logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Aktuelle News aus Rheinland.... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Wilfried Meier







Beiträge: 6

Beitrag Titel: Aktuelle News aus Rheinland....
Verfasst am: 16.11.05 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Nachichten, System Rheinland:


Gestern wurden einige Unionisten nähe Station Dortmund entdeckt und vernichtet. Genaueres ist nicht bekannt, wieso sich dieses Pack dort aufhielt, doch wird es nicht länger geduldet.



Die Schmuggler scheinen im Moment recht gering zu sein, somit konnten nicht sehr viele Festnahmen durchgeführt werden.


Wir halten sie weiter auf dem laufenden über die Ereignisse in Rheinland..







Ihr Nachrichtendienst aus Rheinland


ich verbleibe mit Kameradschaftlichen Grüssen....
Wilfried Meier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hptm. Eckerhart







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 06:26
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen Genosse Wilfried!

Ich habe ihren Bericht gelesen.
Da ich sie ja gestern Begleitet habe,werde
ich hiermit ihre aussage zum Bericht bestätigen!

Ich habe die Zentrale um Mehr patrolien gebeten.
Mal sehen ob sie sich zucken!

ok das wars erstmal, weitere Berichte folgen zu später stunde.

Grüße vom Rheinland Militär!
Hptm. Eckerhart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Peter König:

Verstanden! Das sind erschreckende Neuigkeiten...
Unterstützung steht bereit, melde mich zum Dienst!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wilfried Meier







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gut, willkommen zurück Herr König, ihre Unterstützung ist sehr willkommen. Bei meiner Heutigen Patroulie

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

habe ich erschreckende Bilder gemacht,

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Die Hessen scheinen Mobil zumachen, dies muss sofort unterbunden werden! Geheimdienst berichten zufolge, arbeiten sie auch verschärft ihn den Äusseren Systemen, also ist vorsicht geboten!

Ansonsten gab es keine weiteren besonderen Vorkommnisse, ich hoffe das bleibt erstmal so, Kameraden wir sehen uns im All.........


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wilfried Meier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wilfried Meier







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Aktueller Bericht:

Piraterie in Stuttgart, dies darf nicht geduldet werden.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Trotz mehrfacher Warnungen das Zollen einzustellen, mussten wir leider zu den Waffen greifen!


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Der Feind wurde von der Rheinland Military um 2100 angegriffen und hat nach einiger Zeit aufgegeben....

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Danke an meine Kollegen für die Unterstützung und noch eine Warnung an alle Piraten und Schmuggler, das Rheinland Militär ist besonders Wachsam



Wilfried Meier
Wilfried Meier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich hatte der Pirat keine Chance:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Daher gab er nach kurzer Zeit auf:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

Special Commander Weitmar meldet sich.

Hallo Genossen, ich biete meine Hilfe an, wenn ihr sie benötigt.


Gruß, Stephan W.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wilfried Meier







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, vielen Dank, ich teile ihnen per Privat Nachicht weitere Befehle mit.

_________________
mfg Commander der Rheinland Military Wilfried Meier
Wilfried Meier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wilfried Meier







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Aktuelle News aus Rheinland:


Die Rheinland Wehr hat ihre Flotte bestehend aus:

-Peter.König
-Wilfried.Meier
-Erwin.Huschebeck
-Walter.Dummbrot
-Klaus.Kaczmarek
-v._Koepenick
-Rudi.Eckerhart
-Stephan W.


Zur verstärkten Patroulie ihm Rheinland Gebiet ausgeschickt zur Kontrolle....

Piraterie sowie Schmuggel soll und wird unterbunden werden!

_________________
mfg Commander der Rheinland Military Wilfried Meier
Wilfried Meier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.05 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

...ok, dann pack ich meinen transporter voller
Reefer-Schaumkraut und werde is mal im Rheinland verticken !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beany the Skyfaller







Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Man is gibt ja viel mehr Militär als Piraten in Rheinland.Es gibt doch tolle Basen in Rheinland(für Piraten).
Ich finde immer noch das Rheinland fallen muss. Mr. Green

_________________
Lebe in der Gegenwart und habe keine Angst vor der Zukunft,denn sie existiert nicht und wird es auch nicht tun.Es gibt nur das Jetzt.
Beany the Skyfaller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Walter.Dummbrot







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

ÄÄÄÄHH Ich bin neu hier. Moin und äh, alle Piraten werden sterben! Dauman haben mich verarscht. Der Werkstattheini auf Planet-Stuttgart meinte die Dauman hätten mir ein kaputtes Schiff verkauft. Sorry, ich rede wirres Zeuchs, weil ich doof bin und DAS IQ in Siruis suche. Jedenfalls werde ich alles daran setzen den Sack zu finden, der mir dieses Schrottteil verkauft hat. Auch den Werkstattheini werde ich auch noch die Vistiten vorlesen... äähh oder so. Denn ich bin immerhin doch etwas schlauer als der Werkstattheini, der mich später nicht reparieren wollte, als ich vor dem Planeten angeschossen wurde. Bis zum eintreten der Steuerfandung hab ich das Türschloss seiner Werkstatt mit Klebstoff zugeklebt. Jawoll! Wollen wir doch mal sehen, wer hier schlauer ist. Keiner nennt mich Dumm!!! IQ wird ihn bestrafen, wenn ichs endlich gefunden habe! Muahaha.

