logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ich hab keine lust mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: ich hab keine lust mehr
Verfasst am: 11.01.06 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

jajajaja alte geschichte aber muss ich hier nochmal zu wort bringen:
diese blöde ("scheiß") hornet und lancer cannonball wasweißich spammerei, ich finde dass das wieder reichlich übertrieben wird und es nimmt mir diesmal soweit den spielspaß dass ich einfach vom server gehe!! und soweit hat mich bei FL noch nix gebracht, nichtmal das schlangen dockkilling damals. naja aufjednefall gibt es in meinem wing und ich denke serverweit genug leute die die schnauze voll davon haben, deswegen bin ich mal stark dafür die PREISE anzuheben damit die hornet auch nur dazu eingesetzt wird wovür sie gedacht ist zum AUSBREMSENu nd nit rumspammen (das hat wirklich NICX mit skill zu tun ab und zu ein paar knöpfchen zu drücken und wenn dann 3-5 leute diich im visier haben na dann gute nacht herr vorragend und so) ich hab einfach keine lust mehr mir diesen spielspaßtöter antun zu müssen also entweder preise hoch für wasp/hornet oder am besten einfach alle raks ab klasse 7 ganz raus... so das ist meine meinung wenn jemand ein problem damit hat soll er lernen zu kämpfen oder halma spielen gehe mir auch wurst....ich habe fertig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage es nicht gerne, aber ich muss Mo rechtgeben. Vielleicht wäre aber auch ein Munitionsdrop nach dem Abschuss eine Alternative, dann nimmt niemand soviel mit und kann garnicht effektiv rumspammen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Von Mun-Drop halte ich mal gar nix.
Interessanter wäre, die Rak/Torp/CD-Menge von 50 pro Sorte runter auf 10 zu reduzieren.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gravity
Pilot Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 110h


Beiträge: 23
Wohnort: Tarp

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hornets und wasp zum stück Preis wie Cannonball oder Sunslayer

bin dafür



Grav
Gravity is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Dann würd ich lieber Alarich zustimmen, denn wenn man den Preis so derbe erhöht steht er in keiner Relation mehr zu den Gegenmaßnahmen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

dann erhöhen sie doch auch die gegenmaßnahmen oder reduzieren nur deren stückzahl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Röschtösch. In den Borderworlds und angrenzenden systeme die Preise für CMS , Wasp, Hornet auf 10.000 Credits anheben.

Geht das ohne Pflichtmod?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch schon überwiegend auf Torp bzw Torp/Lancer umgestellt. Hornet kommen bei mir nur drauf, wenn außer Spam nix mehr von den Anderen kommt.
Es geht einem auf den Senkel und hat nichts mehr mit Fighten zu tun. (Fire & Forget) Wasp/Hornet raus und "Boom" "Glückstreffer" toll. Macht echt keinen Sinn. Erst gestern hatte ich so einen Kunden 2-3 Wasp pro Anflug. Gaanz toll. Der kassierte dann 4 Hornets pro Anflug von mir. 3 so und eine Kontrollierte! Tjo, da war das "Spammer"geheule wieder groß.

Tut Euch selbst einen gefallen... probiert mal andere Sachen aus, als ständig mit diesen Noobwaffen rumzuspammen. 1 Pro Anflug reicht vollkommen aus, wenn das Timing stimmt.

btw. Torps machen viel mehr Fun, und bringen auch mehr. Vor allem wenn es mal ein bischen am Laggen ist.

CMs Wasp/Hornets teurer geht leider net ohne Pflichtmod oder? Wenn nicht.. gleich mal in Angriff nehmen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Jo genau!

Und bei Piraten alle Laser auf 10 Schuß maximal!
Weil mich regt das dauernde abgeschossen werden auf !

Ihr seid doch sonst so dafür, nix extra einzubauen was mehr Kampfkraft gibt!
Am liebsten war euch doch FL pur!

Nur bei dem was Euch stört seht ihr das plötzlich nicht mehr so??

Sind wir schon wieder soweit?
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

...

Ich behaupte mal, es gibt die typische Überlegenheit des Spammers gar nicht, im Gegenteil, ich finde gerade Spammer sind anfälliger dafür, einen schwachen Flugstil zu haben und mit Guns leicht abgeschossen zu werden.

