logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 GoW Stellungnahme Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
SirSyco





Webmissions: 3


Beiträge: 18

Beitrag Titel: GoW Stellungnahme
Verfasst am: 11.12.05 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist mal wieder soweit. Ein mittelklassiger Spieler wird kurz mal mit einigen winzigen Sprüchen beworfen. Schlimm schlimm schlimm, das muss man schon sagen. Desperados war ja so gemein. Er ist ein Evil-Player! Und er hat jemanden gefragt ob er seine Frau werden möchte. Bööööse tstststs!

Normalerweise bin ich nicht derjenige, der zu jeder Sache meinen Kommentar abgeben muss. Aber hierzu schon.
Es ist einfach geradezu lachhaft, wie manche der Leute, die auf HHC spielen pedantisch genau darauf achten, wer was wo wie sagt. Die geradezu mit der Print-Taste verschmolzen sind und in perfekter Symbiose mit ihr leben nur um den nächsten "Depp", oder "Arsch" auch ja zu erwischen. Hallo?? Gehts noch?? DAS IST DOCH LÄCHERLICH!

Die Frage, die wir uns also stellen sollten ist Folgende:

Sind wir hier im Kindergarten?? Sind die Spieler die auf dem HHC Spielen wirklich so labil, dass man jede noch so winzige Kleinigkeit zur Anzeige bringen muss?? Braucht man das?

Natürlich habe ich Clanintern Desperados auch schon verwarnt. Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun, oder soll ich von Bayern aus nach fast Hannover mit dem Zug fahren und mit Ihm ein intimes Gespräch über die korrekte artikulierung auf dem Server hier Sprechen?
Und wer nimmr sich überhaupt das recht heraus, den GoW-Clan kollektiv als beleidigend zu benennen? Damit fühle ich mich auch persönlich angesprochen und beleidigt!

Also Leute das kanns wohl echt nicht sein, oder? Andere gibts nämlich auch noch, die richtig derbe Sprüche ablassen. Denen passiert i.d.R. garnichts. Es steht mittlerweile in keinerlei Relation mehr, was hier abgeht. Aber zu eurer beruhigung: Ich werde Clanintern noch mal ne Info rauslassen, wenn also wieder etwas sein sollte, dann einfach mich ansprechen.

SirSyco


Ach ja übrigens....

Silwith, höre auf unser Forum vollzuspammen....


Zuletzt bearbeitet von SirSyco am 11.12.05 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
SirSyco is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich soll aufhören auer Forum vollzuspammen?

HALLO?????? hast du irgendwie einen fall von Wirklichkeitsverdrehung?

ich hab sage und schreibe EINEN Eintrag in euer Forum gemacht, und danach hast du das schon gesagt, also lass mich endlich in Ruhe
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

@ SirSyco mir ist schon häufiger zu ohren gekommen das sich einige aus eurem Clan bissl daneben benehmen, man bedenke es ist nur ein Spiel also ALLE wirklich ALLE mal nen bissl zusammen reissen, damit so was hier garnicht entsteht, ja, ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt oder?!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: GoW Stellungnahme
Verfasst am: 11.12.05 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

[G.o.W]_SirSyco_ hat folgendes geschrieben:
Es ist einfach geradezu lachhaft, wie manche der Leute, die auf HHC spielen pedantisch genau darauf achten, wer was wo wie sagt. Die geradezu mit der Print-Taste verschmolzen sind und in perfekter Symbiose mit ihr leben nur um den nächsten "Depp", oder "Arsch" auch ja zu erwischen. Hallo?? Gehts noch?? DAS IST DOCH LÄCHERLICH!


Dem stimme ich zu, manche sind echt arm, sich wegen einem Depp, Arsch oder Spacken aufzuregen. Ich mein, es gibt Schlimmeres, als ein Spack zusein. Lieber ein Spack, als ein Hurensohn zusein.

Mir fallen da wieder sofort einige Leute ein ... aber wenn ich meine Meinung zu diesen ablasse, werde ich wieder Vollgeflamed, wie wenig ahnung ich doch hätte und die fresse halten soll. Naja, erbärmlich. Rolling Eyes

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach alle mal nen Gang zurück schalten und überlegen das es nur ein Spiel ist,

Allgemein mal an die Clanleader: Intern auch mal bissl aufn putz haun, damit sowas halt nicht vorkommt.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Sind wir hier im Kindergarten??


