logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Flamen der OIA geht ingame weiter! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel: Flamen der OIA geht ingame weiter!
Verfasst am: 20.03.06 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaubs wohl!
Das die OIA/OEG jetzt aggressiver gegen uns vorgehen war uns klar, und auch erwünscht. Bring ja schon seinen Spaß mit sich, wenns endlich schöne BS-BS Schlachten gibt.
Heute wars wieder so, unsere Blockaderunner wurde an der Base von den Beiden OIA/OEG BS und etwa 7 fightern angegriffen. Natürlich is unsere unterlegen gewesen. Dann plötzlich, meinen einige der Fighter auch noch reloaden zu müssen (Gravity, Mitschy). Gut ich bin eh' down, müssen die auch noch zu sowas greifen, denk ich mir, da beschwer ich mich mal.
Sofort kommen sprüche wie
Taschentuch?
Flame doch
Heul* heul*
Halts maul
Halt die Klappe Newb
Damit musstest du doch rechnen, versager.
etc.

Muss das sein?

oder:
Beim kämpfen, wo unser bs 2 mal hintereinander ohne abschuss down ist, kommt der Spruch:
Ey, HA, das hier ist zu einfach

Antwort von uns: Klar, ihr seid uns zahlenmäßig überlegen
und was kommt jetzt? Genau:


Zitat:

Taschentuch?
Flame doch
Heul* heul*
Halts maul
Halt die Klappe Newb
Damit musstest du doch rechnen, versager.
etc.


Das ist doch echt arm. Kämpft gegen uns, versucht uns down zu halten, beschränkt dies aber auf das Spiel. Wenn ihr euch persönlich verletzt fühlt, dass wir unsere Base in "euer" System gestellt haben, wehrt euch dagegen auf faire art und weise.

Noch was zur Beschwerde, unsere Base würde das RPG kaputtmachen:

Wenn wir die Base in euerer Nähe gestellt hätten, dann würde dies sicher zutreffen. Vor der Platzierung des fp7.2 über cella dor, war dort kein schwein. Die Base ist nicht umsonst so weit weg. Mit dem Bs brauchen wir extrem lange um nach Kreta zu kommen. Von daher sind Vorwürfe dieser Art unbegründet.

@O.I.A
Ihr beschwert euch über RPG? Fasst euch lieber an eure eigene Nase! Eure Lächerliches RPG macht die ganze Atmosphäre kaputt, ihr seid Piraten, und keine scheiß möchtegernjuristen. Euer ganzes drumrumgelaber geht ziemlich vielen gehörig auf den Wecker, oder meint ihr im Ernst Maulwürfe spielen im Leben von Sirius eine entscheinende Rolle?




Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Immer heißt es OIA hier OIA da...mein Gott, ist das denn so schlimm was da oben steht? Andere reden auch Kram, wenn es einem nicht passt - flieg halt woanders hin. Und das hört sich so an als wenn das _alle_ der OIA machen. Das nervt mich auch sowas von an, einer oder zwei sagen was und die gesammte OIA ist Schuld. Man kann sich auch an allem festklammern und hoch schaukeln bis aus "heul doch" sonst was wird. Ich bekomme IG auch Sprüche reingereicht die über sowas hinaus gehen also immer locker bleiben.
So ich habe fertig.


Gruß Kitty
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss mich entschuldigen. Ich meine natürlich: Viele OIA/meist immer nur Mitglieder der OIA
und vll. noch 1 OEG, aber die sind net so krass. Das ist viel härter, wenn du sowas von mehreren Leuten gleichzeitig ins gesicht bekommst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ja kann schon sein, dass sowas halt mal vorkommt. Aber darüber muss man hinweg sehen, wie über so vieles im Leben und auch im Spiel. Naja was soll ich sagen, je mehr es dich jetzt ärgert, desto mehr freut es die, die das bezwecken wollten damit
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

@Kitty
Es ärgert mich aber, und irgendwann ist das Maß voll. Schön das es so verständnisvolle und nette Leute wie dich gibt, aber von der sorte gibts eben zu wenige



@Rest, den ich meine
Nach oben scrollen
und nachdenken, soweit dazu benötigte Hardware vorhanden Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

es heist ja auch immer... die HA.
denkst du wir werden mit nick angesprochen? es ist wie immer die HA, die OIG usw.
damit muss man sich abfinden.
die leute machen es sich einfach, die namen aufschreiben ist ja auch _etwas_ übertrieben.
außerdem war ich dabei und es waren nicht nur 1-2 personen beteilligt.
so schlimm ist es aber echt nicht gewesen, die oia sollte nur nicht mit steinen im glashaus werfen, siehe geheule in einem anderen thread zur HA base
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

Icq7

Wieder nen Thread für die Tonne ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Shorty

mach dir nix draus - war schon immer so.

Andere werden belehrt, dass man fair zu kämpfen hat, dass man nicht reloaded, dass man kein F1 nutz, usw, usw .....


Nur wenn es für sie selber eng wird - viel zu selten, wie ich zugeben muss, weil es ja gute Fighter sind - dann gilt das alles net!

Einfach drüber wegs sehen - weitermachen.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Fresse. Hört jetzt auf rumzuflamen.

@ HA Ich muß mir auch ständig anhören, dass Ihr die OIA zuflamed.


Ich sag es Euch jetzt noch einmal. Hört auf da rumzuflamen, das gilt für beide Seiten!!!!


Und was noch nervt. Textet Kirki nicht immer wegen JEDER KLEINIGKEIT mit PNs zu, nur weil einer dem Anderen mal schief von der Seite angeguckt hat.

Zu der Base in Gamma:
HA hat ihre Base nach Gamma verschoben. Ich wußte ganz genau, dass es soweit kommt und es zu einem richtigen Krieg kommt.

Ich hoffe nur, dass es in Zukunft ohne Geflame von statten geht.

Wenn nicht, komm ich mit der Keule. Ich hab die Schnauze voll.

Admin hat Fertig. ~Closed~

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Shorty, was habt ihr euch gedacht, als ihr eure Base verschoben habt, ausgerechnet nach Gamma? Das war eine Provokation der OIA/OEG die nun ihrerseits zurückschlagen.
Das müsst ihr jetzt durchstehen.

Verbale Provokationen werden geahndet, wenn sie in Beleidigungen ausarten -> einfach Screenshot schicken.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226922566 times.
Servertime: 17:10:04 Current server uptime: 154 days, 0 users, load average: 0.04, 0.02, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7226s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off