logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bann wegen O.I.A. - Metzelei / no answer to recently message Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel: Bann wegen O.I.A. - Metzelei / no answer to recently message
Verfasst am: 01.03.06 00:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, seid gegrüßt.

28.02.2006 war es soweit, Bann wegen insulting.

Weswegen? Weil die O.I.A.s jeden angreifen und ihm den Spielspaß nehmen, nur damit keiner "ihre" Sektoren besucht!

Besonders seien genannt die Chars von Lord Marshal.
Ich habe auf Tripoli eine Mission gespielt, komme von der zurück nach Tripoli und schon wartet dort unfairer Weise Lili_die_Waldfee auf mich um mich zu metzeln.
Warum metzeln? Ganz einfach, nach der ersten Verfolgung, die im übrigen über eine Minute lang dauerte und ich während der keinen einzigen Schuss abgeliefert habe, wurde Tripoli blockiert.
So damit ich immer wieder gezwungen war, mir meinen Weg frei zu schießen.

Es macht keinen Spaß mehr auf diesem Server zu spielen, wenn man an jeder Ecke angehalten und umgebracht wird.

Un dnoch viel unfairer ist es, wenn jemand seine vielen Chars ausnutzt, um von Omicron Alpha, nach Omicron Theta und von dort nach Omicron Gamma und von dort noch einmal in den Sektor mit Planet Gammu zu springen, nur um mich zu killen.

Dabei müsste es doch einem schon auffallen, dass ich keine Lust auf ein PVP hatte.
Geschweige denn, mich mit denen anzulegen.

Und es ist überhaupt nicht in Ordnung, wenn man im Spiel als lächerlich dargestellt wird und sich dann noch Anschuldigungen wegen persönlichen Beleidigungen anhören muss, nur weil man selbst beleidigt wird und das auf herabziehende Art und Weise und man dann versucht, sich dagegen zu wehren.

Ich sage nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und das haben in diesem Falle die O.I.A.s insbesondere Lord_Marshal getan!

Ich habe eine persönliche Nachricht an das Team von HC abgeschickt, dass ich belästigt werde, indem mir der Spielspaß genommen wird und ich obzöne, bzw. erniedrigende verbale Äußerungen an den Kopf geschmissen bekomme, dass man mich generell in den Omicron-Systemen aufhält und tötet und mir ein weiterspielen unmöglich macht.
Außerdem, dass man mich mit mehreren Chars dreister weise verfolgt, wobei mir die Möglichkeit für so einen derartigen Wechsel nicht gegeben ist.

Ich hoffe, dass wir das schnell und gerecht klären können.
Ich hatte nur Freunden aus meinem Clan geholfen, mit der O.I.A. fertig zu werden und sie haben mir anschließend den Spielspaß vorenthalten und das ist bei weis Gott nicht gerechtfertigt, schon wenn man sich aus dem ganzen Geschehen herauszieht.

Ich wollte nichts mit denen zu tun haben und will auch nichts weiter mit den zu tun haben, aber dann sollen diese auch einen Newbie-Clan in Ruhe lassen!
Alle claninternen Sachen werden bei uns über PN´s an den betreffenden Charakter und den Clanvorsitzenden gerichtet und dort geklärt.

Ich hoffe, wir können das also baldmöglichst klären und eine Einigung finden.

MfG theonlyone


Zuletzt bearbeitet von theonlyone am 01.03.06 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch OIA und ähm, wieso fliegst du denn nach Gamma, wenn du weißt das wir da wohnen? Wenn du Missis woanders machst, bleibst du wohl verschont. Dublin wäre da zum Beispiel eine Ausweichmöglichkeit.

OIA = Piraten

Piraten killen halt normalis ^^ Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Zoll zahlen wolltest oder dein Clan böse zu uns ist. Naja sollte Marshal sich wohl nochmal melden. Ich hoffe du hast trotzdem noch Lust zu spielen.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ehr, OIA nicht Piraten, sondern einfach nur Böse ...

Zum Spielspass.

Für einige ist es Spielspass, andere abzuknallen, dauernd PvP zumachen ect.

Für andere hingegen zutraden, Missis fliegen oder durchs All zudüsen.

Wenn du klug gewesen wärst, hättest du geschaut, wem das jeweilige System gehört, in dem du dich aufhalten willst.
Gamma ist in Händen der OIA (und OEG?!) normalerweiße Zollen die OIA auch, wenn du zahlst, bist du aus dem Schneider und hast ruhe.

Zum ,,Seine Chars missbrauchen, um einen überall zukillen":

Das ist zwar nicht nett, aber verbieten kann man es nicht.


