logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Battlestar Galactica Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Battlestar Galactica
Verfasst am: 04.02.06 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Einer die Neuverfilmung auf RTL 2 gesehen ?

Sehr cool gemacht, mit guten Effekten und genialer
Sounduntermalung. Teilweise ist die Story zum Orginal
aus den 70'ern abgeändert aber stört nicht wirklich.

Kann nur empfehlen mal reinzuschauen, immer Mittwochs
20:15 Uhr.

P.S: In den Raumschlachten ist guter Raketen und SkyB Spam
unterwegs.



Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es noch einer gesehen hat würden mich mal Meinungen
interessieren. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Man glaubt es kaum aber ich hab' es mir angesehen Die Effekte sind wirklich prima gemacht und gespamt wird mehr als genug. Wer sich für sowas interessiert wird sich sicher freuen und wenn nicht ... Pech Razz

Man achte auch auf die Triebwerkgeräusche im All. Wenigstens mal etwas realismus hier ^.~ Ob ich es mir weiter ansehe weiß ich allerdings noch nicht.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Die Musik/Sounduntermalung in den Schlachten ist sehr gelungen,
erzeugt ne gute Atmosphäre. Mal schauen ob auch die Story auf
Dauer interessant bleibt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

also die serie würde mich schon interessieren. den pilotfilm habe ich aber schon
vor ewigkeiten gesehn. wundert mich, dass es erst jetzt synchronosiert wurde... Shocked

war doch die erstausstrahlung im deutschen fernsehen oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Das hat mir auch gut gefallen. Sonst ist da auch irgendwie alles ziemlich gut gelungen, wenn die Torps so herum fliegen ^^


EDIT: Ja war es.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

war doch die erstausstrahlung im deutschen fernsehen oder?


Jau ist Erstausstrahlung, lief 2003 schon in USA. Ist halt richtig
lustig wenn man das Orginal kennt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne das original nicht. Als ich aber den Namen gehört hatte, dachte ich an diese Urzeitfilme. Ich war positiv überrascht ... ich glaube ich seh ihn doch weiter.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Orginal lief halt in den 70'ern. 3 Kinofilme + Serie im TV. Teilweise
wurden ein paar Figuren halt geändert, Starbuck und Boomer waren
im Orginal Kerle etc. Genial finde ich das alle Schiffe des Konvois
1:1 aus dem Orginal übernommen wurden und halt nur überarbeitet
sind. Angespitzt auf den nächsten Teil bin ich auf jeden Fall. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geil die Serie zieh ich mir auch weiter rein

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

War auch ganz begeistert. Im Gegensatz zu Stargate ist das mal eine angenehme Abwechslung.
Als die mit dem Rakentenspamm angfangen haben dachte ich nur: "So nen Rakwerfer will ich auch in FL" ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.06 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

[Federation]Lord Avedis hat folgendes geschrieben:
War auch ganz begeistert. Im Gegensatz zu Stargate ist das mal eine angenehme Abwechslung.


naja Abwechslung zu Stargate??? Glaub ich net. So einiges in Stargate kann man net toppen. Very Happy
naja supa ich habs ma wieder net gesehn, hab aber gehört, dass es net so toll war.
Ich hab ma vorher die ganze Werbung gesehn und da hab ich mich gefragt, was die Blondie da in dem netten roten Kleid mit Weltraumschlachten oder dergleichen zu tun hat. Das wa auch schon Grund genug, dass ich mir das net angetan hab(der Abend FL wa mindestens genauso nett )
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.06 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Naja für mich als Fan solcher alter Serien war das einfach nur ne herbe Enttäuschung. Meines Erachtens haben die alles durchenander gebracht.

Welche Zeit soll das nun darstellen ?
Die Galctica ist angeblich veraltet, das würde bedeuten dass es nach der Original Serie spielt. Dafür spricht auch ganz eindeutig die weiterentwickelte Technologie der Zylonen. Aber wieso bitte schön ist dann die Entdeckung des Planeten Erde total unbekannt und angeblich nur ein Märchen ?

Weiterhin hat mich der Wechsel der Hauptcharaktere stark geärgert. Seit wann ist der Erste Offizier denn ein Weisser mit nem Alkoholprobelm und Starbuck ne Frau ?

