logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Erschreckende Anschlag-Serie der uJR zu den Festtagen!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel: Erschreckende Anschlag-Serie der uJR zu den Festtagen!!!
Verfasst am: 25.12.05 05:33
Antworten mit ZitatNach oben

Seid einigen Tagen hat eine Terror Grupierung bekannt unter dem Namen uJR die Grenzwelten in Atem gehalten!

Am 19.12.2005 – 19:30 begannen wir eine der schrecklichsten Angrifswellen auf die vielseits beliebte Handelroute der OIA und OEG.
Der Sprecher und Leader der Terror-Organisation uJR (zumindest im Moment)
„Wir haben ~8 Frachter abgeschossen davon die hälfte beladen mit Vips. Dabei sind zwei Piloten, die des öfteren Ihren Frachter und später einer auch seinen Eagel-Heavyfighter freiwillig wohl aus Angst for einem Abschuss fluchtartig verlassen haben, besonders aufgefallen. Außerdem haben wir den Handel für 5 std. Lahmgelegt..........Achja ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es eine derartige Blockade (3 Systeme betreffend) noch nie gegeben hat, oder zumindest nicht seit ich dieses System meine Heimat nenne.“....dieses Zitat zeigt das der Anführer der Organisation keinerlei Skrupel hegt und die folgenden Tage haben das auch wiederum bestätigt!

2 Tage in Folge wurde Gamma, das Heimatsystem der OIA (ehemaligen Schlangenkriegern) und der OEG, zum Schauplatz blutiger Auseinandersetzungen. Die Organisation der uJR hatte hierbei beide Tage zu einem Denkzettel, wegen der Überheblichkeit mit der die OEG/OIA handelt, werden lassen.

Eines der Bilder Vorort:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Heute hat sich die Lage noch um vieles mehr verschärft:
Die Auseinandersetzungen begannen im System Alpha wo die uJR Ihr HQ eingerichtet hat, durch einen Überfall der OEG. Im laufe des Tages gab es viele Verluste auf beiden Seiten, jedoch konnte die uJR vertreten durch:

-]uJR[-Nightmare (Geschwaderführer der Jägergruppe),
-]uJR[-Oppressor (Spezialeinheit-Jägerabwehr und Minenleger ),
-]uJR[-PurPain (Jäger und Blutrünstiger Mörder),
-]uJR[-Knipser (Pilot des BOMBER-EAGEL)
-]uJR[-Screamer (Berichterstatter, Fotograph und Jäger)
und die noch ungetagten Piloten des Jagdgeschwaders Delight , MR. Smith
...das System halten und von dem Unrat der OIA und OEG befreien.

Anscheinend in einem absoluten Blutrausch hat die uJR dan Ihre Aktivitäten nach Gamma verlegt und das wohl schlimmste Verbrechen begangen das in der Geschichte Gammas nach (den Schlangenkriegern) jemals verübt wurde.

Hier einige Bilder der Schlacht die sich Heute, an einem Festtag wo es meistens einen Waffenstillstand gab, zugetragen hat.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

dies war das erste übel das in Gamma beseitigtg wurde!^^
Des weiteren wurde zum ersten mal durch eine Grupierung von schweren Jägern die Hochburg der OIA Angegriffen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

hier sehen Sie gerade den todesmutigen Bomberpiloten Knips0r eine Ladung von 12 hochexplosiven Cannon-Ball Raketen auf die bewohnte Heimatstation der OIA abfeuern. Trotz sofortiger Reparaturmassnahmen war die rettung der Basis nicht möglich.

Welches die nächsten Schritte unserer Organisation sein werden, nun ohne zu spekulieren, TERROR!!![/img]


Zuletzt bearbeitet von X-T am 25.12.05 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

Oho,
da freut sich aber jemand.... Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

da hat sicher aber einer viel mühe gegeben .. weiter so = ) ...hebt den spielspass..
Du kannst aber davon ausgehen das die OIA das so verändert das es nach etwas völlig anderem ausschaut (also sachverhalt) auch wenn das wie immer total aus der Luft gegriffen sein wird....

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beany the Skyfaller







Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr das BS auch geschafft?

