logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 execute Order66 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel: execute Order66
Verfasst am: 22.01.06 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

die Screens benötigen eigentlich keinen Kommentar, das ganze ging über 6 Stunden wo sich diese Herren von ihrer sozial schwachen Seite präsentiert haben. Wir durften uns einiges anhören, scheint wohl auch in diesem Clan normal zu sein, eine Wertung über andere ins All zu posten.


www.zig67.de/pub/1/sreen3.jpg

www.zig67.de/pub/1/sreen3.jpg

www.zig67.de/pub/1/sreen13.jpg

www.zig67.de/pup/1/sreen15.jpg

www.zig67.de/pup/1/sreen18.jpg

www.zig67.de/pup/1/sreen19.jpg


:button:

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

Dende = Banned

Kirki Airlines wünscht einen angenehmen Flug.

Stationslayer = Verwarnung
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

ups sorry der erste Screen ist 2mal gepostet

da ist der richtige....

www.zig67.de/pub/1/sreen4.jpg

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Thx, Abflug. Banned
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Zig"]die Screens benötigen eigentlich keinen Kommentar, das ganze ging über 6 Stunden wo sich diese Herren von ihrer sozial schwachen Seite präsentiert haben. Wir durften uns einiges anhören, scheint wohl auch in diesem Clan normal zu sein, eine Wertung über andere ins All zu posten.

Kann es sein dass ihr nicht die Sportlichkeit besitzt zugeben zu können verloren zu haben. Auf den erfundenen Sxxxxx den ihr da gelabert habt
weiß man echt net was man da atworten soll.
"Schreint bei uns üblich zu sein"????????????????????????????
wir sind der letzte Clan der anfängt zu beleigigen,aber wenn uns solche dummen Sprüche entgegenkommen müsst ihr erwaten dass wie es nicht auf uns beruhen lassen.
Ernsthaft dies is ein Spiel hier haben Beleidigungen und porvokante Aussagen nix verloren.
Also eine Bitte an alle Spieler in diesem Spiel etwas mehr Sportlichkeit zu zeigen.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Also eine Bitte an alle Spieler in diesem Spiel etwas mehr Sportlichkeit zu zeigen.


Öhm, sach mal gehts noch ? Faß dir mal an deine eigene Nase und höre
auf die Schuld von dir zu weisen. Was haben Beleidigungen mit Sportlichkeit
zu tun ? Lies dir mal die Serverregeln durch und denke mal in Ruhe darüber
nach was du (und dein Kumpel) so anderen Leuten um die Ohren haut.

Zitat:

aber wenn uns solche dummen Sprüche entgegenkommen müsst ihr erwaten dass wie es nicht auf uns beruhen lassen.


Ja, das haben wir leider gesehen wie ihr reagiert habt. -.-
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle,
ich war gestern auch mehrere Stunden mit dabei. Der Ban von Dende ist so sicher OK, er war gestern etwas schwer zu "zügeln"...da waren mehrere überflüssige Kommentare von seiner Seite dabei.
Ansonsten sind die Screens aber etwas aus dem Zusammenhang gezogen. Vor allem der erste mit dem "Seid ihr Juden?"...Dende hat die ganze Zeit irgendwas von seiner "Freelancer Religion" gelabert und in dem Zusammenhang fiel der Satz. Die Screens suggerieren da einen etwas verzerrten Eindruck. Leider hab ich aber selbst keine gemacht(wieder was gelernt).

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab jetzt erst die banliste gesehen:

Zitat:
[HF]Stationslayer 22.01.06 (rassistische Sprüche) Ban
Dende 22.01.06 (insulting, rassistische Sprüche) Ban


Das is echt völlig übertrieben. Ich sag nochmal, wo da Rassismus gewesen sein soll, dass soll mir der Herr Zig dann nochmal erklären. Das ist _wirklich_ TOTAL aus dem Zusammenhang gezogen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann warten wir doch mal ab wie sich die RAG's noch dazu äußern.
Die Kommentare in der Banliste sind übrigens von mir, nicht von Zig.

