logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Oswhii wurde gebannt, weil er beleidigt wurde Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
osw-nb







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Oswhii wurde gebannt, weil er beleidigt wurde
Verfasst am: 21.03.06 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Steht oben.
Ich bi sein kleiner bruder.
martin
osw-nb is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

hmm, so ists richtig, bannt den falschen...

Ich hatte die Servercrew eigentlich als sehr kompetenten Haufen von Leuten in Erinnerung, die zwar nen harten Job haben, diesen aber sehr gut erledigen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Oswhikk 21.03.06 (spam flooding in der shoutbox/forum, 2. mal+Serverban)



Bannliste lesen hilft manchmal...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Osi wurde gebannt, da er sich net an die Forenregeln gehalten hat und da er und Mo jetzt meinten dummheiten zu machen, pech.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

dann ne einfache Frage, darf er wie viele andere nach 7 tagen wieder mit Unban rechnen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal ne Woche Pause für Osi, danach sehen wir weiter.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wer austeilt muss auch einstecken können. Vollgeschissenes Kittyklo ist auch eine Beleidigung gegenüber Kitty!

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Sehe ich auch so. Er kann ruhig mal etwas weg bleiben. Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ich habe das gefühl, dass die admins immer mehr parteiisch werden!!!

kümmert euch um den serverkram und spielt euer game und übertragt jemanden anderem die aufgabe, im forum leute zum schweigen zu bringen und auf dem server...

ihr wirtshaftet immer mehr in eure eigene tasche und nehmt keine rücksicht mehr auf andere...

so wie ich hhc mal vorgefunden habe, existiert es in keinster weise mehr...

bashen ist das einzige, was ihr noch könnt... hirnloses rumgeballer und rpg-loses rumgeschnätzel...

das ist nichtmehr das, was einst diesen server so attraktiv für spieler gemacht hatte...

und @ kirki und neiki:

haltet gefälligst eure clanmembers in zaum, wenn ihr der meinung seid, dass ihr uns jedes mal beleidigen dürft, nur weil ihr ein adminclan seid, dann passt mal auf, was passiert, wenn ihr von der spielerschaft mit solchen ausdrücken zugespammt werdet...

ihr wärt auch schon längst gebannt, wenn ihr nicht an eurem lieblingsschalter sitzen würdet...

das game gestaltet ihr immer mehr nach "euren" wünschen, andere mitspieler sind euch dabei anscheinend völlig egal...


das ist mein eindruck davon, was hier auf dem server passiert!

und ehe hier wieder bonfire, lord_marshal oder katsu angeheult kommen, schlagt euch doch eure köpfe an der mauer hier wund, ich schau mir diesen thread gar nicht mehr an!

wahllos andere spieler bannen und dann noch nichtmal screens zeigen, das ist das letzte!
wir wollen auch wissen warum und kommt uns nicht, dass ihr es uns gesagt habt!
wir wollen die ganze wahrheit wissen und die beweise SEHEN! Evil or Very Mad

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Und hast Du Du nochma rein geschaut?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

@One and Only, öhm sorry was willst du eigentlich?

1. Hab ich keinen Clan
2. Bist du seit 2Monaten aufm Server und denkst weisst alles kennst alles? Ja is richtig. Wenn wir meinen jemand gehört gebannt, und das entscheidet nicht einer alleine, ist das so und gut.
3. Was mischt du dich hier ein?
4. Wenn gewünscht wird, das die screens nicht Public gehen, weil sie wirklich unter die Gürtellinie gehen, akzeptieren WIR das.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Es reicht langsam.
Wenn die böse OIA alles so fiese Flamer sind
-> Screens und es gibt Konsequenzen.
Die OIA genießt keineswegs Immunität gegenüber der Administration.

Hier ging es um Oswhikks Ban, der bestimmt nicht ewig sein wird.

Die Bann-Geschichte mit X-Thunder wird sich sicher auch noch klären.
Allerdings hat das in diesem Fall niemanden zu interessieren außer die Beteiligten.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

wahllos andere spieler bannen und dann noch nichtmal screens zeigen, das ist das letzte!


Die Rechte und Wünsche eines einzelnen Spielers respektieren hat
hier Priorität.