Respekt das is ma RPG

_________________
Lebe in der Gegenwart und habe keine Angst vor der Zukunft,denn sie existiert nicht und wird es auch nicht tun.Es gibt nur das Jetzt.
Beany the Skyfaller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[O.I.A]Schoscke







Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Nönö stimmt schon haben beide Bases putgemacht. Ich geb zu wir waren etwas unvorbereitet um 4uhr morgens *gähn*
[O.I.A]Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

das BS ist echt gar nicht ich habe es 3 mal abgeschossen!
liebe massenvernichtungswaffen namen NOVABOMB
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Sachverhalt sei noch erwähnt das die Dreistigkeit der OIA und OEG das HQ der uJR anzugreifen und ca. 10 Std. zu belagern nicht unbestraft hingenommen werden konnte. Der Vergeltungsschlag der uJR wurde noch am gleichen Abend, besser gesagt im Morgengrauen der selbigen Nacht beschlossen und ausgeführt. Der völlig unvorbereiteten, und sich nach dem harten Kampf um Alpha wunden leckenden, übriggebliebenen Einheiten wurde keine Zeit gegeben, sich neu zu koordinieren und zu sammeln, trotzdem wurde erbittert und mit letzer Kraft Wiederstand geleistet. Die 5-Mann Zelle die zu diesem besonderen Anschlag ausgewählt wurde hat den Auftrag zur Zufriedenheit Ihres Anführers ausgeführt und wird in Zukunft wohl auch weiterhin auf diese grausame Art agieren und reagieren!


*vielen Dank für die spannenden Gefechte auch wenns ab un an wie Sau gelaggt hat*
X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.05 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Luke: "Meister, Steine in Bewegung zu versetzen ist eins, aber das hier, das ist etwas völlig Anderes.

Yoda: "Nein! Nichts Anderes! In deiner Vorstellung nur! Vergessen musst du das, was früher du gelernt."
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 02:25
Antworten mit ZitatNach oben

OIA versucht Gegenschlag vergeblich!

Nachdem die uJR wie ein Sonnensturm vor 2 Tagen über Gamma reingefallen ist, hatten sich die Wogen ein wenig geglättet....und man sah hier und da mal 2-4 OIA Jäger. Nun Meldete sich die OIA am 27.12.2005 durch die Spezialeinheit Order66, die den Terror Zellen der uJR sehr ähnelt zurück. Ein Kreuzzug durch die Grenzwelten bis hin zum Kern von Liberty New York war mehr als nervenaufreibend, viele Unschuldige haben dabei Ihr Leben gelassen! Die geplante Aktion hatte ihre Wirkung erreicht ....die uJR wurde sehr verärgert, und komischerweise machte die OIA diesmal nicht einmal vor der, durch Neutralstatus unbeteiligten RAG Halt....Diese Handlungen schrien nach Vergeltung.

Am selben Abend hatte die uJR nun wiederum einen Vergeltungsschlag geplant: Gamma und die Basis der OIA und OEG ihre Jäger und zu guter letzt auch noch die unter OIA kontrolle liegende Basis Farway.

Nachdem sich die OIA in Ihr Heimatsystem zurückgezogen hatte, starteten wir um ca. 22:00 Ortszeit die erste Jägerstaffel eine 2 Mann Crew ::-]uJR[-BlackWidow und -]uJR[-Knipser:: um die OIA vor dem Planeten Kreta beschäftigt zu halten. Aufgrund der grossen Überzahl stießen später -]uJR Scrunch und -]uJR[-Thunder noch dazu, während der Bomberpilot PurP/\I/\/ das im Hintergrund eingefädelte Inferno über die Cocktailbar der OIA und das HQ der OEG brachte! Beide Stationen wurden vernichtet auch das Schlachtschiff der OIA ~Order66~ wurde zerstört. Nach nur wenigen Stunden des unerbittlichen Kampfes verschwanden die Jägertruppen der OIA und es blieben noch einige der OEG über....zu dieser späten Stunde geselte sich überraschenderweise einer der besten Piloten des Reefer Wings hinzu......Reefer-Oswhikk. Auch dieser hatte nun den Kampf gegen die OEG Jäger aufgenommen und unsere Truppen Verstärkt. Obwohl wir keine lange reputationsliste zu verwalten haben(da alles Tiefrot gefärbt ist) müssen wir unseren Standpunkt zu einigen Clans in den Grenzwelten vielleicht überdenken.(Dazu wird sich unser Leader in einer Pressekonferenz äussern....wenn endlich einer feststeht!)

Da der Einsatz vor Kreta nun beinahe beendet war und die OEG leider nicht zum Kapitulieren bereit war hielten die Kämpfe weiter an, zwei unserer Jäger flogen unterdessen in das System Unbekannt um die Station Farway zu anektieren......leider haben wir von den Beiden Piloten (-]uJR[-Spalter und -]uJR[-Scrunch noch keine Nachricht erhalten, ausser dass der Rum da unten sehr gut ist und das da nur ein paar OEG rumgammelten. Den Überblick an dieser Front hab ich leider verloren und bitte die Piloten wen möglich selbst Ihr Statemant abzugeben!

