logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 03.12.03 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, es ist soweit.

Das von mir entwickelte Freelancer Cheat Detect System FLCD geht bald online.

ich kann nur nochmal alle drauf hinweisen das jede Modifikation am Spiel zu einem Kick führt!

Es wird keine automatischen bans geben !!
(ist nicht nötig wenn das System perfekt funktioniert)

Die einzige Änderung die nach installation des Spiels gemacht werden darf ist diese hier:

freelancer.ini

aus

[Freelancer]
data path= ..\data
local_server = rpclocal.dll
initial_world = InitialWorld.ini ;relative to Data path
AppGUID = {A690F026-26F0-4e57-ACA0-ECF868E48D21}

[;Display]
fullscreen = 1
size = 1024,768
color_bpp = 32
depth_bpp = 32

[Startup]
movie_file = movies\MGS_Logo_Final.wmv
movie_file = movies\DA_Logo_Final.wmv
movie_file = movies\FL_Intro.wmv


[ListServer]
;;;hostname = localhost ;Your local machine
;;;hostname = FLListServer2.dns.corp.microsoft.com ;GUN server in Austin
;;;hostname = 131.107.135.190 ;GUN server in Redmond
hostname = fllistserver.zone.msn.com ;GUN server in Redmond (DNS entry)

darf

[Freelancer]
data path= ..\data
local_server = rpclocal.dll
initial_world = InitialWorld.ini ;relative to Data path
AppGUID = {A690F026-26F0-4e57-ACA0-ECF868E48D21}

[;Display]
fullscreen = 1
size = 1024,768
color_bpp = 32
depth_bpp = 32

[Startup]
;movie_file = movies\MGS_Logo_Final.wmv
;movie_file = movies\DA_Logo_Final.wmv
;movie_file = movies\FL_Intro.wmv


[ListServer]
;;;hostname = localhost ;Your local machine
;;;hostname = FLListServer2.dns.corp.microsoft.com ;GUN server in Austin
;;;hostname = 131.107.135.190 ;GUN server in Redmond
hostname = fllistserver.zone.msn.com ;GUN server in Redmond (DNS entry)

werden!

es sind genau drei Zeichen die in die Freelancer ini geschrieben werden dürfen um die Movies beim Start abzukürzen.

Besser ist es aber wohl einfach die Drei Dateien:
..\Data\Movies\da_logo_final.wmv
..\Data\Movies\fl_intro.wmv
..\Data\Movies\mgs_logo_final.wmv

zu löschen, dann gibt es kein Risiko das die freelancer.ini irgendwie kaputt geht!

-----------

-Die Kicks werden vollautomatisch nach connect über eine ip sperre ausgelöst. Das bedeutet eine rotes Symbol nach dem connect ist kein gutes Zeichen. Ein Reconnect ist nach 1 Min wieder möglich und auch Sinnvoll, denn es kann sein das ein Connect beim ersten mal nicht klappt (das hängt mit der Geschwindigkeit eurer CPU/Festplatte zusammen und ist nicht so einstellbar das es für alle 100%tig klappt)

Info Thread (Anleitung) zu FLCD

-----------

Noch läuft der Server im Optional Modus, soll heissen das Tool ist keine Pflicht.

auf einen cheatfreien Server

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

*gong* zweite Testrunde

Hi,

ich denke ich habe den Fehler gefunden, jetzt sollte sich der Status nicht mehr von weiß auf rot ändern nach ein paar Stunden. Der Fehler war Serverseitig, d.h. es gibt keinen neuen Client zum downloaden.
Aktuelle Version ist 0.5. Die Commandline Version habe ich gelöscht, weil die 0.5 Version auch unter Windows ME laufen soll. Falls es mit Win9x/ME noch Probleme gibt einfach hier melden.

Jetzt ist es bald soweit und wir können das System scharf schalten, d.h. alle mit rotem status werden nicht mehr spielen können.