**** Warum wird S.a.c.k zensiert?? Oo

_________________
Lieber morgen als heute.
Walter.Dummbrot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Uhm, nicht witzig. Neutral

Menschen werden mit einem gewissen IQ angeboren und können diesen bis zu 20% ändern im laufe ihrer Kindheit. Nur liegt es daran, das der Mensch seinen IQ nutzt ... Dumm wird man nur, wenn man zufaul ist, mal 1+1 zusammen zurechnen.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Walter.Dummbrot







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

[NoRPG]
Mir geht das langsam auf den Geist. Schade dass hier einge keinen Spaß verstehen. Hauptsache COOL sein, oder? Aber das Problem haben ja viele anscheinend.
[/NoRPG]

_________________
Lieber morgen als heute.

Zuletzt bearbeitet von Walter.Dummbrot am 18.11.05 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Walter.Dummbrot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spocky*







Beiträge: 25
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Nun da die Piraten in Rheinland auf dem Rückzug sind ,werde ich mich zur Verstärkung der Truppen melden.Es kann doch nicht sein das arme Schaumkrauthändler belästigt werden.Ebenso das verhaften von Wegzöllern ist ein unzumutbarer Zustand.

In diesem Sinne zu den Waffen Brüder.
Spocky* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

[norpg]

Ich als neuer (auf diesem Server) frage mich ob das Rheinland Militär eine lockere Vereinigung aus "2 Chars" is oder ob das fest is ^^

Ich als rheinland Fan muss das wissen Very Happy

[/norpg]
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spocky*







Beiträge: 25
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

++++Aktuelle News++++

Neugruppierund der Hessen in Stuttgard erfolgreich abgeschlossen.

Rheinwéhr erfolgreich vernichtet.

Planet Stuttgard geplündert und zerstört.
Spocky* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bruno.B







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend werte Herren
Um der wachsenden Kriminalität in unserem schönen Rheinland
Einhalt zu gebieten stelle ich mich nun zur Verfügung für das
Rheinland-Militär.

Mit freundlichen Grüßen
Bruno.Becker
Bruno.B is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erwin Huschebeck







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.05 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Aktuelle News aus Rheinland:

Nach monatelanger Suche wurde der KGS-Spion enttarnt.

Bruno Becker, ein Offizier des Geheimdienstes der KGS, wurde vor einigen Monaten in das Rheinland Militär eingeschleust.

Durch Informationen des Rheinland-Geheimdienstes, welche beinhalteten dass sich Bruno Becker nach Dresden absetzen will.
Weil die Wege nach Hamburg, Stuttgart und Sigma13 abgeriegelt wurden.
Ging er heute am 18.11.2005 um 21:37 Uhr, dem Rheinland Militär in der Nähe der Grenzstation Brandenburg ins Netz.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Der KGS-Spion ging uns ins Netz.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Auch der Versuch, sich als loyaler Anhänger des Rheinland Militärs auszugeben half nichts.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Der Aufforderung die Schilde zu deaktivieren, folgte er nicht...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

.. und beim Versuch zu flüchten, wurde der Spion vernichtet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Da die Mission erfolgreich beendet wurde und Walter großen Hunger hatte, konnten wir zum Hauptquartier zurück kehren und uns einige Drinks in der Bar genehmigen.


Zuletzt bearbeitet von Erwin Huschebeck am 19.11.05 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Erwin Huschebeck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.05 06:43
Antworten mit ZitatNach oben

sorry 4 spam, könnt ihr auch gleich löschen, aber ich mussste mal was loswerden:

GEIL!




ok, weitermachen! Very Happy
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.05 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Richard Streußner bietet unterstütztung der Rheinwehr an,wenn sie benötigt wird.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.05 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

/no RPG

Öhm wieso gehen jetzt alle zu Rheinland Question Wäre doch wohl lustiger wenn Bretonia auch mitmischt und dann mal so Fights zu sehen sind Bretonia vs. Rheinland oder sowas

/no RPG off


Super sache was ihr da macht

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.05 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

In Rheinland herumlungernde Red Hessians wären ideal
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.05 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

<----------will zu tortzdem zur rheinwehr,wenn dat noch geht.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.05 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bereits mehrere RPG Chars für die unterschiedlichen Kolonien.

Und ja, es wäre mal schön, ein paar ,,echte" Hessians zuhaben, nicht diese NPC lappen dinger.

@Jay, mach dir einfach einen Char mit einem ,,Deutschen" Namen, tu da 2 mio Drauf, verbinde den mit dem Charmanager, hack dich auf Rheinland Militär und kauf dir ne Valkyre+Waffen und du bist ein Rheinländer

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227000260 times.
Servertime: 00:27:28 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.602s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off