Ich glaube wenn wir mal das Alter der User schätzen, könnte das sogar zutreffen Shocked Shocked Shocked

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, aber mnache "Erwachsenen" Spieler hier, regen sich ja schon über ein ,,Arsch" auf, daher Frage ich mich, wie alt diese herren sind, 24 oder doch nur 12?

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

J ja das ken ich ich wurde gerade gebannt!

Nur weil jemand einen Screnn zur richtigen Zeit geschickt hat.

Weil cih zu ihr "schlampe" gesagt habe( JA ICH GEBS ZU).

Doch vorher hat sie mich auf level 17 abgeschossen meine Diamanten Fracht geklaut und leider meine 2 DIAMONBACK gestohlen hat!
Naja aber das sie mich auch noch jagt??

3 Tage später hab ich sie abgeknallt!!! Is erlaubt das sie über level 20 is.
Dan hat sie mich bestochen. Ich hab ihr 700000$ gegeben.
Darauf ballert sie mich schon wiedr runter, un ich sag ihm/ihr "SCHLAMPE".

Was hättet ihr getan???
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Sowas bestimmt nicht geschrieben!!!!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SirSyco





Webmissions: 3


Beiträge: 18

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

simon667799 hat folgendes geschrieben:
Darauf ballert sie mich schon wiedr runter, un ich sag ihm/ihr "SCHLAMPE".


Von sowas ist oben bei mir NICHT die rede. Ich rede über Kleinigkeiten, wobei das schwerwiegend ist und auch geandet werden sollte!
SirSyco is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.05 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Simon, du hast soweit an diesem Thread vorbeigeschrieben, das es erschütternd ist. Zu dir sage ich nur, Shit happens.

B2T:

Weitermachen ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slaughter







Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.05 09:30
Antworten mit ZitatNach oben

@SirSyco - wen nennt du hier bitte Mittelklassespieler?

Du bist der jenige der nix kann. Deswegen reisste ja auch dein Maul auf. Ich red jetzt mal klartext: Ihr seid die Leute die hinter ihrem PC das Maul aufreissen, weil man ja in Sicherhet ist. Würde mich jemand auf offener Strase so volllabern, wie z.B. du es tust, würde ich ihm zeigen, wie gut sein Gesicht zu meiner Schuhsohle passt. Solltest du jetzt wiederum sagen, dass ich hier übtertreibe und nach wie vor nur auf die Kacke haue..... oder angebe, weil ICH ja nix draufhabe, dann lass doch mal auf nen Bier treffen. Ich würde gerne mal privat mit dir reden. Wie wär das.

@Bonfire- Ich rede hier nicht nur von einmal Arsch sagen, oder so. Das wäre mir egal. Ich meine das kontinuirliche Rumgeflame von neuen Spielern, die die alten Spieler mit dummen Sprüchen zulabern!!!



P.S.: Nein, ich versuche hier nicht Stress zu machen, aber mit der Zeit fängt man an sich über andauerndes beleidigendes Gelaber aufzuregen.
Ich wäre echt mal interessiert, was passieren würde, wären wir alle auf einem Freelancer-Treffen. Wer würde dann beleidigen? Wer hätte denn dann den Mut, einen Spieler, der 3 Tische weiter sitzt dumm vollzulabern, hä? Echt, es kotzt mich an!!!
Slaughter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SirSyco





Webmissions: 3


Beiträge: 18

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.05 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Slaughter hat folgendes geschrieben:
Würde mich jemand auf offener Strase so volllabern, wie z.B. du es tust, würde ich ihm zeigen, wie gut sein Gesicht zu meiner Schuhsohle passt.


Du bist offenbar ein sehr armer Mensch. Abgesehn davon, dass Du mir hier offenkundig Gewalt andohst - das ist seit neuesten ein Straftatbestand Exclamation - beachtest Du offenbar nicht das dass ein Spiel ist. Ich möchte Dich bitten solche Behauptungen in Zukunft zu lassen! Bleib doch einfach objektiv das bleib ich doch auch und unterstelle den Leuten nicht Sachen, die sie gar nicht getan haben!
SirSyco is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.05 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Kann man das nicht closen?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.05 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem hier trotz Aufruf zur Vernunft nur herumgeflamed wird und nix Sinnvolles rauskommt, kürze ich diesen Thread ab.

~ closed ~

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228442372 times.
Servertime: 21:18:13 Current server uptime: 244 days, 0 users, load average: 0.06, 0.05, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5075s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off