logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 DIE OFFIZIELE KAPITULATION DER DARKS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel: DIE OFFIZIELE KAPITULATION DER DARKS
Verfasst am: 03.01.06 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Da ich vorgester davon erfahren habe dass wir Krieg habn mit der O.I.A
war ich verwirrt Krieg??? Aba egal wir Kapituliern wir mögen Kriege nicht.







Unterzeichnet:[*DARK*]~Diablo
[*DARK*]~Star
[*DARK*]~Deathknight
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.06 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

Die Anwaltskanzlei hat seit heute wieder geöffnet, die Mitglieder waren im Urlaub und sind nun gut erholt wieder zurück.

Wir freuen uns zu hören, dass [*DARK*] kapitulieren möchte.

Die Anwaltskanzlei wird den Sachverhalt nun genauer prüfen und einen Kapitulationsvertrag ausarbeiten.





O.I.A-Anwalt

Dr. Marshal
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.06 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Da bin ich ja mal gespannt. Von der Kapitulation hab ich noch nix gemerkt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.06 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Bis zu Abschluss des Vertrages, der spätestens morgen Abend 20:00 Uhr abgeschlossen sein muß, ist es den [*DARK*] nicht erlaubt das System Gamma zu betreten.

Die ausstehende Bezahlung der Aufenthaltserlaubnis von heut Abend wurde inzwischen beglichen.

Ein vorläufige Versions des Kapitulationsvertrages wird in der nächste Stunde bekannt gegeben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.06 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

Kapitulationsvertrag




Der Clan [*DARK*] kapituliert hiermit und erklärt damit die [O.I.A] zum Sieger des Krieges.

Desweiteren verpflichtet sich der Clan [*DARK*] folgende Punkte des Vertrages zu erfüllen.





§1.1 - [*DARK*] verpflichtet sich Reparationskosten in Höhe von 300 Mio Credits zu zahlen ( Diese Zahlung ist mit dem Erwerb eines Neutralstatus verbunden )


§1.2 - Sollte diese Summe nicht mit einmal zu begleichen sein, kann eine Ratenzahlung vereinbart werden.


§1.3 - Verhandlungsgrundlage für eine Ratenzahlung ist ein Betrag von 15 Mio zum letzen Kalendertag eines Monats.


§1.4 - Es sind auch Zusatzzahlungen möglich, um die 300 Mio schneller zu erreichen.




§2.1 - [*DARK*] verpflichtet sich, die Instandhaltungskosten der [O.I.A]-Base zu übernehmen, indem der Clan [*DARK*] Clanmissionen für die [O.I.A] fliegt.


§2.2 - [*DARK*] verpflichtet sich, dass jeder Member des Clan [*DARK*] einen Char zu erstellen welcher lautet:

(Zahl).Sklave_der_[O.I.A] !!! z.B. 1.Sklave_der_[O.I.A] , 2.Sklave_der_[O.I.A] usw.

Diese Chars müssen Armored Transports sein und bekommen einen 100%igen [O.I.A]-Rephack.


§2.3 - Clanmissionen werden vorgegeben, der Erlös der Missionen geht an die Stiftung "Piratenkinder in Not".


§2.4 - Transporter müssen unbewaffnet sein


§2.5 - Transporter dürfen nicht zu Jäger umgebaut werden




§3.1 - Dem Clan [*DARK*] ist es ab sofort nicht mehr erlaubt das System Omikron Gamma zu betreten.


§3.2 - Eine kurzzeitige Ausnahmegenehmigung muß bei einem [O.I.A]Mitglied beantragt werden, um z.B. Waffen zu kaufen.




§4.1 - [*DARK*] verpflichtet sich, einmal im Monat alle seine Mitglieder vor Kreta in einer Reihe zu sammeln, um die Herrlichkeit der [O.I.A] zu huldigen bis die Reparationskosten beglichen wurden.


§4.2 - Die Aufenthaltserlaubnis für diesen Tag muß im [O.I.A]Forum beantragt werden.


§4.3 - Mit folgendem Spruch, den alle [*DARK*]Mitglieder in den SystemChat schreiben, wird §4 monatlich erfüllt:

"Wir [*DARK*] bitten die Götter der [O.I.A] um Gnade, unser armseeliges Leben zu verschonen."





