logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zivilrechtliche Klage gegen [KGB]_Hunter(proof) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Zivilrechtliche Klage gegen [KGB]_Hunter(proof)
Verfasst am: 05.03.06 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zivilrechtliche Klage

Hiermit klagt die O.I.A offiziell gegen die Person [KGB]_Hunter(proof). Wegen Beleidigung und versuchte Beeinflussung der Allgemeinheit.

Die Organisation O.I.A verlangt eine Summe von 1.000.000.000 Credits, sowie die völlige Kapitulation seiner Person. Diese Klage ist an [KGB]_Hunter(proof) gerichtet und nicht an die Gruppe die als [KGB] bezeichnet wird, da die O.I.A diese Gruppe nicht als Organisation sondern als ein Zusammenschluss einiger Personen ansieht, die keine Führung besitzt.

Beweisführung:

Um unsere Anschuldigungen zu untermauern werden nun folgende Beweise aufgeführt:

Beweisstück A:
[qoute] [KGB]_Hunter(proof) Gebildeter und Marshall überlegener Mensch[/quote]

Beweisstück B:
[qoute]Also langsam vergess ich mich, ich denke ich weiss, dass er für Neutralität bezahlt hat OIA Grossmaul, ich hab das Geld selbst entgegengenommen, folglich mischt sich die OIA in Dinge ein, von denen sie wieder nichts versteht, also hier mein Leitspruch für dich Marshall:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! [/quote]

Allein in diesen zwei Beweisstücken kann erkannt werden, dass eine Beleidigung vorliegt und auch dem §21b sowie §65d des Siriusgesetzes entspricht.

Dieser Klage wurde hiermit eingereicht.

Sicherlich bevorzugt die O.I.A auch eine außergerichtliche Einigung, bitte kontaktieren sie, um weitere Verhandlungen über ihre Zahlung und ihre Kapitulation zu vereinbaren, das O.I.A Sekretariat. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden sie gerne an eine meiner Kollegen/innen weiterleiten.

Falls es zu einer Verhandlung kommen wird, werden wir noch weiteres belastendes Material vorlegen.

Arti
O.I.A Büro Malaysia



--------
ich will nochmal darauf hin weisen das diese Anklage Fun ist.

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.06 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss sagen ohne den allerletzen Satz hätt ichs nicht gemerkt, dass es fun ist.
Aber ma ernsthaft, da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben, Respekt, aber habt ihr denn nichts besseres zu tun?


Mfg
[KGB]_Hunter(proof)

P.S.: Richtig noch sind wir kein Clan, sobald wir die Rep haben schon, egal als was ihr uns anseht, bei uns hat jeder die selben Rechte und Freiheiten, also fein Demokratisch.

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.06 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

mh eigentlich hab ich dafür nicht mehr als 10 Min. gebraucht und im gegensatz zu dir hab ich hier ne Zeitverschiebung von 7 Stunden =). Sorry aber ich musste auf nummer sicher gehen, ich war mir nicht ganz sicher wie die reaktion ausfallen würde. Bei dir war ich mir net sicher Twisted Evil So nun aber:

Da sie unsere Vorderung nicht Nachkommen, werden wird ein Gang vor Gericht unausweichlich sein. Um unser Anliegen Ausdruck zu verleiehn werden wir nun eine Offensive staten die ihnen sicherlich auch in Rechnung gestellt werden wird. Demnach fallen in einer Stunde zusätzliche 10.000.000 $ an.

Arti
O.I.A Büro Malaysia

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!

Zuletzt bearbeitet von Arti am 05.03.06 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Is mir zwar sehr wayne, aber machen sies so!

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.06 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

mh find ich jetzt schon sehr lustig. Erst rumflammen das einen das RPG zerstört wird und dann selbst nen scheiß fabrizieren Mr. Green Mh naja wayne wie gesagt Very Happy
Sie werden nun in Grund und Boden gestampft Rolling Eyes viel Spaß

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.06 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Is mir zwar sehr wayne, aber machen sies so!


Sie sind mit den Konditionen meiner Kollegin nicht einverstanden? Ninja Alternativ kann ich Ihnen ein Versklavungs
und/oder Selbstvernichtungvertrag anbieten. Nick Wenn Sie Interesse bekunden scheuen Sie sich nicht mir dies mitzuteilen. Kaugummi

Hochachtungsvoll Sabi, Maulwurfqueen & Anti KGB Botschafterin :mauli3:

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.06 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit der Antibotschafterin fine ich nur lustig. Aber nein danke ich gehe auf keines der Angebote ein. Dennoch hab dank!

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229870354 times.
Servertime: 11:46:51 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.06, 0.06, Server Disk Space free: 25168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3547s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off