Ich hoffe alle bekommen es hin sich ein "sauberes" Freelancer zu installieren. Ich werde das System vor Scharfschaltung aufjedenfall nochmal gegen folgende Versionen prüfen (nächste Woche irgendwann):
-englisch 1.0 / 1.1
-deutsch 1.0 / 1.1

auf den ersten cheatfreinen FL Server der Welt

erstmal muß aber noch ein wenig unter last getestet werden, desshalb bitte alle das Programm downloaden und starten, das tut nicht weh

Wenn wir das hinbekommen, das so 30-40 weiße Symbole auf der Statuspage zu sehen sind haben wir es geschafft denke ich. In letzter Zeit waren immer sehr wenig Spieler mit dem Tool online . Ich bin gespannt und bedanke mich schonmal bei allen die helfen den Client zu testen.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonym




Gast




Beitrag Titel: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

Wie sieht es denn aus, wenn man mit nem NO-Cdkey spielt, das ist ja auch ne veränderte exe datei.
Kurwa-.




Gast




Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

mit no-cd exe, müsste es auch funktionieren..


10:40 bin doch rot geworden.
Anonym




Gast




Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Dann ist ja gut, man kann sich denken warum..............
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt der Fehler ist immernoch drin, mist. Naja ich habe bald Urlaub, ich glaube dann mache ich einen kompletten rewrite des ganzen Systems.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm...bei mir isses auch noch tiiiiefrot *g*


Nachricht bearbeitet (11.12.03 14:10)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GullyFoyle







Beiträge: 112

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 11.12.03 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

also ich kann nur sagen, daß ich seit deinem fix immer "clean" bin!
GullyFoyle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 12.12.03 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

bei meinem HH Char ist gar nix zu sehen (kein FLCD symbol), dafür ist es bei BERRY-[X] dunkelrot !?!

Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GullyFoyle







Beiträge: 112

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 12.12.03 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

*grrr* es ist wieder so weit! ich bin wieder rot!!!
GullyFoyle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyWolf







Beiträge: 112
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 12.12.03 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meld mich vorsichtshalber auch mal.

Entweder wird bei mir gar nix angezeigt, obwohl FLCD läuft (unter Win2k allerdings), und nach ner Zeit hab ichn rotes Viereck. Ich mag Vierecke nicht...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"It's always fun, until someone gets hurt. Then it's hillarious."
CrazyWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cristiani







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 13.12.03 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Wollte mal fragen was ihr für ne FL Version auf der FP habt !!

Also ich hab FL neu installiert da kam bei mir immer ein rotes Kästchen.
Danach installierte ich das update nach FL 1.1,es kommt nun auf der
Status Seite gar nix mehr kein rotes kein weißes Kästchen.

Aber immerhin nix rotes ! :-)

Ciao

Gerd Cris
Cristiani is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 13.12.03 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, ich habe wieder eine Sache gefixed, evtl. war es das .. der Fehler ist supermies zu finden, ich hoffe so langsam kommt ich aber immer dichter dran.

Es gibt eine neue Client Version 0.5.1, also einfach neu downloaden oder die Updatefunktion benutzen.

1000 dank schonmal an alle, ich hoffe es lenkt nicht zu sehr vom spielen ab, ich könnte mir vorstellen das es nervt ... naja eigentlich ist es ja keine grosse Sache, denn ich kann nur nochmal sagen der Status hat nix zu sagen solange das System nicht fehlerfrei arbeitet. Zur Zeit ist es also völlig egal ob rot/weiß oder auch gar nix, hauptsache ist das möglichst viele Spieler das Tool benutzen, da der Fehler den ich suche sonst nicht auftritt ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isch







Beiträge: 72

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 13.12.03 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

@ niwo

Nur ma so ne Fragen.
Muß beim Tool FL in nem bestimmten Verzeichniss installiert sein oder muß FLCD ins FL Verzeichniss???


Und uns stört das testen nicht!Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hauptsache wir ham ne Ceater-Freien Server!

Du schafst das schon.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
----------------------------
Soviel von mir dazu!

cu WIEDER in Space
Isch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 13.12.03 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

nö wo das tool hingespeichert wird ist völlig egal, ich habe unter c:\flcheatdetect\client\ z.B.

es muß nicht ins flverzeichnis! irgendwo hin und starten reicht!

