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 Char Begrenzung - @Admins Nächstes Thema anzeigen
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-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel: Char Begrenzung - @Admins
Verfasst am: 17.03.06 04:41
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Hi Admins,
da ihr euch ja in letzter Zeit so viele Gedanken gemacht habt und auch so viele neue Dinge gekommen sind, würde ich vorschlagen das ihr euch mal was einfallen lasst, damit es NICHT mehr möglich ist sich auf x verschiedenen MP ID´s tausende Chars anzulegen sondern wirklich jeder nur noch 5 Stück.

Mal ein kleine Geschichte die der Auslöser für diesen Post ist:
Zitat:
Heute Abend wollten ich und FDG-Tom Webmissionen fliegen aber OIA-Lord Marshal (LM) hatte anscheinend was dagegen: Ich bin normal mit dem Frachter von Tokyo runter geflogen er war auch da. Bin ihm aber entkommen, also switcht er zu seinem New York Char und fliegt mir entgegen. Ich komme bis Kepler, sehe das er in Colorado wartet und höre auf zu handeln. Wechsle zu meinem Fighter nach Tau37. LM switcht hinterher weil er da auch einen hat und schießt mich da ab.
Tom startet inzwischen die Webmission und LM switcht wieder nach Colorado. Als er aber merkt das Tom nach norden fliegt, switcht er nach New Tokyo und fliegt Tom entgegen nach Shikoku. Tom entkommt ihm indem er nicht durch die Tradelanes fliegt sondern so durchcruised, was auch ziemlich lange dauerte (wohl zu lange für LM der in der zwischenzeit mal kurz zu seinen Chars in Theta und Gamma geswitcht hat).
Tom fliegt weiter nach Honshu, LM merkt das und switcht zu seinem Char in Sigma 13, fliegt nach Sigma 19 um Tom einzuholen, merkt, dass er es nicht schafft, switcht zu seinem Char in Beta und knallt Tom ab (mit dem Eagle gegen den Transporter @Lord_Marshal: das war auch eine absolute Meisterleistung ich bin sicher, da hast du dein bestes gegeben Rolling Eyes )


Sowas ist doch echt nicht mehr schön. Abgesehen von der Unfähigkeit Lord_Marshal´s einen Frachter auf NORMALE Art zu verfolgen und zu erwischen kann das doch so nicht gedacht sein.
Einerseits macht ihr sowas: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,7735.html
und die Händler können eh schon nicht mehr abhauen (ok F1en war auch nicht besonders toll aber im Notfall besser als mit 100% Sicherheit alles zu verlieren), andereseits nutzen die Piraten das F1en auch schamlos aus und auserdem noch das sie x-tausend Cahrs aufmachen können und einfach überall einen stehen haben. So brauchen sie die Frachter gar nicht mehr verfolgen, sondern warten einfach bis der da vorbei kommt wo sie einen Char stehen haben und F1 und da. Ist glaube ich nicht so der Sinn der Sache Rolling Eyes

Das soll jetzt kein Heulthread sein ich hab nix dagegen wenn ich mal abgeschossen werde und ich habe auch nix dagegen gejagt zu werden (ist richtig geil wenn das Adrenalin steigt und man immer nervöser versucht zu entkommen Very Happy ). Aber dann sollte die verfolgung auch fair zugehen und nicht mit so einer verdammten hin und her wechselei Evil or Very Mad

Also wäre schön wenn man da was machen könnte Smile
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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 05:14
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naja is schon was wahres dran..heftig was Marshal da wieder abgezogen hat....ziemlich unfair andere zu jagen, indem man die ganze Zeit Char/ID wechselt - es gilt ja nicht umsonst das f1-Verbot bei Jagten.
Allerdings finde ich, dass das Begrenzen von IDs net die wahre Lösung für dieses ist.
Hier hat so ziemlich jeder mehr als 5 Chars, deshalb denk ich ma, dass dieser Vorschlag weder bei den Spielern noch bei der Administration gut ankommt.......