Zum letzten abschnitt:
Wie dir sicher bewusst ist, ist dies ein Online Spiel, wo Spieler mit Spielern zusammenspielen.
Schlussendlich wirst du immer irgentwann mit jemanden zutun haben, ob positiv oder negativ.

Wenn du dich nicht mit ihnen abgeben willst, halt dich von ihnen fern, so einfach ist das.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:32
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist unmenschlich von euch, Spielern generell den Zutritt in ein ganzes System zu verwehren.

Oder zumindest denen, die in den nächsten unbekannten Sektor wollen.

Ich sag nur SINNLOSE Metzelei!
Spielspaß futsch = 0!
Beleidigung in Form von Ignoranz, Runtermachen, und verbale Kraftausdrücke!
Unfaires Cheaten (denn anders kann man das schon nichtmehr nennen), indem man seine Chars wechselt um jemanden zu verfolgen.

Und weißt du was? In meinen Augen ist euer Verhalten nur kindisch und ich werde nicht der Einzige sein, der so denkt!
Kind = Person, die alles haben will!

Nehmt doch gleich den ganzen Server, dann habt ihrs einfacher!

Mich stinkt das langsam an.
Hab keine Lust mehr auf so einen Bockmist und es tut mir da auch Leid um meinen Clan, aber so ein kindisches Getue mach ich nicht mit und suche mir dann doch lieber nen neuen Server, wo auch bisschen mehr Grips verlangt wird, außer nur sinnlos drauf los zu ballern, ohne den Grund zu wissen.

Und nochwas! Piraten plündern und morden nicht, es sei denn, sie bekommen nichts, aber nichtmal nach so etwas wurde ich gefragt.

Hätte damals noch Zoll zahlen können, aber nun habt ihr es euch verbraten.

Und solange ihr nicht bereit seid, dass eine Besserung eintritt, bin ich es auch nicht und irgendwie sieht das auch so ein Großteil der Community hier.

Wundert euch bitte also nicht, wenn ihr dann doch die jenigen seid, die dran sind.

Nur so nebenbei, Hochmut kommt vor dem Fall, schreib dir das bitte hinter die Ohren.

Und nochwas, ich kenne dich nicht und will mit dir auch nichts zu tun haben, will mein Leben bei Freelancer als freier Händler genießen und nicht ständig von euch verfolgt werden.
Ich hab ja noch nichtmal so viel Geld, das ich mein Schiff komplett ausrüsten könnte!

mfg theonlyone und gn8
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

O_o Nagut ist in Ordnung, aber bleib' bitte auf dem Teppich.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

Uhm, mich brauchst du nicht anzumaulen du Held ...

Lesen hilft, da steht Bonfire, nicht Lord_Marshal ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:43
Antworten mit ZitatNach oben

Bonfire hat folgendes geschrieben:
Uhm, mich brauchst du nicht anzumaulen du Held ...

Lesen hilft, da steht Bonfire, nicht Lord_Marshal ...


Hab gar nicht dich gemeint, aber egal, kenn dich ja noch nicht einmal.

Mal nicht an Bonfire, sondern die anderen, die ursprünglich gemeint waren:

Und außerdem sich selbst den Spaß nehmen und sich den Spaß nehmen lassen, sind zwei grundsätzlich verschiedene Sachen.

Und bei euch würde ich auf das zweite plädieren.

Nur so nebenbei, der Sektor heißt nicht O.I.A., sondern Omicron Gamma.
Ihr habt ihn euch geliehen und ihr besitzt den nicht.

Noch was: Leben ist eine Gabe, aber Leben lassen ist eine Frage der Erziehung und des Anstandes!
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diebelskiller
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 27


Beiträge: 81
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 01:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe mich auch schon in andere systeme verpisst. bringt nix. werde trotzdem noch verfolgt. zwar nicht mehr so intensiv, aber der spielspass ist ebenfalls auf null.
schade. ich finde, es sollte etwas unternommen werden gegen solche aktionen.
ich werde solange auf andere spiele umsteigen,weil mir das auf dauer zu anstrengend und auch zu blöd ist. webmissies müssen nun mal geflogen werden, um sich die erabeiteten dinge zu erhalten und sich darüber zu freuen. man lernt ja auch leute kennen, die gerne mit anderen spielen und einem nicht immer alles vermasseln, nur damit man keinen erfolg mehr hat. das ist meine meinung...........


mfg
Diebelskiller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KOVAD
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber kreuz_bronze

Playtime: 953h
Webmissions: 1


Beiträge: 324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 02:20
Antworten mit ZitatNach oben

@theonlyone
Omicrons - dangerous systems. Dont forget about it.
If you fly here - you should be ready to danger.
and "Always remember, it is only a game"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KOVAD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 03:34
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



Noch Fragen?

