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 Veränderbare Clan Reputationen? /Changeable Clan Reputations Nächstes Thema anzeigen
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Poll :: Wollt ihr veränderbare Clan Reputationen?/Would you have changeable Clan Reputations?

Ja, das würde die Clans lebendiger machen und ins Fl Universum einfügen
50%
 50%  [ 15 ]
Nein, sonst würde jeder Depp mit uns Neutral sein
36%
 36%  [ 11 ]
Yes, we like it, it would make the FL Universe more interresting
10%
 10%  [ 3 ]
No, we dont like this Idea
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 30


Autor Nachricht
Bonfire
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Beitrag Titel: Veränderbare Clan Reputationen? /Changeable Clan Reputations
Verfasst am: 04.02.06 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wär es, wenn sich die Clan Reputationen verändern?

Bsp.: Wenn ich jetzt 5000 Bounty Hunter kille, verändert sich die -]uSF[- Reputation von -0.9 auf -0.8.
Wenn ich dann aber Outcasts kille, so 1000, sinkt sie dann wieder um 0.1
(Prozentsatz ist nur Theoretisch, kann auch höher ausfallen)

Diese Abstimmung sollte ggf. nur für Clans sein.

English:

How more waer it with changeable clan Reputationen by NPC kills?
As example: If i kill 5000 Bounty Hunter and my Reputation to the ]uSF[ - changes from -0.9 to -0.8. Kill I now 1000 Outcasts, sinks the Reputation again on -0.9.
This tuning is meant only for clan.

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Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

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Amd-Fan
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Und was ist dann wenn irgendeine Nervensäge sich die ganze Zeit neutral ballert?
Dagegen!
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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

kann man wieder rot hacken und dann hat er 10 stunden arbeit wieder vor sich ;D

oder ein "lock" einbauen, wenn spieler von hand negativ gehackt wurden
kann sie sich nicht wieder "gut ballern"

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Aquila~Heliaca
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

@AMD-Fan
Wie wärs mit: Manuell wieder auf feindlich stellen?
Wenn es immer recht lang dauert, bis sich die Rep spürbar ändert, haben die Clans ja ausreichend Zeit um zu entscheiden, ob sie den "näher ranlassen", oder nicht.
Ich könnte mir das gut vorstellen. - Eher dafür.
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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

5000 Kills sind nicht mal so eben gemacht und es ist nur eine BSP Spielzahl, es können auch 10.000 Kilsl sein.

Clans, die meiner meinung nach aussen vor sind, wenn sich dieses durchsetzen würden wären:

RAG - Da sie Söldner sind und Söldner sind Neutral
Händler-Allianz - Sind Trader, also auch Neutral
OEG - Meiner Meinung nach ein Fighter Clan, daher weder beziehungen zu Piraten oder Police.

@OEG, you are an Fighter Clan or?

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-Erich Kästner

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Hoku




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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

Achsoo, wenn es solange geht dann eine Stimme von 2 zu eins. ^^
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Amd-Fan
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenn das so ist dann meins wie oben ändern
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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Leute, erst lesen, dann nachdenken und dann voten.

Votes kann man nicht editieren, geschweigedenn Stimmen verändern

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-Erich Kästner

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Amd-Fan
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Erts denken dann Posten meine Stimme wurde abgegeben wo:Noch nicht so erklärt wurde mit dem Lock einbauen
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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Exclamation

*Hochschieb* Steht Dafür 9:8 Dagegen

AMD, 5000 Kills sind nicht mal so leicht gemacht und das ist nur eine Variable zahl, die sich auch erhöhen könnte. Auf 10.000 oder so. Das heist, der Prozentsatz, wo sich die Clan reputationen ändern, ist so gering, das sich da keiner extra um euch zuärgern, 20 Std hinstellt und die eine Fraktion killt.

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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

das kann man auch ganz anders lösen:
nach einem expliziten rephack eines clans, dass den spieler als feindlich
deklariert, ist es ihm nicht möglich seine clanrep für diesen clan zu verbessern.
dies ist nur möglich bei default oder neutral und besserer rep...!

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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Also du meinst, wenn Spieler A von einem OIA auf -1.0 gehackt wurde, kann er sich seine Reputation nicht mehr aufbauen.
Aber wenn Spieler B die OIA das erste mal trifft und so die Rep. in die liste bekommt 8wo sie ja noch -1.0 ist) kann er sie sich aufbauen?

Also das mit dem Block ist schön, doch ich befürchte, das jeder Clan dann alle Spieler daran hindert wird und somit wär die Arbeit, das es geht für die katz gewesen.