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Gruß
Lord Lenus
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Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
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-=FDG=-Skywalker







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 05:20
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Aber irgentwie sollte man da schon was machen, wenn man das F1en für die gejagten abschafft (mit dieser 4 sec. Regelung ist es ja so gut wie abgeschafft, da man in den 4 sec eh tot ist und das somit nix mehr bringt). sollten auch die Jäger es nicht mehr so machen können!

Gn8 erstmal, genug Freelancer für heute 8)
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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 07:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find ihr seids auch selbst Schuld dran.

Bedenkt -> Krieg is Krieg.
Ihr mischt euch in alle Schlachten ein die euch nichts angehn -> ihr werdet gejagt.

Wundert euch also nicht wenn ihr von dem ein oder anderen angegriffen wird.

Ich muss Lenus in einem Punkt zustimmen - ID Begrenzung ist keine Möglichkeit die in Erwägung gezogen werden kann.

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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 08:16
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hmm ich glaub du hast hier was missverstanden
hier gehts net darum jagen oder gejagt zu werden.
Jagen/Krieg is was was mit Ingame zu tun hat... F1en nicht
wie oben schon erwährt gibt es diese Regel bei "offizielen" Jagten - stell dir ma vor es gäbe die nicht .... dann könnte man an jeder jh n Char stellen und einfach so lang switchen bis man ihn hat....
Man kann ja meiner Meinung nach ma Char wechseln um zu irgend nem Kampf zu kommen oder sogar jemanden zu jagen aber dann sollte man mit dem Char weiter spielen oder die jeweilige Person erstma in Ruhe lassen (wies auch bei Jagten so is Wink )

aba dieses F1-jagen find ich a bisserl lame wenn der Gejagte net selbst F1 benutzt

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Nightflyer







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 08:18
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Diese geschichte erinnert mich an eine ganz bestimmte Preson, die durch das Switchen u.s.w unbeliebt gewroden ist und zwar joco_kmet.

Ach Lord Marshal, du erstaunst mich immer wieder.

Außerdem, wäre es nicht gut, die chars zu begrenzen. Wenn das so wäre, würden die Leute ja freiwillig auf einen anderen Server gehen.

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[NIB]~Alarich
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 08:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wär's mal zu überlegen, ob man Frachter nicht vielleicht doch ab und an eskortieren sollte, anstatt sich über AnzChar > 5 den Kopf zu zerbrechen?
Außerdem wird durch die geänderte F1-Funktionalität (Verzögerung des Char-Wechsels) das dauernde Switchen entschärft.

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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:

Außerdem wird durch die geänderte F1-Funktionalität (Verzögerung des Char-Wechsels) das dauernde Switchen entschärft.


was sind schon 4 sec wenn man sich ne ganze Traderoute sparen kann...
Außerdem geht jetzt Char einer daneren ID laden viel schneller als einen der auf der selben ID liegt.

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehs wenn man in einen Kampf hineinswitcht aber ständiges wechseln weil man dem Gegner nicht hinterherkommt ist schon etwas schwach....
Stimmt schon, da der FDG Clan wusste was Lord Marschal vor hat hätte er Eskorten stellen müssen, leider ist das aber auch kein Allheilmittel.
Wie einige Transporterjageden gezeigt haben: Es ist gar nicht so leicht einen Transporter zu verteidigen.

