logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Was Mich nervt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Ben_ve_ben







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Was Mich nervt
Verfasst am: 13.01.06 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

Ich Möchte Zuerst mal sagen das FL spielen auf diesem server mir sehr grossen spass mir bereitet. Das einzige was mich stört ist das was mir letztnes pasiert ist. Ich wollte von Planet Kreta starten und einige misionen starten, zu dieser zeit war zufällig ein schlacht vor kreta zwischen zwei clans. Dess wegen wurde ich immer gekillt wo ich mich abdocken wollte. Obwohl ich mehrmals im systemchat gesagt habe das ich zu keinen clan angehöre und werde es auch in zukunft nicht angehören, wurde ich immer beschossen. Wenn es einigen leuten spass bereiten mit mitspielen krieg zu spielen respecktiere ich das. Die können das machen aber. Aber ich würde es auch begrüssen wenn die jenigen auch die leute respectieren die nicht Kriegspilen möchten und nur etwas zeit verteiben möchten. Obwohl ich kein Waren hatte oder Waffen die sie erbeuten konnten wurde ich grundlos beschossen. Natürlich hätte ich auch zürück schiesen können. Aber das wollte ich nicht, nicht das ihr denk das ich nicht fligen kann (spiele dieses spiel seit jahren) wollte nur zeigen das ich nichts mit diesen leuten zu haben möchte. Aber die haben auf jemad wieter beschossen die nicht einmal sich gewerht hat (das finde ich nur feige). Ich habe und werde niemals an jamand geld abgeben(zoll) nur weil es von mir verlangt. Da ich es auch nich im richtigen leben mache, und es gegen meine prinziepchien verstöst.
Mein wort zum schluss.
Last auch die jenigen in frieden die nicht ubedingt mit clanregel spielen möchten. Fl ist gossgenug.
Ben_ve_ben is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

war schon immer einer der gefährlichsten Server und aggresiv sind hier einige auch, vorallem wenn kein Zoll gezahlt wird, ich meine du epilierst hier an die jenigen, damit sie das vielleicht seinlassen, aber das ist ja nunmal jedem selbst überlassen its Play Freelancer

Mein Tipp, Missis da fliegen wo weniger los ist, z.B Beta oder Theta, in Gamma sind nunmal viele Piraten vertretten


PS: Falls dich allerdings welche Dockkillen dann sag bescheid, weil das ist gegen die Regeln

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009

Zuletzt bearbeitet von Neikon am 13.01.06 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

tipp: HHC-Online Ingame Posts lesen!

KRIEGSGEBIETE (too hot 4 ya'll neutral peepz)

-Omicron ->GAMMA<-
-Omicron Theta
-Omega-41

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CrazyWolf







Beiträge: 112
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Grundsätzlich kann es dich hier aber überall außerhalb von New York erwischen. Wollte das nur nochmal hervorheben, nicht daß sich nachher jemand beschwert, daß er in New Tokyo aus der Tradelane geditcht wurde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"It's always fun, until someone gets hurt. Then it's hillarious."
CrazyWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

klingt nach uJRlern.... aber stimmt schon, da kann man nichts machen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ben_ve_ben







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

naja kamm man halt nichts mache, muss man nur hofen das sich einige vielacht etwas fair verhalten.
Ben_ve_ben is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=RAG=-Rage







Beiträge: 36
Wohnort: Rodgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub die Piraten sehen das ein bissel anders.

Ihnen geht es nicht darum fair oder unfair zu sein ....
-=RAG=-Rage is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ben_ve_ben hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Ich Möchte Zuerst mal sagen das FL spielen auf diesem server mir sehr grossen spass mir bereitet.
....
Da ich es auch nich im richtigen leben mache, und es gegen meine prinziepchien verstöst.
Mein wort zum schluss.
Last auch die jenigen in frieden die nicht ubedingt mit clanregel spielen möchten. Fl ist gossgenug.


Very Happy hihi ... wie bist n du drauf???? *lacht* Da kann man nunma nichts machen! In Kriegszeiten sind früher auch Frauen Kinder und unschuldige umgekommen, LEIDER und auch bestimmt unbewusst!

Neikon hat folgendes geschrieben:
war schon immer einer der gefährlichsten Server und aggresiv sind hier einige auch, vorallem wenn kein Zoll gezahlt wird, ich meine du epilierst hier an die jenigen, damit sie das vielleicht seinlassen, aber das ist ja nunmal jedem selbst überlassen its Play Freelancer

Mein Tipp, Missis da fliegen wo weniger los ist, z.B Beta oder Theta, in Gamma sind nunmal viele Piraten vertretten


PS: Falls dich allerdings welche Dockkillen dann sag bescheid, weil das ist gegen die Regeln


Ich muss dir volkommen zustimmen. Grade wenn kein Zoll gezahlt wird ... wirste abgeknallt. So als Pirat hast du auch nicht immer n leichtes Leben ;D Das nächste mal wenn du mir begegnest werde ich dich auch ma Zollen *reusper* oder gleich abschiessen, jetzt wo ich weiß das du nicht zahlst Very Happy *hihi*

Dockkillen tun wir nicht, nur wenn Sabine uns zwingt!!!! weil wir sind UNTER SABINES FUCHTEL *hilfe, wir sind uSF holt uns hier raus* Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Was sind piraten? Besser, was sind sie nicht hier auf dem HHC:

Auf dem HHC ist es üblich, das sich zollende Clans als ,,Piraten" kenzeichnen, aber ist völlig daneben gegriffen.