Das geht nicht gegen dich mc horst aber ich habe noch mehr Screens hier
mit Beleidigungen etc. die ich aber nicht posten will weil sie schlicht das
Forum verunstalten. Was mich persönlich ärgert ist das ich hier 0 Einsicht
von Lenus sehe und das die Fehler bei anderen Leuten gesucht werden,
nicht toll.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ja also um das nochmal von meiner Seite aus zu schildern:
Ich war von 22h-2h bei diesem fight zwischen order+zig vs hf+dende mit dabei. Was danach passiert is kann ich nicht sagen. Dende hat dabei gesagt, dass er seine "Freelancer-Religion" gründet. Dabei hat er die Order auch gefragt ob sie Christen sind, und später dann ob sie Juden sind. Wenn Zig das postet, dann soll er bitte auch die Frage mit den Christen posten. Aber(und das finde ich äußert verlogen) das tut er ja nicht. Was ich damit sagen will: In der Zeit in der ich dabei war, gab es keine rassistischen Sprüche.
Das lächerlich daran ist, dass Lor selbst uns andauernd als "Weltraumzigeuner" beschimpft hat(ist das etwa nicht rassistisch?)

Screen:
http://schnuff.karmafish.net/.fl/screen23.jpg

Mehr Screens hab ich leider nicht.

Worauf ich hinaus will:
Die Rassismusvorwürfe sind nicht richtig und der Ban auf Lebenszeit übertrieben.
Wenn es noch andere Screens gibt, die das Gegenteil beweisen, dann würde ich die auch gerne sehen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

naja auf dem screen schmückt sich dende auch nicht grad mit hübschen feder.
der satz "pass auf was du sagst ich weiß wo du wohnst" könnte man schon als persönlichen angriff sehen und androhung von gewalt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das hat auch niemand behauptet

Ich zitiere mich selbst:

Zitat:

Worauf ich hinaus will:
Die Rassismusvorwürfe sind nicht richtig und der Ban auf Lebenszeit übertrieben.
Wenn es noch andere Screens gibt, die das Gegenteil beweisen, dann würde ich die auch gerne sehen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe auch net abgestritten, dass so ein spruch auf dem screen auch ist, aber jemand der IG im RL indirekt gewalt androht hat hier wirklich nichs verloren sry

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Wenn es noch andere Screens gibt, die das Gegenteil beweisen, dann würde ich die auch gerne sehen


Die anderen Screenies sind eher allgemeine Beleidigungen und noch nichtmals
von diesem Abend und nicht von den RAG's. (schicke ich dir per PN)

Man muß die ganze Sache differenziert sehen. Da fallen im Systemchat Wörter
wie N....., J.... Wir haben einen sehr hohen Ausländeranteil auf dem Server, die
natürlich bei sowas direkt einen guten Eindruck bekommen. Die RAG sind ein Clan
den es schon sehr lange gibt und die eigentlich immer (!) vertrauenswürdig waren
und nicht aus Frust irgendeinen Mist erzählt haben. Außerdem fühlten sich die Jungs
ja eindeutig beleidigt durch Lenus & Dende wenn sie sich schon im Forum
melden.

Wie gesagt, wir warten jetzt mal ab was die RAG's noch haben an Beweisen. Naja
und Lenus scheint sich ja nicht mehr äußern zu wollen, sondern rechtfertigt das
ganze mit "gleichen mit gleichen" zu vergelten. Fakt ist das sich momentan mehrere
Leute beschweren, jetzt ist das halt mal eskaliert ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Die Rassismusvorwürfe verstehe ich auch nicht ganz..
"Ihr seid wie die ****" ist vielleicht unglücklich gewählte Ausdrucksweise, aber das ist doch nicht rassistisch. Im Gegenteil, das ist ein Rassismusvorwuf gegenüber gewissen anderen Personen...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wie jetzt

mmmh, manchmal habe ich den eindruck dass einige extrem empfindlich auf
solche dinge reagieren.
wenn es nicht absolut und eindeutig so gemeint ist... naja, war ja nicht dabei.

wir haben sicherlich einen der internationalsten server überhaupt. deutsche,
russen, polen, italiener, österreicher, kroaten, letten, türken, engländer, franzosen,
amis usw... zeugen sicher nicht davon dass wir hier viele rassistisch denken oder?!

und soviel wurden nun auch nicht gebannt, viele zwar aber nicht übermäßig in
dieser sache.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Is doch Müll so zu denken.

