logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Freitag_der_13. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sete
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 7


Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag Titel: Freitag_der_13.
Verfasst am: 20.03.06 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag.

Der nette Herr "Freitag_der_13. " meint gegen die Regel "3. Newbie-Protection: Do NOT attack lvl 1-20 Newbies!" des Hamburg City Servers verstoßen zu müssen, indem er mich (lvl 1) abgeschossen hat.
Vielleicht kann man da ja was machen, um ihn in seine Schranken zu weisen und auf die Server Rules aufmerksam machen.

In Hoffnung auf Gerechtigkeit
und mit freundlichem Gruße, Sete
Sete is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wie oft hat er das getan ? Wenn er es nur 1-2 mal gemacht hat, ist
das soweit "ok". Wenn er es ständig tut, dann natürlich nicht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freitag_der_13







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne die Serverregeln.

Eigentlich achte ich darauf dass meine Opfer dem Newbie-Schutz entwachsen sind.

Ich kann mich nicht errinnern einen Lv1 Char abgeschossen zu haben, allerdings jeder macht Fehler also sollte dies stimmen, dann sorry.
Freitag_der_13 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Screenshot?

Auch ohne Screenshot: *Knurr*
Freitag, es kann doch nicht so schwer sein, einen Lvl 1 Char im Starflyer zu erkennen und "leben" zu lassen! Der wird ja auch wohl kaum Schaden anrichten können.

Macht mich heut' nicht sauer, der Tag ist ohnehin schon sch... genug.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freitag_der_13







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

@Alarich

Mach den Sabbel zu du NAP.

Wahrscheionlich verstehen wir beide verschieden Sachen unter "Noobschutz". Ich verstehe darunter den Schutz von "Newbies" (neuen, unerfahrenen Spielern) vor ausgelevelten Chars. Sollte dieser Typ sich mit seinem Starflyer oder was auch immer er fliegt in den Omikron Systemen rumtreiben ist mir das Level egal. Dort haben Newbies nix verloren und da er auch definitiv kein "neuer, unerfahrener Spieler" ist geniesst er in meinen Augen sowieso keinen Schutz. Er sollte wissen dass es dort "gefährlich" ist !
Freitag_der_13 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 22:44
Antworten mit ZitatNach oben

klaro newbie schutz heißt alles was unter level 20 ist hast du nicht anzugreifen egal ob er in theta oder in ny ist .
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

wenn mir ein feindlicher spieler zufällig über den weg fliegt, schies ich ab einer Entfernung von 1,5 k , dass ein starflier dann platzt is ja verständlich, eh man es bemerkt. Ich glaube kaum, dass jemand erwartet, jedesma nachzuschaun welchen Lev er hat, und vorallem nicht in den Omikrons.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Freitag_der_13 hat folgendes geschrieben:
@Alarich

Mach den Sabbel zu du NAP.

Wahrscheionlich verstehen wir beide verschieden Sachen unter "Noobschutz". Ich verstehe darunter den Schutz von "Newbies" (neuen, unerfahrenen Spielern) vor ausgelevelten Chars. Sollte dieser Typ sich mit seinem Starflyer oder was auch immer er fliegt in den Omikron Systemen rumtreiben ist mir das Level egal. Dort haben Newbies nix verloren und da er auch definitiv kein "neuer, unerfahrener Spieler" ist geniesst er in meinen Augen sowieso keinen Schutz. Er sollte wissen dass es dort "gefährlich" ist !


Diese Aussage ist ja wohl absoluter Müll!
Was soll's... du schießt ja auf absolut alles... vorallem von hinten ohne Vorwarnung! Bist auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste!
Irgendwann hab ich mal Bock; dann wirste gebasht bis zum logout!

RTK
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

^^ , mehr sag ich dazu nicht Razz

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:16
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Mach den Sabbel zu du NAP.