Piraten meucheln, vergewaltigen (sorry, ist, besser WAR so), Rauben, Brandschatzen, Entern und und und.
Kurz um, sie machen, wonach ihn grad is.

Jede Bande bleibt unter sich, verbündete hat ein Pirat, Piratenclan nie, wenn dann nur ein Zweckbündnis, wenn ein zustarker gegner vor einem steht. Danach entscheiden sie sich dann aber, ob man seinen ,,verbündeten" ziehen lässt, oder ihn hinterrück überfällt.

Die ,,HHC-Piraten" sind eigentlich alles nur gelangweilte Grenzschutzbeamte, die auf einer Base sitzen und auf ein Opfer warten.

Wenn man es also extrem in die Realität ziehen würde, würde HHC nie Piraten gehabt haben und hat auch keine, nur gelangweilte Grenzschutzbeamte, die einen beim Kippenschmuggel ausnehmen.

Soviel zum Thema, das würden die Piraten aber anders sehen ... (gibt ja keine nech)

Zurück zum Ben und dem ,,Ich bin neutral und zwischen die Fronten geraten":

Ganz einfaches Shit happens. Wenn du nicht entkommen konntest, hättest du einen anderen Char nehmen können. Oder einfach mitfighten.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Szenario in Battlefield 2.

20 Bewaffnete Soldaten 10 Panzer als Wagenburg aufgebaut sitzen am Lagerfeuer und einer spielt Gitarre. Dann kommt auf einmal ein Kampfjäger vorbei und schmeißt ne Bombe in diese friedliche 3D-Chat Community. Der Pilot des Jägers wird gebannt. Mit der Begründung. "Spiel nicht verstanden"

Soll das auch bei Freelancer so sein? Lasst uns die Waffen abschaffen und uns vor Crete mit Blümchenbeschmeißen und "Hoch auf dem gelben Wagen" im Teamspeak singen. Ja toll.

Sorry, aber auch bei Freelancer-"Online" wird gefightet, genau wie bei Counterstrike, Battlefield, UT, ET usw. Nur das man bei Freelancer sich vorher aufbauen muß. Würde es das Handelsfenster nicht geben, gäbe es kein Zoll. Allein diese Funktion, erlaubt es RPG zu betreiben. Ohne dem wäre es nicht möglich.

Freelancer hat was vom Egoshooter. Die Steuerung, es tummeln sich Spieler auf dem Server die man abknallen kann usw.

Was sollen wir Deiner Meinung nach tun? Das Totenkopfzeichen in der Serverliste "abmontieren", so das keiner mehr auf den anderen ballern kann?"
Dann kann man den Server gleich dicht machen.

Den Server gibt es schon seit fast 3 Jahren. Hier wurde schon immer gezollt. Kriege hat es auch öfters gegeben, die schlimmer waren als die kleine Plenkeleien die es jetzt auf dem Server gibt. Früher gab es mal 12 Stundenfights am Tag und das fast jeden Tag. Morgens haben sich alle in Ruhe gelassen und Geld zu scheffeln, und ab Nachmittags fingen die Kämpfe an. Wer dazwischen kam, starb.
Das nennt man Nett beschieben: Kolleteralschaden


Hm.. manchmal frag ich mich warum es so schwer ist, dieses Genre "Freelancer" zu verstehen.


Erklärungs Nr. 36.736

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja nicht umsonst eine ,,Action"-Weltraumsimulation ... Mr. Green

Aber mir gefällt das mit Waffen verbieten ... Mr. Green

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.06 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy *ahahaha* Thx MAV ..... ^^ OWNED ... hihi I love you Very Happy

@ben Bügeln

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wer fighten will soll es. Aber es sollte doch auch möglich sein von einer Base zu starten oder zu landen ohne angegriffen zu werden.

Und ich erinnere mich das da trade und fight auf der Verpackung stand.

Und wenn einer fighten will soll er sich einen suchen der da nix gegen hat. Dafür gibt es doch das eine oder andere Event hier. Oder?

Und die anderen lasst halt handeln und in Ruhe das sollte schon möglich sein.
Den ich und mein Freund handeln lieber als zu fighten.

Mit einem Piraten mich anzulegen ist ja noch ok aber gleich mit 2en oder 3en die dich schon beim start abschiessen so wie heute ist eher frustrierend.
Den ein Spielgefühl!