Wer so denkt soll sein nix sagen und für sich in Ruhe spielen. Aber bevor man seine Meinung öffentlich präsentiert sollte man es sich schon überlegen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach mal darüber nachdenken WARUM sich die RAG's beschwert haben !
Weil sie als N... bzw J.... bezeichnet wurden bzw. damit in Verbindung gebracht
wurden.

Naja, jetzt bin ich halt Schuld drann, passt schon ....
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

da es anscheinend jetzt 2 Threats gibt , bleibe ich mal bei diesem hier....

also mal zum Ablauf....

2 Order ( Mr. Lor und Mr. Hawkins ) haben ihr Rpg in Unknown gespielt.
Dürfte jedem klar sein was das Ziel der Oder ist ( abschaffen der Nomadenwaffen ).
Ich mitbekommen, klasse Rpg mache ich mit. Also ab nach Gamma Depot plündern, mit Nomads brauche ich mich da nicht blicken zu lassen, naja habe da 2 debis und 4 sky gefunden.

Ab nach Gammu und gleich mitgemacht. Am Anfang waren es dann 3vs3 bis Dende hinzu kam der mit seinen Sprüchen schon genervt hat...

Zitat: Zig kennst du mich aus vom Gflh dort habe ich dich immer gebröselt.....


Soweit so gut verlief alles soweit noch okay. In diesem Abschnitt viel der Screen mit den J... . Egal wie man es dreht, geschmacklos halt. Es liefen halt die üblichen Provokationen, auch von Mc_Horst , wie dachte die RAG wäre besser usw..
Nix wildes. Gegen 2.00 war nur noch Lor, Ich und Dende, Lenus anwesend.

Lor hat geäussert das die Order gewonnen hat, daraufhin kam dann der N... Spruch, gibt dann noch die Fortsetzung mit

Zitat: die haben es auch nie verstanden das Sie verloren haben.....

Unter uns, es interressiert keinen wer besser ist / war.... kann mir nichts dafür kaufen und für mein Ego brauche ich das nicht.

Switch nach Alpha, dort habe ich dann die anderen Screens gemacht.
An der Stelle fasse ich das was Dende und Lenus gechrieben hat als pers. Angriff an meiner Person auf.

@MC_Horst
die meisten Screen beziehen sich auf die Zeit wo du off warst.
Das mit den Weltraumzigeuner bezog sich auf das Rpg, Lor ist die ganze Zeit freundlich geblieben und hat sein Rpg durchgezogen.

Denke auch andere beteiligte haben Kirki ihre Screens zur Verfügung gestellt.

@Lenus
vielleicht solltest Du Dir nochmal Deine Clanvorstellung durchlesen

Wir sind bestimmt alle keine Engel, aber solche Sprüche habe ich bis jetzt noch von keinem gelesen....

Denke das ganze war auch kein Einzelfall, ähnliche Ausbrüche und geflame kamen schon öfter vor.
Im Endeffekt, es stört mich / uns wenn die ganze Zeit nur so ein Müll im syschat gebrabbelt wird. Und was hat überhaupt diese Gossensprache hier zu suchen.



Denke , habe versucht es einigermassen neutral rüberzubringen.

Style1

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

Trotzdem gehört sowas nicht in's Spiel. Wenn mich einer N*zi nennt BAN! Wenn mich einer J*de nennt BAN. Da gibt es für mich kein Unterschied. Ich bin beides nicht, ich möchte mit der Vergangenheit, in der ich nicht gelebt habe, nicht in Verbindung gebracht werden. Echt reicht mir zu wissen, was damals geschah.

Man sollte in einem Alter AB 13 und Älter eigentlich wissen, das man sich solche Sprüche eigentlich schenken darf. Sowas rauszuhauen nur weil man verloren hat. Geht echt garnet.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229863542 times.
Servertime: 03:54:43 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 25113 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5747s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off