Die Version 0.5.1 hat noch eine Fehlermeldung die evtl. manchmal ausgegeben wird, damit das tool nicht rumnervt beim zocken gibt es gleich die 0.5.2 hinterher ich war zu schnell eben.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyWolf







Beiträge: 112
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 13.12.03 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Boaaaah, was das wieder Traffic gibt

CrazyWolf
(der das Modem nun im Kühlschrank installiert)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"It's always fun, until someone gets hurt. Then it's hillarious."
CrazyWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL (im Spiele System)




Gast




Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 13.12.03 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

So habe es jetzt auch mal getestet.
Konnte es unter WinMe starten.
In der Statusliste hatte ich aber kein Symbol gehabt.
Weder das OK, noch das andere Symbol.

Es gab aber auch keine Consolen Meldung, daß ich mir das Tool herunterladen sollte. (Wie ich bei anderen ein paar mal gesehen habe)
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 14.12.03 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Zitat:

CrazyWolf
(der das Modem nun im Kühlschrank installiert)

Zitat ende:


LOOOOOOOOOOOOL

mal sehn, was dein Modem zu dem Kondenswasser meint ......



;) Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 14.12.03 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

@ HvL das problem kenn ich. Bei mir funzt die non consolenversion alle jubeljahre mal richtig. zum glück gibts die mit der konsole sonst könnte ich nicht spielen. wovon das abhängt wann FLCD funzt hab ich nciht rausgefunden. im übrigen war nochmal das problem das ich die datei starte es kommt ne sanduhr für ne sekunde und es passiert nix nix im tray und nix in den prozessen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 15.12.03 02:51
Antworten mit ZitatNach oben

die aktuelle version (0.5.2) ist buggy, aber ich nähere mich dem problem und hab jetzt auch urlaub und dadurch bisschen mehr zeit.

~closed bis es was neues gibt~
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 19.12.03 02:16
Antworten mit ZitatNach oben

eben lief die version 0.5.2 mit 7 weißen symbolen, so buggy kann die also gar nicht sein.

es könnte mit dem aktivieren des Hyperthreading zu tun haben das es jetzt wieder läuft, da der FLCD Server jetzt wieder mehr CPU power bekommt und somit schneller arbeiten kann.

Es sieht fast so aus als wenn das FLCD System jetzt läuft
bitte alle den Client (v0.5.2) laufen lassen .. thx

vielleicht wird es ja doch noch was zu weihnachten

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LORIMAAR_HI_BRAITH



financial_supporter



Beiträge: 116
Wohnort: Heilbronn

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 19.12.03 07:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Niwo


Spiele eigentlich immer mit dem FLCD und hatte bisher nur zwei kleine Ausfälle in Form eines unkontollierbarem, wild ballerndem Schiff.
War aber jedesmal höchstens 20 Sekunden.


Habe aber auch noch nie, niemals, never ever, überhaupt garnicht irgendetwas geändert an dem Spiel. ( Kann ich garnicht- dafür gibt es cheats? Keine Ahnung!)


Hoffe, alles läuft jetzt problemlos.

Greetz@all

_________________
*************Herr Zervelatwurst schüttelte den Kopf:*Ich fürchte ihr habt da etwas falsch verstanden. Die Chancen stehen eins zu hunderttausend.**Dadurch dürfte auch dem grössten Skeptiker klarwerden, dass wir noch leben*
LORIMAAR_HI_BRAITH is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 19.12.03 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

kurze inf: FLCD funzt & ist weiß bei mir...

- Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 20.12.03 00:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Niwo,
Flcd läuft bei mir seit ca.70h ohne Probleme.
Hoffe das es bald Einsatz bereit ist.
MfG
Sniper

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD Freelancer Cheat Detect v0.5
Verfasst am: 21.12.03 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, ich habe die letzten Probleme gelöst, jeder sollte langsam aber sich versuchen einen weißen status zu bekommen, sonst wird es bald nix mehr mit spielen auf diesem Server.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231622553 times.
Servertime: 08:57:25 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24654 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7286s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off