------

Jetzt wo die F1 Flucht für Transporter nicht mehr so leicht ist, könnte man eventuell darüber reden die Kampfkraft der Transporter zu erhöhen?
(Ist im moment nur mal laut gedacht, werde mir heute Abend mal Zeit nehmen und ausprobieren wie schwierig es ist einen bewachten Transporter zu killen und was man verbessern könnte)

-----

Gäbe es eine Möglichkeit den Server mitzählen zu lassen wie oft man den Char wechselt? (möglichst ID übergreifend)
Wenn es irgendwie möglich wäre könnte man ja sowas einführen wie "nur 2 Char wechsel innerhalb von 15min sind erlaubt" oder so. Das würde das Problem eindämmen.
Weniger ist aber fast nicht drinnen weil es zB Waffentransfers zwischen eigenen Chars unterbinden würde

-----

Ansonsten kann ich nur vorschlagen: Jagt sie, töte sie und sucht euch Leute die euch dabei helfen
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Kirki
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

Mal völlig abgesehen von F1 und Frachtern, finde ich eine Charbegrenzung
bzw. eine Einschränkung der MP-ID's eine schlechte Idee. Viele Leute auf
dem Server betreiben mit ihren Chars RPG und so eine Regelung würde
jede Form von RPG im Keim ersticken. Ob es überhaupt funktionieren würde
steht auf einem anderen Blatt.
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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Gäbe es eine Möglichkeit den Server mitzählen zu lassen wie oft man den Char wechselt? (möglichst ID übergreifend)
Wenn es irgendwie möglich wäre könnte man ja sowas einführen wie "nur 2 Char wechsel innerhalb von 15min sind erlaubt" oder so. Das würde das Problem eindämmen.
Weniger ist aber fast nicht drinnen weil es zB Waffentransfers zwischen eigenen Chars unterbinden würde


jo bestimmt über die IP sowas könnte ja der gute Horst wieder bassteln Wink Mr. Green
Aber du sagst es selbst Waffentransfers sind dann nimmer drin - bei nem
multi Transfer bin ich vielleicht in 5 min 10 ma raus und rein


Kirki hat folgendes geschrieben:
Mal völlig abgesehen von F1 und Frachtern, finde ich eine Charbegrenzung
bzw. eine Einschränkung der MP-ID's eine schlechte Idee. Viele Leute auf
dem Server betreiben mit ihren Chars RPG und so eine Regelung würde
jede Form von RPG im Keim ersticken. Ob es überhaupt funktionieren würde
steht auf einem anderen Blatt.


jo aber man könnte die Regeln, die bei der Jagt gelten zu allgemeinen Regeln machen(das F1sen mein ich)

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Kirki
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 11:16
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Zitat:

jo aber man könnte die Regeln, die bei der Jagt gelten zu allgemeinen Regeln machen(das F1sen mein ich)


Und wer soll das kontrollieren ? Nutzen/Aufwandsverhältnis ist auch bei sowas
nicht ausgewogen, ich sehe dutzende von Threads wo Spieler A rumjault das
Spieler B, F1 gedrückt hat. Ne, nicht das Gelbe vom Ei.

Ansonsten nochmal zum Thema F1:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,7735.html

Gebt dem System doch erstmal ne Chance und wir gucken wie sich das
entwickelt.
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Pepi Utz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 11:55
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Hallo und guten morgen alle miteinander,

zu diesem thema möchte ich auch gern mal was sagen, ich begrüsse sehr das diese F1 sache jetzt gemacht worden ist.

folgendes ist mir passiert: vor 2 tagen flog ich mit nen freundin in alpha rum, da tauchten weie ausn nichts 3 von Oia auf, namen will ich mal nicht nennen, sie pulverisierten uns natuerlich sofort ins nichts, ok kommt vor und mann muss ja immer damit rechenen. das lief dann darauf hinaus das sie uns vor malta den chaos machten, is ja nicht schwer das sie uns durch ihre künste weit überlegen waren, meine freundin kennt das spiel erst seit 4 tagen und ich bin ja auch nen tastaturkrüppel, 9 von 10 piloten hier auf server sind einfach besser als ich.
irgendwann verschwan dann ein oia pilot, wir kämpften dann verbissen gegen die andern beiden. bis zu diesem zeitpunkt hatten wir nicht einemal einen abschuss verzeichnen können. naja wie dem auch sei , irgendwann hatten wir mal fürne winzig kleine zeit die oberhand und als 1 oia pilot kurz vorm explodieren war verschwand er vor meinen augen mit der sogenannten F1 technik, naja ich drehte also ab um mich dem nächsten zu widmen als nach 5 sec der "verschollene" pilot völlig relodet wieder hinter mir auftauchte und sein werk beendet. und mich schön gemütlich von hinten abzuknallen
"OIA" warum macht ihr das? wegen eurer abschussstatistik oder was?
traurig, ihr seid schon besser und dann noch sowas.

