logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 SPK - Sirius Polizei-Kommando Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel: SPK - Sirius Polizei-Kommando
Verfasst am: 30.12.05 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

OK, nachdem die Idee mit dem KzVdHA nicht gerade ausgereift war (was mir nett beigebracht wurde, danke hier mal)

Dachte ich an eine Art Polizeistaffel für ganz Sirius.


Also:

Eine Polizei die den ganzen Server überwacht, natürlich nur Stichprobenmäßig da es unmöglich ist alle Systeme effektiv abzudecken.

Eine "freie" Organisation, das heißt, alle, sofern sie selber nicht Schmuggeln, zollen oder Piraterie betreiben, können mitmachen, auch Leute aus Clans. (Theoretisch sogar ein OIA.)

Es gibt keine Feindschaft mit Clans (Weil wir ja selbst kein Clan sein werden sondern eher sowas ähnliches wie die Rheinwehr, nur halt Spezialeinsatzkommando), sondern nur mit einzenen Spielern, sollten diese übermäßig oft kriminell aktiv werden.

Verbündete der Rheinwehr, heißt, Rheinwehr Chars können um Hilfe bitten und SPKs bei denen auch. Sollte dann auch gewährt werden (bis zu einer gewissen Distanz, wenn man grad Tokio ist und nach Hamburg soll is natürlich blöd.)


Vorgehen:

Schmuggler bekommen eine Gelegenheit ihre illegale Fracht über Bord zu werfen (Wird dann Zerstört!!!) und können dann mit dem Rest weiterfliegen. Sollten die Piloten versuchen zu Fliehen oder Anzugreifen werden sie sofort zerstört.

Piraten werden einmal aufgefordert die Piraterie einzustellen, bei Ablehnung dieser Handlung sofortige Zerstörung. (Auch mit 5 vs 1, Piraterie ist illegal, da gibt es keine PvP Regeln (Der Feind darf reloaden (man selbst auch)

Zoller kriegen die Möglichkeit 500k zu bezahlen (wie du mir so ich dir ^^)
Sollten sie dies nicht tun ebenfalls Zerstörung.


Verfassung gibs noch nicht, aber ein Gesetzwerk.



Auszug aus dem GdSK (Gesetzbuch der Sirius Kolonien)
Gesetzeswiedrige Handlungen in den Systemen der Kolonien

§1: Das Schmuggeln von Drogen ist in allen Systemen der anerkannten Häuser (Rheinland, Bretonia, Kusari, Liberty) verboten.

§2: Das Schmuggeln von Artefakten ist in ganz Sirius verboten.

§3: Das Zollen ist in ganz Sirius verboten.

§4: Piraterie ist in ganz Sirius verboten. Achtung: Als Piraten werden alle die angesehen die ohne Provokation irgendein Schiff angreifen, egal ob staatlich (NPCs) oder ein Freelancer.



(Heißt, wenn Piraten einen Spieler angreifen wird dem geholfen, bei NPC vs NPC muss natürlich nicht eingegriffen werden.)


Ränge:

Commander (Organisator und Anführer)

Takt. Berater (Muss nicht aktiv bei der SPK sein, gibt aber Tipps was man besser machen könnte etc)

Saf. Fü. (Staffelführer)

Pilot (Pilot, Mitglied einer Staffel)


(Das mit den Rängen hab ich schonmal dazugekommen falls es klappen sollte, einen Sommander gibt es weil wir ja nicht tootal unorganisiert umherschwirren wollen.)



ich red schon immer von Wir ^^. Wer interesse hätte kann das hier reinschreiben.

Wir brauchen noch alle, Commander, Taktischer Berater usw usw
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1143

Beitrag Titel: Re: SPK - Sirius Polizei-Kommando
Verfasst am: 30.12.05 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Silwith hat folgendes geschrieben:

Eine "freie" Organisation, das heißt, alle, sofern sie selber nicht Schmuggeln, zollen oder Piraterie betreiben, können mitmachen, auch Leute aus Clans. (Theoretisch sogar ein OIA.)


OIA ist ein Piratenclan, wie kann das funktionieren?
naja auf jeden fall danke siwith, ich kann mir gut vorstellen, dass diese idde vll. ein bisschen das gleichgewicht auf gutöböse verteilt!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Nunja, ich sagte theoretisch.


ich denke auch es wäre eine gute Möglichkeit wenn sich alle "guten" Clans zusammensetzen und eine Verfassung ausabreiten (ShortYs Idee, nich das wer denkt hätt ich geklaut).

jeder member dieser Clans kann dann der SPK beitreten(EDIT: Privat Chars auch) (neben dem Clan) und die wird dann für die Einhaltung der Verfassung kämpfen


Gegen alle, egal ob Privat, Ha, OIA, OEG oder was weiß ich wer die Verfassung bricht.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

die abkuerzung ist ein wenig verfaenglich...

SPK=Sozialistisches Patienten Kollektiv

obwohl es vielleicht ja doch ganz passend gewaehlt ist...
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es sowas?


Eieieiei. Peinlich ^^


Aber ich find es gut Very Happy
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

... gab es tatsaechlich in folge der 68er - begriffen sich als teil des militanten widerstands und sind sogar als terroristische vereinigung eingestuft worden... .

die industrialband SPK (irgendwann in den 80ern) ist uebrigens auch danach benannt worden.
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Schlimm Schlimm, aber hier wissen jetzt ja alle das das nicht gemeint ist. (Hoff ich ^^)
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

wieso schlimm?

--->*lautsing* - "aufruhr, widerstand es gibt kein ruhiges hinterland..."

ist es net doch irgendwie so gemeint?
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, die SPK soll zum Schutz der Verfassung (sofern eine Zustande kommt, was ich hoffe) eingesetzt werden.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Êine Verfassung für ganz Sirius ist nicht möglich. Weil die 4 Häuser ihre eigenen Verfassungen haben, Die beiden Piratenfraktionen nie eine Verfassung annehmen würden, bzw. sich verbüden werden. Man muß also mehr die NPC-Fraktionen beachten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Die Verfassung soll ja auch vor allem das zusammenleben der Clans verbessern, das Gleichgewicht, böse is ein bisschen übermächtig oder?
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Die einzige Verfassung die zum Gleichgewicht verhilft, ist eine Art Kopfgeldjägerwirtschaft. Soll heißen die Händler die gerne Geld verdienen und sich evtl. nicht ganz so erfolgreich gegen Zöllner und Piraten wehren können, sollten in solche Elite-Kämpfer investieren, die entweder einmal selbst Piraten gewesen sind (in Elite Clans natürlich) oder sich auch so schon diesen Status erkämpft haben. Ich meine es gibt genug solche Fighter auf diesem Server, denen man den einen oder anderen Credit anvertrauen könnte, um wieder sicher den Handel und / oder Missionsfliegen zu gewährleisten. Ich gehe da mit gutem Beispiel voran und biete meine Dienste ab Anfang Januar an. Ich hoffe, es zeigt sich etwas Präsenz in diesem Wirtschaftssektor, um so auch wieder ein paar mehr Kämpfe und klar erkennbare Fronten zu erzeugen. Kopfgeldjäger und Händler gegen Piraten. So wie es einmal war, und es war verdammt gut so...
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Excellent, dann versuch einen clan auf die beine zu stellen, der als kopfgeldjägerclan durchgeht,bietet dienste wie jagt eskorte und bewachen etc.

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227000181 times.
Servertime: 00:16:12 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4276s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off