Sonst ist bei dir noch alles klar?
Wenn du hier weiter solch einen Ton anschlägst kannst du auch gerne mal Pause machen!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:34
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo hat folgendes geschrieben:

No PvP in NY! lvl 1-20 Noob Protection!
Player vs. Player fights in New York sind verboten!
Desweiteren soll Rücksicht auf neue Spieler mit Rang unter lvl 20 genommen werden.
Haltet euch bitte unbedingt dran, es hat keiner was davon wenn das hochskillen auf HC keinen Spaß mehr macht!


Noobprotection ist, wie es derzeit in den Rules steht, NUR in New York.

Doch ich denke, das jedem klar sein sollte, das ganz Liberty eine Noob/Newb schutzzone ist. Damit meine ich nicht die PvP Noobs, sondern die 1-20ger.
In Liberty sollten diese Spieler unbeheligt spielen dürfen.

Meine ansicht!

Wenn jedoch jemand mit men Starflyer, Defender oder sonstigem in Theta, Gamma oder Alpha aufkreuzt und dort gebröselt wird, hat pech gehabt.

Omikron Sys sind gefährlich, war immer so und wird auch nie anders werden. Zumindest nich auf dem HC.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Diese Aussage ist ja wohl absoluter Müll!
Was soll's... du schießt ja auf absolut alles... vorallem von hinten ohne Vorwarnung! Bist auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste!
Irgendwann hab ich mal Bock; dann wirste gebasht bis zum logout!


Na wenn du dich da mal nicht mit dem falschen anlegst ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[F-TIDelta]~<~C~>







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:


Diese Aussage ist ja wohl absoluter Müll!
Was soll's... du schießt ja auf absolut alles...

RTK


Also da muss ich ganz klar zustimmen flieg da auch so ganz gemütlich durch texas und auf einmal ballert er auf mich ich denk mir hey was? wie jetzt? freitag der 13? noch nie davon gehört bestimmt wieder einer der Inkognito chars... aber das beste war ja ... 1. war vor mir kp wer warscheinlich ein ganz normaler freelancer und ich war nur kurz hinter ihm. Wir flogen durch die gleiche handelsroute und am anderen ende wurden wir beide von ihm beschossen ... also kerlchen wenn nicht einer von den ober macker clans hier bist dann solltest mal lieber etwas vorsichtiger sein! Wink und den n00b schutz solltest du auch beachten Exclamation
[F-TIDelta]~<~C~> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

Der lvl1-20 Schutz ist eigtl. für ganz Sirius gedacht.
Aber es geht im Prinzip um etwas anderes:

Zitat:
Desweiteren soll Rücksicht auf neue Spieler mit Rang unter lvl 20 genommen werden.
Haltet euch bitte unbedingt dran, es hat keiner was davon wenn das hochskillen auf HC keinen Spaß mehr macht!


Für die etwas Begriffsstutzigen:
Natürlich darf man auch mal low level Spieler abknallen, aus RPG Gründen oder Provokation. Aber es besteht natürlich ein Unterschied zwischen einmaligem Abschießen und dauerhaften Terror mit dem Ziel, die Person vom Server zu ekeln, da sich die Person aufgrund des niedrigen Levels nicht wehren kann!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:47
Antworten mit ZitatNach oben

Serverregeln:

"No PvP in NY! lvl 1-20 Noob Protection!
Player vs. Player fights in New York sind verboten!
Desweiteren soll Rücksicht auf neue Spieler mit Rang unter lvl 20 genommen werden.
Haltet euch bitte unbedingt dran, es hat keiner was davon wenn das hochskillen
auf HC keinen Spaß mehr macht! "

Der Noobschutz ist in ALLEN Systemen zu beachten. In NY ist es eh nicht mehr
möglich jemanden zu killen. Die Betonung liegt auf dem Wort "Rücksicht". Wenn
ein LvL 1 Spieler 1-2 x weggeballert wird geht das noch durch. Es geht darum das
Neulinge nicht am hochleveln gehindert werden und nichts anderes !

Ansonsten kann ich nur sagen das der Umgangston der hier momentan
von einigen Leuten Anwendung findet einfach nur noch traurig ist. Kann
mich da Wodi nur eindeutig anschließen !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226942502 times.
Servertime: 04:55:59 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4635s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off