§5.1 - Bis zum Erreichen des Neutralstatus, verpflichtet sich DARK monatlich 50 Nomadenwaffen der OIA zu überlassen.


§5.2 - Diese Forderung kann auch Seitens der OIA zeitweilig ausgesetzt werden.




§6.1 - Im [O.I.A]Botschaftsforum wird Liste über die Zahlungseingänge geführt. Bei Erreichen der 150 Mio Grenze, ist es dem Clan [*DARK*] erlaubt, das System Omikron Gamma ohne Aufenthaltserlaubnis zu betreten.




§7.1 - Agressionen gegen unseren Bündnisspartner [OEG] führt unweigerlich zur Wiederaufnahme des Krieges




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ich bitte nun einen Vertragsbevollmächtigten des Feindes ein Statment abzugeben, ob es zu einer Einigung kommt.




O.I.A-Anwalt

Dr. Marshal


Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 04.01.06 03:27, insgesamt 12-mal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.06 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

@darkis

ihr gebt zu schnell auf
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.06 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ein exzellenter Vertrag. Wenn ich nicht schon einen solchen Vertrag unterschrieben hätte würde ich diesen SOFORT unterschreiben.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Rage







Beiträge: 36
Wohnort: Rodgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.06 00:32
Antworten mit ZitatNach oben

also wie auch immer, man sagt der pösen OIA ja so einiges nach.

ABER

eines muss man ihnen lassen: Sie tragen ungemein zum Unterhaltungswert der geliebten FLaxie bei. (ich hab mich beinahe bepisst vor Lachen
HaHa Respekt , als ich dat gelesen hab)


in diesem Sinne

Rage, der auf weitere amüsante Verhandlungen hofft Grins
-=RAG=-Rage is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.06 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Als ich vorhin in die Spamschleuder geschaut habe, sind mir einige erschreckende Dinge aufgefallen :

simon667799 hat folgendes geschrieben:

LOL o.i.a und dark haben wida krieg


simon667799 hat folgendes geschrieben:

LOLOLOLOL vorderungen abgelehnt da wir es für schwachsinn halten


Amüsant im Sinne von Herrn -=RAG=-Rage ist dies sicherlich.
Die Frage ist was wollen die DARKS hiermit erreichen ?
Wenn man bedenkt warum dieser Thread eröffnet wurde ist dies doch ganz klar ein Zeichen von entweder :
a) Verhandlungsinkompetenz
b) Übermäßiger Einnahme von Schaumkraut
c) Hinterlistigen Absichten um sich Zeit zu verschaffen

Was meinen Sie meine Herren ?
Ich bitte um Abstimmung!

Hochachtungsvoll
Anwärter auf Anwaltskanzlei
Athor

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.06 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds sau komisch. Krieg ist immer gut. Doch wollte ich auch mal nen Haustier haben, dass Totspielen und Stöckchen holen kann. Wird wohl nix draus. Jedenfalls nichts mit Stöckchen holen *g*

Ich PLÄÄdiere für Krieg. Aber Marshal hat das letzte Wort!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.06 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Als ich heute Nachmittag mein Büro in der Anwaltskanzlei betrat, lag folgende Nachricht auf meinem Schreibtisch:


[*DARK*]~Diabolo, [*DARK*]~Star, [*DARK*]~Deathknight hat folgendes geschrieben:
LOL na sag mal O.I.A Götter??????'gez noch??is e bitzl lustig oda??'350mill???' dat habn wir nikt!
nie mehr in gamma???????Wir sind frei hier!!LOL geld für base zahln??
könnt ihr selba.


LOLOLOLOLOLOL komische vorderungen.



ABGEHLENT


[*DARK*]~Diablo
[*DARK*]~Star
[*DARK*]~Deathknight



UND NOCHMA EIN FETTES IDCKES LOL




Damit sind die Verhandlungen gescheitert, der Feldzug wird fortgesetzt.

Das Wettrüsten geht weiter, der Befehl für die Schaffung einer [O.I.A]Besatzungsmacht-Alpha wurde erteilt.

Möge die Macht mit uns sein, und unseren Feinden verwehrt bleiben.







O.I.A-Anwalt

Dr. Marshal
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.06 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

LOL mann dat isn spiel!! Die nachricht lag nich auf deinem Pult sondern zuerst in unserem Forum lol.