Was die anzahl der chars angeht glaube ich das sich die admins doch was dabei gedacht haben das mann nur 5 chars hat. also sollte mann sich doch daran auch halten.

Stellt euch vor es gibt immer noch menschen denen fairniss und ehrlichkeit wichtiger ist als erschlichener erfolg

Übrigens kann mann was dagegen machen der server kann eine pc erkennung durchführen so das pro angemeldeter Pc nur 5 chars möglich sind. dann erübrigt sich das mit 20-30 chars pro spieler

eine zeitliche begrenzung der chars halte ich für schlecht weil es viel gruende gibt warum mann mal die chars wechslen möchte.

Gruß an alle

Pepi Utz

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-=FDG=-Banjo







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:18
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hallo,

dieses "reloaden per F1" ist generell verbreitet, hab ich zum eigenen leidwesen bei einigen fights mit der OEG miterlebt - ist auch toll, weil der gegner es nicht beweisen kann
greetz,
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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:22
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Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Was die anzahl der chars angeht glaube ich das sich die admins doch was dabei gedacht haben das mann nur 5 chars hat. also sollte mann sich doch daran auch halten.

is von Microsoft so vorgegeben

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Übrigens kann mann was dagegen machen der server kann eine pc erkennung durchführen so das pro angemeldeter Pc nur 5 chars möglich sind. dann erübrigt sich das mit 20-30 chars pro spieler


das Problem sind net die vielen Chars sondern die f1erei

übrigens: ich glaub du schreibst am Thema des Threats vorbei

@ Ben: das 4sec Dings hilft vielleicht und was mich nervt sind die Planiflieger^^ - das schild is eh mit ein, zwei Schüsschen unten

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Zuletzt bearbeitet von [HF]Lord Lenus am 17.03.06 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
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Waffenhändler Pepe







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:23
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hallo alle zusammen,

zur ip erkennung möchte ich mal was sagen, ich besitze mehr als 2 pc`s die im gesamten haus auf mehreren Etagen miteinánder vernetzt sind, an diesen rechnern spielen manchmal meine frau, schwager,schwester und freunde mit.
einige davon sogar freelancer. da ich ueber eine telefonanlage verfüge habe ich nur 1ne ip nach draussen also wenn mann das an der ip knüpft würden alle anderen nicht mehr spielen können.

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Das Mitleid anderer bekommt mann umsonst, für dessen Neid muss mann hart arbeiten.

Den Character eines Menschen erkennst Du daran, wie er Dich behandelt, wenn er keinerlei Nutzen von Dir hat!
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[NIB]~Alarich
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Pepi, es ist keine Serverregel, dass jeder Player hier auf HHC nicht mehr als 5 Chars haben darf. Diese Einschränkung betrifft nur die Anzahl der mit einer Multiplayer-ID verbundenen Chars - und das sind maximal 5.

Der Server hier existiert schon seit 3 Jahren, da gibt es viele alteingesessene Hasen, die schon in mehreren Clans waren, Schiffe und Ausrüstungen testen, RPG betreiben, usw usf.

Wenn wir eine neue Serverregel aufstellen, dass jeder Player nur noch 5 Chars haben darf, können wir uns von vielen Leuten sofort verabschieden.

Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass man sich mehr als 5 Chars aufbaut. Und das ist auch nicht besonders schwierig, da durch das Finance-Center ganz neue Chars sehr schnell mit ausreichend viel Geld für ein gutes Schiff plus Ausrüstung versorgt werden können.

