie sollte ironie bleiben (nur als tipp)^^

greez BD

_________________
visit us at www.flying-tigers.de.ms
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
HHC 4 ever!!!
[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

seit dem Waffentransportabschuss wird die ft offziel von den Staatspolizeien als Piraten eingestuft, was mir meine Kontakperson auf Neu-Berlin persönlich berichtete.
Personen/Terrororganisationen, die neutrale Frachter/Schiffe angreifen werden weiterhin als Piraten angesehnen, wie mir meine Kontakperson mehrmals versichterte.
Auf meine Anfrage zu dem Botschafter von Kusari ob es eine Art "omikron Polizei" gäbe erntete ich müdes Gelächtere. "Solch eine Oranisation gab es und wir es in näherer Zufunkt auch nicht geben", versicherte er mir.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Unsere Nachforschungen haben klar ergeben, dass es sich bei Pepi_Utz und Waffenhändler_Pepe um ein und die selbe Person handelt. Der liebe Herr Waffenhändler treibt hier ein gefährliches Spiel indem er die Drecksarbeit von den F-Ti erledigen lässt und sich öffentlich als das Unschuldslamm darstellt.
Wir werden über weitere Schritte beraten, bis dahin lautet uns er Tipp and die F-Ti:
Make love, not war!

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waffenhändler Pepe







Beiträge: 54
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt mal ganz ehrlich Horst,

erstens: ich habe mich hier noch nie geäussert

und zweitens: Wie kommt ihr denn jetzt darauf?
Nur weil einige von den F-Ti aus meiner Familie sind oder was?

Ich nenne sowas Rufschädigung.

Last mich aus der sache hier raus ich mache hier nur meinen Job

Gruß
Waffenhändler Pepe

_________________
Das Mitleid anderer bekommt mann umsonst, für dessen Neid muss mann hart arbeiten.

Den Character eines Menschen erkennst Du daran, wie er Dich behandelt, wenn er keinerlei Nutzen von Dir hat!
Waffenhändler Pepe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Waffenhändler Pepe hat folgendes geschrieben:


Ich nenne sowas Rufschädigung.



tja wer mit Piraten in einem Clan is hats als Händler nicht leicht....

ps: ok spätestens jetzt würd ich mir ne andere Famile suchen Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TIDelta]~<~C~>







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:


tja wer mit Piraten in einem Clan is hats als Händler nicht leicht....

ps: ok spätestens jetzt würd ich mir ne andere Famile suchen Wink


Hey kannst du nicht 1 mal nachdenken bevor du was schreibst lenus?
Nur weil horst ne rep für euren 2 mann clan hererschaffen konnte
musst du nicht gleich über eine familie reden die du nicht kennst aber
trotzdem wörtlich angreifst! Auserdem seid ihr vll die piraten ihr zollt doch
heimlich freelancer nicht wir! Wir helfen nur den freelancern und unseren
verbündeten auch wenn unsere verbündete piraten sind! Wir müssen
ja nicht das gleiche ziel unserer verbündeten verfolgen. Wir haben unser
eigenes ziel und aufgabe! Ach und wie kommst du eigendlich auf das das
wir Piraten wären? Nur weil wir 1 mal dein Waffenlager oder sonst was
abgeballert haben oder weil wir die frachter der SF abgeballert haben?
Also wenn ja dann mal LOOOOOOOL Rofl Die SF haben wir nur
abgeballert da es unsere feinde sind! und euer Waffenlager oder was auch
immer haben wir nur abgeschossen da pepe so blöde infos von deinem SF
freund bekommen hat das DU auf uns lauerst so haben wir unsere schiffe
dort hingesetzt und auf euch gelauert! Also im grunde ist die schuld auf
deinen so tollen freund Poseidon zu schieben nicht auf uns oder auf die HF
auf deinen SF Alpha, Harmony, Poseidon oder wie der auch noch heißen mag! :x
[F-TIDelta]~<~C~> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

Die HF sollten sich weiterhin damit begnügen, ihre Trümmer aus den Systemen zu entfernen, damit man wieder gefahrlos passieren kann.

Also, Lenus, räum sie endlich zur Seite, bevor nochmehr hinzukommen.

