logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Echt Schwach ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
PCP







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Echt Schwach !
Verfasst am: 09.11.05 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

leute die ihre meinung sagen werden gebannt ! leute die non stop rum flammen, andern clans sagen sie sind hier nicht willkommen usw nicht ! omg !
und kommt mir jetzt nicht mit stress blabla, ihr macht das hier freiwillig, also wenns zu stressig ist koennt ihr jeder zeit aufhoeren, aber nein sie lassen es an den usern aus !
kommt mal wieder klar.....
PCP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Spielst du auf irgendwas an?
Steig da nich ganz durch..
kenn ich dich?*g*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Also soweit ich mich erinnern kann, wurde noch niemand gebannt, nur weil er seine Meinung sagte.

Sollte seine Meinung natürlich aus schweren Beleidigungen bestehn, is das was anderes.

Rumflamen is meiner Meinung nach auch kein Graund zu bannen.

Die Sache mit dem Nichtwillkommen sein war hart, solche Ausrutscher passieren nunmal, dagegen kann man nichts machen, sollte so etwas natürlich öfters von der selben Person vorkommen, muß man anders handeln.

@ PCP : Also auf willst Du hinaus?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Flammen kann man sehr wohl gebannt werden.
Ich habe das gefühl, dass das Acid_Monk is. Der hat heute nen Forenbann kassiert...

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PCP







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

doch es wurde gebannt weil man die meinung sagte, und das ohne beleidigungen ! ! !
aber ey, kirki weiss schon um was es geht !

btw die meinung sagen is was anderes als flammen finde ich !
PCP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt immer auf die Situation drauf an, da ich denke dass er auf die 2 NE-Threads anspielt, hielt sich dasin Grenzen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Es kommt nicht auf 1-2 Posts an sondern wie man sich die ganze zeit über verhält, den andern usern gegen über.
Ich vermute, dass PCP Monk is...kann das ma einer bestätigen?^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Is doch klar das ers is.
Aber ich dachte es war nur ne Verwarnung?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PCP







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Doomhammer hat folgendes geschrieben:
Es kommt nicht auf 1-2 Posts an sondern wie man sich die ganze zeit über verhält, den andern usern gegen über.


aehm ja klar ich habe mich natuerlich extrem schlecht verhalten Rolling Eyes
da haetten dann aber gleich ca 10 andere mit gebannt werden muessen !

naja ich finds halt laecherlich, da flamen andere rum und machen den einen dumm an, da kommt man und sagt das das wieder mal typisch hhc ist, und dann wird man gebannt, aber wirklich like GFLS...
und wie gesagt die admins sollten ihre launen nicht an den usern auslassen, wenn sie das ganze nicht mehr verkraften dann sollen sie ne auszeit machen, sie werden ja nciht dazu gezwungen ! Rolling Eyes
PCP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

SO, kommt mal alle wieder auf den Teppich runter.

Flame ist da, wird immer da sein und kann nicht unterbindet werden.

Kritik ist gut, sollange ohne beleidigung (PCP oder Monk, ka, damit meine ich nicht dich)
Wenn nen Admin das dann nicht verkraftet, sein problem. (Damit spreche ich wieder keinen an)

Nun meine meinung: In Thema OIA, fällt mir auch ein klein wenig auf, das die rumflamen im HC Online, aber ohne Konsequenz. Wird dann ein OIA angepflaumt, wird meist dann verwarnt ect. (Thema bitte nicht breit labern, ist so unwichtig wie das Thema ,,Snake")

War es nicht schon immer, das irgentwer, irgentwelche Clans von Admins manchmal bevorzugt werden? (Allg. gesehen)
Das gibt es überall und ich bin mir nicht sicher, ob es hier anders ist. Egal was manche hier posten werden, denn reden, bzw posten, kann jeder wie der Tag lang ist.

Meine meinung, Thema durch, sollte geclosed werden, da sonst extrem Flame kommt, da einem irgentwas nicht in Kram passt und öffnet HC Online wieder, ist ja lächerlich. :|

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich mich irgendwo auf einen gewissen Acid_Monk.
Solange ich nicht weiß, wer genau das ist, sondern nur vage ein Vorstellung habe, werde ich mich gewiß auf keine bestimmte person beziehen.
Schonmal aufgefallen, dass die Admins aufm HHC nur Kritik einstecken? Es kommt kaum einer mal auf die Idee den jungs mal zusagen, dass sie hier super arbeit leisten.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PCP







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

das is das prob, wird wieder geclosed weil hier "alle" reinschreiben...

@bon, leider scheint das meiste so zu sein...

daher, lasst es und schreibt nichts hier ! ich will kirki lesen ! kein anderen !
PCP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

komplett objektiv zu sein ist sicher schwer, geb ich bon absolut recht!

und doom:
das problem kennen wir doch alle. man sieht was man gern hätte, aber nicht das,
was man hat...

und daher ist das problem nicht einfach zu lösen. da ich von dem bann monks
kaum etwas mitbekommen habe, schlage ich vor solche aktionen abzusprechen,
so dass nicht ein "admin" allein jemand verbannt...
mehr meinungen haben mehr aussagekraft und sind sicher objektivER !

in diesem sinne...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Türlich ist das Monk, sieht man schon am Schreibstil.. Mehr sage ich dazu mal nicht, da ihn nur Kirkis Aussage interessiert^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-Bonfire hat folgendes geschrieben:
Flame ist da, wird immer da sein und kann nicht unterbindet werden.


Achja, Köpy, das geht auch an dich. Deinen ... ausbruch im HC Online.

Überdenke dies, ambesten alle sollten mal die Klappe halten und nachdenken, vllt. auch mal ihre posts in der letzten woche nachlesen und dann nochmal nachdenken.

Kaum einer kann sich vom Flame verhalten, vorallem die OIA (ingame )
Also solltet ihr auch mal die kleinsten Brötchen backen.

Und jetzt, bitte dichtmachen und ,,Admin" und PcP, klärt das per PN oder ICQ. Resultat und eingeständnise der Administratoren seite bzw. PcP's seite können dann ja gepostet werden.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.05 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

Was das Thema OIA und Admin angeht... Im OIA internen wurde schon auf den Tisch gehauen.. keine Sorge. Einige Sachen haben mir da auch nicht gefallen!!!!!

Acid wurde schon des öfteren von Kirki "verwarnt". Diese rumheulerrei gegenüber den Admins, die sich den Arsch aufreißen um den Server wieder aufzubauen, ging Kirki mächtig auf den Keks. Angefangen mit dem Geldreset, wo die NNKs den Server wechselten...immer wieder dumme Sprüche.. etc..

Ich hab mich da bisher immer wieder heraus gehalten.. und werde es jetzt auch weiterhin tun. Wie ich jetzt schon zum 3. Mal sage. Flamerei jeglicher Art, es sei denn es ist RPG, haben hier nix zu suchen. Das gilt für ALLE!!!! Wer sich nicht daran hält hat selber Schuld. Wir sind hier kein Kindergarten.


Sorry, wegen meines Tonfalls, aber so langsam hab ich echt keine Böcke mehr auf sowas.....

Danke für Euer verständnis.

So und jetzt Thema durch....

~Closed~

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228492634 times.
Servertime: 11:37:24 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5173s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off