logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Viel Wind um unfaire Spieler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Rexuluxer







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Viel Wind um unfaire Spieler
Verfasst am: 23.11.05 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag allerseits ich bin neu hier und habe nach 1 Woche spielen auch mal den weg ins Forum gefunden

Habe hier schon eine weile alles gelesen und muss sagen diese OIA sind ein unfairer haufen mittelklassiger Gamer die ihre Stärken dahingehend auspielen immer in absoluter überzahl aufzutreten,um dann mit Reiseflugunterbrechern zu spammen was das zeug hält.

Ich für meinen teil werde ihnen nicht mehr freundlich gesonnen sein
und die konfrontation mit diesen clan suchen und finden.

Spieler die sich mir anschliesen wollen sind willkommen in den Aussenwelten,wo ich momentan versuche diese Piraten
ein wenig zu stören.

ACHTUNG
-------------
OIA schreckt nicht davor zurück mit 8-9 Leuten
einen "Nichtzahler"Spawnzukillen
Rexuluxer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5958.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

dann schließ dich NE und der Rebllion an.

Klick hier
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Also, das mit dem Spawnkill ist mir neu. Bitte bei solchen Behauptungen screens beifügen, ansonsten solche Anschuldigungen unterlassen. Danke. Wink

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[O.I.A]Schoscke







Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach nicht nerven lassen OIA ist halt ein haufen von kleinen nervigen kindern, die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als hier rumzuhängen.
[O.I.A]Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Schoscke hat folgendes geschrieben:
Einfach nicht nerven lassen OIA ist halt ein haufen von kleinen nervigen kindern, die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als hier rumzuhängen.


Endlich bekennt sich einer Schuldig und schreibt die Wahrheit! Mr. Green

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

einsicht ist der erste weg zur besserung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

Habe hier schon eine weile alles gelesen und muss sagen diese OIA sind ein unfairer haufen mittelklassiger Gamer die ihre Stärken dahingehend auspielen immer in absoluter überzahl aufzutreten,um dann mit Reiseflugunterbrechern zu spammen was das zeug hält.

Jop^^
A.) Wir sind zum Teil Ex-SK, soll nix heißen, aber soviel zur Mittelklasse
b.) Ein Teil von uns kämpft nur alleine und zieht sich zurück sobald 2 andere dazu kommen.
c.) Schert nich immer alle über einen Kamm, nervt.

Oder sind alle Gamer ohne Clans n4p's, nur weil 1-2 keinen plan haben von FL?
Selbe Prinzip...

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich weis das gleich wieder ein blöder Spruch über meinen Clan kommt. Aber ihr seid echt schlimm ich meine die OIA haben wirklich etwas drauf, auch ohne das sie gleich im Heer angreifen. Es kommt einen manchmal einfach durch ihre Überzahl und ihr Können so vor als ob sie unfair spielen.

Dies soll keines Falls eine Entschuldigung oder Kapitulation sein also seid auf der Hut.
Und zum allerletzten mal wir sind kein Noobclan!
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

[NE] BigQ hat folgendes geschrieben:

Dies soll keines Falls eine Entschuldigung oder Kapitulation sein also seid auf der Hut.
Und zum allerletzten mal wir sind kein Noobclan!


jaja Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll das jaja heißen wir ergeben uns keines Falls.
Ich habe nur Tatsachen genannt.
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid kein Noobclan(ihr könnt nur nix^^), aber ihr müsst noch lernen zu kämpfen(besser zukämpfen)
Bsp.:
System-X, ausser Spammen kommt da nix, eine gut getimte Wasp und der ploppt auf de base zurück.

Ihr habt aber in euren reihen auch 1-2 relativ gute. Realprof is wenn man nich aufpasst nice und Manson hat auch was aufm kasten, oder hat der sich gar nicht bei euch beworben?

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!

Zuletzt bearbeitet von Doomhammer am 23.11.05 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slaughter







Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

[NE] BigQ hat folgendes geschrieben:

Und zum allerletzten mal wir sind kein Noobclan!




sicher?
Slaughter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.05 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

Schön das die OIA sich vor den NE's groß und Stark fühlen. Mr. Green

NE mögen zwar nix drauf haben, doch sind sie kein Noobclan, das stimmt, sie sind eher Rookie's. Noobs sind die, dich sich Gestern erst das Spiel gekauft haben!