Lol eure Basis hat imma noch en paar schrammen.


Ich übergebe den o.i.a höchstpersönlich 1000 Credits um sich einen Justice 1 blaster zu kaufn. LOL



[*DARK*]~Diablo
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.06 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

LOL mann dat isn spiel!! Die nachricht lag nich auf deinem Pult sondern zuerst in unserem Forum lol.


Das ist RPG.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.06 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Lol eure Basis hat imma noch en paar schrammen.


So ist es und mein neuer Whirpool ist immer noch nicht da weil unsere Frachterflotte immense Schäden
davon getragen hat. Clap Ich würde von weiteren Provokationen Ihrerseits absehen sonst werden aus
46 Mios schnell 50 Mios weil Sie mich persönlich verärgern. Blue

Zitat:

Ich übergebe den o.i.a höchstpersönlich 1000 Credits um sich einen Justice 1 blaster zu kaufn


Hier muß ich Sie leider korrigieren. Sie meinen bestimmt diesen Herrn hier:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das ist Sheriff Beuford T. Justice ein Relikt aus den 70'ern oftmals anzutreffen in alten Burt Reynolds Filmen. Mr. Green
Leider sind 1000 Credits nicht ausreichend um diesen Mann wieder zu aktivieren ich erwarte ein besseres
Angebot von Ihnen. OMG

Hochachtungsvoll Sabi, Sheriffownerin & Whirpoolbesitzerin Maulwurf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.06 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Kommentar:
Die OIA geht immer auf die neuen Clans los auf dem Server hier ... glaub ich ...

Dies sollte sich ändern ... hoffendlich

Kommentar Ende
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.06 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Die OIA geht immer auf die neuen Clans los auf dem Server hier ... glaub ich ...


Glauben können Sie in der Kirche hier müßen Sie wissen. Walk

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

lol 10000 credits das du papst werden kannst
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

hmm ich bin au ma da

fehlt nur noch purzel!

aja ihr wisst schon wer am ende der strahlende sieger ist und mit den 2 blondinen in seinem mustang den sonnenuntergang entgegenfährt^^


ok spass beiseite die darks reichen grade mal für mich also finger weg!
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


nimm das O.I.A CLAN!!
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

simon667799 hat folgendes geschrieben:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


nimm das O.I.A CLAN!!


Exclamation

@Schlacht bei Malta (wiedermal)
So schlecht waren wir gar nicht^^
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

na kla wir sin nich schlecht
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder wurde rücksichtslos eine Basis vernichtet.
Der Terror ausgehend von der Händlerallianz und den DARKs hält weiter an.

Was wenn ahnungslose Freelancer einfach nur einen Drink nehmen wollen und dann zu Staub pulverisiert werden ?
Ich frage mich ob dies im Sinne der DARKs oder der Händlerallianz sein kann, sich mehr und mehr Feinde zu machen.

Hochachtungsvoll
Athor

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.06 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

So würde ich das nicht sehn Very Happy wir wolln uns keine Feinde machen. Und die OIA Basis zu zerstören hatte nur einen Grund. Wir wollten der OIA zeigen das wir uns nicht ergeben werden. Keiner brauch sich vor uns zu fürchten der uns nicht angreift!!! Terror der DARKs und der HA :? ???
Ich würde sagen Terror der OIA und OEG gegen neue Unschuldige Clans! Nick

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.06 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

ps das war en bild schon von vorher.
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.06 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich würde sagen Terror der OIA und OEG gegen neue Unschuldige Clans! Nick


hö?

Kleiner Tipp: Niemand ist unschuldig!!!
Die leute die wir angreifen oder zollen sind zu 95% die leute die uns:

1)grundlos angegriffen haben!
2)die auf feindesseite stehen!
3)oder die kein zoll zahlen!
4)die Beleidigen oder sich lustig über uns machen!

Wir geben jeden Neuen clan die zeit sich aufzubauen, bloß wenn sie in der aufbauzeit uns dumm kommen oder sogar angreifen dann brauchen sie sich nicht wundern Exclamation

PvP ist natürlich eine andere sache Wink

Und nochwas falls ihr es noch nicht mitbekommen habt
[OEG]`s sind keine Piraten!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227000335 times.
Servertime: 00:33:31 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.625s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off