Es geht ja um das RPG, das Clans lebendiger sind im FL Univers.
Also ich wär erstmal vorsichtig mit so einem Blocker ...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

nope, meine ich nicht!

wenn man spieler feindlich hackt, also -70 oder -100%, ist es nicht möglich sich
wieder neutral zu schießen.
weil ein feind ist nunmal feind...

ich hab mir da eh ein etwas komlizierteres system ausgedacht, wo die einzelnen
clans und abschüsse dieser mitglieder auch zählen...

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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bezweifle, das es geht, das wenn ich zb. OIA kille, das deren Rep sinkt.

Wär eh bescheuert, da wenn man PvP macht, die Rep kaputt gehen würde ...

Wenn ein neuer Spieler einen Clan in die Liste bekommt, ist der ja erstmal -100%, wenn also nach deiner Angabe, jeder Spieler daran gehindert wird, sich neutral schießen zu können, da er ja bereits -100% hat, ist diese Umfrage umsonst, weil dann keiner diesen zusatznutzen könnte.

Naja, aber ich glaube, das diese lebendigen Clan Reps nie kommen werden. Smile

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-Erich Kästner

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Was ich so als Problem seh:
zB mein Missionschar in Beta würde ganz nebenbei irgendwann plötzlich die Rep haben um auf der usf Basis zu landen. Ich bezweifle, dass die da besonders glücklich drüber währen.

Man könnte das Ganze etwas entschärfen wenn man den Clans mit Basen eine 2te Rep gibt die die Landerechte auf der Basis regeln.
Die Rep die dafür verantwortlich ist ob man sein gegenüber neutral, feindlich oder freundlich sieht könnte man dann dynamisch machen
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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

Eben nicht, die uSF kann sich aussuchen, ob GMG (KGS) dazu gehören sollen.
Ich denke aber mal, das uSF eher Bounty Hunter, Cosair und House Police/Militar nimmt.

Denke ich jeze mal. Aber stimmt, der Faktor Missionsabschluss Rep kommt auch noch dazu ... doch der lässt sich deaktivieren. glaube ich jeze auch mal.

Naja, werden wir ja sehen ...

Edit, ich bin dafür, das das mal getestet wird auf dem HC, für eine Woche oder so. Denn ohne Probieren geht nichts und sich hier tod zureden bringt auch nichts.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

@Nosferatu:
Eine zweite Rep ist vermutlich kaum vernünftig machbar.
Aber wenn die uSF sehen, dass Du allmählich mit deiner Rep auf ihrer Base landen könntest und ihnen das nicht recht ist, können sie dich ganz einfach wieder auf tiefrot setzen und die Sache wäre erledigt. Ist also in meinen Augen ein Unproblem.

Die Rep automatisch auf Basis von PVP-Ergebnissen zu ändern halte ich selbst für keine gute Idee.

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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ja immer noch das bild 2er modi im kopf...

und Bonfire... ich erklär nicht nochmal was ich gemeint habe ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, ich versteh halt nicht, wie du das meinst.

Denn wenn jeder Spieler geblockt ist, der ne -100% Rep hat, ob er nun so gehackt wurde oder anders, wird daran gehindert, diese zuverbessern.

Erklär es ambesten noch einmal für komplette Idioten, ambesten in Teletubbi Style^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

*teletubbiestyle ON*
ok

-100% am anfang = default

diese kann geändert werden...durch abschüsse z.b. nach deinem muster XY

nun wird er von Clan Z wieder auf -100% (oder andere rote rep) zurückgesetzt.

dabei wird (Datenbankzugriff!) eine variable, sagen wir mal "nicht_aenderbar" für den Clan Z,
auf true gesetzt und damit bei weiteren abschüssen erkannt, dass hier nicht
mehr möglich ist die rep durch abschüsse zu ändern.

die Reputation wird dadurch für diesen Clan statisch!
*teletubbiestyle OFF*

jetzt ungefähr klar?
wird ja in nächster zeit eh nichts draus, wenn überhaupt, daher auch nicht so wichtig

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, dachte, das die anfangs -100% genauso ist wie wenn gehackt. Also dann nicht changeable.

Aber wenn das nicht der fall ist, dann verzei mir meine Unbegreiflichkeit

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-Erich Kästner

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

ka, ob das der fall ist. aber das system dafür müsste ja eh erst geschrieben
werden, dann würde sowas sinn machen...

dann könnte man sich auch im charmanager anzeigen lassen, welche spieler
grade was für eine rep haben bzw bei jenen die grad aus der rot oder weiß
zone herausgekommen sind, damit man das beobachten kann

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GranKJ



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich melde schonmal 15.000 abgeschossene Outcasts an, bekomm ich 'ne Rep über 2 Balken? Very Happy

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

beskommst höchstens deinen hintern versohlt... Laughing

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