Rest: Bla

Ansonsten: Dieter
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

*looooooool*

die neugier hat mal wieder gesiegt...

erstens, den post von marshal kannst mal wieder löschen... (offtopic)

und zweitens finde ich, dass die anderen gamer auch ein recht darauf haben, zu erfahren, was ingame eigentlich so abgeht...

und komm mir jetzt bitte nicht, dass das gerecht ist, wenn man sowas vorenthält und die anderen bannt...

wenn du dich in der weltgeschichte auskennst, dann weisst du, was ich meine...

für alle anderen soll das bedeuten, hier wird jede eigene meinung eines spielers, der nicht der OIA oder OEG angehört, zu nichte gemacht...

im endeffekt seid ihr das, die zuerst rumschreien, wenn jemand mal bissel ausfällig wird...

da ihr ja nichtmal mehr in der lage seid, ingame ein rpg aufzubaun, müssen andere gamer daran leiden und werden womöglich sogar noch gebannt...

dann haltet mal eure hundies zurück, sonst sende ich mal ein paar nette pics, als mich auch diverse spieler dumm zugelabert haben und mich in meinen augen beleidigt haben!

wenn die admins nicht bereit sind, die gamer aus den clans, wo die admins spielen zu bannen wenn sie wieder mal mist umhererzählen, dann sind sie in meinen augen auch nur noch partei-ler, die noobs bashen lassen und anderen spielern den spielspass nehmen lassen...

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

wenn du dumm angemachst wirst aufm Server, dann kannst du das hier posten, glaubste nur weil ich die OIA schon seit 3 Jahren kenne, mach ich da ne ausnahme, jetzt nur mal als bsp?

Jeder spieler hat das recht, wenn er dumm angemacht wird oder beleidigt wird, das hier zu melden. Fertig.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

solange ihr admins hier keinen bevorzugt, ist das ja auch okay, aber ich habe eben momentan nen anderen eindruck erhalten und möchte hiermit anmerken, dass sich die OIA am riemen reißen soll, sonst setze ich ein paar nette pics in ne pn an neiki...

ich komme hier nämlich her, um mich von meinem schweren arbeitstag abzulenken und mich zu entspannen und nicht mich weiter mit solchem neunmalkluggesülze vollpumpen zu lassen...

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

möchte hiermit anmerken, dass sich die OIA am riemen reißen soll, sonst setze ich ein paar nette pics in ne pn an neiki...



Mach mal bitte öffentlich, will ich sehen. Geht das ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte mal eine Frage. Was hat es andere Spieler zu interessieren wenn jemand gebannt wird?

Sie können keine Entscheidung dazu fällen.
Waren nicht dabei.
Aber wollen trotzdem Beweise sehen? Bestimmt damit wieder fleißig diskutiert werden kann?
Wieso sollten Leute die damit rein GAR nichts zu tun haben Sachen sehen, die sie eigentlich nichts angehen?
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. damit eins mal klar ist, wir wollen auch nur dafür sorgen, das halt kein Stress entsteht. Mehr nicht

So und da sind störenfriede halt nicht erwünscht, ganz einfach. Wenn dich einer anmacht, sag bescheid, wird sich drum gekümmert. Nur bei einigen ist halt auch irgendwann mal ende im Gelände Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

so denke ist geklärt soweit ja?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

~*Kitty*~ hat folgendes geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage. Was hat es andere Spieler zu interessieren wenn jemand gebannt wird?

Sie können keine Entscheidung dazu fällen.
Waren nicht dabei.
Aber wollen trotzdem Beweise sehen? Bestimmt damit wieder fleißig diskutiert werden kann?
Wieso sollten Leute die damit rein GAR nichts zu tun haben Sachen sehen, die sie eigentlich nichts angehen?


Der Mensch ist halt von Natur aus Neugierig. Darum steckt er meist seine Nase
in sachen rein, die ihm nichts angehen.

Von daher ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

Es reicht doch wenn das Adminteam die Beweise sieht und dann halt entscheidet was passiert. Da muss doch nicht jeder ankommen und fragen, wieso, weshalb, warum?
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Argument für öffentliche Beweise: Transparenz.
Ohne die nötige Transparenz weiß die Community nie, ob die Admins willkürlich Leute bannen.

Auf der anderen Seite öffnet das natürlich auch Tür und Tor für Hetzkampagnen auch gegen die Admins selbst, wie das momentan der Fall ist... das ist eben der Preis dafür..

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das warn Beleidigungen von dir!

Wenn Du dann jetzt noch rumflamest, weil Du abgeknallt wirst, uns als lagger beschimfst, mußt Du dich nicht wundern, dass man zu dir sagt: Du sollst dich mit deiner großen Fresse zurück nehmen, oder weiter heulen!

Wenn dann weiter so tolle Sprüche kommen, reiß dich zusamm, das gibt sonst nen Bann, dann viel Spaß!

Große Fresse, mehr ist nicht dahinter!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228025053 times.
Servertime: 21:14:04 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 24060 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6471s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off