Außerdem ist es doch spannender, einem Wasp-Lancer Spammer doch noch den Torp reinzujagen. Kommt immer nur aufs Timing an, jede Wasp und Hornet hat eine Reload-Zeit!

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man mit Wasp/hornet spammt hat das sogar Extreme auswirkungen auf einen Flugstil!
zb wenn man nur mit Enginekill kämpft Wink
Ich komm da auch nich drauf klar und hasse es mitlerweile auch... Evil or Very Mad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

jo nur leider ist nicx mehr mit skill entfaltung wenn 3 leute (reicht schon aus damits nervig wird) dich permanent mit hornets zuspammen ich kämpfe dagegen an so gut es geht und getz wo vor allem krieg is geb ich alles ihr kennt mich ja aber irgendwann geht das so auffe krawatte da bekomm ich so ne krawatte: Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. so und da alles und jeder von skill usw. immer quatscht wäöre das mal im großen und ganzen getz langsam mal so ne maßnahme die allen gut tun würde. auf den CHSP server hat es auch (teilweise) positiv gefunzt und wer dann immernoch spammen will der soll halt HART dafür arbeiten so daß er weiß wofür er spammt....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 23:54
Antworten mit ZitatNach oben

mo gibs einfach zu, du bist kriegsmüde
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin ein absolut überzeugter wasp anhänger.
allerdings feuer ich generell nie mehr als max 1x pro anflug eine ab.

natürlich hängt es stark von den bevorzugten waffen ab, welche man nicht mag.

mir missfallen eigtl nur hornet und CMs. alles andere finde ich in ordnung.

die reload time von wasp hornet ohne die aussicht auf pflichtmod würde ich mir
wünschen, aber das predige ich ja schon seit monaten...


@Mo
häng dich doch mal wieder in die HCL rein, wenn du auf faire und gute PvPs stehst...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

ja leider muss euch Recht geben,

gerade wen man mit Enginekill fightet ist diese Spammerei nervig.

Die Idee von Grip würde ich favorisieren, die Reloadzeit erhöhen, damit wird man gezielt die Wasp/Hornet abfeuern müssen.

Muss aber auch dazu sagen, die Preise zu erhöhen ist unsinnig, da es auch geügend Spiler gibt die nicht mit Torp kämpfen wollen sondern doch lieber Wasp/lancer nehmen.

@MG
nix für ungut, ich kann Mo verstehen, wenn mann in einem Massenfight von 5Spielern die hälfte der Panzerung nur durch hornets runtergeschossen bekommt, ist wohl dann auch voll daneben.

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ist irgendwie ja leider zu stark Public geworden und M$ hats ja auch leider vermasselt, es hätte so sein müssen, das ne Hornet/Wasp wirklich nur auf das Reisetriebwerk geht, wenn es aktiviert ist, tja dann würde sie auch ihren zwecke erfüllen. Aber so kann man es leider nicht ändern. Ich bin auch auf Guns Only umgestiegen weil hat ey kann sinn mehr von daher...

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Rage







Beiträge: 36
Wohnort: Rodgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Unter dem gemeinen Spam hab ich eigentlich immer verstanden, wenn man mit teuren, munitionierbaren Primär-Waffen verschwenderisch umgeht.
Sunslayer und vor allem CBs ....

Dann wären da noch spezielle Spam-Formen wie: Wasp/Hornet-Spam, Minen-Spam und cm-Spam gibt es natürlich auch noch.

Und was bedeutet das?
Das bedeutet, jegliche Benutzung an Verbrauchs-Waffen kann als Spam ausgelegt werden.
Hintergründig geht es doch aber immer irgendwie darum, dem Gegenüber zu unterstellen, keinen Skill zu haben, da er/sie es ja "nötig" hätte.
Das nervt noch mehr als der eigentliche Spam, weil es Flame ist.

@Mo
Was erwartest du?
Gegen 3-5 Fighter willst du ja wohl nicht ernsthaft bestehen können ...
Wenn du allerdings mehr "Fairness" erwartest, kann ich dich verstehen. Diese hat aber nur indirekt was mit Spam zu tun.
Evtl. so nach dem Motto: "Wenn ich schon alleine gegen euch kämpfe, dann schraubt den Spam doch etwas runter, und nicht auch noch hoch."
Liege ich damit richtig?
-=RAG=-Rage is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde auch, dass das Gespamme ziemlich nervt, besonders da es verhindert, dass man im Enginekill Modus kämpft.