Den F-TI und uns wird es schon noch gelingen, Alpha von den wenigen HF zu säubern.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Der HF-Clan braucht nicht mehr als 2 Kämpfer um dieses wirre Geflecht aus Möchtegernpiraten und angeblichen Anti-Piraten aus Alpha zu verjagen(was im Falle der Outlaws ja schon sehr gut gelungen ist).
Ich möchte nur noch einmal erwähnen, dass die F-TI eines unserer Waffenlager abgeschossen hat, offensichtlich im Auftrag des Waffenhändlers Pepe. So gesehen spielt selbiger sehr wohl eine Rolle in diesem Konflikt und wird von uns (wie bereits mehrfach erläutert) mit Pepi_Utz gleichgesetzt. Da Pepe jedoch fast ausschließlich in NY verkeht sind unsere Angriffsmöglichkeiten beschränkt. Wir haben den F-TI die Möglichkeit gegeben, ihren "Fehlschlag" durch eine geringfüge Überweisung an uns zu begleichen, sie haben abgelehnt. Die einzig logische Konsequenz ist der Krieg!
Es wäre wünschenswert, wenn obiges Offtopic-Geplänkel und Dummgeschwätz über meine Person mal ein Ende hätte und man sich hier aufs Thema konzentrieren würde. Ich weise hier mal nur darauf hin, dass die F-TI nach den Serverregeln eigentlich niemals eine Rep im jetzigen Mod hätten bekommen dürfen. Also psst...
Man schießt sich

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Nebenbei bemerkt, endet jeder Kampf(egal wer gegen die Outlaws damit, dass die Outlaws die Flucht ergreifen oder auf weit entfernten privChar wechseln, also hütte deine Zunge:. Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal in die Stats, mein lieber Lenus. Da siehst du aber regelrecht alt gegen die OUTLAWs aus. Twisted Evil

Aber wir wollen ja beim Thema bleiben. Ich mußte das nur mal loswerden. Nichts für Ungut, Lenus. Man sieht sich.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt mal an alle hier,

Wenn mann eure Beiträge hier liest könnte mann glatt glauben das, wenn ihr euch auf der Strasse begegnen würdet, ihr euch die Zähne ausschlagt.

andauernd nur

Das hier ist ein SPIEL Play Freelancer , wir koennen uns doch im spiel verhauen Knockout aber hier im Forum können wir uns doch wie normale Menschen unterhalten. Euer agressives verhalten gegeneinander ist echt übel, ehrlich , es gibt keinen Grund, wer auch immer , hier persönlich zu werden,an wen auch immer.

Realität (schon hart genug) Spiel (soll richtig Fun machen)

Ihr vermischt hier beides ein wenig und das macht mich echt Big sad

Also leute jetzt kommt mal alle wieder runter und last uns alle mal ein wenig gruppen:kiss: und dann wieder im game fun haben.

SPIEL SPIEL SPIEL

in diesem Sinne

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-<~C~>-
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 491h
Webmissions: 25


Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

mc_horst hat folgendes geschrieben:
Wir haben den F-TI die Möglichkeit gegeben, ihren "Fehlschlag" durch eine ".geringfüge Überweisung." an uns zu begleichen, sie haben abgelehnt.


geringfüge Überweisung? Naja also 60 Waffen + 2Mio ist leider mehr als
geringfügig!!
-<~C~>- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

@Cl: hab mir grade nochma die Stats angeguckt:
ich hab durchweg bis auf eins alle positiv(sogar min. Faktor 2)
@Pepe: Horst hat oben dazu schon Stellung genommen - du brauchst hier nicht reinzuschreiben, was jetzt jedem klar sein sollte(vorallem nicht im Onlineforum)
@C: mehr als geringfügig - 6 Personen hätten ne halbe Stunde Arbeit Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus, Du kannst es einfach nicht lassen Lenus was?, must immer das letzte Wort haben,

Sag doch einfach das ich ein Arschloch bin und gut ist. Und danach halt doch einfach mal deine Gosch. Junge Junge Junge

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-<~C~>-
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 491h
Webmissions: 25


Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:

@C: mehr als geringfügig - 6 Personen hätten ne halbe Stunde Arbeit Wink


Zeit = Geld 6 Members können in 30 minuten min. 6mio machen! Exclamation
Die zeit die wir hier für deine waffen verbrauchen ist zu kostbar! Exclamation
Auserdem bekommt man nie im leben 20 tiz in 30 min mit 6 membern!
und dann fehler da jo noch die anderen 40 -.- Also nächstes mal
etwas länger rechnen und nachdenken
-<~C~>- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ All : Flamt ma den Thread net zu. Ist ja unmöglich wie hier RPG versaut wird .. einfach ma nen Ganz zurückschalten und RPG RPG sein lassen.
Wenns einen nicht stört macht einen anderen Online Thread auf und berichtet da vom Gegenteil oder sonstwas.

Man man man ....

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[WB]=-War-Lord







Beiträge: 84
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich schliss mich der meinug von Katsumoto an imer dises Flamen
-=[WB]=-War-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.06 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch nix mehr zu sagen. Is vielleicht besser erstmal alle abkühlen zu lassen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228524289 times.
Servertime: 13:41:58 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.53, 0.20, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1186s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off