logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Werde Gejagt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
=SMS=SiDeWiNdEr







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Werde Gejagt
Verfasst am: 19.03.06 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich werde hier auf dem Server maslos schigganiert, nur weil ich nen Frachter angegriffen hab der gerade auf dem Weg nach Farway war werde ich nun gejagt und man verlangt von mir 4 mio Credits. Der Wert der verlohrengegangenen Fracht ist aber nur ca. 1.8 mio. Ich bin bereit den Wert der Fracht zu begleichen, aber nicht mehr. Ich finde das hat nichts mehr mit fearplay zu tun sondern nur noch mit schiggane under Verachtung. Unter diesen umständen macht das spiel keinen Spass mehr.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
SiDeWiNdEr
=SMS=SiDeWiNdEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

hi,

ein kleiner tipp an neulinge: erst fragen, dann schiessen....

auch im spiel hat alles was du tust/nicht tust konsequenzen!

greetz,
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Mobbing gegen Piraten, das gibts also auch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

fearplay


Alles nur Fearplay hier. ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du wen abschießt musste mit konsequenzen rechnen und hier biste scheinbar an den falschen geraten.

entweder setz dich zur wehr oder zahl die 4 mille, aber so is das game eben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wurschtel







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

So ist doch der Sinn des Spiels Very Happy
Wurschtel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag nur RICHTIG SO Wink Mr. Green wer Frachter ohne Grund abballert soll sterben Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

genau, wie ich immer sgane muss - that's hhc, baby! ^^ ist er zu stark bist du zu schwach Very Happy mit den konsequenzen musst du leben...wenn du fremdgehst is deine freundin au sauer auf dich ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=SMS=SiDeWiNdEr







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

ICH WERDE HIER BEIM DOCKEN GEKILLT VERDAMMT NOCH MAHL ES REICHT
=SMS=SiDeWiNdEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

ICH WERDE HIER BEIM DOCKEN GEKILLT VERDAMMT NOCH MAHL ES REICHT



Andockkills sind nicht verboten.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

nur zur info: ich hab ihn gekillt als er 3k von der station weg docken wollte...

und dass der andockkill hier nicht geahndet wird hab ich selbst oft genug mitbekommen

der grund für diese konzentrierte aktion war, dass er eine farway-transporter mit vips von uns just 4 fun gekillt hat - deshalb auch die hohe forderung, also alles im grünen bereich,

greetz,
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=SMS=SiDeWiNdEr







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

TOL ICH KÖNN MEINE CHARS GLEICH LÖSCHEN HAB SOWIESO KEINE CHANCE MEHR. DANKE FÜHR DI HILFE
=SMS=SiDeWiNdEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

@Sidewinder, was regst du dich so auf? Es is doch nur ein Spiel, und wenn du mal im Charmanager guckst, kannst du Chars dort umbennenen ^^ mach das doch einfach kleiner Tip am Rande

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

hey jung es geht nicht um die fracht nochmal auf deutsch für dich es war eine clan mission .

da es für unseren clan zur zeit schwer ist clan missionen zu fliegen must du nicht meinen uns dann abzuschiessen.

zahl oder du stirbst weiter.

davon mal abgesehen du knallst ja alle ab ob es oeg oder fdg
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
=SMS=SiDeWiNdEr







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

DAS SPIEL MACHT KEIN SPASS MEHR SO.
=SMS=SiDeWiNdEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

hi sms,

du weisst ich hab dir anfangs geholfen obowhl du damals bereits meinen frachter angegriffen hast, hab dir einige tipps gegeben auf "legale" art und weise geld zu verdienen...

dass du nun wieder ausgerechnet einen von uns gekillt hast, war eben nicht sehr klug von dir Embarassed

bezüglich unserer forderung denk ich mal, dass man über eine ratenzahlung sprechen kann - bis zur vollst. bezahlung gönnen wir dir dann mal eine atempause. aber das müssen ohnehin andere als ich entscheiden

greetz,

PS: den vorschlag mit den raten hab ich mir bei der OIA abgeguckt, das copyright liegt, denk ich, bei lord marschall Embarassed
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

jau, und beim nächsten mal überlegst du mal lieber wen du angreifst!