Am besten wäre es, die Stückzahl der an Board lagerbaren Raketen zu reduzieren, ich vermute aber das sich das nicht so leicht modden lässt.
Was ich als Lösungsmethode schon kenne: Raketen/Wasps so modden das sie Lagerraum verbrauchen.
Wenn ich mirs Recht überlege ist es wohl leider mit einem optinal Mod schwer durchführbar, wenn man nicht die alten Raketen irgendwie unbrauchbar macht (hoher Preis etc) und dafür neue Raketen in den Mod einbaut Rolling Eyes

Eventuell könnte man die Wasp/Hornet in den Randsystemen rausnehmen und dafür dort modifizierte Versionen davon anbieten?

----------

Die einfachste Lösung wird wohl sein: Preiserhöhung für Wasps und Hornets. Nicht zu extrem aber so das es die Dauerspamer durchaus spüren
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

da ich selber verfechter der wasp bin, kann ich einem solch einseitig gestrickte
vorschlag nur skepsis entgegenbringen.

meiner meinung nach ist hornet einfach feige, da sie schnell sind, relativ viel
schaden machen und ohne gegenmaßnahmen zu 99,9% treffen.
sobald jemand damit anfängt darf man schon vor jedem abdocken CMs vollkaufen
und auf automatik stellen. das ist sehr schade...

ich mag CMs nicht, da man kaum aufs ausweichen zu achten braucht. allerdings
kann man sie auch nicht rausnehmen, da sie elementarer bestandteil des spiels
sind, gerade um entfliehen zu können.
zum kämpfen mag ich sie nicht, benutze sie auch sehr selten und werde bei vielen
gegner dadurch zur leichten beute, aber ich versuch mich trotzdem meist ohne,
weil ich zu den besten PvPs Zielfähigkeit, Ausweichvermögen, Timing und Taktik
zähle.

Mein traum für pvp wäre ohne CMs und hornet, aber das ist ja nicht möglich. leider...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hirudo-Lupus







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich hab nur Hornets frauf, aber da ich nie PVP mache und mich auch nur selten in Schlachten einmische, sind die nicht zum spamen gedacht, mehr um Leute aufzuhalten, das eigentliche ziel von Hornets/Wasps.
CM anzahl verringern, ist auch nicht das wahre, ok im PVP nervts, aber ich bin mir fast sicher, das jeder FLplayer die schon mal benutzt hat um vor einer Übermacht zu fliehn. Dazu sind sie ja auch da.
In PVP od. Schlachten find ich Hornets/Wasps wie auch CM schlecht. Aber rein Gametechnisch gesehen, realistischer als Torps, die eigentlich für Basen gedacht sind, Raks sind von dem her das "korrekte". Aber verboten ist nichts und soll auch so bleiben, nur spamen ist in allen fällen scheisse.
Hirudo-Lupus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss nicht was ihr habt echt nicht. Lol wenn man was gegen cannons sagt ok. Aber das hier?
was ist an lancer so schlimm oder an wasp. Früher wurde genau so viel gekämpft und auch genauso viel gespammt. aber da habt ihr euch nicht aufgeregt.
Ich versteh euch jetzt echt nicht. Man kann was gegen Wasp machen und gegen lancer auch. Und ein noob der mit wasp rumschiest oder lancer der trifft doch eh nie. Ausser euer Flugstill ist echt so schlecht geworden^^.
Das schlimme an den meisten HHC´ler ist das ihr denkt ihr seit die besten und ihr braucht nichts mehr neues zu lernen. Dadurch das die meisten das denken haben sie in laufen der zeit viel verlehrnt. Das ist euer prob und nicht das gespamme weil das gab es schon immer

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs mit spielen anstatt zu kritisieren?

es dient ja nicht nur dem "ausgeweine", sondern auch dem austausch von verschiedenen
meinungen und ich finde es interessant was andere denken...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

ich spiele bloss nicht mehr hier.

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wem es nicht passt, steht es frei woanders hinzugehen...

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.06 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

aja stimmt. ich spiele hier eigtl auch nicht mehr, sondern schreibe nur ins
forum um mal hallo zu sagen und andere zu ärgern...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231606947 times.
Servertime: 02:13:58 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6564s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off