Eines noch es gibt immer wieder Verrückte „Trittbrett Fahrer“ die unsere Handlungsweise kopieren ....hier einer dieser Wahnsiniger Weltherrschaft ansich reissenden Typen die man ähnlich wie die uJR meiden sollte:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Wie auch schon beim letzten mal wollen wir Sie auch diesmal nicht ohne einge Bilder vom Schlachtfeld lassen:

Während vor Kreta die Kämpfe tobten gaschah dies mit den Basen der beiden Clans die das System Gamma für sich beanspruchten!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Hier einige Ausschnitte aus dem Gespräch mit einem Weiblichen OEG Admiral!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Mann kann sagen der OIA ist die Überaschung gelungen, jedoch hat Sie auch einen hohen Preis dafür zahlen müssen!

Zu letz nochmal die Frage, was wird als nächstes geschehen? Wird die uJR die Terror Anschläge auf das System Gamma einstellen....dazu ein eindeutiges NEIN!!!! Für die Zukunft sind Pläne geschmiedet worden um die OIA/OEG Allianz in Bedrängnis zu bringen und so diesen "Krieg" zu beenden! "Bis dahin,....verreckt mir nich zu früh wir wollen auch noch unseren Spass haben"
(Reporter, X-T)
X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 03:47
Antworten mit ZitatNach oben

Lass mich doch den Dockring plätten.
Menno immer sind alle so pöse zu mir. Sad
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

Solange die uJR keine Zivilisten angreift.

uJR lebe HOOOOCH!!!! ^^
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

leute vergesst mich nicht ich habe 3 mal das OIABS platt gemacht und habe auch gestern bzw heute (war glaub ich nach 0 uhr) die Base mit platt gemacht.

Silwith hat folgendes geschrieben:
Solange die uJR keine Zivilisten angreift.


bin zwar nur trail aber wir greifen alles und jeden an.
immoment stürzen wir uns nur auf das imperium der OIA und OEG

ps: pics folgen
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

[img=http://img527.imageshack.us/img527/6025/screen213rk.th.jpg]
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Muss spannend sein den ganzen tag die gleiche Basis platt zu machen !

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KOVAD
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber kreuz_bronze

Playtime: 953h
Webmissions: 1


Beiträge: 324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Still... Thunder... Where to you I should push my guns? Wink
I something no saw, while I fighted and you have a flood from a planet.. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KOVAD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Eastwood hat folgendes geschrieben:
Muss spannend sein den ganzen tag die gleiche Basis platt zu machen !


nö aber trotzden machen wir es immer wieder^^
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Stolz drauf?

Ich habs auch allein fertig gebracht, so schwer ist das nicht.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Schoscke







Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Jo immer feste drauf, wenn ihr das jeden tag ein pa mal macht und hier reinpostet, gibts vielleicht bald wieder die coolen waffenplatformen die nen eagle in 2sek zerschnetzeln zur baseverteidigung ^^
[O.I.A]Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

macht mal...dann wirds lustiger die zu zerstören .....Nebenbeigesagt zerstört ihr auch basen und psotet das ...is halt RPG ... Is doch cool so RPG = )

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Aber nicht zweiundzwanzig mal am tag.

So ne Base zerstört man einmal, als Zeichen.



Nja, mir kann es egal sein.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Thunder, schön gemacht, muß man dir lassen. Wenn ich jetzt jede Nacht, den Andockring von Malta zerstöre und poste, dann fängt das geflame wieder an,

... ALSO an alle!!! Jungs, flamed und spammt nochmal was das Zeug hält, ab Freitag is es damit vorbei.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Könntet ihr bitte aufhören rumzuflamen, nur weil jemand eine Base oder Dockring geplättet hat?

HALLO, das ist RPG und euer rumgewixxe ,, Haha seit ihr nappos, weil ihr eine absolut unnütze base, die nichtmal bewacht wurde, zerstörthabt ihr pfosten" geht tierisch auf den Sack.

Ausserdem gratuliert doch mal lieber dafür, das er sich so eine Mühe macht, sowas zuschreiben, aber ihr Vollidioten habt nichts besseres zutun, als zuschreiben:
Nappo, kill doch sooft ne unbewachte base ..."

Klasse, echt klasse ...

[Edit] Achja, B2T und ohne Geflame jetzt bitte ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.05 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

Und nochmal als Erinnerung:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,6408,25.html

Nächster Thread versaut, herzlichen Glückwunsch und danke. Rolling Eyes

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226920503 times.
Servertime: 12:47:40 Current server uptime: 154 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5625s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off