Bei den Sprüchen mußt Du dich nicht wundern, wenn ich dich quer durch Sirius jage.

Im übrigen holst Du auch sehr weit aus. Nach unbekannt, bin ich dir von Theta hinterher geflogen, und von tripoli genauso. Also nix mit andauernd Char wechseln.

Ich habe dich mit "obzönen bzw. erniedrigenden verbalen Äußerungen" beleidigt?

Hast Du Screens? Glaube ich kaum, da ich mir der Folgen bewußt bin.


Alles gesagt, kann geclosed werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 03:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will jetzt nicht wieder alte Sachen herauskramen. Aber Gamma war
schom IMMER in der Gewalt von Schlangen bzw der OIA und das seit
Sommer 2003!!!
Wer nach Gamma kam, mußte schon damals aufpassen, dass er nicht in's
Fadenkreuz von irgendwelchen Leuten geraten ist.

Omega und Omicrons oder sogar Tokio und Berlin/Hamburg waren in den
Händen verschiedener Clans. Da hat keiner rumgemault. Es gab auch
keine Heulthreads und auch keine Beleidigungen. Es wurde alles auf dem
Server ausgetragen. Abdocken und Fighten sterben, abdocken, fighten..
etc etc usw usw.

Und solche Beleidigungen wie Du sie abgelassen hast @ Only. Da hast
Du selber Schuld. Siehe unten. (gerade in Arbeit)

Spaß macht es uns auch nicht, wenn man uns oder andere Spieler unter
der Gürtellinie beleidigt wie auf dem Schulhof einer Sonderschule in
Berlin Kreuzberg. (Vielleicht mal konreeet weniger HipHop hören, alda)

Wir sind Ingame manchmal richtige "A....löcher", dass wissen wir auch.
Aber bei solchen Beleidigungen hörts bei uns auf. Falls es bei einen oder
anderen Membern vorkommt, muß er auch damit rechnen gebannt zu
werden. Logisch! Aber auf solche einen Niveau lassen wir uns nicht
herrab. Soviel dazu!

Freelancer ist ein Egoshooter Game, wo man sich gegenseitig
die "Fre$$en"einhauen kann. Allein durch das Handelsfenster ist es erst
möglich geworden RPG zu betreiben.


Stell Dir mal vor:


GTA in einer Stadt

- Char aufbauen
- Lager aufbauen oder Haus kaufen
- Waffen und Monition sammeln.

So und dann käme ein Handelsfenster ins Spiel.

- Stadtgebiete einnehmen
- Wegzoll
- Erpressungen
- Ballereien.
- Banden (Clan)kriege

Freelancer zu fuß, verstehst Du?


(Das jetzt mal zum 100356284x erklärt, die dieses Spiel nicht raffen!!)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 07:31
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auch andere Systeme als Gamma, wo Du durch Missionen an Geld kommst.
Eine Spezialität des Servers ist es, dass neben Missionen in den Omicrons auch sehr ertragreiche Missionen in Tau 23 und Dublin angeboten werden. Diese Systeme werden von keinem Clan beansprucht, dort kannst Du Dich mal hochleveln.

Wenn Du trotzdem in Gamma Missionen fliegen willst, darfst Du Dich entweder nicht erwischen lassen oder, wenn Du erwischt wirst, kämpfen (oder Char wechseln).

So ärgerlich es auch sein mag, aber Deinen Zorn verbal rauszulassen wird Dir ganz sicher keine Freunde bringen. Schon gar nicht, wenn Du Beleidigungen aus tiefen Schubladen zum Besten gibst. Das ist hier auf dem Server verboten - wie Du sicherlich aus den Serverrules weißt.

Nochwas: Charwechseln ist NICHT cheaten!

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

OIA= OHH ICH ARSCHLOCH ^^LOL man muss schon fantasie haben^^.

Aber ansonsten muss ich o.i.a recht geben.Wer in gamma rumfliegt wird abgeknallt.doch zwischen alpha theta und gamma zu wechseln ist feige.



ps:vorliebe für kinder^^???
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

@ simon667799

Ruhiger werden und das sehr schnell ! Bist auch einer der Experten
die schon öfters unangenehm aufgefallen sind !