und ein einziger frachter war das auch nicht gewesen... Razz

du hattest mehrere frachter von der fdg und td abgeschossen und nun musst du halt dafür bluten, oder du zahlst uns die entschädigung...

sonst haste pech gehabt... wir bekommen irgendwann so und so raus, welcher char dein neuer ist und dann gehts wieder von vorne los, also überleg lieber, was du tust... Wink

greetz ONE Mr. Green

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

dann geh doch wenn es dir keinen spass macht heul uns aber nicht die ohren voll weil wir dich abknallen ??

es ist ei spiel und bleibt ein spiel und du hast einen abgeschossen so nur schiessen wir dich ab pech gehabt

ende der durchsage
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

ganz ruhig rushi ^^
flamen kannste wo anders... Hot

der bursche hat momentan halt echte probleme

komm schon sms, zahl uns den betrag und es ist wieder friede freude eierkuchen und du bekommst dann auch was ... *lol*

z.B. sowas *grins*: Blumen

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Zitat:

ICH WERDE HIER BEIM DOCKEN GEKILLT VERDAMMT NOCH MAHL ES REICHT



Andockkills sind nicht verboten.


Das schon... aber sie sind sehr frustrierend! Vorallem: Wer jmd. beim Andocken killt, ist echt armseelig!!!
Mein Wunsch: Unterlaßt das! Laßt mir andocken... dann kann ich dir ja auch nicht entkommen, da ich ja immer wieder dort rauskomme! ...ist doch auch 'ne schöne Methode für Taxer... zahle oder ich laß dir nicht weg!
Wäre defintiv fairer, als eure ('tschuldigung) Hintervotzigkeit!

RTK Wink
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=SMS=SiDeWiNdEr







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Egal ob ich bezahle oder nich ich werde so oder so gejagt von euch!!
=SMS=SiDeWiNdEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

jo 3-fach poster werden gnadenlos gejagt Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wurschtel







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Mit der Anzahl der Wiederholungen von Postings erhöht sich der Zahlbetrag.
Wurschtel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke mal, wenn du die 4mille zahlst lassen sie dich in ruh

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:

Das schon... aber sie sind sehr frustrierend! Vorallem: Wer jmd. beim Andocken killt, ist echt armseelig!!!
Mein Wunsch: Unterlaßt das! Laßt mir andocken... dann kann ich dir ja auch nicht entkommen, da ich ja immer wieder dort rauskomme! ...ist doch auch 'ne schöne Methode für Taxer... zahle oder ich laß dir nicht weg!
Wäre defintiv fairer, als eure ('tschuldigung) Hintervotzigkeit!

RTK Wink


Frage:

Ab wo gehen denn bitteschön bei dir andockkills los?! Bei 10 km Entfernung oder was? Also bei mir mitten im Dock. Rolling Eyes

Alles was davor ist, ist eigenes Verschulden, wer dockt ja auch schon an, wenn er angegriffen wird... also ney... *lol* Mr. Green

Vielleicht will ich ja auch gar nicht das Theater mit dem Taxen, weil ich ehrlich gesagt vielleicht auch besseres zu tun habe, als mich mit jemanden ständig rumzukolbben, nur damit er zahlen soll...

Aber heute hat es mich halt auch mal gejuckt, weil mein Clan auch ca 4 Webmissi wegen ihm verloren hat...

Da ist mal ne kleine Spielpause seinerseits aus meiner Sicht gerechtfertigt... Play Freelancer

Ich greif ja auch keinen Schrank von Türsteher an, nur weil mir mal grade so ist... Genauso isses auch mit den Clans, wer sich mit einem anlegt, der muss damit rechnen, dass die ganze Meute auf ihn losgeht...

Ich denke so und so, dass es ihm heute mal ne Lehre war und dass er sich in Zukunft mal mehr an den Riemen reißt...

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226910585 times.
Servertime: 16:47:28 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6247s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off