Meiner Meinung nach sollte diese Serie in der Zeit nach der Original-Serie spielen und die hätten die Original Charaktere per Namen noch auftauchen lassen sollen aber nicht mehr aktiv.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.06 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

Effekte, Schiffsdesign, Raumschlachten gut!
Schauspieler sind hammer schlecht besetzt, also ich meine ne Frau als Zyklon, ne das geht nicht! am besten noch diese Erotikmaschen hammer *würg*, dass passt nicht zu Kampfstern Galaktica. Ich fands geil, als noch Faceman aus A-Team in ner Viper(gleub so heißt die x-wing abklatsche!^^) saß!^^

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[O.I.A]EvE







Beiträge: 4
Wohnort: Eberswalde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.06 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm... naja... muss mir das auch mal reinziehen!
[O.I.A]EvE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.06 09:45
Antworten mit ZitatNach oben

jo is geil die serie^^

Ich will ein ZYLON sein^^(zylon oder zyklon[dis zyklon glaub ich net weil die ham ja nur 1 auge])

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.06 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find es bisschen doof!

Starbuck der größte Frauenheld ist zu nem emanzipierten Weib geworden!

Und sonst naja technisch ganz gut, aber halt flaue Story.

P.S. Ich mußt mich einfach mal wieder melden.

@ Kirki gib mir doch mal nen aktuellen TS Server, muß glaub ich die Woche mal wieder bissen quatschen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.06 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

TS IP siehe meine Sig, oder guck auf die Statuspage.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.06 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Vor einigen Jahren lass ich auch, dass der Schauspieler der Apollo gespielt hat die Serie neu auflegen wollte, also hab ich gebannt gewartet was da kommt. Weihnachten 2003 ging dann der Pilotfilm an den Start, sofort gesaugt und arghh, nach 45 Minuten abgeschaltet und gelöscht. Jetzt nochmal geguckt war schon besser. Hab mir jetzt mal die ersten beiden Staffeln runtergeladen und schon komplette erste durchgeguckt und gefällt mir sehr gut. Die Blodine ist zwar nett anzugucken passt aber nicht wirklich dahin. Zusammen mit den Balthar der einem auch nach spätestens fünf Folgen auf den Sack geht wird es doch zu einem leichten Nervfaktor aber ansonsten gute Serie. Vor allem die philosophierenden Zylonen bringen einen immer wieder dazu sich zu fragen was denn das bitte alles soll und wo das hinführt.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.

Zuletzt bearbeitet von [RavenClaw]Keks am 23.02.06 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.06 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Für alle Hasser des Remakes, "Das Vierte" zeigt heute um 20:15 Uhr
den Orginalfilm von 1978. Alles gut
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.06 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Schaue mir die Serie zwar immer an, aber der Kracher ist es nicht.
Die Gründe wurden hier ja schon dargelegt.
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.07 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Na, was geht hier?

Also ich muss schon sagen, im Vergleich zu Star Trek, Star Wars und Star Gate ist Battlestar Galactica schon was ganz anderes. Quasi ein Drama im Weltraum. Das ist schon sehr Geschmackssache irgendwie, aber ich persönlich finde das Ganze genial umgesetzt.
Meiner Meinung nach die beste Sci-Fi Serie die ich bis jetzt gesehen habe.

Die ersten 2 Staffeln waren so richtig geil, + der Anfang der 3. Staffel. Danach ging es so ein bisschen bergab...
Aber selbst die schlechteren Folgen finde ich immer noch sehr sehenswert. Denen geht halt auch mal das Budget aus und dann müssen sie sich was einfallen lassen

Naja, dann wird mal bis 2008 auf die 4. Staffel gewartet, aber es soll ja Überbrückungs-Filme und Mini Serien geben..

PS: Habe das Original nicht gesehen, ist vieleicht auch besser so

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.07 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Guck dir das Original ruhig mal an, rockt auch.

Leider hat Galactica in den USA ganz miese Quoten und läuft "nur" im Rest der Welt sehr gut. Naja, ist für die Amis zu anspruchsvoll weil bei der Serie mitgedacht werden muß.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 417h
Webmissions: 34


Beiträge: 179

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.07 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Serie auch sehr gut, schon weil es sehr selten neue sfi. Serien gibbet die
im Weltall handeln aber für den ersten Platz würde ich Babylon 5 vorschlagen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Laser an!
[Borg]-FXMayor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.07 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Nüx DS9

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.07 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

*bump

RTL2 zeigt momentan wieder BSG Mittwochs nach Stargate.

Das beste darin, sie werden auf jeden Fall Staffel 1 UND Staffel 2 zusammen zeigen, es gehen Gerüchte um dass sogar Staffel 3 angehängt wird (Staffel 2 wird dann wohl April 2008 enden oder so)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228456135 times.
Servertime: 19:49:41 Current server uptime: 244 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6938s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off