@Threadersteller

*Kopf schüttel*

Vergessen das FL ein Game ist ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

ach jaaa Müde
so is das halt
OIA(leider)=Gamma

aber irgendwann wird die Zeit kommen wo Gamma von anderen übernommen wird muahahahah Crazy Crazy Crazy

so isch hol dann ma die popkörnchen Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

also ich muss mal fairer weise hier für theoneandonly sprechen.

ich wil mich hier nicht zum thema beleidigungen äussern, da ich da nur einen kleinen teil vom ganzen überhaupt mitbekommen habe.

aber theoneandonly ist ein sonst sysmpatischer spieler, mit dem ich bischen durchs all gedüst bin und spreche mich mal gegen nen bann aus. die beweise sind schon klar und will ich auch nicht bestreiten aber es ist halt so dass er keine chance gegen eine horde von progamern hat.
daher denke ich das man als erfahrener spieler über beleidigungen hinwegsehen kann oder denjenigen drauf aufmmerksam macht dieses zu unterlassen.
und wenn man weiss das jemand leicht zu provozieren oder leicht zu beleidigungen hinzuleiten ist sollte man es fairerweise nicht drauf anlegen.

ich habe ihn als hilfsbereit und freundlich kennengelernt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leutz,

kann mich nur anschließen - generell sind die TDs umgängliche und nette "mitflieger" und ich sag das nich nur wegen der Alianz mit den FDGs

auch mein thread ging in die richtung bis er wegen flamens geclosed wurde - wenn man also das thema nicht mal offgame in ruhe diskutieren kann, ist es verständlich dass besonders ingame die emotionen hochkochen...

insulting find ich generell unschön und unnötig - aber warum "alte hasen" generell neuen spielern den spielspass verderben wollen kapier ich eben auch nicht

kurz gesagt: wär froh wenn ihr diesen "vorfall" etwas günstiger behandelt und evtl. einen unban in erwägung zieht

danke,
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diebelskiller
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 27


Beiträge: 81
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: ...
Verfasst am: 01.03.06 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

omg, es wird ja immer doller.


irgendwie traurig ich bin
Diebelskiller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hier gehts nicht, darum wie fair der Clan ist, sondern das seine ersten Worte, nach dem ersten Abschuss, waren: "Fick dich, ich melde das Niwo, du dummes Kind" .

Und er es einfach nicht einsieht, das er derjenige ist, der die Beleidigungen raus haut. Und der Hammer ist sein Satz, ich würde ihn obzöne, bzw. erniedrigende verbale Äußerungen an den Kopf schmeissen. Leichte Verdrehung von Tatsachen.

Der Junge raffts einfach nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Die ist primär ein Weltraumshooter. Handel war immer lahm und unkreativ und wurde erst durch die Serveraddons von Niwo und Friends lukrativ.
Viele haben sicher ihren Spass mit Handeln und ohne Händler hätten die Piraten nix zu tun aber wer gerne handelt sollte vielleicht lieber auf X² oder sowas umsteigen. Alleine an der simplen Mechanik des Spiels ist erkennbar, dass es nie als Handels- und/oder Flugsimulator gedacht war sonder als Actiongame.
Das Spiel hat nun schon einige Jahre auf den Buckel und während die Gelegenheitsspieler längst zu anderen Spielen abgewandert sind, ist ein harter Kern von Hardcoregamern übriggeblieben, die aber keine Gegner mehr haben, bzw keine Lust haben sich jeden Tag mit denselben Leuten zu prügeln. Somit wird jede Gelegenheit genutzt die "Neuen" mal aufzuwiegeln um aus lahmen Tradern rachsüchtige Kämpfer zu machen
Die Zeiten des aktiven Widerstandes der Händlerallianz sind lange vorbei.
Es ist an Dir dies zu ändern.
Was Du hier sagst haben schon viele vor Dir dagebracht aber es ändert nix.
DU BIST DEUTSCHLAND ! ..oder so ähnlich, also tu was LOL

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: oh ja nee is klar
Verfasst am: 01.03.06 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

ja marshal, schade dass ich hier nicht die screens zur hand habe, wie du die wraiths angegangen bist, (vielleicht haben sie das ja gescreent, mal nachfragen) und somit einen sehr guten spieler namens shadow dazu gebracht hast dass er keinen bock mehr hat hier zu spielen!! soviel zum thema niveau und bla. ich glaube langsam dass ihr typen dass hier nicht mehr als spiel anseht, sonst würdet ihr nicht ständig rumheulen wenn ihr fertiggemacht werdet. und vom spam keine rede, marshal, im krieg und der liebe ist nunmal alles erlaubt. das habt ihr mit eurem tollen Order66-blood dragon scheiß ja auch oft genug bewiesen. also halt du dich mal besser zurück mit screens.