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Dolman, das kann Dir aber mit NPCs auch passieren.
Was kann man tun, um Piraten zu entgehen - wenn man an einer Base gefangen ist?
1 - Zoll zahlen
2 - um Hilfe rufen: es gibt Leute, die Dir entweder ohne Entgelt helfen, oder sich dafür bezahlen lassen
3 - warten, bis es den Piraten zu langweilig wird (damit machst Du Dich aber bei den Spielern leicht unbeliebt, denen Du ev. das Missionboard blockierst)
4 - Charwechsel und wo anders weiterfliegen (auch schlechtes RPG, aber eine Notlösung)

Wenn Du in ein System einfliegst, in dem es potentiell Piraten gibt:
umgehen; eine andere Route wählen; auf einem sicheren Stützpunkt zwischenlanden; weitab von Planeten oder Flugrouten im All warten; ... und viele andere Möglichkeiten.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

5 - Sich bei der O.I.A für einen kleinen Unkostenbeitrag freikaufen (beste Lösung)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amd-Fan
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 102h
Webmissions: 81


Beiträge: 176
Wohnort: Göppingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

6 - Nicht auf Marshal hören der wieder zuviel Schaumkraut intus hat (allerbeste Lösung)
^^
7 - Wie oben beschrieben wenn jemand nen Anderen Char lädt nur um dich zu verfolgen selber anderen Char laden das das legitim ist.
Amd-Fan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich schon mehrfach gemacht und das Ergebniss ich bin Pleite also wovon? Auserdem Wegelagerei ist kein Spiel sondern nur nervig.
Wenn die Geld brauchen sollen sie doch mal nen Zug oder nen anderen Transporter überfallen da ist mehr drin!
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

Das kannst du aber auch den NPC's erzählen, wenn die dir die Tradelane unterm arsch wegballern, dann kannst doch auch nicht sagen: " ey was soll das, ich will hier in ruhe handeln", und davon ausgehen dass sie das in zukunft unterlassen!
wie mav schon sagte, das zollen gab es schon immer, wer sich nicht daran hält, der wird abgeschossen, musste ich mich auch dran gewöhnen, und ich muss dazu sagen, dass es hier viel mehr spass macht, als auf anderen servern, wo dies regeln verbieten! wenn ich kein zoll zahle, dann kämpfe ich, oder versuche es mit flucht!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man jetzt mal rein Theoretische die NPCs in ganz Sirius tunen würde. Hätte man auch keine Sonne irgendwo hinzufliegen.

Ich erinner mich noch sehr gut an einem Mod den die Schlangen damals hatte.
Am anfang ist man mit einer Komplett neutralen Rep gestartet. Wurde man aber rot zu irgendeiner Fraktion. Sollt man nicht in die nähe einer Basis oder Tradelane kommen. Selbst ne Eagle war dort mit 2 Schuss platt. Das hieß damals JumpHoles benutzen und Abstand halten (5k).
War zum Handeln richtig schwer. Man mußte sich das passende Ansehen besorgen um überhaupt Ware kaufen zu können.
Wäre man da nach Kreta geflogen und ein Korsair hätte einen "erpresst" Wäre man nicht auf den Plani gekommen, man wäre 5k vorher schon Asche gewesen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

MAV, der Trick an diesem Mod war, dass man sich z.B. bei den Zoners eine grüne Rep kaufen konnte. Anschließend war das Handeln an allen Zoner Basen kein Problem.
Geld zum Start bekam man durch looten, nachdem man sich in Alaska den Tractorbeam gekauft hat.

Erinnere ich mich da recht?

(Achja: ich hab den Mod noch irgendwo liegen.)

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Dolman, es gibt ja nicht nur Leute, die Dich abschießen und berauben, sondern auch Leute, die Dir wieder auf die Beine helfen. Remember?
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.06 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:
Dolman, es gibt ja nicht nur Leute, die Dich abschießen und berauben, sondern auch Leute, die Dir wieder auf die Beine helfen. Remember?


Jau ich weiss was Du meinst! Hab ich auch nicht vergessen.
Was ich nur unfair finde man startet von einem Planeten und wird direkt abgeschossen.
Kein Spruch keine Forderung nix. Und mein Kahn war leer!!!
Und mit den NPC`s fertig zu werden ist nun wirklich kein Problem. Das würde meine kleine Nichte noch schaffen. Aber selbt die halten sich angewisse Regeln.

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.06 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Aber selbt die halten sich angewisse Regeln.


Sie fragen dich erst höflich ob du deine Fracht loswerden willst bevor sie danach auf dich schießen ? ^^
Es ist nun mal so das in JEDEM spiel das du irgendwo spielst das irgendwie was mit Multiplayer zu tun hat und wo man sich gegenseitig töten kann sowas auftritt.
So sind die Menschen halt, so ist das Leben. Einfach zurückballern oder Geld zahlen.. mehr kannste net machen. ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.06 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Oder knall doch einfach alle ab
das geht schnell, ist effizient und du machst dir daruch einen namen,
als das du vor oia spamern abhaust 8-)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.06 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Nimm doch die alte Hausmethode. Sofort druf ballern und gut is. Kein "is er stärker als ich? Ist er ein Clanmember?" sondern einfach angreifen. Merk dir seinen Namen und merk dir wo er die meiste Zeit totschlägt und flieg drumherum.

Übrigens, das ist kein friede freude Eierkuchen server!
Sondern ein Bang Drofl :box: Server

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227901316 times.
Servertime: 10:57:38 Current server uptime: 212 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24072 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.671s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off