Um es auf den Punkt zu bringen: von einer Einschränkung auf 5 Chars pro Player halte ich gar nichts. Einzelspieler oder kleine Clans wären gegenüber Großclans noch klarer im Hintertreffen.

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Pepi Utz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:27
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[HF]Lord Lenus, wieso rede ich am thema vorbei, es geht hier doch einmal um die anzahl der chars und um das benutzen von F1 oder?

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Pepi Utz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich, hmm ok, dann erklärt mir mal bitte wie ich mehr als 5 chars haben kann , denn ich weis nicht wie das geht sorry habe 5 chars, jetzt will ich auch wissen wie ich das mach, denn wenn das erlaubt ist dann will ich das auch

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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:41
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für alle die es noch nicht gemerkt haben Skywalker hat sich darüber beschwert, dass einige Leute andere jagen, indem sie ihr Chars swichten. Dabei ist es egal ob man 2 oder 20 Chars hat.
Das Beschrenken der Anzahl der Chars wa ein Lösungsvorschlag, der wie man hier lesen kann, nicht besonders populär zu sein scheint.

(und Pepe es gibt den Editbutton du brauchst net 2*2 Post hintereinander zu schreiben)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

@ Skywalker

Willst Du mein Tagebuchschreiber werden?

Schonmal was von ner Eskorte Gehört, hab neulich auch nen Fighter dabei gehabt, weil DU meine Missi stören wolltest.

Tjo wenn Du von Tau37 weg switschts, dann switsch ich hinterher,




@ Pepi Utz

Name des OIA bitte!

Schonmal dran gedacht, das derjenige nen Router Neustart hatte, oder eventuell nach "Clear" F1 drückt weil die Base rot ist und auf einen schiest?





EDIT:

Übrigens flieg ich nichtmehr 5 Systeme einen hinterher/entgegen um dann leer dazustehn weil derjenige F1 drückt.

Es ist so und wird immer so bleiben, F1 ist ein Bestandteil des Spiels und wird von beiden Seitzen immer genutzt.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 15:17
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[O.I.A]Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
@ Skywalker
Willst Du mein Tagebuchschreiber werden?

Hab ich schön geschrieben oder? Wink

Ok, das mit der Char begrenzung war nur so ne (Schnaps)idee weil mich das gestern echt geärgert hat das du einfach nur warten musstest bis du siehst wo wir hin sind und kurz wechselst und fertig
Wie soll man den da noch entkommen? (mit Eskorte vlt., werden wir bei nächsten Mal auch machen war halt gestern bischen verplant von uns)

Und was Schlachten betrifft die "uns nichts angehen": wenn unsere Verbündeten von euch angegriffen werden, dann helfen wir denen natürlich ist doch klar Smile

PS: Erklärt mir mal jemand wie das mit den verschiedenen MP ID´s geht? Wenn das ja offiziel von den Admins "unterstützt" wird will ich auch haben 8)
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Kirki
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 15:27
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@Skywalker

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,3439.html

Beitrag von MAV mal lesen. Wink
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 18:14
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Char Switcherei hin und her:

Die Clanmissionen werden zwar im Universe Chat angekündigt, weder das Zielsystem noch die Zielbasis wird jedoch genannt.
D.h. auch wenn jemand lustig rumswitcht, kann er nur spekulieren, wo der Händler langfliegen wird.

Wenn der Händler dann noch eine Eskorte hat, die den Angreifer jeweils ablenkt und festsetzt, sieht es für den Jäger recht schlecht aus!

Das ist die Idee hinter den Clanmissionen, dass Clans in Konvois fliegen.
Eine Account Begrenzung werden wir deswegen bestimmt nicht einführen Exclamation

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mc_horst



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.06 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub auch nicht, dass man das zuverlässig umsetzen kann. Der einzige Weg würde über die IP gehen. Auch das könnte man umgehen und es würde nur zu zusätzlichen Problemen und damit Aufwand führen wenn z.B. mehrere Leute an der gleichen Internetverbindung hängen.

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Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
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