logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 TOD EINER UNSCHULDIGEN!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mitschy1986



financial_supporter



Beiträge: 347
Wohnort: Halle/ Saale

Beitrag Titel: TOD EINER UNSCHULDIGEN!!!
Verfasst am: 12.03.06 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

TOD EINER UNSCHULDIGEN

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Anmerkung:

Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.

Unter dem Gedicht stand folgende Bitte:

Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben.Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter.Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten.Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht!Bitte kopiert es euch in euer profil.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.This is Einkaufswagen v.5.0, Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mitschy1986 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ungarischer Jäger







Beiträge: 28
Wohnort: Heidelberg und stolz drauf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.06 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Alk am Steuer ist scheisse aber es wird immer so hornochsen geben. auf jedenfall lesenswert aber das mit dem profil versteh ich nicht was es bringen soll.

für den alkohol aber gegen das fahren unter dessen einfluss...
Ungarischer Jäger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.06 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also Leute was lehrt uns das? Sauft, fahrt Auto und euch passiert nichs!

Jetzt aber mal ernsthaft, sowas muss echt nich sein. Wenn man schon trinken will, sollte man wenigstens so viel Verantwortungsbewusstsein haben, sich dann nicht auch noch hinters Steuer zu setzen. Vielleicht werden das irgenwann ja auch mal alle lernen, aber bis dahin immer schön wachsam fahren und kein Alk am Steuer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mitschy1986



financial_supporter



Beiträge: 347
Wohnort: Halle/ Saale

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.06 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

ja das mit dem Profil asst ncht ganz is ja auch egal es geht um den Text

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.This is Einkaufswagen v.5.0, Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mitschy1986 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.06 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Alt, stand vor Monaten schon mal im Forum ... Engelchen hatte es glaub gepostet.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228484357 times.
Servertime: 20:14:57 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3268s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off