und weg *Puff* (ja extra großgeschrieben ^^)

p.s. nein ich zocke hier ab und zu just 4 fun, falls da jetzt irgendein offensichtlicher dummer spruch kommt.

p.p.s. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Go Home , Mo !!! Dich will hier keiner, ja erzähl mir mal was für Beleidigungen ich ihm an den Koopf geknallt hab? Spamnoob? Shadow, is der beste Baseflamer den ich hier je gesehn hab, außerdem spielt er hier noch. Und wieder einmal sieht man, dass das Mo keine Ahnung hat, mein Order Char isn Eagle, aber naja. Mo kein Plan, aber dumm rum motzen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 01.03.06 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

SO Freunde der Nacht, wer jetzt noch irgendwas will, PN an mich.

@Mo du musst auch aufpassen was du fürn mist manchmal von dir gibst

@Rest, gang runteschalten es ist nur ein Spiel, wer beleidigt muss mit den Konsequenzen rechnen!!! Wer beweis Screens oder sonstewas hat, per PN an mich, ansonsten Stop Flame Exclamation please

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

ich mein ja, hier haben alle recht

aber ich finde auch, dass man sich nach dem vorfall wenigstens nochmal untereinander einigen könnte, habe ich kein problem mit

und deswegen auch offiziel die entschuldigung an Lord_Marshal:

Sorry, es tut mir leid, was ich gesagt habe, aber es wäre nett von dir, wenn wir uns einigen könnten und ne Lösung dieser Probleme finden könnten.

was du mit anderen spielern machst, ist mir egal, jedoch ich werde widerstand leisten und das weist du ja auch

wir können gerne pvp´s machen und du kannst mich gerne weiterhin in gamma aufspüren, ist mir mittlerweile egal, was du da machst.

aber sei mir nicht böse, wenn ich gar nichtmehr mit dir rede, ich will nur vorbeugen, dass wieder soetwas zustande kommt.

und übrigens habe ich gestern nicht gewollt dich zu beleidigen, erst als du mich wieder massakriert hast.

ich weiß, ich bin etwas sehr hitzig, das werde ich in zukunft abstellen.

es ist ja nur ein spiel und das soll es auch bleiben.

ich hab keine lust mehr auf kindergartendiskussionen und werde mich auch nichtmehr an solchen diskussionen beteiligen.

wäre also nett vom admin-team, wenn ihr mich wieder unbannen könntet, könnt mich weiter im auge behalten - es wird nicht wieder vorkommen

jedoch finde ich es nach wievor, dass ich gestern schon längere zeit von marshal beobachtet wurde und das ist ja wohl sehr offensichtlich

und noch was, wenn gamma euch gehört, warum jagd ihr dann schon in theta?

klar hab ich bockmist erzählt, aber das war bis dahin einmalig und habe dich auch nicht noch einmal beleidigt, erst, als wir wieder so ne hitzige unterhaltung auf gammu hatten.

danke an meine fürsprecher hier, aber es hat keinen sinn, mir hier den rücken zu stärken.

ich habe mist gebaut und ich werde mich bessern, also nochmal, bitte unbannt mich

es wird nicht wieder vorkommen

ich werde meine probleme mit den leuten halt auf friedlicheren wegen lösen

hab keine lust mehr mich hier zu blamieren, sondern zu spielen und zu zeigen, was ich wirklich drauf hab und damit die flügel meiner freunde wieder zu stärken

mfg theonlyone
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.06 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

nö, screens hab ich keine. aber die tatsache dass er hier nicht mehr zockt, und mir gesagt hat dass es an euch heulsusen liegt, reicht jawohl. ich habe selber oft genug gesehen wie du abgehst wenn du verlierst. und außerdem, spiele ich hier nicht um dir und deiner truppe zu gefallen, oder überhaupt jemandem, sondern um spaß zu haben und so großmäulern wie dir in den arsch zu treten!! merk dir das. und dass du so reagierst, war ja wiedermal uber-offensichtlich. aber naja. sollt ihr euch halt alle gegenseitig kaputtflamen, und screens posten, auch wenn ihr selber nicht besser seid. mir sowas von wurscht. ich hab hier nur was gesagt weil sich ja sonst keiner traut oder seine meinung zu nichte gemacht wird wenn marshal oder was weiß ich kritisiert wird. armutszeugnis wie immer! woran das wohl wieder liegen mag?

@Neikon: für nen admin der nie ingame da ist weißt du aber gut bescheid!

p.s. nö er zockt nicht mehr hier, falls du da auf Fanatic anspielst, das ist nicht Shadow!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231653403 times.
Servertime: 03:09:42 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6547s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off