Komisch das die ,,alten" Hasen selbst kaum wissen, was Noob bedeutet, bzw welche Spieler darunter zählen und welche nicht. Mr. Green

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Sage ich doch, sie sind keine Noobs sie können nur nix Mr. Green
Aber das wird noch.^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 06:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will nicht verallgemeinern, vllt, war es ja nur Zufall, aber als ich das letzte mal nach lange Zeit wieder on war, hab ich gesehen, wie ihr todes mutig zu 3. auf einen losgegangen seit...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rexuluxer







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich will nicht verallgemeinern, vllt, war es ja nur Zufall, aber als ich das letzte mal nach lange Zeit wieder on war, hab ich gesehen, wie ihr todes mutig zu 3. auf einen losgegangen seit...


Hallo Schwaen wir kennen uns noch nicht aber es lief so ich erzähle dir nun den ganzen Dienstag Abend ok los geht es!


Also ich in gamma angekommen machte 2 missionen auf Tripoli als ich dann eine dritte nehmen wollt war das joboard geblockt´:

Ich dann auch nach Kreta und was soll ich sagen 10 bis 12 Mann
und ich mit level 36 also alles andere als Reich.
Dann der Reaver ganz grosskotzig "500K der Herr"
aber ich sagte denen gleich das ich mich nicht um Geld erpressen lasse,und das ich nach diesen feigem abschuss der dann folgte immernoch wohlgesonnen sei.

Aber anstatt mich ziehen zu lassen meinte nun das OIA und OEG alle mal auf einen gehen sollen,was sie auch taten(Armutszeugniss nennt man sowas)
Ich bin dann auch fleisig gestorben und habe die zeit vor dem platzen damit verbracht meine gegner zu studieren und siehe da hatte einen schwachpunkt in gegnerpulk gefunden wie sollte es auch sein REAVER und SLAUGHTER die mit dem grossen Halsleiden.

Wie es so ist im leben Hunde die bellen Beissen nicht aber egal ich hab sofort ne interesannte beschäftigung gefunden hier auf Hamburg
Rexuluxer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Aber anstatt mich ziehen zu lassen meinte nun das OIA und OEG alle mal auf einen gehen sollen,was sie auch taten

Meinst du damit sie wollten dich nich das system verlassen lassen?
Oder du wolltest weiter missi machen und sie haben dich nicht gelassen?
Würde ich ma interessieren.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rexuluxer







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Beides ,Missiboard war die ganzen Stunden des Kampfes auch immer Blockiert dürfte aber auch nicht wegfliegen

Na ja war nicht weiter schlimm ich gute unterhaltung auch wenn sie ein wenig flach war^^
Rexuluxer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wer KEIN Zoll zahlt wird Vernichtet Exclamation Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Doomhammer hat folgendes geschrieben:
Ihr seid kein Noobclan(ihr könnt nur nix^^), aber ihr müsst noch lernen zu kämpfen(besser zukämpfen)
Bsp.:
System-X, ausser Spammen kommt da nix, eine gut getimte Wasp und der ploppt auf de base zurück.

Ihr habt aber in euren reihen auch 1-2 relativ gute. Realprof is wenn man nich aufpasst nice und Manson hat auch was aufm kasten, oder hat der sich gar nicht bei euch beworben?


1. System-X is neu.

2. Woher weisst du das sich Manson bei uns beworben hat?
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.05 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1.)Egal, ob der neu is, der spammt trotzdem^^
Zu 2.) Hab mit ihm getradet, da redet man halt auch übersowas^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.05 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Doomhammer hat folgendes geschrieben:
Ihr habt aber in euren reihen auch 1-2 relativ gute. Realprof is wenn man nich aufpasst nice und Manson hat auch was aufm kasten, oder hat der sich gar nicht bei euch beworben?


Danke! .. Na ja manche von uns *michselbstanguck* ham halt manchmal keine zeit weil sie zum beispiel an einem mod arbeiten ... hat natürlich auch vorteile *osiris hack*
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.05 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

Np, ich schreibe nur das was ich denke.
Was wirdn das fürn Mod, darf man einzelheiten erfahren?

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.05 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

ein mod in deutsch (neue Schiffe, systeme, waffen usw) ... kannst ja mal auf unserer homepage im forum gucken
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228524329 times.
Servertime: 13:43:29 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.07, 0.13, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6304s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off